Hotel Simbad

Nur Hotel
ab 59 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 442 € p.P.
Simbad Hotel in Talamanca verfügt über 111 Zimmer, verteilt auf 4 Etagen. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Die nächstgelegenen Städte des Hotels sind: Ibiza (3 km), Santa Eulalia (14 km) und San Antonio (18 km). Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Lounge, eine Rezeption, eine Klimaanl...
Ibiza, Carrer Figueres de Ses 22

Aktuelles Wetter in Playa Talamanca

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
91% Weiterempfehlung
358 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
86% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hotel schön, Personal und Service schlecht

Gesamt:

Der Urlaub war sehr schön, da wir die ganze Woche über sehr viel unternommen haben und uns nur an 2 Tagen im Hotel aufgehalten haben. So mussten wir nicht ständig mit dem Personal konfrontiert werden. Die Insel ist super und auf jeden Fall eine Reise wert!

Essen:

Das Essen war sehr gut und vielfältig. Das Frühstück geht bis 10.30h - hier war es sehr komisch, dass der frisch gepresste Orangensaft bereits ab 10 Uhr nicht mehr aufgefüllt wurde..


Service:

Der Service in diesem Hotel war wirklich unterirdisch. Niemand vom Personal konnte richtig Englisch sprechen und dies wurde uns noch nichtmal mitgeteilt. Dadurch kam es sehr oft zu Missverständnissen! Das Personal war nicht hilfsbereit und hat uns auch nie herzlich behandelt. Das Ganze wirkte eher lustlos.. Sehr schade, da das Hotel wirklich eine tolle Lage hat, aber bei so einem schlechten Service kommen wir garantiert nicht wieder.


Zimmer:

Der Balkon und die Aussicht waren grandios! Die Sauberkeit hat uns allerdings sehr gestötz, da alles eingestaubt war, obwohl jeden Tag das Zimmer gereinigt wurde.


Schönes Hotel in guter Lage

Gesamt:

Alles sehr gut und schön, nur einen eigenen Parkplatz gab es nicht.

Schön gelegenes Hotel

Gesamt:

Für unseren kurzen Aufenthalt ein gutes, im Wesentlichen zufriedenstellendes Hotel.

Essen:

Der Kaffeeautomat ist eine Katastrophe! Manchmal kam nur warmes Wasser, der \"Milchkaffee\" war auch sehr wässrig. Dies sollte unbedingt repariert werden oder besser noch, frtischer Kaffee an den Tisch gebracht werden. Der frischgepresste Orangensaft hingegen schmeckte wunderbar. Die Auswahl der Speisen war völlig in Ordnung auch für uns als Vegetarier.


Hotel:

ein wirklich gutes Hotel mit Verbesserungspotential. Gerade durch noch mehr Freundlichkeit des Personals könnte mehr Flair und Wohlbehagen erreicht werden. Viel fehlt nicht. Die Lage ist Top! Mit direktem Zugang zum Meer an einem etwas längeren Strand, der auch zu einem ausgiebigen Spaziergang einlädt.


Lage:

Lange, ruhige Strandpromenade lädt zum Spaziergang ein. Direkter ZUgang zum Meer, keine Straße dazwischen, direkter Blick auf die Altstadt von Ibiza. Lobby und Restaurant mit goßen Fenstern und direktem Blick aufs Wasser.


Service:

sehr unfreundlicher Service an der Bar. Personal ging z.B. weg, obwohl man sich gerade an den Thresen gesetzt hatte oder rundete beim Bezahlen ungefragt auf und behielt frech automatisch das Wechselgeld, zB. 20 Cent, zwar keine Beträge, sowas geht aber nicht, fanden wir. Frühstück gab es bis 10:15, wir fanden das für den Urlaub früh. Um Punkt 10:15 wurde mit Abräumen begonnen (keinesfalls dezent im Hintergrund) und Musik lautstark aufgedreht. Die Rezeption hingegen war stets freundlich und ermöglichte uns problemlos einen Zimmerwechsel nach der ersten Nacht mit störenden Geräuschen aus dem Restaurant unter uns in ein ruhigeres Zimmer weiter oben.


Zimmer:

Die Zimmer mit Meerblick haben eine sensationelle Aussicht. Allerdings hört man im zweiten Stock, in den Zimmern über dem Restaurant nachts ein störendes Geräusch, möglicherweise eine Klimaanlage oder Lüftung.


Hotel Simbad

Gesamt:

Wir waren zufrieden. Hotel war insgesamt gut, sauber, gutes Essen, Anna am Grill war Superfreundlich und hat gutes Frühstück und Abendessen zubereitet, das einzige was ich bemängele war morgens der Kaffee, den musste man selbst aus dem Automaten rauslassen, mit Filterwechsel usw. aber das ist heutzutage wohl so üblich.

Hotel:

würde es weiterempfehlen


Lage:

wenn man Ruhe haben möchte, kann man es dort haben, Action ca 3 km entfernt. Kleiner Strand war neben Hotel, ansonsten sind wir mit dem Auto an andere Strände gefahren


Pool:

Man musste sich die Liegen selbst holen und aufstellen


angenehmes Hotel, Meerblick dringend empfohlen

Gesamt:

Das Hotel allgemein hat uns gut gefallen, vor allem der noble Speisesaal mit seinen ausgedehnten Essenszeiten, was einer Überfüllung effektiv entgegenwirkt. Die Zimmer sind eher klein und zweckmäßig, das Bad dafür geräumig und gut ausgestattet. Da meerseitig der Ausblick grandios ist, was nach hinten zur Straße leider nicht der Fall ist, wird dringend empfohlen, möglichst ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da - wie in unserem Fall - eine Änderung vor Ort auch gegen Aufzahlung nicht möglich war! Ein Besuch der Nachbarinsel Formentera per Schiff ist zu empfehlen (es gibt 3 verschiedene Anbieter, die unterschiedliche Preise haben).

Essen:

der Speisesaal wirkt modern und stylish, durch die großen Panorama-Fenster und die indirekte Beleuchtung fühlt man sich wie in einem feinen Restaurant. Im Sommer kann auch im Freien gegessen werden. Besonders erwähnenswert ist auch der täglich frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück. Die Kaffemaschine ist allerdings etwas unhandlich in der Bedienung.


Flug Bewertungen:

Wir haben eher zufällig am Abreisetag zu Hause die Flugzeiten in den Unterlagen mit denen in der Homepage unseres Flughafens verglichen und so 2 Stunden vor dem bei einem Flughafen-Taxi gebuchten Abholungstermin erfahren, dass es um diese Zeit gar keinen Flug gibt, sondern dieser statt um 6.30 Uhr früh um 11.45 vormittags stattfand. Das war zwar grundsätzlich angenehmer, aber wir hätten uns in so einem Fall schon eine kurze Nachricht/Mail vom Veranstalter erwartet (so hätten wir z.B. die Taxikosten eingespart, weil uns am Vormittag des Ostermontags leicht Freunde oder Verwandte zum Flughafen hätten bringen können, was man um 4 Uhr nachts nicht erwarten kann).


Hotel:

Das Hotel ist innen modern und gepflegt (vor allem im Bereich der Rezeption, der Bar und des Speisesaals), von außen sieht die einfache 3-stöckige Rechteck-Form des Gebäudes ein bisschen wie ein Krankenhaus aus. Der Pool hat gleich neben dem Meer eine herrliche Lage mit Blick auf die Festung der Innenstadt gegenüber, der zum Hotel gehörige Strand ist allerdings sehr klein und daher in der Hauptsaison sicher überfüllt. Es waren wenige Kleinkinder im Hotel, eine besondere Betreuung fiel uns nicht auf. Der Pool hat einen abgetrennten seichten Bereich für Kinder, aber das Wasser war ohnehin noch zu kalt.


Lage:

Der Strand ist direkt vor dem Hotel, aber sehr klein. Der Fußweg in die Stadt beträgt ca. 40 Minuten (größtenteils als Promenade direkt am Meer entlang), durch eine Schiffsverbindung Talamanca - Ibiza Stadt kann ein Teil davon auf angenehme Weise abgekürzt werden. Ein Bus fährt etwas weiter vom Hotel entfernt, erschien uns aber etwas umständlich.Taxis sind allerdings erschwinglich. Im April waren viele Läden und Lokale (auch in der Stadt) leider noch geschlossen, was die Infrastruktur natürlich negativ beeinflusst hat, direkt neben dem Hotel gibt es ein paar Restaurants/ Bars, einen Supermarkt, ein Modegeschäft und ein \"Rent a car\" (oder Scooter). Abendgestaltung im Hotel gab es keine.


Pool:

Der Pool war vor allem in unserer Aufenthaltszeit ausreichend groß und sehr sauber. Liegen (ohne Auflagen) und Schirme vorhanden. Das Erwähnenswerteste daran ist der tolle Ausblick auf das Meer und Ibiza Stadt.


Service:

Wir hätten gerne unser Zimmer im 1. Stock, das leider zur Straße (mit Blick auf eine Autowerkstätte) lag gegen Aufzahlung gegen ein Zimmer mit grandiosem Meerblick getauscht, das war leider nicht möglich. Es hieß \"fully booked\", was wir allerdings auf Grund der Reisezeit und der eher wenigen Leute im Speisesaal bezweifelten.


Sport:

Das Hotel hat lediglich einen Spa-Bereich im Keller, sonst konnten wir bezüglich Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten nichts entdecken. Das hat uns aber weiter nicht gestört, wir haben ohnehin den ganzen Tag die Insel per Leihwagen erkundet.


Strand:

Der Strand sah schön aus (feiner Sand), ist aber sehr klein - in der Badesaison ist anzunehmen, dass er für alle Hotelgäste kaum ausreicht. Zu unserer Aufenthaltszeit gab es noch keine Ausstattung und Sportmöglichkeiten am Strand, am Pool gibt es Schirme und Liegen ohne Extrakosten, allerdings ohne Auflagen.


Sehr erholt, tolles Hotel!

Gesamt:

Ein tolles Hotel, werde ich bestimmt nochmal buchen. Ich war mit meiner Freundin ohne meiner Tochter dort. Ohne das ich es konkret beurteilen kann, wir waren ausserhalb der Saison dort, denke ich für Kinder und Familien mit Kleinkindern ist das Hotel nicht geeignet. Wir haben uns als Paar toll erholt!

Hotel:

Das gesamte Hotel ist angenehm modern gestaltet, ich war sehr positiv überrascht.


Service:

Tolles Personal, hat immer geholfen, Kellner am Buffet und im Restaurant sehr freundlich!


OK und in Ordnung

Gesamt:

War ok. Sicher untere Grenze für ein 4* Hotel. Das Essen war jedoch gut, viel Abwechslung und man kann nett draussen 5m vom Meer weg Sitzen und Dinieren. Wellnessbereich ist etwas arg klein und unumsorgt leider. Die Zimmer sind etwas gar ringhörig und da das Putzpersonal sehr unachtsam ist beim Putzen wird man halt spätestens um 8.30 geweckt. Auf jedenfall Meersicht buchen, das lohnt sich da man einen super Ausblick hat.

Hotel:

Man probiert alles in Stand zu halten. Wellness Anlage ist neu, aber lieblos gestaltet und auch nicht wirklich gewartet.


Lage:

Sehr schöne Rooftop chillout bar sa punta in der nähe (5min Laufen) sonst eher spärlich. Man sollte auf jedenfall ein Auto haben.


Pool:

Pool ist sehr klein. wenig Sonnenschirme vorhanden.


Service:

Viele ältere Gäste und als junges Paar wurde man teilweise \"übersehen\"


Strand:

Strand ist nicht wirklich sehr schön. Schmal und vorne sind Boot angelegt. daher eher einen anderen Strand wählen.


Zimmer:

Zimmer waren sauber und in gutem Zustand.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Simbad in Playa Talamanca

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Simbad Hotel in Talamanca verfügt über 111 Zimmer, verteilt auf 4 Etagen. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Die nächstgelegenen Städte des Hotels sind: Ibiza (3 km), Santa Eulalia (14 km) und San Antonio (18 km). Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Lounge, eine Rezeption, eine Klimaanlage und eine Lobby. In dem 4-stöckigen Hotel wird Spanisch und Englisch gesprochen. Mobilität auch im Urlaub, wird vereinfacht durch eine Autovermietung und einen Fahradverleih. Das Hotel verfügt über einen saisonal geöffneten Pool. Sonnenschirme und -liegen stehen für Sie gegen Gebühr am Strand und kostenlos am Pool zur Verfügung. In der Nähe zum Hotel befinden sich Supermärkte, eine Bushaltestelle, Bars/Restaurants und eine Disco. Vom Hotel aus erreichbar: Flughafen IBZ (10 km), Marina Botafoch Port (2 km), Pacha Disco (2 km), Cala Jondal Beach (18 km), Ibiza Cathedral (3 km) und Zentrum (3 km). Zur Unterhaltung bietet das Hotel: eine TV Lounge.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über einen Bügelservice, Safes, eine Geldwechselstube, einen Zimmerservice und einen Wäscheservice. Internetzugänge stehen in Form eines Wi-Fi-Hotspots zur Verfügung. Das Hotel verfügt über einen Konferenzraum. Rezeption geöffnet: 24 Stunden.

Verpflegung:
Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Eine Snackbar gibt es für den kleinen Hunger zwischendurch. Halbpension: Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Sport/Freizeit:
Gäste die sich auch im Urlaub sportlich betätigen wollen können folgende Aktivitäten genießen: Fitness.

Zusätzliche Informationen:
Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert: Visa Card, Euro/Master Card und American Express. Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter Neckermann XNEC

Beliebte Hotels in Playa Talamanca

Hotel Argos - Playa Talamanca - Spanien
Gut
4,9
93% Weiterempfehlung
282 Bewertungen
Hotel Victoria - Playa Talamanca - Spanien
Gut
4,6
93% Weiterempfehlung
162 Bewertungen
Hotel Playa Real - Playa Talamanca - Spanien
Befriedigend
4,1
64% Weiterempfehlung
61 Bewertungen
Hotel Ses Figueres - Playa Talamanca - Spanien
Gut
4,8
94% Weiterempfehlung
54 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Playa Talamanca

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,79 €
Bananen (1kg)
1,00 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
13,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
7,50 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,60 €
Eier (regular) (12)
2,02 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,00 €
Salat (1 head)
0,66 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,25 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,00 €
Milch, (1 Liter)
0,60 €
Zwiebel (1kg)
0,99 €
Orangen (1kg)
0,50 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,35 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
0,79 €
Tomaten (1kg)
0,79 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,68 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,07 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
2,17 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
4,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
56,25 €
Essen, preiswertes Restaurant
15,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
30,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
84,67 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
21,67 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,25 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,20 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €