Hotel Club de Mar Appartements

Nur Hotel
ab 187 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 435 € p.P.
Das Aparthotel befindet sich in hervorragender Lage in Puerto Deportivo de Mogán und wurde förmlich auf dem Wasser gebaut, zum Stand von Playa d Mogán sind es ca. 200 m. Im Umkreis von ca. 400 m befinden sich diverse Restaurants, Bars und Geschäfte. Haltestellen von öffentlichen Verkehrsmitteln befi...
Puerto de Mogán

Aktuelles Wetter in Puerto De Mogan

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
100% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Lage mit Lärmbelästigung

Gesamt:

Super Frühstück im Hotel. Sehr störender Lärm der Restaurantmitarbeiter, die spätabends den Müll entsorgen müssen.

Zimmer:

Die Lage der Appartements ist perfekt. Nur ca. 200m zum sehr schönen Sandstrand und wenige Meter zu den zahlreichen Bars und Restaurants am Hafen. Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoß. Da können vorbeigehende Leute bei offenem Fenster einfach in die Wohnung blicken und es kommt vor, dass sich eine Kakerlake in die Wohnung verirrt. Beides wäre im ersten Stock kein Thema. Was wirklich störend ist, sind Mitarbeiter der Shops und Restaurants, die zwischen 21 und 23 Uhr die Leergebinde und den Müll durch die Gassen in Richtung Fischerhafen transportieren. Dabei entsteht ein Höllenlärm durch lautstarke Plaudereien und durch ratternde Transportwagen. Will man also schon etwas früher ins Bett, ist an Schlafen nicht zu denken! Die Klimaanlage konnte man nicht einschalten, da die Geruchsbelästigung enorm war. Hier müsste mal gewartet werden. Im Bad gab es Schimmel... Trotz allem ist die Lage in Puerto de Mogan ein Traum!


Erholung pur

Gesamt:

Sehr angenehme Anlage, die Wert auf Details zum Wohlfhlen legt.

Erholung pur

Gesamt:

Rundum glücklich! Mir war dieser \"Geheimtipp\" Puerto de Mogan nicht bekannt. Wir werden wieder kommen, dann allerdings im Frühjahr. Im August ist es doch sehr heiß.

Essen:

Das Frühstück war überwältigend. Das meiste war zwar europäische Kost, aber einen Tisch mit kanarischen Spezialitäten gab es auch, dazu einheimisches Obst und Tomaten. Koffeinfreien Kaffee nur als lösliches Pulver, aber in Milch schmeckte er trotzdem.


Flug Bewertungen:

Alles lief reibungslos und freundlich. Die Verpflegung hat mich positiv überrascht, es war kein \"Fertiggericht-Pampf\", sondern schmeckte frisch und gut.


Hotel:

Eine ideale Lösung: Die Appartements sind über die malerische Hafenanlage verteilt, zum Frühstück geht man ein paar Schritte ins Hotel, frühstückt mit Seeblick und kann dann am Pool relaxen. Den Pool braucht man aber gar nicht, es gibt einen eigenen Zugang ins Meer. Man klettert direkt in das ca. 5 Meter tiefe Wasser und kann im glasklaren Wasser herrlich schwimmen. Abends eine reiche Auswahl an Fischlokalen, die alle den dort gefangenen Fisch anbieten. Mit Kindern könnte man an den örtlichen Sandstrand (200m), da ist das Wasser flach und sie können buddeln.


Lage:

Ein ehemaliges Fischerdorf, das sehr gelungen und pittoresk gestaltet ist - der Beiname kanarisches Venedig trifft die Sache. Im ganzen Ort kein Hochhaus, der alte Ort \"klebt\" malerisch am Abhang. Zum Meer hin ein angelegter Sandstrand mit kleiner touristischer Promenade, es war aber keinerlei Nachtleben hörbar. Die Hafenanlage ist erst etwa 25 Jahre alt (Jachthafen mit kleiner Reparaturwerft und Mini-Fischereihafen, alles blitzsauber (man könnte aus dem Hafenbecken trinken) und auf Touristen eingestellt (selbst die Arbeitsgeräte der Werft scheinen schallgedämpft). Der einzige Wermutstropfen an unserer Reise: die Jahreszeit. Es war so heiß, dass man die Umgebung nicht zu Fuß erkunden konnte. Die bessere Reisezeit wäre Winter oder Frühjahr.


Pool:

Wir waren nicht im Pool, es gab einen direkten, idealen Zugang zum Meer. Man gelangt über eine Treppe ins etwa 5 m tiefe Wasser und kann herrlich schwimmen. Da es an der Stelle felsig ist, könnte man auch ein wenig schnorcheln oder tauchen (Tauchschule im Hotel). Die Liegen sind ausreichend, die \"besten Plätze\" aber früh belegt. Wenn man später kommt, ist es manchmal schwierig, Schatten zu finden, für meinen Geschmack könnten mehr Sonnenschirme da sein. Die meisten wollen aber offensichtlich in die Sonne...


Sport:

Wer nach Puerto de Mogan fährt, braucht so etwas nicht. Man hätte Tauchen oder Segeln lernen können, alles andere würde den Ort nur stören.


Strand:

Kleiner, netter Strand, gut für Kinder (flaches Wasser). Keine störenden Verkäufer oder Animationen. Man könnte Liegen und Schirme mieten.


Zimmer:

Die Zimmer und das Badezimmer sind freundlich und zweckmäßig - man hält sich ja nicht viel dort auf. Der Balkon war sehr (zu) sonnig im August, die Dachterrasse abends sehr gemütlich. Die Küche haben wir nicht benutzt, den Fernseher auch nicht.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Club de Mar Appartements in Puerto De Mogan

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Aparthotel befindet sich in hervorragender Lage in Puerto Deportivo de Mogán und wurde förmlich auf dem Wasser gebaut, zum Stand von Playa d Mogán sind es ca. 200 m. Im Umkreis von ca. 400 m befinden sich diverse Restaurants, Bars und Geschäfte. Haltestellen von öffentlichen Verkehrsmitteln befinden sich direkt vor dem Hotel. Der Flughafen Gran Canaria befindet sich ca. 40 km entfernt.

Ausstattung:
Das Apartmenthotel bietet neben 80 Apartments auch 6 Einzel- und 48 Doppelzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Eine Wechselstube, ein TV-Raum und medizinische Betreuung stehen den Gästen des Hotels zur Verfügung. Dank eines Internetzugangs in den öffentlichen Bereichen können die Gäste mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Das Apartmenthotel verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern sind eine Klimaanlage und eine Heizung vorhanden, ein Badezimmer gehört zur weiteren Einrichtung. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Für ein schönes Ambiente in den meisten Unterkünften sorgt auch der seitliche Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Queensize-Bett. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören bereitgestellte Hausschuhe. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Ein Haartrockner und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad.

Sport/Unterhaltung:
Angenehm beheiztes Wasser in den 2 Pools sorgt für ein gesundes Badeerlebnis. Für die Kleinen gibt es einen speziellen Planschbereich. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung (gegen Gebühr). Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Mit Schnorcheln und gegen Gebühr Jetskifahren, Tretbootfahren, Katamaranfahren und Tauchen kommen auch Wassersportfreunde auf ihre Kosten. Das Hotel bietet gegen einen Aufpreis Billard an. Im Apartmenthotel werden Wellnessangebote wie ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, Thalasso-Anwendungen und ein Solarium offeriert. Gegen zusätzliche Gebühren können die Gäste zudem Massage-Anwendungen in Anspruch nehmen.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Das Nichtraucher-Restaurant verfügt über Kinderhochstühle. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Zum Frühstück und Abendessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen gewählt werden. Glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Ameropa-Reisen

Beliebte Hotels in Puerto De Mogan

Hotel Cordial Mogan Playa - Puerto De Mogan - Spanien
Sehr Gut
5,5
99% Weiterempfehlung
160 Bewertungen
Hotel Cordial Mogan Valle - Puerto De Mogan - Spanien
Gut
5,2
83% Weiterempfehlung
86 Bewertungen
Hotel Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogan - Puerto De Mogan - Spanien
Sehr Gut
5,3
88% Weiterempfehlung
67 Bewertungen
Club de Mar Hotel - Puerto De Mogan - Spanien
Sehr Gut
5,3
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend