Hotel Riu Garoe

Nur Hotel
ab 183 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 479 € p.P.
Das Hotel mit Blick über Puerto de la Cruz liegt in einer ruhigen Gegend in La Paz. Die Botanischen Gärten und einige Restaurants finden sich in ungefähr 300 m Entfernung, zu einem Supermarkt sind es rund 600 m, und das Stadtzentrum sowie die Meerwasserbäder sind jeweils ungefähr 2,5 km entfernt. Vo...
Puerto de la Cruz, c/ Doctor Celestino Gonzalez Padron 3

Aktuelles Wetter in Puerto De La Cruz

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
94% Weiterempfehlung
92 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

toller Urlaub

Gesamt:

Wir hatten einen Rundum tollen Urlaub. Das Hotel war klasse und die Gegend im Norden von Teneriffer war sehr schön.

Essen:

Bei diesem tollen und reichhaltigen Angebot sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden.


Hotel:

Die Lage war für uns idelal.


Service:

Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkomment.


Sport:

Leider zu wenig genutzt.


Zimmer:

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - einfach nur super


Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Ich würde das Hotel definitiv für einen Erholungsurlaub nochmal buchen! Wer allerdings eher auf Party Hotels steht ist hier falsch. Das Essen war so gut und abwechslungsreich, dass ich nach 5 Tagen mit 2 Kg mehr auf den Hüfen nach Hause gekommen bin

Essen:

So viel Auswahl! Jeden Tag neue Gerichte.


Hotel:

Zum größten Teil waren die Gäste etwas älter was nicht schlimm war. Im Hotel war es dadurch immer relativ ruhig :) Da ich meine Mutter in den Urlaub zum entspannen eingeladen hatte, war das Hotel perfekt gewählt!


Lage:

Die Lage war super! Wir haben mehrere Ausflüge gemacht und mussten größten Teils nie weit fahren. Schöne Naturstrände in der Nähe.


Service:

Das Personal war das freundlicheste dass ich jemals erlebt habe :)


Kann man machen

Gesamt:

Sehr hellhörige Zimmer, schnarchen, Kindergeschrei, Türen ...

schöner Urlaub

Gesamt:

schönes Hotel, schöner Ort, vielfältige Möglichkeiten, gutes Wetter, schmackhaftes Essen, freundliches Personal, wir haben uns sehr gut erholt.

Strand:

Der Strand liegt ca. eine halbe Stunde entfernt. Im Herbst und Winter gibt es durch die hohe Brandung aber meist keine Möglichkeit zum Baden.


Wandern u. entspannen

Gesamt:

Sehr zufrieden

Flug Bewertungen:

So möchte ich nicht wieder fliegen


Super!

Gesamt:

Wir waren überwiegend sehr zufrieden.

Lage:

Größere Entfernung zu den Stränden, aber Transfer vorhanden.


ABSOLUT TOP SPITZENKLASSE

Gesamt:

WAHNSINN SPITZEMÄssIG

Klasse Hotel mit freundlichen Personal

Gesamt:

Klasse, würde ich weiter empfehlen !

Essen:

Das Essen war immer schön angerichtet und es wurde immer nachgefühlt auch zu späteren Zeitpunkten , Fisch und Fleisch wurden frisch gebraten und diese Gerechte wechselten auch täglich !


Hotel:

Was mir aufgefallen ist , es gibt die Handtuchkrankheit im Hotel , ich schaue früh vor dem Frühstücken aus dem Balkon und sehe schon die ersten Deutschen mit Handtüchern auf die Liege legen. OK mich stört das nicht , da ich eh nicht in den Pool gehe aber es ist schon etwas seltsam und gehört sich eigentlich nicht ! Für Singels würde ich das Hotel nicht empfehlen , es waren nur ältere Herschaften und Paare anwesend


Pool:

Der Pool wurde vom Personal geprüft , er war immer sauber und klar und warm ! Gut wir waren nicht oft im Pool aber das war ja auch nicht mein Ziel des Urlaubs , die deutsche Handtuchkrankheit stört vielleicht ein wenig.


Service:

Wir waren von der Reinigungsfrau überrascht , es war immer die gleiche und Sie hat ihre Arbeit echt Super gemacht , was wir Ihr auch gedankt haben ! Die Rezeption war ebenfalls sehr freundlich und deutschsprachig , Klasse ! Zum Restaurant , wir hatten einen schönen Tisch und es stand immer unser Wein im Sektkühler bereit , die Bedienungen waren schnell und hilfbereit


Sport:

Also wegen Sport sollte man das Hotel nicht besuchen , Animation gab es nicht , der Squashplatz ist noch das Beste , der Tenisplatz ist alt aber bespielbar und Minigolf 5 Stationen sind wenig. Das Fitness-Center ist aber OK.


Strand:

Ich kann den Strand leider nicht beurteilen da wir dort nicht waren


Zimmer:

Wir hatten einen wunderschönen Balkon im 4.Stock , er war nicht einsehbar und ruhig , wir konnten den Blick auf den Pool vom Balkon geniessen , auch ein Stück des Meeres konnten wir in der Ferne sehen aber das war ja nicht unser Ziel ! Bad und WC sind OK nur das Bidet ist unnötig da es beim öffnen der Türe stört , man kann die Türe zum Bad nur zu 2/3 öffnen aber das war es auch schon an Mängel !


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Riu Garoe in Puerto De La Cruz

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel mit Blick über Puerto de la Cruz liegt in einer ruhigen Gegend in La Paz. Die Botanischen Gärten und einige Restaurants finden sich in ungefähr 300 m Entfernung, zu einem Supermarkt sind es rund 600 m, und das Stadtzentrum sowie die Meerwasserbäder sind jeweils ungefähr 2,5 km entfernt. Von Montag bis Samstagmittag verkehrt ein Bus zwischen dem Hotel und dem Zentrum.

Ausstattung:
Das Haus bietet 190 Zimmer und 178 Doppelzimmer auf 4 Etagen, die mit 4 Aufzügen erreichbar sind. An der 24-Stunden-Rezeption ist das Ein- und Auschecken jederzeit möglich. Zu den Einrichtungen der Unterbringung gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zur weiteren Einrichtung des Hauses zählt eine Bibliothek. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein kostenpflichtiger Babysitterservice, ein Transferservice, zu bestimmten Zeiten ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, eine Münzwäscherei und ein eigener Shuttlebus. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Es gibt separate Schlafzimmer. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, sind ein Haartrockner und Bademäntel vorhanden. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Die Unterbringung bietet Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Neben Innen- und Außenpools gibt es einen Kinderbadebereich. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Hotel angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking und gegen Gebühr Tennis und Minigolf. Das Haus verfügt über ein breites Sportangebot im Innenbereich, z.B. ein Fitnessstudio sowie gebührenpflichtig Tischtennis, Billard und Squash. In der Unterbringung werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen, Hydrotherapie-Anwendungen und Solarium offeriert. Für Erwachsene wird ein Unterhaltungsprogramm organisiert.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Für das leibliche Wohl sorgen 2 Restaurants mit Klimaanlage und Hochstühlen für Kinder. Es kann Halbpension gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein Mittagessen à la carte und ein vielfältiges Abendbuffet sind lecker und abwechslungsreich gestaltet. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Puerto De La Cruz

Hotel Puerto Palace - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
846 Bewertungen
Hotel Las Aguilas - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
577 Bewertungen
Hotel Luabay Tenerife - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
4,7
77% Weiterempfehlung
502 Bewertungen
Hotel Sol Puerto de La Cruz - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
4,7
75% Weiterempfehlung
471 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Puerto De La Cruz

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,51 €
Bananen (1kg)
0,85 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,22 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,90 €
Eier (regular) (12)
1,73 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,77 €
Salat (1 head)
1,03 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,92 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,92 €
Milch, (1 Liter)
0,80 €
Zwiebel (1kg)
1,04 €
Orangen (1kg)
1,10 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,40 €
Kartoffeln (1kg)
0,97 €
Reis (weiß), (1kg)
1,07 €
Tomaten (1kg)
1,23 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,61 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,45 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,18 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,80 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
32,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,84 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
61,12 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
62,44 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
59,08 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
23,88 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,94 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,25 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,10 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,02 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,08 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
11,75 €