Hotel Cordial Mogan Playa

Nur Hotel
ab 82 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 605 € p.P.
Im exclusiven Urlaubsresort Playa Mogan gelegen. Der Hafen von Mogan ist bei seinen Besuchern bekannt als klein Venedig, mit exclusiven Gebäuden und Brücken die rund um den Hafen von puerto Mogan führen. Das Hotel bietet: Bar, Restaurant, Parkplätze, Wäscherei, Roomservice, Geldwechsel, Schwimmbad, ...
Playa de Mogán, Avenida de los Marrero 2

Aktuelles Wetter in Puerto De Mogan

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
98% Weiterempfehlung
847 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Eine wunderbare Woche...

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und werden auch gerne wiederkommen. Gut gefallen hat uns das gelungene Gesamtpaket 'Cordial Mogan' (Hotelanlage, wunderschöner Garten, sehr freundliche Hotel-Angestellte, sehr gutes Essen und Trinken, das Klima, die Atmosphäre).

Essen:

Es gibt sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen eine sehr große und schmackhafte Auswahl an Speisen. Es wird sehr oft nachgefüllt.


Hotel:

Ein wunderschönes Hotel in einer außergewöhnlich schönen Gartenanlage. Man kann sich wunderbar erholen.


Service:

Das Personal ist allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Freude...


Zimmer:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider war die Duschabtrennung am Übergang unten zur Badewanne nicht dicht, so dass nach jedem Duschen der Bereich vor der Badewanne unter Wasser stand. Obwohl wir den Schaden sofort gemeldet haben, wurde der Mangel bis zu unserer Abreise nicht behoben. Das ist sehr schade. Insgesamt mindert es aber nicht den sehr angenehmen Gesamteindruck.


Hotel zum erholen

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden bis auf die 2 einzelbetten

Essen:

Highlight war der schokobrunnen jeden zweiten Tag


Zimmer:

Uns hat gestört das wir zwei Einzelbetten hatten ansonsten eine sehr schöne poollandschaft. Das hotel eignet sich perfekt zur Erholung, da hier hauptsächlich älteres Publikum ist


super Hotel , freundliches Personal, alles top

Gesamt:

Urlaub War super erholsam kommen wieder

Essen:

Für jeden etwas dabei


Service:

Sehr freundliches Personal


Zimmer:

Die Musik beim Abendessen könnte schöner sein....bisschen zuviel Klassik


Sauberkeit im Restaurant trübt herrlichen Urlaub

Gesamt:

Sauberkeit entsprach leider nicht dem sonst großartigen Hotel

Essen:

Saubere Teller und Besteck musste man suchen!!! Mangel ist dem Management bekannt!


Hotel:

2 Abendessenszeiten sind super! Jeden Teller und jedes Besteck kontrollieren nervt!


Service:

Im Restaurant könnte das Personal teils etwas aufmerksamer sein!


Strand:

Paar Meter zu laufen. Ruhige, saubere und nicht überlaufende Badebucht. Super Wasserquali


Zimmer:

WLAN war für die vielen Gäste nicht ausgelegt. Lüftung im Bad verdreckt. Boden immer sandig


Super Hotel, aber gewöhnungsbedürftige Lage

Gesamt:

Zufrieden. Hotelanlage und Service sowie Speisen sehr gut. Lage etwas gewöhnungsbedürftig. Lage ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Weiterempfehlung aufgrund der Großbaustelle erst wieder wenn der Bau abgeschlossen ist. Ansonsten würde ich es sofort weiter empfehlen, aber nur an Personen, von denen ich weiß, dass sie mit der Lage des Hotels etwas anfangen können.

Essen:

Angebot war zwar sehr sehr üppig, variierte aber nur wenig von Tag zu Tag. Man musste das Variieren also selbst übernehmen. Ein Themenabend fand in 2 Wochen nicht statt. Schade.


Lage:

Am Rande einer Großbaustelle, etwas abseits vom Meer/Strand, in einer relativ engen Schlucht aus der nur ein Fußweg herausführt, und dieser führt nur zu einem nicht erschlossenem Kieselstrand (ca. 12km). Ohne Mietwagen geht fast nichts, es sei denn man vertraut den 'Künsten' der lokalen Busfahrer.


Strand:

künstlich angelegt, sehr klein und geringer Wasseraustausch durch sehr starke Verbauung gegenüber dem offenen Meer. Daher auch keine Brandung oder Wellen am Strand.


Immer wieder gut

Gesamt:

Erstaunlich wie das Hotel seine hohe Qualität über Jahre hält. Hier wird viel für Mitarbeiterschulung und auch Qualitätskontrolle gemacht. Außergewöhnlich hoher Standart auch bei der Gartenpflege und Zimmerrenovation. Hier sollten möglichst viel Hotelchefs einmal Urlaub machen um zu lernen wie man alles richtig macht. Sicher keine Top Lage dennoch Top-Hotel.

Zimmer:

Die Suite mit Gartenanteil sind top


Erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel

Gesamt:

Wir hatten viele Urlaube in sehr guten Hotels gehabt, auch dieses Mal hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen, die 4 Sterne plus sind fast schon 5 Sterne, sehr guter Service, absolut freundliches Personal, sehr gutes Essen, wir kommen noch mal wieder!

Cordial Mogan Playa

Gesamt:

sehr schöne, gepflegte Anlagen, Massenbetrieb auf hohem Niveau

5 Sterne plus

Gesamt:

Das Hotel allein ist schon Urlaub pur.

Essen:

Selten eine solch große Auswahl hochwertiger Lebensmittel in perfekter Verarbeitung für eine solch große Gästezahl gesehen. War schon im vorigen Jahr so und ist diesmal fast noch besser geworden.


Hotel:

Eine Freude, dort zu wohnen, vor allem, wenn man beim Transfer vom Flughafen noch andere Urlauber in den Bettenburgen ab Playa del Ingles abliefert und einem das gesammelte Betonelend vorgeführt wird.


Service:

Kaum gesagt, schon gemacht. Schneller, freundlicher und effizienter kann Service nicht sein.


Erholung pur - super Hotel!

Gesamt:

Das Hotel hat uns sehr überrascht und alle Vorstellungen übertroffen. Die Freundlichkeit ist unglaublich, es grüßt einen wirklich Jeder! Ein sehr schönes sauberes und erholsames Hotel! Wir kommen wieder!

Essen:

Große Auswahl an Speisen und Getränken. Nach einer Woche wiederholt sich allerdings der Speiseplan. Naja, sonst kann man wohl die Maße nicht so perfekt bedienen. Alles lüft Perfekt ab, alle sind eingespielt! Es gibt 2 Uhrzeiten zum Abendessen, leider ist die spätere Essenszeit stark überfüllt gewesen. Da in diesem Hotel auch viele Spanier sind und die das späte essen gewohnt sind. Deutsche waren hier eher die Minderheit. Was aber nicht negativ war :-)


Hotel:

Wunderschön angelegte Anlage!!! Man hat das Gefühl man sein in einem Naturpark! Echt klasse!


Lage:

Die Lage ist schwer zu beurteilen, da für uns Ruhe im Vordergrund stand! Mogan Playa liegt am ende der neu erbauten Autobahn. Ein kleines schönes Städtchen 30 Min vom Flughafen, 20 Min nach Maspalomas Dünen. Den Strand nutzten wir nur einmal und ist eher etwas Überfüllt. Wir waren immer in den Dünen oder am wunderschönen und vor allem ruhigen Pool des Hotels. Am Pool sind kleine Sandanlagen angelegt, für echtes Strandfeeling!!! Eine Rundreise kann man von Mogan sehr schön starten (ca. 6 Stunden mit Pausen und Essen)


Pool:

Super angelegter Pool mit vielen Palmen usw.


Service:

Unglaubliche Freundlichkeit! Man wird wirklich von jedem gegrüßt. Die Rezeption spricht perfekt Deutsch. Man bekommt das Gefühl man will sich um alle Bedürfnisse kümmern.


Sport:

Für die Kinder wird immer etwas geboten. Tennis oder Fitness ist da, wers braucht? Sehr zu empfehlen ist das Massergym, dass täglich um 12 Uhr startet!


Strand:

Der Strand ist nichts besonderes. Es liegen eher die einheimischen da oder eben die die keine Mietwagen haben! Gäste ohne Mietwagen blieben lieber im Hotel am Pool, der einen Strand nicht wirklich vermissen lässt. Unser Tipp, fahrt an die Dünen!


Zimmer:

Schön eingerichtete und große Zimmer! Leider mussten wir auf Grund eines Wasserschadens unser Zimmer nach 4 Tagen wechsel. Hierfür gab es eine kleine Aufmerksamkeit vom Management. Das Neue Zimmer war leider nicht so schön wie unser erstes. (kleiner Garten wurde zum Balkon, Kleinigkeiten wie Schalter und Kimaregler waren abgebrochen, Betten waren nicht so bequem wie vorher) Wenn man genau hinschaut findet man immer was, aber im Ganzen TOP!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Cordial Mogan Playa in Puerto De Mogan

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Im exclusiven Urlaubsresort Playa Mogan gelegen. Der Hafen von Mogan ist bei seinen Besuchern bekannt als klein Venedig, mit exclusiven Gebäuden und Brücken die rund um den Hafen von puerto Mogan führen.
Das Hotel bietet: Bar, Restaurant, Parkplätze, Wäscherei, Roomservice, Geldwechsel, Schwimmbad, Gym, Sauna, Tennisplatz, Terrassen-Solarium, Jacuzzi und Unterhaltungsprogramm.
Die Zimmer sind ausgestattet mit: Klimaanlage, Haartrockner, Telefon, Musik, Kabel-/Sat.TV, Minibar und Schliessfach.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Puerto De Mogan

Hotel Cordial Mogan Valle - Puerto De Mogan - Spanien
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
335 Bewertungen
Hotel Club de Mar Appartements - Puerto De Mogan - Spanien
Gut
5,0
94% Weiterempfehlung
170 Bewertungen
Club de Mar Hotel - Puerto De Mogan - Spanien
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
104 Bewertungen
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogan - Puerto De Mogan - Spanien
Gut
5,1
83% Weiterempfehlung
35 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend