Hotel Costa Portals

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das Hotel liegt direkt im Touristen- und Stadtzentrum von Portals Nous. Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmitteln befindet sich direkt am Hotel. Zum Strand sind es ca. 200 m, Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants, Bars und Clubs sind nur etwa 1 km vom Hotel entfernt. Die klimatisierte Unte...
Portals Nous, Calle Vaquer 16

Aktuelles Wetter in Portals Nous

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,2
75% Weiterempfehlung
98 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.3
67% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Urlaub

Gesamt:

Wir waren zufrieden !

Zimmer:

Sehr gute und freundliche Bar bedienung !


Ruhiges kleines Hotel

Gesamt:

Netter kleiner Kurzurlaub.

Essen:

Das Restaurant war wie das gesamte Hotel sehr sauber. Die Gäste haben sich am Buffet benommen. Somit konnte man auch später frühstücken ohne ein Schlachtfeld vorzufinden. Die Auswahl war für uns ok aber im Vergleich zu anderen Hotels nicht besonders abwechslungsreich.


Familienfreundlich:

Für Familien mit Kindern unter 16 nicht geeignet.


Hotel:

Keine Kinder. Nur Engländer zwischen Mitte zwanzig und Ende fünfzig.


Lage:

Mitten in einem Wohngebiet. Erholung pur. Allerdings weite Fußwege zu Restaurants. Leihwagen ist ein Muss.


Service:

Nur zwei Angestellte konnten deutsch.


Strand:

Kleine Badebucht.


Zimmer:

Durch den Laminatboden hat man jeden Schritt seiner Nachbarn gehört. Das war abends und nachts nervig.


Na ja

Gesamt:

Ich wollte mich ein paar tage vom stressigen Alltag erholen. Dies ist ausserhalb des Hotels sehr gut gelungen. Der Strand, das Wasser und die Umgebung waren sehr schön und ich würde wieder in diese gegend fahren. Nur leider nicht mehr in dieses Hotel. Wenn man abends so lange wie möglich draussen bleibt, um nicht zurück ins Zimmer zu müssen ist das für einen entspannten Urlaub nicht gerade förderlich. auch das fehlende Wasser hat viele Nerven gekostet. Für das Servicepersonal tut es mir leid, denn diese waren sehr freundlich und nett, konnten aber die fehlende Atmosphäre im Hotel nicht mehr retten. fazit: dieses Hotel hat definiotiv seine besten Jahre hinter sich und man müsste es eigentlich in der Bewertung von *** Sternen herabstufen.

Essen:

Das Essen war soweit in Ordnung, jedoch sehr englisch ausgerichtet. ich habe mich überwiegend an der Müsli und abend an der Salatbar bedient und damit war ich zufrieden. Wer aber kulinarische Köstlichkeiten sucht ist hier fehl am Platze.


Familienfreundlich:

ich halte dieses Hotel für familien mit Kindern nicht kompatibel. Ich denke, dass es bessere Orte gibt.


Flug Bewertungen:

Wunderbar, gerne und jederzeit wieder!


Hotel:

Für Singels, die sich vom anstrengenden Alltag erholen wollen wäre es in Orndung gewesen. Familien mit Kindern habe ich in diesem Hotel nicht gesehen. Eher doch Paar mittleren Alters.


Lage:

Zum schönen Strand im Ort Porta Nous musste man ungefähr 10 min laufen, teilweise ist es steil gewesen. Aber wer gut zu Fuß ist, für den ist es kein Problem. Der Strand war sehr schön und die Strandbar direkt am Wasser aboslut zu empfehlen. Nur ca. 2 min vom Hotel ist eine kleine Bucht, auch ganz nett, aber ich habe meine Badetage am größeren Strand verbracht. getränke und einen kleinen Snack kann man aber auch in der kleinen Bucht in einem Supermarkt bekommen. Das Örtchen Porta Nous ist schön und es gibt nette Bars, in denen man sich gut aufhalten kann.


Pool:

Ich kann darüber nichts sagen, aber das was ich gesehen habe, war für mich nicht wirlich einladend.


Service:

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, da ich dies auch einige Male in Anspruch nehmen musste, da ich ein 2 von 4 Tagen kein Wasser in meinem Zimmer hatte. Die Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung. Englisch wurde von fast allen gesprochen und wenn nicht, dann hat man sich mit Händen und Füßen verständigt, was ich eher amüsant als störend fand.


Sport:

Es wurden in diesem Hotel m.E. nach keine Sportmöglichkeiten angeboten. Zum Abendprogramm innerhalb des Hotels kann ich nichts sagen.


Strand:

Der Strand von Porta Nous ist zwar nicht weitläufig, aber sehr schön. Wie schon beschreiben ist die Bar sehr nett. Aber man muss auch gut zu Fuß sein, um dorthin zu kommen.


Zimmer:

Das Zimmer war heruntergekommen. Wäre kein so großes Problem für mich gewesen, wenn die Sauberkeit gestimmt hätte. Aber auch das war leider nicht gegeben. Im Bad waren noch Haare auf dem Boden und die Türen und der Schrank waren nicht gereinigt. Im Spiegel konnte ich mich nicht erkennen. Von der Matratze habe ich blaue Flecken, da die Federkerne so heraus kamen, dass ich nicht lange in einer Position liegen konnte. Die Laken und Handtücher hatten ihr beste Zeit schon weit hinter sich. In der Dusche konnte man sich nicht einmal drehen und wenn ich Wasser hatte, dann wurde dies immer heiß und dann wieder ganz kalt. An 2 von 4 Tagen stand kein Wasser zur Verfügung.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Costa Portals in Portals Nous

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel liegt direkt im Touristen- und Stadtzentrum von Portals Nous. Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmitteln befindet sich direkt am Hotel. Zum Strand sind es ca. 200 m, Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants, Bars und Clubs sind nur etwa 1 km vom Hotel entfernt.

Ausstattung:
Die klimatisierte Unterbringung bietet 11 Einzel- und 83 Doppelzimmer. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Zur Grundausstattung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Getrennte Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Mit Katamaranfahren und gegen Gebühr Tretbootfahren, Segeln und Tauchen kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Den Gästen steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Ein Animationsprogramm und Live-Musik sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen und ein vielfältiges Abendbuffet sind lecker und abwechslungsreich gestaltet. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in Portals Nous

Hotel Marina Portals - Portals Nous - Spanien
Gut
4,5
79% Weiterempfehlung
62 Bewertungen
Hotel Lindner Golf & Wellness Resort Portals Nous - Portals Nous - Spanien
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
54 Bewertungen
Hotel Ola Club Tomir - Portals Nous - Spanien
Gut
4,3
63% Weiterempfehlung
41 Bewertungen
Hotel Bendinat - Portals Nous - Spanien
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
33 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Portals Nous

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €