Hotel Club Portinatx

Nur Hotel
ab 45 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 675 € p.P.
Das attraktive Hotel ist nahe der Bucht von Portinax gelegen und befindet sich in leichter Hanglage. Es ist umgeben von Pinienhainen und bietet seinen Gästen einen wunderschönen Blick über das Meer. Über eine Treppe kann die hoteleigene Badebucht Cala S´Imatge mit einer Strandbar erreicht werden. Da...
Portinatx, San Juan Labritja

Aktuelles Wetter in Portinatx

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
79% Weiterempfehlung
208 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
67% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ibiza Urlaub

Gesamt:

Es war kein perfekter Urlaub.

Essen:

Das Essen war sehr gut, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Haben selten eine so große Auswahl am Büffet erlebt.


Pool:

Poolanlagen haben wir nicht genutzt.


Strand:

Der Hotelstrand ist zu klein.


Zimmer:

Hotelanlage ist sehr schön, Zimmer u. Badezimmer sind leider sehr klein. Kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer. Das Essen war sehr gut. Der kleine Ort Portinatx dagege ist nicht sehenswert. Wir empfehlen einen Mietwagen, um die schöne Insel zu erkunden.


Urlaub Portinatx

Gesamt:

schöner Urlaub, cshöne Anlage mit freundlichem Personal, gutes Essen und Getränke, haben uns sehr wohl gefühlt

Mehr Schein als Sein

Gesamt:

Schönes Ambiente, tolle Hotelanlage. Doch leider nicht ganz durchdachtes Konzept. So sind viele Möbel und Einrichtungen nicht auch Langlebigkeit und Gästebetrieb ausgelegt. Vieles vom Hotel konnten wir nicht nutzen, da wir schlichtweg keine Informationen dazu hatten und nicht immer so lange an der Rezeption warten wollten.

Essen:

Das neue Mobiliär war schon befleckt, dieses lässt sich aber auch nicht reinigen. Das Essen war in Ordnung und mäßig abwechslungsreich. Leider gab es hier auch noch keine Beschriftung der Speisen, wodurch vieles nur durch probieren zu erraten war.


Hotel:

Tolle Anlage, neu gestaltet.


Pool:

Viele schöne und ausreichend große Pools. Die Whirlpools auf den Dachterrassen waren leider sehr dreckig.


Service:

Teilweise sehr lange Wartezeiten, über 30 min., an der Rezeption bei Fragen. Informationsmappen und Aushänge waren noch nicht im Hotel verteilt, wodurch vieles unbeantwortet blieb.


Sport:

Leider mussten viele Sportaktivitäten im hotel extra bezahlt werden. Das Animationspersonal war freundlich und engagiert.


Strand:

Der Strand vom Hotel war gut zum Abkühlen, aber zum Verweilen nutzen wir die Strände der Bucht. Dort war der Sand schöner zum Liegen.


Zimmer:

Hatten leider ein Zimmer im Hauptgebäude unterhalb des Restaurant, wodurch es von 7:00-23:00 immer recht laut durch Betrieb und Reinigung war. Der Balkon war hatte Meerblick, das war schön. Obwohl das Zimmer vor einem Monat neu und stylisch gemacht war, gab es schon erste Defekte und Verschleiß.


Schönes Hotel, Essen verbesserungswürdig

Gesamt:

Sehr schön eingerichtetes Hotel seit der Renovierung. Zimmer ist ein wenig klein ansonsten aber vollkommen in Ordnung im Punkto Sauberkeit. Essen leider wenig auswahl und abwechslung. Qualität des Essens ok.

Zimmer:

Sehr bequeme Kopfkissen, Zimmer allerdings ein bisschen klein


Wir hatten einen tollen Urlaub

Gesamt:

Es war ein toller Urlaub

Strand:

Wertung nur für den Hotelstrand, es waren aber noch andere Strände in der näheren Umgebung


sehr zufrieden

Gesamt:

Dieser Urlaub war für uns sehr schön ,da wir super Wetter hatten das Essen wirklich super war ( Köche sind sehr sehr gut ) und die Anlage sauber und gepflegt ist, das Personal freundlich und immer für einen da ist. Insgesamt für uns ein sehr schöner Urlaub. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auto zum Urlaub buchen da der Bus teilweise stark überfüllt ist .

