Hotel Bellavista

Nur Hotel
ab 198 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 451 € p.P.
Die Anlage wurde im Winter 2017/2018 komplett renoviert und bietet eine ideale Lage mit herrlichem Blick auf den Küstenweg und den Atlantischen Ozean, im beliebten Ortsteil La Paz, einem Villenvorort von Puerto de la Cruz, welcher sich durch seine Ruhe auszeichnet. Das Zentrum von Puerto de la Cruz ...
Puerto de la Cruz, Calle Eucaliptus 4

Aktuelles Wetter in Puerto De La Cruz

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
376 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.8
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Alles ok!

Gesamt:

Parkplätze schwierig, sonst perfekt

Bester Ausblick

Gesamt:

Es ist wegen des einmaligen Ausblickes empfehlenswert. Wegen der Verpflegung nicht. Wer gern viel spaziert, hat mit dem weiten Weg zum Stand kein Problem.

Essen:

Die Verpflegung war qualitativ sehr, sehr 'einfach'


Zimmer:

Der Meerblick ist einmalig


in Ordnung

Gesamt:

der Aufenthalt war befriedigend, für ein paar Nächte völlig ausreichend, eine Woche reicht völlig, länger wäre es nervig geworden (gleiches Essen, Sauberkeit, Hellhörigkeit, hohe Rentnerdichte, wenig junge Leute); Personal aber sehr freundlich

Familienfreundlich:

Spielplatz, Kinderspeisen, Kinderbett, saubere Kinderstühle


Strand:

zu Fuß bis zum Strand 30 min, kurzer dunkler Sandstrand direkt vor Betongebäuden, bedingt romantisch


Schöne Reise

Gesamt:

Es war eine sehr schöne Reise. Das Hotel bot als Ausgangspunkt schöne Unternehmungen, auch wenn ich die Rad- und Wanderreise selbst organisiert habe. Die Zusammenarbeit des Hotels mit dem Autoverleih (Autos Berlin) war hervorragend. Es kam morgens jemand, mit dem man auch spontan eine entsprechende Möglichkeit abschließen konnte. Toll fand ich auch die Organisation des Rücktransfers. Drei Tage vor Abfahrt wurde man schriftlich über die Zeiten informiert und am Abfahrtstag selbst telefonisch informiert, da der Bus zu früh gekommen war. Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen!

Lage:

Die Straße von La Paz war um die Ecke, so dass genügend Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten vorhanden waren. Trotzdem war wegen der Lage \"um die Ecke\" am Hotel selbst Ruhe. 1a!


Man kann nicht alles haben

Gesamt:

Hatten nur ÜF, haben uns sehr wohlgefühlt. das kühle, ungeheizte, ganztags sonnenfreie Zimmer im \"frischen\" Februar ist hinsichtlich Wärmegefühl gewöhnungsbedürftig. Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt, gut zu Fuß sein, da 230 Stufen nach Puerto runter, ansonsten schöne Lage abseits vom \"Rummel\".

Service:

angenehme Atmosphäre im WiFi-Bar-bereich; freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal


Wellness:

Dachterasse mit tollem Blick zwar klein aber sehr angenehm; manchmal störend waren die in tiefer Höhe fliegenden Drachenflieger oder Ultrleichtfluzeuge o.ä. nur kleiner Liegestuhl-Garten mit kleinem Schwimmbecken.


Zimmer:

Super: alle Zimmer mit direktem Meerblick. Dafür aber Balkone auf Nordseite und somit ganztags ohne Sonne


Nettes Hotel

Gesamt:

Insgesamt sehr zufrieden, hat den Erwartungen entsprochen. Gestört hat ein neu eingezogener Nachbar, der um Mitternacht Krach machte (wenig Schalldämmung) und die nur tröpfelnde Dusche.

Essen:

Hatte nur Frühstücksbuffet, war soweit OK


Flug Bewertungen:

Im Gegensatz zu Niki und Air Berlin gibts bei Iberia nur sehr mäßige Verpflegung, und die ist sehr teuer. Wenn möglich würde ich nächstes Mal lieber mit Niki fliegen. Da gibts auch freundlicheres Personal.


Lage:

Strand war nicht mein Ziel, wäre auch zu weit. Meerblick sehr angenehm.


Pool:

Pool sah sehr nett aus, auch groß genug. Hab ich aber nicht ausprobiert


Service:

Einige Mitarbeiter ausgesprochen höflich, hilfsbereit mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen (Rezeption)


Strand:

Hatte den Eindruck, daß das Wasser verschmutzt war (Farbe, Geruch nach Abwasser) Darum baden vermieden.


Zimmer:

Nettes, geräumiges Zimmer, Bad OK, nur zu wenig Warmwasser-Druck zum Duschen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Bellavista in Puerto De La Cruz

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Die Anlage wurde im Winter 2017/2018 komplett renoviert und bietet eine ideale Lage mit herrlichem Blick auf den Küstenweg und den Atlantischen Ozean, im beliebten Ortsteil La Paz, einem Villenvorort von Puerto de la Cruz, welcher sich durch seine Ruhe auszeichnet. Das Zentrum von Puerto de la Cruz ist in ca. 20 Gehminuten zu erreichen. Das Atlantic Mirage liegt an einer Felsklippe, so dass man von sämtlichen Zimmern einen herrlichen Panoramablick über das Meer und die Meerwasserschwimmbäder "Lago Martianez" genießen kann.

Ausstattung: Das neu renovierte und ideal gelegene Atlantic Mirage mit 178 Zimmern auf 9 Etagen bietet unseren Gästen eine Empfangshalle mit Rezeption (auf der 7. Etage), Aufzüge, Spa & Wellnessbereich "SPACIO10", das Buffetrestaurant "MIRAGE" (Frühstücks- und Abendbuffet) mit herrlichem Blick auf den Küstenweg und den Atlantischen Ozean, das Themen-Restaurant "THE CLIFF" (gegen Gebühr), die "Ocean Blues Bar"und die Dachterrasse "Vértigo Terrace & Sky Bar" sowie das "Cumai" Restaurant (à la carte/Menü; gegen Gebühr). In der modern gestalteten Außenanlage befindet sich ein Swimmingpool (beheizbar) und eine Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen, welche zum Entspannen und Verweilen einlädt sowie die Poolbar "Deck". Auf der Dachterrasse "Vértigo Terrace & Sky Bar" mit herrlichem Ausblick auf den Atlantik befinden sich weitere Liegen sowie Whirlpools und eine Bar.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Atlantic Juniorsuite Meerblick (ca. 26 m²): Die modern und stilvoll ausgestatteten Juniorsuiten verfügen über ein Kingsize-Bett (teilweise mit 2 Matratzen, die nicht auseinander geschoben werden können), Klimaanlage, Telefon, Flachbildschirm-Sat.-TV, Mietsafe, Bad mit Dusche, WC und Föhn und Balkon mit spektakulärem Panoramablick über das Meer. Wahlweise auch zur Alleinbenutzung buchbar. (Belegung: Erwachsene bis max. 2)
Mirage Suite Meerblick (ca. 52 m²): Wie die Atlantic Juniorsuite ausgestattet, jedoch in der oberen Etage gelegen und mit separatem Schlafzimmer (optisch getrennt), 2 Badezimmern (1x mit Badewanne und 1x mit Dusche), 2 Balkone, Bademantel, Slipper, Aufmerksamkeiten, Badetücher (inklusive), Nespresso Kaffemaschine mit 4x Kapseln pro Tag inklusive (die Kapseln werden täglich auf insgesamt 4 Kapseln aufgefüllt) und Safe inklusive.
Ebenfalls mit spektakulärem Panoramablick über das Meer.
Wahlweise auch zur Alleinbenutzung buchbar. (Belegung: Erwachsene bis max. 2)

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halbpension: Frühstück und Abendessen im "MIRAGE" Restaurant in Buffetform. 1x pro Woche (Mindestaufenthalt 7 Tage) Abendessen im "THE CLIFF" Themen-Restaurant inklusive (nach Verfügbarkeit, Reservierung erforderlich).

Landeskategorie: 4 Sterne

Sport inklusive: Fitnessraum mit atemberaubendem Ausblick.

Wellness: Gegen Gebühr:
Im exklusiven Spa "SPACIO10" können Sie die Vorteile des Wassers in einem Rundgang genießen und Ihren Körper und Geist entspannen. Der Wellnessbereich umfasst einen Hydromassage Pool, Hallenbad, Jacuzzi, Türkisches Bad, Sauna, Flotation-Raum und Sensation-Duschen.
Das professionelle Team sorgt für Ihr Wohlbefinden mit traditionellen therapeutischen Massagen und den neuesten Anwendungstechniken für Körper- und Beauty-Behandlungen.

Hotelservice: Reinigung ist 7x die Woche, Bettwäsche und Handtücher werden 2x in der Woche gewechselt.
********************
Wi-Fi wird im gesamten Hotel angeboten inklusive.
********************
Poolhandtücher sind gegen Kaution vorhanden, Wechsel gegen Gebühr.

Hinweise: Das Hotel ist nur für Erwachsene ab 18 Jahren buchbar!
**************************
schauinsland-reisen-Bewertung 5 Sonnen aufgrund der hervorragenden Lage, der Komplettrenovierung und des sehr guten Service.
*
Es gibt keinen hoteleigenen Parkplatz.
*
Ehemals Bellavista Mirador.
*
Haustiere nicht erlaubt.
*
Es gibt 6 behindertengerechte Zimmer (Juniorsuite), welche alle auf der 7. Etage liegen (auf Anfrage).
*
Bei Buchung einer Pauschalreise (ohne O-Codierung) ist ein Sammeltransfer inklusive. Falls ein direkter Privattransfer gewünscht wird, ist dieser umkompliziert zubuchbar. Weitere Informationen unter https://www.slr-info.de/transferpreise oder im Reisebüro.

Hinweis 2: C/Eucalipto, 4
38400 Puerto de la Cruz
Teneriffa/Spanien
TEL: 0034 922383111
FAX: 0034 922383518
E-Mail: [email protected]
Im Katalog "Kanaren · Madeira" Winter 2020/21 auf Seite 166.
Im Katalog "Kanaren · Madeira" Sommer 2021 auf Seite 162.

Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Diese Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz.
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden.
Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.



Stand 01.01.2020 - Veranstalter Schauinsland Reisen

Beliebte Hotels in Puerto De La Cruz

Hotel Puerto Palace - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
1056 Bewertungen
Hotel Las Aguilas - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
955 Bewertungen
Hotel Luabay Tenerife - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
4,6
75% Weiterempfehlung
622 Bewertungen
Hotel Sol Puerto de La Cruz - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
532 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Puerto De La Cruz

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,51 €
Bananen (1kg)
0,85 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,22 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,90 €
Eier (regular) (12)
1,73 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,77 €
Salat (1 head)
1,03 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,92 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,92 €
Milch, (1 Liter)
0,80 €
Zwiebel (1kg)
1,04 €
Orangen (1kg)
1,10 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,40 €
Kartoffeln (1kg)
0,97 €
Reis (weiß), (1kg)
1,07 €
Tomaten (1kg)
1,23 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,61 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,45 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,18 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,80 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
32,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,84 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
61,12 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
62,44 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
59,08 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
23,88 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,94 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,25 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,10 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,02 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,08 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
11,75 €