Hotel Fariones Appartements

Nur Hotel
ab 61 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 514 € p.P.
Das Hotel verfügt über: Restaurant, Bar, Garten, Kinderklub, Kinderspielplatz, Solarium (exklusiv für Erwachsene), Schwimmbad, Jacuzzi (exklusiv für Erwachsene) und Rezeption 24/24. Die Apartments sind ausgestattet mit: Telefon, TV, Schliessfach (kostenpflichtig), Wi-Fi, Salonecke mit Sofabett, Koch...
Puerto del Carmen, Calle Timanfaya 8

Aktuelles Wetter in Puerto del Carmen

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
98% Weiterempfehlung
281 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.6
100% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Überragend !!!

Gesamt:

Kurz und knapp : Die Anlage ist hervorragend und es war nichts zu beanstanden !

Angenehme Apartementhotelanlage in zentraler Lage

Gesamt:

Sehr zufrieden

Service:

Alles gut!


Zimmer:

Gute Servicequalität,hilfsbereite Mitarbeiter,gute Frühstück , gepflegter Pool und Sonnenterasse, sehr zentrale Lage zum Strand und Restaurants


Entspanntes Hotel

Gesamt:

Wir würden das Hotel weiterempfehlen. Wir hatten einen prima Urlaub.

Essen:

Flinker Service beim Frühstück. Für uns eine mehr als reichliche Auswahl, Eier von gekocht bis Pfannkuchen, irgendetwas Warmes für den englischen Geschmack, selbst gemachte Beerenmarmelade, das Übliche und Sekt. Ja, ja - kein Land für Vollkornbrot. Das Abendbrot gab es im Playa F. Je nach Schicht war der Service fröhlich, schnell oder aufmerksam. Das Essen bot täglich frisch Fisch und Fleisch für den Grill, viele bunte Häppchen im kalten Buffet und Cremes und Kuchen beim Nachtisch. Uns hat das Angebot gefallen, wir haben sehr vieles gefunden, was uns schmeckt.


Lage:

Zentral und trotz Straße relativ ruhig im 2. Geschoss im großen Gebäude. Wir haben allerdings trotzdem Ohrstöpsel benutzt.


Pool:

Wir haben lieber am Strand gelegen. Das Anstehen an der Sonnenterrasse, sehr hübsch, wirkt irre.


Service:

Das Personal ist insgesamt sehr freundlich. An der Rezeption kommt man mit Englisch und Deutsch sehr weit.


Strand:

Lokale rings um, Toilette und Dusche vorhanden. Ein bisschen nervig sind vielleicht die asiatischen Masseure (knapp 20 Minuten 20 Euro - bei Urlaubslaune ist man hinterher echt entspannt), weil sie alle naselang vorbeidüsen, genauso wie die Eis-Bier-Verkäufer. Aber es ist Urlaub.


Zimmer:

Praktische, saubere Einrichtung und von guter Qualität.


Alleine gereist.

Gesamt:

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Da ich alleine gereist bin, wäre ich über etwas mehr Abendunterhaltung in der Hotelanlage froh gewesen, diese gab es aber im Prinzip nicht (bzw. gab es, es waren aber kaum andere Gäste da).

Lage:

Anlage ist am Rand des Feriengebietes. Vorteil: Es ist sehr ruhig, dafür muss man ca. 10 - 15 min. laufen um nachts ins Zentrum zu kommen. Hinsichtlich Partys ist in dem Ort nicht allzuviel geboten. Es gibt viele Bars und Karaoke, dafür aber nur wenige Discos, die dann zum Teil auch nur halbvoll sind.


Pool:

Der Pool war für die Größe der Anlage eher klein. Dafür gab es auf dem Dach noch einen Whirlpool, der ganztags genutzt werden konnte. Die Anlage hat sehr bequeme Liegen und ausreichend Sonnenschirme.


Sport:

Animation als sehr gut empfunden, wobei dies daran liegt, dass man nicht viel von Animation mitbekommen hat, wenn man nicht wollte. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage abends: Hier gab es i.d.R. abends ein Programm (z.B. Sänger). Leider waren hier i.d.R. nur 2-3 Gäste anwesend, die dies nutzen wollten. D. H. für allein reisende weniger gut geeignet.


Strand:

Am Strand gab es weder Sonnenschirme noch Liegen zu mieten. Lt. Reiseleiterin ist der Betreiber pleite gegangen und es gibt noch keine \"neue Lösung\". Zudem gab es tagsüber keinen Schatten am Strand.


wahre Freude

Gesamt:

zufriedenheit 100%

Hotel:

Lärmpegel durch Kinder verständlicherweise hoch


Zimmer:

Lüftung im Bad lüftet nicht


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Fariones Appartements in Puerto del Carmen

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das Hotel verfügt über: Restaurant, Bar, Garten, Kinderklub, Kinderspielplatz, Solarium (exklusiv für Erwachsene), Schwimmbad, Jacuzzi (exklusiv für Erwachsene) und Rezeption 24/24.

Die Apartments sind ausgestattet mit: Telefon, TV, Schliessfach (kostenpflichtig), Wi-Fi, Salonecke mit Sofabett, Kochnische, Mikrowelle, Haartrockner und Badezimmer.

Appartements Superior verfügen dazu über Klimaanlage.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige der Annehmlichkeiten/Services teilweise wetterbedingt oder saisonbedingt nicht zur Verfügung stehen.

Adresse: Timanfaya street No. 8, 35510 Puerto del Carmen, Tías, Lanzarote, Spanien.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Puerto del Carmen

Hotel Vik San Antonio - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
374 Bewertungen
Hotel Fariones Playa - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
362 Bewertungen
Hotel Lanzaplaya - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,7
87% Weiterempfehlung
361 Bewertungen
Hotel Los Hibiscos - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,7
81% Weiterempfehlung
312 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend