Hotel Valle Mar

Nur Hotel
ab 48 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 426 € p.P.
Das elegante Hotel liegt direkt am Meer, an der Promenade Paseo Marítimo in Puerto de la Cruz, gegenüber der bekannten Meeresschwimmbad-Anlage "Lago Martianez". Zum kleinen Strand "Playa Martiánez" gelangen die Gäste nach ca. 500 m. Zu der beliebten Plaza del Charco sind es ca. 700 m. Öffentliche Ve...
Puerto de la Cruz, Avenida de Colón 4

Aktuelles Wetter in Puerto De La Cruz

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
266 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hotel Valle mar

Gesamt:

Sehr zufrieden. Personal, Dachterrasse, zentral

Essen:

Hatte nur Frühstück, tolles Obst


Familienfreundlich:

Keine Erfahrungen


Hotel:

zentral gelegen


Lage:

zentral gelegen!


Pool:

Dachterrasse: klasse


Service:

Servicepersonal sehr aufmerksam


Sport:

Keine Erfahrung


Zimmer:

Sehr nettes Personal und super Weckdienst, frischer O-Saft und Kaffee an den Tisch am Frühstückstisch gebracht !


Gerne wieder!

Gesamt:

Abends laute Musik bis halb zwölf wenn man Zimmer mit Meerblick hat.

Lage:

Mitten im Geschehen und direkt am Meer


Sport:

Leider kein Fitnessstudio


Zimmer:

Toller Pool auf dem Dach, gutes Frühstück, freundliches und gutes Personal


Gutes Hotel in bester Lage

Gesamt:

Wer ein zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Service und guter Restauration sucht, ist hier bestens aufgehoben

Essen:

Das Essen wurde aus Produkten zubereitet, die teilweise aus eigenem Anbau stammen


Hotel:

Wir hatten uns für ein Hotel entschieden, bei dem direkten Zugang zum Meer hatten, und wurden nicht enttäuscht.


Lage:

Das Hotel liegt direkt gegenüber der Meeresschwimmbad-Anlage Lago Martianez, die wir in der ersten Woche kostenfrei nutze durften, weil das eigene Schwimmbad auf dem Dach renoviert worden war


Pool:

Wie beschrieben befindet sich der völlig neu gestaltete Pool auf dem Dach im 6. Stock. Die Wassertemperatur ist angenehm, die Aussicht beim Schwimmen und von der Liege traumhaft.


Service:

In allen Bereichen gab es nur freundliches Personal


Sport:

Das Schwimmbad auf dem Dach war in der 2. Woche fertig. Der Aufenthalt dort und der Panoramablick sind ein Traum


Strand:

Der kleine Strand San Telmo, der direkt vor der Haustür liegt, hatte kaum Badebetrieb. Er schien auch sehr steinig zu sein. Für Strand-Liebhaber ist es ratsam, mit der kostenlosen Kleinbahn des Loro Parques zum Playa Jardin zu fahren.


Zimmer:

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren aufgrund der direkten Lage an der Promenade mitten drin im Geschehen, wenn wir uns auf dem Balkon aufhielten. Direkt unter uns waren 2 Tanzlokale


Gelungener Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, das einzige was für uns störend war, daß PdlCruz nur über TF Süd anzufliegen war und nicht über den Nord-Flug-Hafen. Der Transfer dauerte zwei Stunden, das war nach dem Flug einfach sehr lange und anstrengend, bei Rückreise hatte der Bus leider eine Panne, das kann passieren, dann dauert es leider noch länger.

Essen:

Restaurant war alles gut, haben uns wohlgefühlt, war immer etwas neues dabei, aber für uns war das alles mehr als ausreichend


Familienfreundlich:

wir waren froh, daß dies nicht so kindergerecht ausgerichtet war


Hotel:

wir haben das passende gefunden


Lage:

für uns lag es zentral und trotzdem ruhig, unser Zimmer war nach hinten, Musik wird ja sowie so um 11 Uhr beendet


Pool:

Dachterrasse war sehr schön und gepflegt, Aussricht fantastisch


Service:

alles in allem gut, Dachterassenbedienung beim Bezahlen hat sehr lange gedauert


Sport:

war für uns nicht ausschlaggebend, wäre schön gewesen, wenn das Hotel ein Fitnessstudio gehabt hätte, aber ist für uns kein Bewertungsgrund


Strand:

die Benutzung des Meeres am besten über die Treppen San Telmo zu benutzen, da der Kies zu scharfkantig war


Zimmer:

gestört hat uns nichts, sehr gut gefallen hat uns der Dachterrassenpool, das Essen war sehr gut, die Einrichtung fanden wir gut. Personal war auf alle Fälle freundlich


Schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden

Eine Woche Valle Mar

Gesamt:

Ingesamt ein sehr schöner Urlaub, Wetter im November frühlingshaft, Leider keine Parkmöglichkeit im oder am Hotel (400m Gehweg zum öffentlichen Parkhaus)

Essen:

Haben nur gefrühstückt, war okay


Hotel:

Für eine Woche perfekt


Pool:

Meerwasser ohne Chemie, sehr suaber und sehr schnell erreichbar


Service:

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


Zimmer:

Badezimmer und Dusche sehr klein für 4*, Warmwasser schwankend warm/kalt,alles sehr sauber


Durchaus zu empfehlen

Gesamt:

Wie immer zu kurz. Störend waren . z.Tdie Baumaßnahmen

Lage:

Gute zentrale Lage


Service:

Das Personal im Essbereich war teilweise nicht sehr freundlich


Zimmer:

Zur Zeit Baumaßnahmen an der Gebäuderückseite


Ausspannen

Gesamt:

Wir waren einfach zufrieden

Hotel:

Für unsere Erwartungen war dieses Hotel eine Sehr gute Wahl


Service:

Alle Mitarbeiter ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit


Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen

Gesamt:

Wir hatten zwei wunderschöne Urlaubswochen, in denen wir sehr viel von der Insel gesehen haben. Gestört hat uns die Architektur in unmittelbarer Nähe des Hotels. Diese 70er-Jahre Betonklotz-Architektur.

Aktivitäten:

Die Wandermöglichkeiten sind sehr gut.


Essen:

Das Essen war ganz wunderbar. Durch die verschiedenen Thementage wurde das Abendbuffet auch nicht langweilig.


Hotel:

Dieses Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir eines Tages bestimmt wieder dorthin fahren.


Lage:

Das Hotel liegt zwar zentral, im späteren Abend kehrt aber dann trotzdann Ruhe ein.


Service:

Die Freundlichkeit des Personals wirkte sehr natürlich und nicht einstudiert.


Sport:

Einen Fitnessraum könnte man sich im Hotel noch gut vorstellen.


Zimmer:

Besonders gut gefallen hat uns der Service (alle waren unheimlich hilfsbereit und freundlich) und die Qualität des Essens


Jederzeit wieder

Gesamt:

Wir kommen wieder

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Valle Mar in Puerto De La Cruz

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das elegante Hotel liegt direkt am Meer, an der Promenade Paseo Marítimo in Puerto de la Cruz, gegenüber der bekannten Meeresschwimmbad-Anlage "Lago Martianez". Zum kleinen Strand "Playa Martiánez" gelangen die Gäste nach ca. 500 m. Zu der beliebten Plaza del Charco sind es ca. 700 m. Öffentliche Verkehrsmittel liegen direkt am Hotel.

Ausstattung:
Das Hotel bietet 325 Zimmer, 15 Einzel- und 145 Doppelzimmer auf 5 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und 2 Konferenzräume stehen den Gästen des Hauses zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Es ist eine Reihe von Geschäften vorhanden, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Separate Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Direktwahltelefon, einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören Hausschuhe und die Tageszeitung. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche, eine Badewanne und eine Whirlwanne. Ein Haartrockner und Bademäntel stehen für den Gebrauch zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Erfrischende Getränke an der Poolbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Liegestühle und Schirme auf der Sonnenterrasse machen den Urlaub perfekt. Im Freizeitbereich bietet das Hotel neben Golfen, einem Fitnessstudio, Tischtennis und einem Spa außerdem kostenpflichtig Billard an. Abendliche Unterhaltung finden die Gäste bei Live-Musik.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant mit Klimaanlage, ein Café und eine Bar. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und Vollpension. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen und ein vielfältiges Abendbuffet sind lecker und abwechslungsreich gestaltet. Glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Wintermonate:
Hinweise zur Einrichtung während der Wintermonate

Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand- und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der Wintermonate als Heizung.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Puerto De La Cruz

Hotel Puerto Palace - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
990 Bewertungen
Hotel Las Aguilas - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
857 Bewertungen
Hotel Luabay Tenerife - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
4,7
76% Weiterempfehlung
553 Bewertungen
Hotel Sol Puerto de La Cruz - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
4,7
77% Weiterempfehlung
494 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Puerto De La Cruz

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,51 €
Bananen (1kg)
0,85 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,22 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,90 €
Eier (regular) (12)
1,73 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,77 €
Salat (1 head)
1,03 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,92 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,92 €
Milch, (1 Liter)
0,80 €
Zwiebel (1kg)
1,04 €
Orangen (1kg)
1,10 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,40 €
Kartoffeln (1kg)
0,97 €
Reis (weiß), (1kg)
1,07 €
Tomaten (1kg)
1,23 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,61 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,45 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,18 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,80 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
32,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,84 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
61,12 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
62,44 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
59,08 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
23,88 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,94 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,25 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,10 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,02 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,08 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
11,75 €