Essen:

das Essen und die Auswahl waren sehr sehr gut ,die Qualität und zubereitung super.Die Tische wurden immer gereinigt und sauber gemacht es gab keine Flecken auf den Tischtüchern.


Hotel:

Für uns war das Hotel gut . Die Hotelanlage wurde immer gereinigt und gepflegt man fand keinen Abfall oder Müll herumliegen.


Lage:

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Portinatx ( 10-15 min ) zu laufen . Einkaufen in Portinatx ist möglich Läden gibt es einige . in Eivissa ( Inselhauptstadt ) ist das Einkaufen egal welche Artikel um vieles besser ,zu empfehlen .


Pool:

Der Pool wurde täglich morgens und abends gereinigt und geputzt .


Service:

Das Personal ob an der Rezeption oder egal wo war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen die man hatte.Jeder konnte ein wenig Deutsch ,so das man sich jederzeit unterhalten konnte.


Sport:

das Animationsteam gab sich sehr viel Mühe aber ohne aufdringlich zu sein.Die Abendanimation war zum Teil sehr gut und unterhaltsam.


Strand:

der Strand ist direkt beim Hotel aber klein und Sand und Kies gemischt .


Zimmer:

Die Lage unseres Zimmers war sehr gut .Die Zimmer waren immer sauber täglich gereingt .


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Club Portinatx in Portinatx

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das attraktive Hotel ist nahe der Bucht von Portinax gelegen und befindet sich in leichter Hanglage. Es ist umgeben von Pinienhainen und bietet seinen Gästen einen wunderschönen Blick über das Meer. Über eine Treppe kann die hoteleigene Badebucht Cala S´Imatge mit einer Strandbar erreicht werden. Das Stadtzentrum ist ungefähr 1 km vom Hotelgebäude entfernt und über einen schmalen Pfad zu erreichen.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Restaurant (mit Kinderhochstühlen), einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Ausstattung:
Für die Gäste stehen in einem 1-stöckigen Haupthaus und in mehreren Nebengebäuden 243 Zimmer zur Auswahl. Rund um die Uhr steht den Gästen mehrsprachiges Personal beim Ein- und Auschecken an der Rezeption mit Tat und Rat zur Seite. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Feriendorfes. Zu den weiteren Einrichtungen der Anlage zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Komplexes abstellen. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein kostenpflichtiger Babysitterservice, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und ein Ventilator. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Ein Safe und ein Schreibtisch und, für eine Gebühr, eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (gegen Gebühr). Zudem können die Gäste den Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Die Unterbringung bietet ein Outdoor-Sportprogramm mit Tennis, Boccia, Volleyball, Basketball und Bogenschießen und gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking. Mit Windsurfen, Kanufahren, Kajakfahren, Tauchen und Aqua-Fitness kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Segeln wird von Drittanbietern organisiert. Den Gästen steht im Feriendorf mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Gymnastik, Aerobic und Handball ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Komplex werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Solarium offeriert. Große und kleine Gäste haben die Möglichkeit, interessante Unterhaltungsprogramme zu erleben.

Kreditkarten:
Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Portinatx

Hotel Grupotel Ibiza Beach Resort - Portinatx - Spanien
Gut
5,1
86% Weiterempfehlung
50 Bewertungen
Hotel El Greco - Portinatx - Spanien
Gut
4,8
73% Weiterempfehlung
40 Bewertungen
Hotel Paradise Beach - Portinatx - Spanien
Gut
5,2
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Hotel Del Rey - Portinatx - Spanien
Gut
4,9
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Portinatx

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,79 €
Bananen (1kg)
1,00 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
13,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
7,50 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,60 €
Eier (regular) (12)
2,02 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,00 €
Salat (1 head)
0,66 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,25 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,00 €
Milch, (1 Liter)
0,60 €
Zwiebel (1kg)
0,99 €
Orangen (1kg)
0,50 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,35 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
0,79 €
Tomaten (1kg)
0,79 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,68 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,07 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
2,17 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
4,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
56,25 €
Essen, preiswertes Restaurant
15,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
30,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
84,67 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
21,67 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,25 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,20 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €