Gran Hotel Turquesa Playa Hotel

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Hotel Turquesa Playa #1#2 #All Inclusive Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständli...
Puerto de la Cruz, Calle Antonio Ruiz Álvarez 7

Aktuelles Wetter in Puerto De La Cruz

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
212 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
80% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Turqesa Playa Anno 1996

Gesamt:

Nachbarn die jeden Tag ihre Zimmermöbel verschieben! Durch den Steinfussboden sehr laut!

Essen:

Personal bemüht sich sehr ist aber oft überfordert. Sehr großer Speisesaal. Teller sind sauber aber trotzdem fleckig.Müsste mal getauscht werden! Bei AI sind nur 3 Coktails dabei!


Hotel:

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Das Hotel hat eher den Charme einer Plattenbausiedlung.


Lage:

Die Lage ist Ideal. Schnell am Strand, im Loropark , Busbahnhof und Stadt.


Service:

Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch und hilft gern weiter.


Strand:

Strandnah! Schönstes Wellenbad Europas aber kaum für kleine Kinder geeignet!


Zimmer:

Das Hotel ist 23 jahre alt. Schlechter zustand der Zimmer. Alt,miese Betten, lockere Fliesen auf dem Balkon. Billige Plastikstühle auf dem Balkon.Winziger Fernseher im Zimmer. Sehr schlechte Schallisolierung durch Fliesenfußboden ist es sehr laut .


Osterurlaub auf Teneriffa

Gesamt:

Nicht zufrieden - gerade der Punkt Essen & Trinken fiel negativ auf!

Essen:

Die Speisen waren teilweise deutlich über ihrem Garpunkt und zusätzlich kalt.


Pool:

Poolbereich war wegen Umbaumaßnahmen mehrere Tage gesperrt. Angekündigt war allerdings nur ein Tag!


Gutes Hotel

Gesamt:

Sehr freundliches Personal, saubere Anlage. Bis auf die hellhörigen Zimmer hat es mir gut gefallen.

Schöner Urlaub mit tolllem Hotel

Gesamt:

Es war ein sehr schöner Hotel- und Strandurlaub mit viel Sonne in der Mitte des Dezembers

Tenerife 2016

Gesamt:

Allgemein bin ich zufrieden, beim Check-in im Hotel habe ich zu kleines Zimmer gekriegt, nach der Reklamation war aber Personal sofort gesprächsbereit und hat ein anderes räumiges Zimmer organisiert. Teneriffa ist sehr vielfältig und wenn man aktiv ist, kann ich nur empfehlen, man soll aber das Auto mieten.

Poolblick

Gesamt:

Im Winter kann es in Puerto etwas „frisch“ sein. Wenn man ein Zimmer hat, das nicht zur Sonne ausgerichtet ist (z. B. Meeresblick), dann kann man vielleicht frieren. Wir hatten den Poolblick gegen Aufpreis gebucht und waren sehr zufrieden. Poolblick buchen und Ohropax nicht vergessen.

Essen:

Die Auswahl war reichlich, aber von ähnlicher Struktur. Nach 10 Tagen will man vermutlich mal etwas anderes probieren. Ich habe eine Laktoseintoleranz und fragte beim ersten Frühstück den Koch, er sah aus wie ein Guanche, auf Englisch nach laktosefreier Milch. Die sehr lustige Antwort von ihm: er sei Kanare und könne nur Spanisch. „Leche sin Lactose“ habe ich dann zusammen gestammelt und es hat an allen Folgetagen problemlos geklappt. Die Bananen waren öfter noch etwas grün, was mich bei den Bananenplantagen vor Ort etwas erstaunt hat. Bei Halbpension „+“ gibt es abends z.B. eine Flasche Wein. Nach einer paar Tagen hätte ich gerne einen anderen Rotwein probiert.


Hotel:

Das Hotel ist etwas in Jahre gekommen und man beobachtet einen gewissen Instandhaltungsstau. Aber der ist nach meiner Beobachtung in den anderen Hotels stärker zu beobachten. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Der Fernseher des Nachbarzimmers war an der Wand unseres Bettes montiert und wir konnten alle Sendungen gut verfolgen.


Lage:

Es ist alles in der Nähe, was man benötigt. Der Strand ist sehr schnell zu erreichen und er Shuttle-Bus fährt außer sonntags stündlich in das Einkaufzentrum Martinanez. Auch den Busbahnhof kann man gut erreichen.


Pool:

Allmorgentlich war die \"Besetzung\" der Liegen zu beobachten. Peinlich!


Zimmer:

Unser Zimmer war gut, aber wir haben auch den Poolblick gebucht. Es gibt in diesem Hotel Zimmer, die deutlich unattraktiver sind. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Der Fernseher des Nachbarzimmers war an der Wand unseres Bettes montiert und wir konnten alle Sendungen gut verfolgen.


Schöner Urlaub

Gesamt:

Schöner Urlaub auf einer sehr schönen, vielseitigen Insel.

Essen:

Schlecht gelöst: Es gibt keine Bänder, sondern pro Zimmer eine Karte , d.h. 2 Personen eine Karte die man ständig vorzeigen muss um ein Getränk zu bekommen. Wenn man nicht alles gemeinsam macht bekommt man ein Problem.


Hotel:

Schönes Mittelklassehotel, aber nur mit einer Bar ausgestattet. Bei dieser Größe der Anlage zu wenig.


Lage:

Unsere Erwartungen waren erfüllt, das Hotel hat eine sehr gute Lage (200m bis zum Strand und nur 15 min bis ins Zentrum).


Service:

Die Freundlichkeit des Personals ist okay, aber leider ist viel zu wenig Pesonal vorhanden. Eigentlich verwunderlich das sie immer noch so freundlich waren. Mehr als arbeiten geht nicht.


Sport:

Die Abendunterhaltung muss man nicht haben!!!


Strand:

An manchen Strandabschnitten sind Badeschuhe zwingend notwendig. An der Playa Yadin ist schwarzer aber schöner Sandstrand.


Zimmer:

Sehr schöner großer Balkon mit seitlichen Meerblick.


Es ist verbesserungsfähig

Gesamt:

Ich hatte in den letzten Jahren auf Teneriffa bei ungefähr gleichem preis deutlich bessere Leitungen.

Essen:

Das essen war nicht abwechslungsreich, ich habe in aderen 4-Sterne-Hotels auf Teneriffa deutlich besser gegessen.


eine gute Wahl

Gesamt:

jederzeit wieder, perfektes Hotel in guter Lage

Essen:

stets wechslendes Angebot, für jeden Gast frische Tischwäsche. alles bestens


Lage:

zentral, 200m zum Strand, 15 min ins Nachtleben, zentral und sehr ruhig.


Super Urlaub

Gesamt:

Wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Urlaub.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Gran Hotel Turquesa Playa Hotel in Puerto De La Cruz

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Turquesa Playa

Hotel Turquesa Playa:

Lage:

  • Stranddetails: dunkeler Sandstrand 'Playa Jardin' befindet sich 150 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Los Rodeos (TFN): 30 km, zum Flughafen Reina Sofía (TFS): 93 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1 km, zu Restaurants/Bars: 1 km, zum Nationalpark Parque Nacional del Teide: 42.5 km, zum Freizeitpark Loro Parque: 900 m, zum Aquapark: 70.4 km, zum Golfplatz Golf La Rosaleda: 5.2 km, zum Hafen Santa Cruz de Tenerife: 46.8 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend, familienfreundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 350
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • Buffetrestaurant 'Punta Brava' mit international, nationaler Küche
  • Anzahl Bars: 3
    • Poolbar, saisonal
    • Cocktailbar
    • Hotelbar
  • Bankautomat, Friseur, Geschäft/Geschäfte
  • Außenanlage: gepflegt; Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser, beheizbar, saisonal, verfügbar von 01-11 bis 31-03)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: separat, Süßwasser
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Kinderanimation (von 6 bis 12 Jahren)
  • Spielezimmer (gegen Gebühr)
  • Babybetten (inklusive, Reservierung erforderlich, auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (gegen Gebühr)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Minigolf (gegen Kaution); Squash (gegen Gebühr); Tischtennis (gegen Kaution)
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: regelmäßig
  • Hallenbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en): #1
  • freundlich
  • Zimmergröße: 24 - 26 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Kaution, gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM); Poolseite (DZP); Low Cost (DZT)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0
#2
  • freundlich
  • Zimmergröße: 24 - 26 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Kaution, gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+1


Essen & Trinken:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Vollpension Plus, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Nachmittagssnack von 16:00 bis 18:00 Uhr
  • Snacks von 11:00 bis 13:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr


Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Puerto De La Cruz

Hotel Puerto Palace - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
1029 Bewertungen
Hotel Las Aguilas - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
911 Bewertungen
Hotel Luabay Tenerife - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
4,6
75% Weiterempfehlung
601 Bewertungen
Hotel Sol Puerto de La Cruz - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
4,7
76% Weiterempfehlung
527 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Puerto De La Cruz

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,51 €
Bananen (1kg)
0,85 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,22 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,90 €
Eier (regular) (12)
1,73 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,77 €
Salat (1 head)
1,03 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,92 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,92 €
Milch, (1 Liter)
0,80 €
Zwiebel (1kg)
1,04 €
Orangen (1kg)
1,10 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,40 €
Kartoffeln (1kg)
0,97 €
Reis (weiß), (1kg)
1,07 €
Tomaten (1kg)
1,23 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,61 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,45 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,18 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,80 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
32,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,84 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
61,12 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
62,44 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
59,08 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
23,88 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,94 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,25 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,10 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,02 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,08 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
11,75 €