Gloria Izaro Club Hotel

Nur Hotel
ab 203 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 559 € p.P.
Das Hotel Gloria Izaro Club Hotel in Puerto del Carmen hat 106 Zimmer und wurde 2013 renoviert. Das Hotel liegt 800 m vom Sandstrand entfernt. Die nächstgelegene Stadt des Hotels ist Arrecife (15 km). Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Rezeption und einen Aufzug. In dem 3-stöckigen Hotel ...
Puerto del Carmen, Calle Salinas 9

Aktuelles Wetter in Puerto del Carmen

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
98% Weiterempfehlung
45 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Klasse Urlaub mal ohne All in, alles da u.gûnstig

Gesamt:

Ostsee Urlaub in Top Lage. GERNE WIEDER, NIX FÛR KINDE, ABER SEHR GUT ZUM SCHILLEN ZU ZWEIT. SUPERMARKT AUSWAHL TOP. EINKAUFEN WIE ZUHAUSE. PREISE WIE BEI UNS. LIEGEN AM STRAND KOSTENLOS. MIT ABZOCKE MALLE NICHT VERGLEICHBAR. WIE ZUHAUSE NUR WIRKLICH KLASSE ENTSPANNT. wenn es so bleibt ruhe erholung, immer wider gerne

Wir waren mit der Anlage rundum zufrieden!

Gesamt:

Wir haben es genossen, uns in den 7 Tagen erholt und werden Lanzarote von Herzen gerne wieder besuchen!

Essen:

Wir bezogen nur Frühstück und dieses Buffet war ok. Es hatte für alle Gelüste etwas und das Buffet wurde immer wieder nachgefüllt. Es war auch alles immer tiptop sauber. Abends sind wir ab und zu an die Bar gesessen, das Ambiente da könnte verbessert werden. Ist mehr Hallenmässig und dadurch kalt.


Hotel:

Die Anlage ist etwas abseits gelegen, dafür aber sehr ruhig. Wir hatten unser Zimmer zuoberst, es war sonnig und sehr ruhig. Und mit der tollen Aussicht zum Meer von unserem Balkon aus, sind wir für das Abseits entschädigt worden.


Lage:

Das ist eigentlich das einzige Minus, es ist abseits, in der Höhe gelegen. Wir waren schon mehrere male auf Lanzarote und immer in Strandnähe und haben die Nähe zum Strand schon ein wenig vermisst. Wir sind aber auch gut zu Fuss, laufen auch viel und haben dadurch wieder ganz andere Gesichter der Insel kennen gelernt. Und wer nicht laufen mag, es gibt überall Taxis.


Service:

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Strand:

Der Strand ist sehr gepflegt und sauber. Von Puerto del Carmen bis fast nach Arrecife kann man bis auf wenige Meter alles im Sand am Meer laufen. Kilometerweit! Es besteht aber auch die Möglichkeit Fahrräder zu mieten. Die Promenade ist schön getrennt für Fussgänger und Velofahrer und super zum begehen oder befahren. Überall der Strecke nach hat es Einkaufsmöglichkeiten oder feine Restaurants zum einkehren.


super vacaciones!

Gesamt:

Mit der Hotelanlage waren wir sehr zufrieden und würden diese weiterempfehlen. Das Personal hat sich viel Mühe gegeben, um alle Gäste zufriedenzustellen. Man konnte erkennen, dass die Anlage erst vor kurzem renoviert wurde. Auch jetzt noch werden nach und nach Dinge erneuert, es wird viel Wert auf Qualität gesetzt. Was nicht sehr erfreulich war, war der Kundenservice von alltours. Wir würden dieses Hotel wieder buchen aber nicht über diese Reisegesellschaft. Es lohnt sich ein Auto auf Lanzarote zu mieten, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Es gibt vor Ort gute und günstige Angebote spanischer Anbieter (z.B. Cabrera Medina).

Essen:

Beim Abendessen gab es eine kleine aber sehr gute Auswahl, die jeden Tag variierte. Fisch und Fleisch wurden beim Life cooking direkt frisch zubereitet.


Lage:

Das Hotel liegt in zentraler Lage, nahe des Hafens. Es gibt genug Bars und Restaurant, wo man auch lecker Fisch essen kann. Möglichkeiten um Samstag abends feiern gehen zu können gibt es nur sehr wenige. Den Strand (Playa Grande) erreicht man zu Fuß in ca 15 Minuten. Es ist ein sehr schöner, weitläufiger und ruhiger Strand. Ein Mietauto bietet die beste Möglichkeit die komlpette Insel kennenzulernen!


Pool:

Die Poolgröße reicht aus um ein paar Bahnen schwimmen und um sich kurz abkühlen zu können. Die Anlage ist sehr sauber und ein Bademeister achtet auf die Sicherheit.


Service:

Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit!


Sport:

Es wurden jeden Tag abwechselnd Yoga, Aqua Gymnastik und Body Training angeboten. Zusätzlich gab es die Möglichkeiten zum Bogen schießen und Volleyball spielen.


Strand:

Der Strand in der Nähe des Hotels ist sehr schön. Weitläufig, sauber und ruhig. Es lohnt sich aber auch andere Strände und Buchten auf Lanzarote zu besuchen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Gloria Izaro Club Hotel in Puerto del Carmen

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel Gloria Izaro Club Hotel in Puerto del Carmen hat 106 Zimmer und wurde 2013 renoviert. Das Hotel liegt 800 m vom Sandstrand entfernt. Die nächstgelegene Stadt des Hotels ist Arrecife (15 km). Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Rezeption und einen Aufzug. In dem 3-stöckigen Hotel wird Englisch, Spanisch und Deutsch gesprochen. Für Kinder gibt es die Möglichkeit sich auf einem Spielplatz auszutoben. Mobilität auch im Urlaub, ist gegeben durch eine Autovermietung und einen Fahradverleih. Ihnen steht ein Pool mit Frischwasser und mit integriertem Kinderbecken zur Verfügung. Sonnenschirme sind am Pool kostenlos erhältlich. Entfernung vom Hotel: Disco (300 m), Manrique Foundation (35 km), Jameos Del Agua (50 km) und PN Timanfaya (25 km). In der Nähe zum Hotel befinden sich ein Taxistand, Bars/Restaurants, eine Bushaltestelle, das Stadtzentrum und Einkaufsmöglichkeiten. Zur Unterhaltung bietet das Hotel: eine TV Lounge. Für Fahrzeuge verfügt das Hotel über einen Parkplatz.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über Safes. Internetzugänge stehen in Form eines Internetraumes zur Verfügung. Das familienfreundliche Hotel bietet einen Kinderpool und Kinderanimation um Eltern und auch den kleinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Rezeption geöffnet: 24 Stunden.

Verpflegung:
Das Hotel verfügt über ein Restaurant. Eine Snackbar gibt es für den kleinen Hunger zwischendurch.

Sport/Freizeit:
Zur aktiven Freizeitgestaltung bietet Ihnen das Hotel Bogenschießen, Billard und ein Animationsprogramm. Gäste die sich auch im Urlaub sportlich betätigen wollen können folgende Aktivitäten genießen: Aerobic. Freunde des Golfsports finden in 1 km Entfernung einen Golfplatz. Abendshows und Live Musik werden Wetter und -saisonabhängig zur Unterhaltung angeboten.

Zusätzliche Informationen:
Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert: Euro/Master Card und Visa Card. Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Puerto del Carmen

Hotel Vik San Antonio - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
363 Bewertungen
Hotel Lanzaplaya - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,7
87% Weiterempfehlung
356 Bewertungen
Hotel Fariones Playa - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
353 Bewertungen
Hotel Los Hibiscos - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,7
81% Weiterempfehlung
303 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend