Hotel La Laguneta

Nur Hotel
ab 72 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 299 € p.P.
Die Apartmentanlage befindet sich im touristischen Zentrum von Puerto del Carmen. Der wunderschöne Strand ist ca. 300 m vom Hotelgebäude entfernt und man erreicht ihn bequem zu Fuß. Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 23 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsber...
Puerto del Carmen, Calle Finlandia

Aktuelles Wetter in Puerto del Carmen

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.7
100% Weiterempfehlungen
1 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 1 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schlicht, aber sauber.

Gesamt:

Da wir nur sehr bescheidene Ansprüche an die Unterkunft hatten und eigentlich nur eine Schlaf- und Waschgelegenheit suchten, waren wir mit dem Appartement und der Anlage zufrieden. Ansprüche, die darüber hinausgehen, sollte man nicht haben. Weiterempfehlen würden wir dieses Hotel nur, wenn sich der Besucher des rustikalen Charakters der Anlage vorher bewusst ist.

Aktivitäten:

Zu den Aktivitäten vor Ort können wir nichts sagen. Wir haben einen einwöchigen Wanderurlaub unternommen. Dafür eignet sich Puerto del Carmen nur bedingt. Die Anschlussmöglichkeiten an den Rest der Insel mittels ÖPNV sind - wie oben beschrieben - begrenzt. Wer abseits der organisierten Bustouren auf der Insel rumkommen möchte, sollte einen anderen Ferienort als Basis wählen oder einen Mietwagen nehmen (mehrere Agenturen direkt im Ort).


Essen:

Haben ohne Verpflegung gebucht. Daher können wir zum Thema \"Essen & Trinken\" nichts sagen.


Familienfreundlich:

Euin gesondertes Kinderprogramm ist keinem von uns aufgefallen. Der größere Pool hatte einen kleinen aber abgeteilten Kinderbereich, ein Spielplatz war nicht vorhanden (oder sehr gut versteckt).


Hotel:

Der Charme der Appartements war bescheiden, der der gesamten Anlage war wohl eher Durchschnitt. Es gab zwei Pools, einer davon recht klein, üppiges Grün oder eine bemerkenswerte Aussicht fehlten. Aber direkt gegenüber ist eine ausgedehnte Brachfläche, auf der die Bewohner morgens und abends ihre Hunde... äh... ausführen. Die Anlage scheint eher für Gruppen/Paare/Singels jüngeren Semesters geeignet, die wenig Wert auf Komfort legen und eher ein Basislager für Party- oder Sportaktivitäten suchen. Für Familien ist die Anlage sicher nicht sehr gut geeignet, da die Anlage aus zwei Teilen besteht, die durch eine (wenig befahrene) Straße getrennt sind und nahe an einer Hauptstraße liegt. Zudem liegt die Anlage am Ortsrand etwa zwei Kilometer vom großebn Badestrand entfernt.


Lage:

Die Anlage lag am Rand vom Puerto del Carmen und damit ca. 2km vom großen Strand und ca. 1km von der Strandpromenade/Haupteinkaufsstraße entfernt. Das ist okay, wenn man nicht grade Großeinkäufe im Supermarkt plant, oder besonders lauffaul ist. Das Angebot in der Stadt beschränkt sich im Wesentlichen auf die gängigen Wünsche von Pauschaltouristen: Strand, Shopping, Restaurants und Bars. Ein wenig Interesse für den britischen Lifestyle sollte man mitbringen, denn die Briten stellen hier offensichtlich die größte Besuchergruppe. Ein Freizeitpark soll direkt in der Nähe sein. Die Möglichkeiten, andere Orte auf der Insel mit dem ÖPNV zu erreichen, sind sehr begrenzt. Meist muss man mit dem Bus nach Arrecife um dort in der Estacion de Guagua in einen anderen Bus umzusteigen. Dort sind die Aunschlüsse allerdings recht gut. Wer mit dem Bus nach Uga, Yaiza oder Playa Blanca fahren möchte: Vorsicht! Wenn der Bus voll ist, hält er nicht mehr und rauscht an den folgenden Haltestellen einfach vorbei. Dann heißt es: Taxi rufen oder 1-2 Stunden warten.


Service:

Der Portier/Besitzer war beim Einchecken offensichtlich guter Laune. Das hat uns aber nicht viel geholfen, da er nur Spanisch mit eingeworfen Brocken Englisch sprach und seine witze somit etwas an Durchschlagskraft verloren. Das Auschecken bestand aus einem ähnlich verworrenem Telefonat mit dem Ergebnis, dass wir den Schlüssel einfach auf der Tür stecken ließen. Die Reinigungskräfte haben wir zwar nie zu Gesicht bekommen, aber sie haben ihren Job sehr gut gemacht.


Sport:

Abseits der erwähnten Swimmingpools und einem Billiardtisch vor der Rezeption sind mir in der Anlage selbst keine Sportmöglichkeiten aufgefallen. Ein Fitnesscenter, Tennis- oder Golfplätze lagen nicht in unmittelbarer Nähe. Aber die angrenzende Anlage fiel durch einen feucht-fröhlich Karaokeabend bei dem halbnackte Britinnen bis spät in die Nacht eindrücklich demonstierten, warum sie es nie zu einer Gesangskarriere gebracht haben...


Strand:

Der große Strand in Puerto del Carmen lag ca. 2km von der Anlage entfernt, war aber weitläufig, feinsandig und sehr sauber. Ein Teil des Strandes war gut mit Liegen und Schirmen ausgestattet (zum Preis kann ich nichts sagen) und der andere Teil war frei nutzbar. Ein einem Ende fanden sich einige Felsen, an denen man gut schnorcheln und viele Fische beobachten konnte. In Puerto del Carmen gibt es noch andere Strände, einer ähnlich weitläufig wie der beschriebene, andere kleiner und naturbelassener (mehr Felsen, Kies oder Lavaschotter statt Sand). Alle Strände liegen unmittelbar an der Uferpromenade und sind dadurch gut erreichbar bzw. an Geschäfte angebunden.


Wellness:

Ein Wellness-Angebote in der Anlage ist keinem von uns aufgefallen.


Zimmer:

Die Aufteilung des Appartements war okay (eine Wohnraum mit durch einen Tresen abgetrennter Küchenzeile, ein großer Balkon, eine Abstellkammer, zwei gleichgroße Schlafzimmer für je zwei Personen, ein Bad mit Wanne/Dusche, WC, BD und Waschbecken), die Ausstattung hingegen war sehr \"rustikal\". In der Küche waren nur die absoluten Basics vorhanden und wer schon mal versucht hat, ein Abendessen für drei Personen mit nur einem viel zu großen Topf, einer viel zu kleinen Pfanne und einem stumpfen Obstmesser zuzubereiten, der weiß was ich meine. Der Wasserdruck in der Dusche war ein Witz, aber dass kann auf einer wasserarmen Vulkaninsel nicht wirklich verwundern und ist bestimmt nicht allein in diesem Hotel ein Problem. Der Fernseher war kaputt und zwei der vier Betten ziemlich durchgelegen. Aber wenn man den Raum nur als Schlaf- und Waschstätte für einen Urlaub wählt, der sich hauptsächlich draußen abspielen soll, dann war es alles in allem okay. Große Erwartungen an Komfort oder Luxus sollte man nicht mitbringen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel La Laguneta in Puerto del Carmen

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Die Apartmentanlage befindet sich im touristischen Zentrum von Puerto del Carmen. Der wunderschöne Strand ist ca. 300 m vom Hotelgebäude entfernt und man erreicht ihn bequem zu Fuß.

Ausstattung:
Gerne heißt das Hotel die Reisenden in den insgesamt 23 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Zum Angebot zählt ein Safe. Per WiFi (ohne Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Apartmenthotels. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über ein Badezimmer. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Getrennte Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem gibt es einen Safe. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Liegestühle und Sonnenschirme stehen ebenfalls für die Reisenden bereit. Wer auch auf Reisen aktiv sein möchte, kann Radfahren/Mountainbiking in Anspruch nehmen, sowie kostenpflichtig Golfen und ein Fitnessstudio. Drittanbieter offerieren zudem ein Fitnessstudio. Spaß und Unterhaltung bietet ein Casino.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf.

Kreditkarten:
Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis::
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in Puerto del Carmen

Hotel Fariones Playa - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
181 Bewertungen
Hotel Lanzaplaya - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,8
81% Weiterempfehlung
155 Bewertungen
Hotel Vik San Antonio - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
132 Bewertungen
Hotel Bellevue Aquarius - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,3
59% Weiterempfehlung
103 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend