Hotel Playamar

Nur Hotel
ab 74 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 375 € p.P.
Die zentral gelegene, im Sommer 2017 komplett renovierte Anlage befindet sich zum Teil in Hanglage, oberhalb der Strandpromenade von Puerto del Carmen auf Höhe des breiten Sandstrandes "Playa Grande". Der Strand ist in 5 Gehminuten erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich auf der Strandpromen...
Puerto del Carmen, Doramas 13

Aktuelles Wetter in Puerto del Carmen

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,6
98% Weiterempfehlung
62 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.7
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Playamar Appartments

Gesamt:

Sehr zufrieden und die Preis-Leistung war definitiv angemessen. Durch gute Austattung der Zimmer und die Sauberkeit war es dort sehr angenehm und die Lage ist sehr gut. Wir waren praktisch jeden Tag am Strand oder unterwegs.

Hotel:

Sehr sauberer Pool und Anlage hatte eine angenehme Größte, sodass es selbst bei vielen Buchungen nicht zu voll ist


Lage:

Perfekte Lage, da sehr nah am Meer und an den Restaurants der Promenade, aber trotzdem weit genug, damit die Nacht im Zimmer super ruhig ist


Service:

Rezeption wirklich sehr nett und hilfsbereit und hat viele Tipps gegeben, Putzfrau war sehr gründlich beim säubern


Zimmer:

Viel Ausstattung in der Küche und Fernseher mit vielen Kanälen


Tolle Anlage für Apartments und Bungalows

Gesamt:

Wer Selbstverpflegung im Urlaub mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Tolle Anlage, tolle Lage, alles was man brauch und total sauber mit tollem Service

Essen:

Keine Verpflegungsanlage, alles auf Selbstverpflegung ausgelegt. Poolbar trotzdem mit guten Angebot


Familienfreundlich:

Die Anlage hat eher weniger für Kinder zu bieten. Außer dem schönen Pool (gibt einen flachen und einen tieferen) steht für Kinder nichts begeisterndes bereit. Jedoch die Kinder die da waren, waren alle happy und haben viel im Pool gespielt


Lage:

Für jeden was in der Nähe. Toller Strand, viel zum Einkaufen, viele Bars und Restaurants, toller Hafen in der Nähe zum entspannt Essen gehen


Pool:

Für die Größe der Anlage ist der Pool sehr schön und groß. Man kann sehr schön außenrum liegen und entspannen. Zudem läuft keine nervige Musik oder laute Animation. Also zum relaxen und zum abkühlen ideal


Service:

Extrem schneller Austausch von dem Glasbehälter der Kaffeemaschine, welche ich beim abwaschen ausversehen kaputt gemacht habe. Wirklich toller Service


Sport:

Kein Angebot an Animation oder Sportanlagen. Und genau das war von uns auch so gewünscht. Ist eben kein lautes Hotel


Strand:

Einfach die Treppe der Anlage runter, über die Straße und schon ist man am Strand man brauch nicht mal 5 min.


Zimmer:

Tolle Lage, sehr ruhig, schneller Service, 5x die Woche wird das Apartment bzw Bungalow gereinigt


Durchaus zu Empfehlen

Gesamt:

Waren sehr zufrieden.

Essen:

Sehr freundliches Personal


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Playamar in Puerto del Carmen

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Die zentral gelegene, im Sommer 2017 komplett renovierte Anlage befindet sich zum Teil in Hanglage, oberhalb der Strandpromenade von Puerto del Carmen auf Höhe des breiten Sandstrandes "Playa Grande". Der Strand ist in 5 Gehminuten erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich auf der Strandpromenade zahlreiche Restaurants, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Altstadt mit Fischerhafen, Restaurants und Bars ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Bis zur Inselhauptstadt Arrecife sind es ca. 15 km, zum Flughafen ca. 12 km.

Ausstattung: Die gemütlich gestaltete Anlage verfügt über 12 Bungalows mit jeweils einem Schlafzimmer, 25 Appartements mit ebenfalls jeweils einem Schlafzimmer sowie 9 Appartements mit jeweils zwei Schlafzimmern. Die Rezeption ist täglich stundenweise geöffnet. In der gepflegten, schön gestalteten Gartenanlage befindet sich ein beheizbarer Süßwasser-Swimmingpool mit kleinem, separatem Kinderbecken, eine Sonnenterrasse und eine Pool-Snack-Bar. Liegen und Sonnenschirme stehen am Pool kostenfrei zur Verfügung.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Appartement 1 Schlafzimmer: Die Appartements (ca. 36 m²) sind modern und gemütlich eingerichtet und verfügen über einen Wohnbereich (Zustellbett für die 3. Pers.), sowie über ein separates Schlafzimmer, Kitchenette (inkl. Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Ceranfeld), Duschbad/WC, Telefon, Mietsafe, Wi-Fi (inklusive), Sat.-TV Flachbildschirm sowie ein möblierter Balkon oder Terrasse. Auf Wunsch kann gegen Gebühr eine Sonnenliege auf Balkon/Terrasse gestellt werden (A12). Wahlweise auch zur Alleinbenutzung (A11) buchbar. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)
Appartement 2 Schlafzimmer: Gleiche Ausstattung wie die Appartements, zusätzlich mit einem zweiten Schlafzimmer (ca. 56 m²) Die 5. Person erhält im Wohnbereich ein Zustellbett. (A22). (Belegung: Erwachsene mind. 2 bis max. 5)
Bungalow Meerseite: Die Bungalows verfügen alle über ein sep. Schlafzimmer. Die 3. Person erhält im Wohnbereich ein Zustellbett. Bei sonst gleicher Ausstattung wie die Appartements 1 Schlafzimmer sind die Zimmer ca. 40 m² groß und verfügen über seitlichen oder direkten Meerblick. Wahlweise auch zur Alleinbenutzung buchbar. (Belegung: Erwachsene bis max. 3)

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Übernachtung/Frühstück: Das Frühstück wird im ca. 500 m entfernten R2 Bahia Kontiki eingenommen. Frühstück ist nur mit einem begrenzten Kontingent buchbar.

Landeskategorie: 2 Schlüssel

Hotelservice: Reinigung 5 x, Handtuchwechsel 3x sowie Bettwäschewechsel 1x wöchentlich.
**********
Wi-Fi in der gesamten Anlage inklusive
**********

Hinweise: ****
Das Hotel ist nicht behindertengerecht.
***
Öffnungszeiten beim Check In: 08-13:30 und 16:30-21 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten findet die Schlüsselübergabe an der Poolbar des Hotels statt. (Sonntags geschlossen)
***
schauinsland-reisen Veranstalterkategorie: 4 Sonnen aufgrund der Renovierung, des Beliebtheitsfaktors und der sehr guten Lage.

Hinweis 2: Hotelkontakt:
C./DORAMAS 13
35510 PUERTO DEL CARMEN
SPANIEN/LANZAROTE
0034928-510070
0034928510192
Im Katalog "Kanaren" Sommer 2020 auf Seite 128.
Im Katalog "Kanaren · Madeira" Winter 2020/21 auf Seite 106.

Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Diese Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz.
Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden.
Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.



Stand 01.01.2020 - Veranstalter Schauinsland Reisen

Beliebte Hotels in Puerto del Carmen

Hotel Fariones Playa - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
181 Bewertungen
Hotel Lanzaplaya - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,8
81% Weiterempfehlung
155 Bewertungen
Hotel Vik San Antonio - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
132 Bewertungen
Hotel Bellevue Aquarius - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,3
59% Weiterempfehlung
103 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend