Hotel Best Semiramis

Nur Hotel
ab 39 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 338 € p.P.
Hotel Best Semiramis Hotel Best Semiramis: Lage: Entfernung zum Strand: 1.8 km; Playa Martíanez; Lavastrand; Strandhinweise: Felsen/Steine im Wasser Strand: zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Gehminuten Entfernung (ca.): Unterbringung(en): Doppelzimmer (DZ): komfortabel Bad/WC Föhn, Sat.-TV, Sitzec...
Puerto de la Cruz, Calle Leopoldo Cologán Zulueta 12

Aktuelles Wetter in Puerto De La Cruz

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
80% Weiterempfehlung
661 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
64% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schönes Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden! Das Hotelzimmer war sehr schön und sehr sauber. Meerblick war das Highlight!

Essen:

Frühstück war gut - mittelqualität.


Service:

Sehr hilfbereit.


Zimmer:

Super sauber und sehr große Zimmer mit perfekter Meerblick!


angeschlagen

Gesamt:

Unterbringung und Lage des Hotels entsprechen nicht dem angegebenen Standard. Die besondere Lage des Baus integriert in eine Felswand ist zwar interessant aber zumindest in der von uns gewählten Jahreszeit gibt es keine Sonneneinstrahlung zum Hotel. Die permanente Lautstärke der Felsbrandung und der direkt vor dem Hotel verlaufenden Uferstraße sind extrem störend. Das Hotel ist ok für einige Tage, wenn man davon absieht, dass meist Rentner dort absteigen und das Entertainment ebenfalls darauf abgestimmt ist. In der Summe entspricht das Hotel nicht dem vorgegebenen 4-5 Sterne Standard besonders nicht im Restaurant Bereich.

Hotel:

Das Hotel liegt praktisch den ganzen Tag im Schatten - keine Sonneneinstrahlung. Die Brandungswellen direkt vor dem Haus sind derart laut - zusammen mit der direkt davor liegenden Küstenstraße - sodass an ein Fensteröffnen in der Nacht nicht zu denken ist.


Zimmer:

kein internationales TV Programm. WLAN funktioniert im Zimmer überhaupt nicht.


Geht schon in Ordnung

Gesamt:

Zimmergröße, Lage, Service, gut. Mehr regionale Küche wäre wünschenswert. Auf Döner, Hambuger, Shusi usw. kann ich in Spanien gerne verzichten

Essen:

Quantität statt Qualität, wobei manche Gerichte richtig gut waren. Man muss halt die Perlen finden.


Lage:

Etwas außerhalb vom Stadtzentrum (15 Min Gehzeit), aber das Stadtzentrum ist auch eine Touri- Hochburg. Ob das positiv oder negativ ist, muss jeder selbst entscheiden. Einkaufmöglichkeiten gibt es in der Nähe, Supermarkt etc.


Pool:

nichts Extravagantes, ein kleiner Pool, ein größerer Pool, keliner Jacuzzi, Liegen etc.


Strand:

Der nächstgelegene Strand ist etwas klein, keine Möglichkeit Liegen zu mieten oder ähnliches. Mit einem kleinen Spaziergang ca 20-25 Min. gibt es auch einen größeren, mit Liegen, Schirm etc. Tipp: Badeschuhe!!, schwarzer Vulkansand-- sehr heiß. Sehr viele Steine, wenn man ins Meer gehen will, Verletzungsgefahr, da tw. hoher Wellengang


Zufrieden

Gesamt:

Zufrieden. Angenehmes Wohnen. Service ist gut. Ausblick toll.

Lage:

Ein wenig außerhalb vom Zentrum, aber zu Fuß machbar. Allerdings ist das Hotel an einer Steilküste und der Eingang oben, also muss man den Aufstieg mitberücksichtigen.


Zimmer:

Das Bad ist sauber, aber die Armaturen ein wenig out of date. Die ein oder andere kleine Macke. (schiefe Schraube) Meerblick und die Brandung ist stark. Wer mit Wellenrauschen nicht schlafen kann sollte Ohrstöpsel mitbringen.


na ja

Gesamt:

Unabhängig vom Preis-leistungsverhältnis finde ich vier oder fünf Sterne nicht angbracht

Zimmer:

Ich kann mir die fünf Sterne nicht erklären. Der laminatboden im Zimmer hatte große Löcher. Im Gang (1.Stock) hatten wir zeitweise Kanalgeruch. Insgesamt wirkt das Hotel auf mich etwas altbacken.


Semiramis

Gesamt:

Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel, trotz 2 monatiger Renovierung hier wurde alles nur mit etwas Farbe überstrichen

Zimmer:

Der 14. Stock ist nur für lärmunempfindliche Personen geeignet, da man zu den Essenszeiten wegen der sehr schlechten Isolierung permanentes Stühle rücken vom Speisesaal aus dem 15. Stock hört


Gut - mit einigen Abstrichen

Gesamt:

Störend war, dass beim Anbieter nicht darauf hingewiesen wurde, das Economy-Zimmer keinen Meerblick haben (Blick vor eine Mauer). Ebenso wurde verschwiegen, dass eine vielbefahrene Straße direkt vor den Balkonen verläuft.

Essen:

Am Angebot der Speisen und am Service gab es nichts zu bemängeln. Alles war in Ordnung


Hotel:

Vor dem Hotel befindet sich eine stark befahrene Straße mit entsprechendem Verkehrslärm


Lage:

Etwas abseits vom Trubel, insofern angenehm


Service:

Kurz vor unserer Abreise waren unsere Personalausweise nicht auffindbar. Erst durch massives Nachfragen war man bereit, sämtliche Fächer an der Rezeption zu durchsuchen (die Ausweise waren falsch abgelegt.


Zimmer:

Die Schallisolierung der Fenster vermittelt den Eindruck, dass die Fenster nicht geschlossen sind. der Verkehrslärm ist besonders in den Abend- und Morgenstunden sehr störend. Auf den Fluren vor den Zimmern herrschte starke Zugluft. Unser Zimmer hatte einfache Verbindungstüren zu den Nebenzimmern, die schlecht schallisoliert waren.


Einmal geht

Gesamt:

Strand war durch den Aufzug gut erreichbar, Poolanlage war in Ordnung und Restaurant auch.

Zimmer:

Boden nicht immer sauber, sonst ganz okay


Empfehlenswertes Hotel mit bestem Service

Gesamt:

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Erstaunt hat uns die Tatsache, dass jeden Tag eine andere Person das Zimmer gereinigt hat. Das heißt für uns: Wenn wir ein Trinkgeld für besonders guten Service geben wollen, müssen wir das persönlich tun, solange gerade im Zimmer gearbeitet wird.

Hotel:

Wenn irgend möglich, sollte man ein Zimmer in den obersten Etagen (9-14) buchen. Wir waren in der 7.; Bekannte in der 14. sagten, dass der Verkehrslärm von der Straße unterhalb des Hotels und auch die Meeresbrandung (wir hatten Sturm) fast nicht zu hören waren. Man kann bei geöffneter Balkontür schlafen, was in der 7. Etage nicht möglich war.


Lage:

Tolle Lage, nur dass die Busstation mitten in der Stadt gut 30 Minuten entfernt ist (für diejenigen, die kein Auto dabeihaben).


Sport:

Es gibt ein beheiztes kleines und ein normales großes Schwimmbecken. Außerdem Fitness-Geräte, die wir aber nicht benutzt haben. Vom Hotel aus könnte man joggen durch eine autofreie Anlage und kleinere Straßen. Das Meerwasser-Schwimmbad vor der Hotelanlage ist schon länger gesperrt und kann nicht genutzt werden.


Strand:

Schwarzer Sand ist schon gewöhnungsbedürftig, aber genauer gesehen doch sehr interessant, vor allem auf Fotos wunderschön!


Schönes Hotel

Gesamt:

Der Meerwasserpool ist wohl schon seit Jahren stillgelegt.

Essen:

Das Angebot an Speisen ist insgesamt gut. Als Vegetarier sollte man aber ein anderes Hotel wählen. Die ALL Inclusive-Leistungen für zwischendurch sollten noch etwas ausgebaut werden.


Familienfreundlich:

Jeden Tag Pommes ist kein kindgerechtes Angebot. Animation für Kinder ist kaum vorhanden.


Flug Bewertungen:

Beim Rückflug mit TUI gab es keine Zeitungen.


Hotel:

Familien mit kleinen Kindern sind hier eher keine Zielgruppe.


Zimmer:

Insgesamt ist das Hotel doch schon etwas in die Jahre gekommen.


Ein schöner Urlaub!

Gesamt:

Wir hatten einen schönen Urlaub! Der Loro Parque ist spitze! Aber beim nächsten mal doch lieber Südseite der Insel nehmen, da dort Strände und Wetter eher was sind für Badeurlaub. Bei vielen Aktivitäten ausserhalb kann man aber ganz gut in den Norden gehen da dort mehr zu sehen gibt. Mietwagen und alles drum und dran waren dann schon ok. Man kann das Hotel weiterempfehlen für gewisse Leute die nur Übernachtung haben möchten essen und dann oft raus aus der Anlage sind ansonsten für den Hotelurlaub mit Pool nicht zu empfehlen. Wenn Sie nicht viel Wert auf das Hotel legen und die Zimmer sauber seien sollen können sie Best Semiramis nehmen ansonsten eher nicht! Leider sind die negativen Sachen der Anderen Bewerter alle wahr auch wenn einiges mir persönlich egal war.

Essen:

Also die Sauberkeit geht garnicht. Teller und Gläser sowie besteck nicht richtig gespült und weisen Flecken auf. Das Essen war gut und lecker. Abwechslungsreich für eine Woche. Danach wiederholt es sich was aber normal ist. Ja ich bin satt geworden aber ein Highlight war nicht zu sehen. All In na ja ist dehnbarer Begriff wohl. Snacks gab es nur von 15 bis 17 Uhr an der Poolbar. Sonst musste man sich umziehen und zum Buffet gehen. Nicht alle Getränke vorhanden und wenn man mal auch zuzahlen wollte wegen exotische Getränke waren diese Ausverkauft. Ausserdem kommt es einem vor wenn man All In hat Person zweiter Klasse zu sein.


Hotel:

Hotel ist in Ordnung zum schlafen und stundenweiser Aufenthalt. Einen ganzen Tag im Hotel ist zu langweilig. Altersdurchschnitt ist gemischt. Aktivitäten eher gegen 0. Der Flair ist eher zu einen 3 Sterne Hotel aber niemals 5 Sterne. Sehr abgelebt alles und ungepflegt. Aber trotzdem hat es eine gute Lage und ich würde es nehmen wenn ich ausserhalb Aktivitäten machen möchte.


Lage:

Alles gut zu Fuß erreichbar! Alles gut nach meinem Geschmack.


Pool:

Einfaches Becken was 1,40 maximal tief ist. 4 eckig mit 15 mal 25 Meter vielleicht. Mehr auf keinem Fall. Also nur was für Schwimmer!! Keine Kinder oder Nichtschwimmer. Poollandschaft sehr langweilig. Zur Abkühlung aber in Ordnung.


Service:

Im allgemeinen ist der Service gut und versucht zu helfen. Englische Sprache ist sehr schlecht lieber auf Deutsch versuchen. Manches Personal ist perfekt andere wiederum gehen garnicht! Die Sauberkeit ist ein riesen Problem da oft das Besteck und die Teller dreckig sind!


Sport:

Animation habe ich nichts von mitbekommen. Es stand zwar im Aushang ist aber vielleicht wohl ausgefallen oder so. Tennisplätze gibt es sowie eine Tischtennisplatte und einen Billiard tisch. Fitness Center war sauber mit einem Ergometer und einer Hantelbank und einer Powerplate.


Strand:

Strand war eigentlich schön zum Entspannen für uns. HAtten immer selbst alles dabei. Schwimmschuhe sind Pflicht ( Kies/Fels) Leider sind im Norden die Wellen zu hoch so im Schnitt über 2 Meter. Ideal für Surfer also da auch Surfschule direkt am Strand ist.


Zimmer:

Die Zimmer waren sauber ausreichend groß und sind immer Richtung Meer ausgerichtet. Das Flair der Zimmer ist aber alt und teilweise abgenutzt. Mich persönlich stört sowas aber nicht. Wer gerne TV sieht auf seinem Zimmer bekommt leider nur einen alten Röhren TV mit den wichtigsten deutschen Programmen.


Habe mich wohl gefühlt

Gesamt:

Ein schönes, traditionsreiches Haus in spektakulärer Lage. Leider hat das -angeblich immer noch - 5 Sterne-Haus offensichtlich schon bessere Zeiten gesehen- nach kritischer Bewertung und gutem Willen wären 4 Sterne angemessener. Tipps: ...auf die Auwahl der Zimmer achten: Renoviert/unrenoviert - Die unteren Zimmer haben mehr Lärm von der Strasse.

Essen:

Das Frühstücksbuffet war durchaus reichhaltig


Zimmer:

Die Zimmer im Hause sollen sehr unterschiedlich sein- ich hatte offnsichtlich ein renoviertes Zimmer in der oberen Etage


Es ist nicht zu empfehlen!

Gesamt:

Wer bei Semiramis bucht ist, selber schuld, das Hotel liegt an einer Zubringerstrasse, wenn man im 2. oder 3. Stockwerk ein Zimmer hat, kann er unmöglich schlafen, wenn man ein anderes Zimmer, in dem höheren Stockwerken haben möchte, wie ich, muss 10 € pro Tag Zuschlag zahlen. Ich würde sagen, wenn Sie nicht hingehen, fängt Ihr Urlaub schon mal gut an, da Sie Ärgärnisse mit diesem Hotel gesparet haben. Das Hotel ist 2 höchstens 3 Sterne wert!

Schöner Urlaub in nettem Hotel

Gesamt:

Zum zweiten Mal da gewesen, immer noch sehr zu frieden!

Flug Bewertungen:

Mit 1,95 Körpergröße war extrem wenig Beinfreiheit vorhanden. Aber das ist fast überall so :-(


Lage:

Unmittelbar an der Steilküste, erste Reihe, Blick aufs Meer mit Wellen und Rauschen


Strand:

Schwarzer Vulkansand, etwas grobkörnig


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Best Semiramis in Puerto De La Cruz

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Best Semiramis

Hotel Best Semiramis:

Lage:

  • Strand: Entfernung zum Strand: 1.8 km; Playa Martíanez; Lavastrand; Strandhinweise: Felsen/Steine im Wasser
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 15 Gehminuten


Unterbringung(en):

Doppelzimmer (DZ):

  • komfortabel
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Balkon: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, von 06-2016 bis 09-2016
  • auch zur Alleinnutzung (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)

  • Doppelzimmer Superior Meerblick (DSM):

  • komfortabel
  • Stockwerk: 11 - 14
  • Bad/WC
  • Bademäntel, Föhn, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, kostenlose Tageszeitung, Balkon: möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, von 06-2016 bis 09-2016
  • auch zur Alleinnutzung (D3M)


  • Sport/Unterhaltung:
    • Sportangebote des Hotels: Billard (gegen Gebühr); Boccia (inklusive); Darts (inklusive); Tennis (gegen Gebühr), Hartplatz, Flutlicht (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
    • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows, Tanzabend; regelmäßig
    • Spa- & Wellnesscenter
    • Massagen (gegen Gebühr)


    Ausstattung:
    • Hotelanlage: geschmackvoll
    • Anzahl Stockwerke: 17
    • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 298
    • Sitzgruppen, 5 Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in der Lobby
    • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
    • Restaurantdetails: A-la-carte-Restaurant (gegen Gebühr; Reservierung erforderlich), Anzahl: 1, Panoramaterrasse; Restaurantdetails: Buffet, Anzahl: 1
    • Anzahl Bars: 2, Lobbybar, Poolbar (als Snackbar nutzbar)
    • Aufenthaltsraum, Boutique
    • Außenanlage: gepflegt; Ausstattung: Garten, Whirlpool, Liegewiese, Sonnenterrasse
    • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
    • Swimmingpool-Details: Süßwasser, Anzahl: 1, beheizbar
    • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
    • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
    • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
    • Kreditkarten: alle gängigen


    Essen & Trinken:
    • Übernachtung mit Frühstück
    • Halbpension (Frühstück und Abendessen)
    • Vollpension
    • Frühstück: Buffet
    • Abendessen: Buffet
    • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

    Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

    Beliebte Hotels in Puerto De La Cruz

    Hotel Puerto Palace - Puerto De La Cruz - Spanien
    Gut
    4,8
    90% Weiterempfehlung
    2344 Bewertungen
    Hotel Las Aguilas - Puerto De La Cruz - Spanien
    Gut
    5,0
    91% Weiterempfehlung
    2217 Bewertungen
    Hotel Luabay Tenerife - Puerto De La Cruz - Spanien
    Gut
    4,6
    77% Weiterempfehlung
    1326 Bewertungen
    Hotel Diamante Suites - Puerto De La Cruz - Spanien
    Gut
    4,5
    77% Weiterempfehlung
    1099 Bewertungen

    Weitere TOP-Hotels in der Gegend

    Lebenshaltungskosten in Puerto De La Cruz

    Lebensmittel

    Durchschnittspreise

    Äpfel (1kg)
    1,51 €
    Bananen (1kg)
    0,85 €
    Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
    8,50 €
    Flasche Wein (Mittelklasse)
    4,00 €
    Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
    5,22 €
    Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
    0,90 €
    Eier (regular) (12)
    1,73 €
    Importbier (0,33 Liter Flasche)
    0,77 €
    Salat (1 head)
    1,03 €
    Laib frisches Weißbrot (500g)
    0,92 €
    Einheimischer Käse (1kg)
    6,92 €
    Milch, (1 Liter)
    0,80 €
    Zwiebel (1kg)
    1,04 €
    Orangen (1kg)
    1,10 €
    Packung Zigaretten (Marlboro)
    3,40 €
    Kartoffeln (1kg)
    0,97 €
    Reis (weiß), (1kg)
    1,07 €
    Tomaten (1kg)
    1,23 €
    Wasser (1,5 Liter Flasche)
    0,61 €

    Restaurants

    Durchschnittspreise

    Cappuccino (regular)
    1,45 €
    Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
    1,18 €
    Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
    1,50 €
    Importbier (0,33 Liter Flasche)
    1,80 €
    McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
    7,00 €
    Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
    32,50 €
    Essen, preiswertes Restaurant
    8,00 €
    Wasser (0,33 Liter Flasche)
    0,84 €

    Kleidung und Schuhe

    Durchschnittspreise

    1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
    61,12 €
    1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
    62,44 €
    1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
    59,08 €
    1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
    23,88 €

    Verkehrsmittel

    Durchschnittspreise

    Benzin (1 Liter)
    0,94 €
    Einfache Ticket (Nahverkehr)
    1,25 €
    Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
    13,10 €
    Taxi 1km (Normaler Tarif)
    1,02 €
    Taxi Start (Normaler Tarif)
    3,08 €

    Sport und Freizeit

    Durchschnittspreise

    Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
    7,00 €
    Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
    11,75 €