Hotel Diamante Suites

Nur Hotel
ab 29 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 312 € p.P.
Calle Manuel Yanes Barreto, 13 4 Sterne Der Hotelshuttle ist samstag abends, sonntags und an Feiertagen nicht verfügbar. 4 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweich...
Puerto de la Cruz, Calle Manuel Yanes Barreto

Aktuelles Wetter in Puerto De La Cruz

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
77% Weiterempfehlung
1099 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
55% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Nettes Familienhotel mit geringen Fehlern

Gesamt:

Das laute Zimmer im Keller! Man sollte davon ausgehen können, im Standardfall keinen Mangel zu haben, der erst mit Aufpreis korrigiert werden müsste.

Essen:

Beständige Vielfallt. Immer noch besser als vorgegebene Abwedchslung. Tischdecken hätten öfter gewechselt werden können.


Familienfreundlich:

Es hätte einen geschützten Spieleraum für Kleinkinder geben müssen, so dass größere Kinder auch was davon haben oder umgekehrt.


Hotel:

Ja, hatten wir.Ein Spieleraum für ruhigere Spiele hätte es geben können. Es gab nur einen großen Toberaum für kleinere Kinder, der von den größeren Kindern mit genutzt wurde. Etwas beeinträchtigend für Kleinkinder.


Lage:

Vom Loro Park abgesehen, bescheiden. Die Jobs selbst im Hotel hatten Öffnungszeiten, wenn sie keiner braucht. Aber wer braucht die schon?


Service:

Das Personal gibt sich sehr viel Mühe und geht auch auf die Wünsche von Kindern sehr gut ein aber Wünsche (Bestellungen) werden auch mal nicht richtig verstanden (anders Getränk).


Sport:

Im Hotel selbst gab es wenig, was soll daher bewertet werden?


Zimmer:

Souterrain (im Keller), Kein Blick nach außen. Sehr laut, da alle Betriebsmaschinen zu hören waren. Ein ständiges lautes Betriebsgeräusch. Sehr unangenehm.Dieses Zimmer war auch für diesen günstigen Preis nicht gerechtfertigt.


Hotel in guter Lage

Gesamt:

Als störend die ellenlangen Flure und die Etagen.Pool im vierten,Essenssaal im sechsten,Rezeption im siebenten Stock,hab etwas gebraucht um mich zurechtzufinden.Sehr gut fand ich den Seiteneingang,war eine Erleichterung,man brauchte nicht bis zu Haupteingang um ins Hotel zu kommen.

Essen:

Gerichte waren abwechslungsreich .Geschmäcker sind halt verschieden.Tische wurden schnell abgeräumt und fix wieder hergerichtet für die nächsten Gäste.Die Kellner waren nett und fix in die Gänge .


Hotel:

Soweit alles in Ordnung.Mobiliar etwas in die Jahre gekommen.Im Badezimmer tropfte es einmal von der Decke.Sehr gut fand ich die Nähe zum Strand,zum Loro Parque und man war schnell am zentralen Busbahnhof und in der Stadt.


Lage:

Man kam zur Ruhe,weil das Hotel nicht so zentral lag,man kam aber auch schnell ins Zentrum.Der Weg zurück zum Hotel war etwas anstrengend(wenn man zurück zu Fuß gegangen ist)da es direkt am Hang liegt,aber gutes Training für Beine und Hintern


Pool:

Man kam schnell ins Wasser und an die Bar.Poolanlage war sauber.


Service:

Hatte ein Getränk bestellt,wurde aber vergessen ,bestimmt nicht mit böser Absicht,war viel los und ich saß etwas versteckt .Kann mal vorkommen,ansonsten alles gut.


Strand:

Sehr schöner Strand zum relaxen und Seele baumeln lassen.


Zimmer:

Besonders gut hat mir das große Zimmer gefallen,auch die zwei Balkone mit Blick zum Meer.Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr bemüht mir ein besseres Zimmer zu besorgen,da ich bei meinem ersten Zimmer ziemlich unzufrieden war und ganz unten gewohnt habe.


Alles gut

Gesamt:

etwas zu altes Publikum, super Personal, stilvoll, Essen reichhaltig und viel auswahl aber dann auch immer wieder das gleiche sehr schöne Lage und Architektur

Pool:

10-18 Poolzeit ist deutlich zu wenig


Angenehmer Aufenthalt

Gesamt:

Wir waren gut zufrieden, das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können, und das Gequietsche der Stühle im Speisesaal hat sehr genervt, außerdem wäre eine INFO Mappe über das Hotel und die Möglichkeiten der Aktivitäten im dem Ort und umzu hilfreich.

Sport:

Nicht genutzt


Puerto de la Cruz und der Norden Teneriffas

Gesamt:

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel und auf Teneriffa, da gibt es nichts zu meckern. Erst beim Rückflug hat uns der Reiseveranstalter, obwohl mit einem Büro auf dem Flughafen vertreten, einfach im wahrsten Sinne des Wortes sitzen gelassen. Neun Stunden Wartezeit auf einen vagen Abflugtermin und nach 18 Stunden endlich in Hamburg. Im Ausstiegsgetümmel hat sich meine Frau am linken Knie verletzt und am Dienstag entscheidet sich ob eine Operation notwendig wird. Ich denke das Thema Pauschalurlaub hat sich für uns erledigt.

Aktivitäten:

Wir haben nur drei angebotene Ausflüge genutzt, die uns in Ausführung und Preis sehr gefallen haben.


Essen:

Es gab immer ein sehr großes Angebot inklusive Vorortzubereitung. Täglich wurde zusätzlich wechselnde internationale Küche angeboten. Einigen Speisen fehlt manchmal etwas Würze, die man durch Salz und Pfeffer nicht ausgleichen kann. Durch die oft besser gewürzten internationalen Speisen und das Mischen aus dem sehr großen Angebot konnten wir das Manko locker ausgleichen.


Familienfreundlich:

Das Hotel war für diesen Zeitpunkt nur für Erwachsene buchbar. Wir haben das Hotel nicht wegen dieser Restriktion gebucht und haben diese Art zum ersten mal erlebt. Als Ehepaar mit einem erwachsenen Sohn sind wir kinderfreundlich.


Hotel:

Ich hatte ein Hotel am Rande des Touristikzentrums und ein wenig in der Natur gesucht und gefunden.


Lage:

Etwa 10 Minuten zum schönen Standpark von da noch etwa 10 Minuten zum Loropark. Das Zentrum ist etwa 20 Minuten entfernt und man trifft schon nach 10 Minuten auf interessante Straßen.


Pool:

Wir haben einen schönen Pool mit Teide-und Meerblick gesehen, aber wegen unserer anderen Aktivitäten und der kurzen Zeit nicht nutzen können.


Service:

An der Rezeption ist immer jemand der deutsch spricht. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.


Sport:

Wir haben mehrfach die angebotenen Ausflüge genutzt, die wir als sehr gut empfanden. Dann haben wir mit den öffentlichen Bussen und zu Fuß den Norden erkundet. Wir haben die angebotenen Freizeit- und Sportmöglichkeiten nicht genutzt.


Zimmer:

Gute Aufteilung über zwei Zimmer. Mehr als ausreichender Schrankplatz. Störend für einen 'Freiduscher' der klebende Duschvorhang.


Das Hotel enspricht nicht 4 sterne. Das Sauberkei

Gesamt:

Das Hotel hat uns nicht gefalen. Am schlimste finde ich der blinde Wand, das siht man in Restaurant beim essen

Familienfreundlich:

Das Hotel ist nur für erwaksene ab 16


Pool:

Ser klien


Service:

Unfreundliche Personal, Schlecht organisirte srvice


Sport:

Nein, Das Fintesraum ist Freigengig gewesen, Nur aufpreis. Am Sontag der Fitnesraum ist uberhaubt geschlessen gewesen.


Strand:

Strand ist nicht schlecht, aber bis zum strand chin bis 7-8 min zufus,und zurük muss man 20 min berge steigen.


Zimmer:

Das Hotel enspricht 4 Sterne nicht


naja , nicht so doll

Gesamt:

Teneriffa ist auf jedenfall einen Urlaub wert, aber bei 1 Woche Dauerregen nur bedingt . Besser alles mit eigenen Mietwagen erkunden ( ist nicht teuer ) Hotel bin bessere gewohnt für den Preis Loropark super

Essen:

Fisch, Muscheln, Meeresfrüchte sehr zu Empfehlen ; Schwein, Kalb, Kaninchen, Geflügel kann man liegen lassen lohnt nicht schmeckte alles gleich ; zu wenig abwechslung , Sah alles immer gleich aus , zu wenig Personal Kellner / Bedienung überfordert mit den Gästen , Brot und Brötschen oft hart


Familienfreundlich:

ist ein Erwachsenen Hotel , also nichts für Kinder , vermute mal weil es so hellhörig ist haben sie irgendwann das mit Kindern abgeschafft damit mehr Ruhe im Haus ist. blöd nur das viele ältere Gäste was an den Ohren haben und ihre TV-Geräte auf anschlag stellen


Hotel:

Fitnessbereich okay , Pool viel zu klein , Bars erst ab 12:00 geöffnet , Sauna ? wo war eigentlich die Sauna ? vom Pool aus aber sehr schöner Blick


Kulturangebot:

Habe drei angebotene Ausflüge mitgemacht. 1x Define und Wale gucken mit Tragflächenboot , 1 x Teide war Top jederzeit wieder , 1 x Land und Leute war Grottenschlecht. unter Land und Leute verstehe ich das man sieht wie die Einheimischen da Leben und Arbeiten stattdessen Kirchen angesehen wo nur Touristen drin waren und Einkaufsstraßen hoch und runter gehetzt. ich versuche mal von Anfang an. Der Bus war viel zu groß , Die Reiseleitung erzälhte wa von einen extra langen Bus der 1 m länger ist als normal ( warum auch immer ) Es waren nur ca 25 Gäste also der Bus ca nur halb voll. Es kam wie es kommen mußte der Bus rammte eine Mauer beim Vor und zurücksetzen . Jeder Kurve dauerte Ewigkeiten durch die viel zu engen Straßen. Dann Dauerregen Bus ohne Heizung nur kalte Luft , dann haben sich die einen beschwerd das es zu kalt ist, also Lüftung aus . Dann haben sich die anderen beschwerd das man nix mehr sieht da die Scheiben beschlugen. Wie kann man bei 15 Grad einen Bus ohne Heizung schicken in den Bergen noch kälter um die 12 Grad . Dann wurde uns ein Mittagessen versprochen bekommen haben wie kalte Schnittchen um 15:00 Uhr in einer Weinstube alle haben gefroren und nicht mal was warmes gab es ( nichtmal Kaffee oder Tee ) echt schwach sowas , das regt mich immer noch sowas von auf


Lage:

Hotel steht leicht erhöht ca 300 m vom Meer entfernt aber auch ca 50 Höhenmeter für ältere Gäste sehr beschwerlich das jedesmal hoch und runter zu laufen. Super Ausblick auf Stadt, Gelände und Meer. Wer Fit ist erreicht alles per Fuß unter 30 min


Wellness:

habe nur einen elektrischen Massagesessel gefunden 1,- / 5 min war ok ; Sauna keine gefunden ; Kosmetische Anwendung nicht gefunden außer Friseur ; Thermalbad / Schwimmbad gibt es nicht nur Pool der viel zu klein ist für so ein großes Hotel


Zimmer:

alles sehr hellhörig , man hörte diverse TV-Geräte aus anderen Zimmern und wenn Gäste die Toilette / Dusche benutzten oder mitten in der Nacht mit Rollkoffern über den elendig langen Flur polterten weil alles gefließt ( Fließenfugen ) keine Heizung / Lüftung Nachts unter 15 Grad. viele Gäste waren erkältet, war nur im Sichtbereich sauber , hinterm Minikühlschrank / Sofa usw Staub und Essensreste , WC war lose , Duschkopf fiel ständig von der Halterung , halboffene Steckdose im BAD !!!!


sehr verwohnt

Gesamt:

Wir waren sehr enttäuscht. Haben uns aber darauf eingelassen. Den Eindruck, das hier nur das nötigste Investiert wird, hatten wir. Dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen. unbedingt die Masca Schlucht runterwandern! Victor ist ein super Wanderführer!

Lage:

Entfernung zum Strand entsprach nicht der Beschreibung!


Service:

sehr freundlich und hilfsbereit. Ausnahmen bestätigen die Regel.


Zimmer:

das Zimmer war sehr verwohnt,Tapeten kaputt, Sofa sehr verschmutzt (Gestank), Badewanne war geflickt, Toilette war lose, alles hatte einen \"abgegriffenen\" Eindruck, täglich wurde sauber geputzt!


Ruhiges Hotel !

Gesamt:

An sich ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten Gäste 50+ sind. Sehr große saubere Zimmer. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich wenn man all inklusive gebucht hat. Wobei andere Gäste eventuell dasselbe bekommen. Der Strand ist super schön und an sich nicht weit weg. Allerdings muss man einen Berg runter und nach dem Badevergnügen auch wieder hoch. Die Innenstadt ist etwas weiter weg aber die Hotel Shuttle Busse fahren den ganzen Tag über hin und her. An sich war der Urlaub sehr entspannend da einfach keine Kinder im Hotel sind.

Urlaubsenttäuschung

Gesamt:

Positives gibt es nicht zu berichten!

Nicht zu empfehlen!

Gesamt:

Es gibt zwar Meerblick von der 6. Etage aus, aber direkt vor dem Hotel steht ein weiteres Hotel mit lärmenden Klimaanlagen auf dem Dach. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich. Trostloser Anblick beim Blick aus dem Fenster.

Flug Bewertungen:

Beim Bustransfer vom Gate zum Flugzeug mussten wir fast 20 Minuten in einem völlig überfüllten und stickigen Bus ausharren, bis die Türen geöffnet wurde. Eine Begründung dafür wurde vom Busfahrer nicht genannt, dies war schlicht Freiheitsberaubung!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Diamante Suites in Puerto De La Cruz

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Calle Manuel Yanes Barreto, 13

Lage:

  • am Ortsrand
  • Stranddetails: dunkeler Lavastrand 'Playa Jardin' befindet sich 400 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Tenerife Norte (TFN): 30 km, zum Flughafen Tenerife Sur (TFS): 93 km, zum Ort Centro Comercial Martianez: 20 Gehminuten, Hotelshuttle (inklusive, mehrmals täglich, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag), zu Einkaufsmöglichkeiten: 1.5 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1.5 km, zu Restaurants/Bars: 1.5 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: geschmackvoll
  • Anzahl Hauptgebäude: 5, Anzahl Stockwerke: 9
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 174
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Sitzgruppen, Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 1 Buffetrestaurant 'Tomás Iriarte'
  • Anzahl Bars: 2
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cocktailbar
  • Friseur, Minimarkt
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Süßwasser, beheizbar)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1, überdacht

Suite (1 Schlafzimmer) (P1):
  • geräumig
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, stundenweise, saisonbedingt
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (P1M); Mountainview (P1V); Low Cost (P1T)
  • 1 Schlafsofa(s)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1

Suite zur Alleinbenutzung (PB):
  • geräumig
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Bad/WC
  • Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, stundenweise, saisonbedingt
  • 1 Schlafsofa(s)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+1

Familiensuite (PF):
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Bad/WC
  • Minikühlschrank, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage, stundenweise, saisonbedingt
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Nachmittagssnack
  • Snacks von 11:00 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 18:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 11:00 bis 23:00 Uhr

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: Der Hotelshuttle ist samstag abends, sonntags und an Feiertagen nicht verfügbar.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Die Öffnungszeiten des Grill Restaurants EL Gaucho sind abhängig von der Auslastung des Hotels sowie der Nachfrage an den jeweiligen Tagen.
  • Es gibt von 12 Uhr bis 16 Uhr süße und herzhafte Snacks, von 16 bis 18 Uhr Pizza und herzhaftes Gebäck.

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (gegen Gebühr)
  • Ballsport: Paddletennis (inklusive); Tennis (inklusive, 1 Platz)

Wellness:
  • Sauna (gegen Gebühr)

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: täglich
  • Abendunterhaltung

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Puerto De La Cruz

Hotel Puerto Palace - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
4,8
90% Weiterempfehlung
2344 Bewertungen
Hotel Las Aguilas - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
5,0
91% Weiterempfehlung
2217 Bewertungen
Hotel Luabay Tenerife - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
4,6
77% Weiterempfehlung
1326 Bewertungen
Hotel El Tope - Puerto De La Cruz - Spanien
Gut
4,6
83% Weiterempfehlung
1080 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Puerto De La Cruz

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,51 €
Bananen (1kg)
0,85 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
8,50 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,22 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,90 €
Eier (regular) (12)
1,73 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
0,77 €
Salat (1 head)
1,03 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,92 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,92 €
Milch, (1 Liter)
0,80 €
Zwiebel (1kg)
1,04 €
Orangen (1kg)
1,10 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,40 €
Kartoffeln (1kg)
0,97 €
Reis (weiß), (1kg)
1,07 €
Tomaten (1kg)
1,23 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,61 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,45 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,18 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,80 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
32,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,84 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
61,12 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
62,44 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
59,08 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
23,88 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,94 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,25 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
13,10 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,02 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,08 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
11,75 €