Hotel Bellevue Aquarius

Nur Hotel
ab 41 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 331 € p.P.
Hotel Bellevue Aquarius -ruhig -Entfernung zum Strand: 1 km -Entfernung zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten, zum Hafen: 250 m - 6 Stockwerke - Zimmer/Wohneinheiten: 167 - Empfangshalle, Rezeption, HOtelsafe(s) (gegen...
Puerto del Carmen, Calle Teide 6

Aktuelles Wetter in Puerto del Carmen

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,3
59% Weiterempfehlung
103 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.3
50% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Grossartig !!

Gesamt:

Wir waren ausserordentlich zufrieden, hatten eine wunderschöne Zeit und werden auf jeden Fall wiederkommen !!

Essen:

Essen und Trinken waren abwechslungsreich und hatten Restaurantqualität. Der/Die Köche kann man nur loben !


Familienfreundlich:

Die Kinder - alle zwischen 8 und 12 Jahren - haben sich zusammengetan und hatten sichtlich einen Riesen-Spass !


Hotel:

Wir waren in jeder Hinsicht begeistert !


Lage:

Diverse Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Andenkenshops in unmittelbarer Nähe ! Maximal 10 Minuten zum Strand - wenn man sich die Mühe macht, eine halbe Stunde zu laufen, kommt der grosse Hauptstrand und gleich daneben eine Wahnsinns-Shoppingmeile !


Pool:

Der Pool ist für Sonnenanbeter perfekt - es sind immer genug Liegen vorhanden. Man kann auch direkt am Pool sitzen und sich an der Pool-Bar verwöhnen lassen !!


Service:

Das Personal war ohne Einschränkungen besonders aufmerksam und hilfsbereit !


Sport:

Sportangebote vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt !


Strand:

Ein kleiner Strand zu Fuss in 10 Minuten Entfernung - ein grosser Strand ebenfalls zu Fuss in 30 Minuten Entfernung. Alles sauber !!


Zimmer:

Zimmer geräumig, Kühlschrank vorhanden, Betten bequem, sehr gute Ausstattung !


Naja, es geht so.

Gesamt:

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Die Sauberkeit ist miserabel, das Essen ist das schlechteste, was ich jemals in einem Hotel hatte, der Pool ist schmutzig, der Strand viel zu weit weg. Für jemanden, der lediglich eine Unterkunft zum Schlafen benötigt und den restlichen Tag unterwegs ist, mag das Hotel okay sein, für Familien mit Kindern jedoch völlig ungeeignet. Die Gäste bestehen zum größten Teil aus Engländern, dementsprechend ist dann auch das Frühstück. Alles in allem ist das Hotel sein Geld nicht wert.

Essen:

Das Essen lässt zu wünschen übrig. Nach vier Tagen hat man echt die Nase voll vom Hotelessen. Immer wieder das gleiche, geschmacklose Essen. Snacks muss man selber bezahlen, jeden 'Drink' bekommt man in einem billigen Plastikbecher.


Pool:

Der Pool wird oberflächlich gereinigt, jedoch schwimmt man in einer Brühe aus Wasser, Chlor und Sonnencreme. Die Fliesen bröckeln langsam ab. In unseren zwei Wochen hat einmal jemand in den Pool gekotzt und einmal jemand an den Rand gekotzt.


Service:

Das Personal ist freundlich und schnell.


Strand:

Der Strand ist viel zu weit weg. Man läuft gute zwanzig Minuten zum schönen, großen Sandstrand.


Zimmer:

Zimmer sind typisch spanisch, Handtücher und Bettwäsche wurde zwar gewechselt, aber geputzt wurde kein einziges Mal. Lediglich wurde der vom Strand mitgebrachte Sand vom Boden entfernt. Wir haben die Toilette im Urlaub dann selber geputzt um nicht völlig im Dreck zu landen. Jeden Morgen liefert man sich einen Kampf um die viel zu wenigen Liegen und die noch weniger vorhandenen Sonnenschirme am Pool.


Für Anspruchslose Paare

Gesamt:

Preisleistung ist O.K., Für Reisende die viel Unterwegs und am Strand sind ist das Hotel geeignet, die Appartements sind jedoch renovierungsbrdürftig. Momentan würde ich 2 Sterne vergeben. Für Paare die die Insel erkunden wollen oder viel Zeit am Strand verbringen ist das Hotel gut geeignet. Für Familien würden wir es nicht vorschlagen.

Hotel:

Flair der 80\'er Jahre und stark renovierungsbedürftig.


Zimmer:

Bei 4 Pers. Belegung müssen 2 Pers. auf dem Schlafsofa nächtigen. Das ist normal und soweit O.K. Das Schlafsofa in diesem Appartment war allerdings nichteinmal für unsere Kinder geeignet.


Für Anspruchslose Paare

Gesamt:

Preisleistung ist O.K., Für Reisende die viel Unterwegs und am Strand sind ist das Hotel geeignet, die Appartements sind jedoch renovierungsbrdürftig. Momentan würde ich 2 Sterne vergeben. Für Paare die die Insel erkunden wollen oder viel Zeit am Strand verbringen ist das Hotel gut geeignet. Für Familien würden wir es nicht vorschlagen.

Hotel:

Flair der 80\'er Jahre und stark renovierungsbedürftig.


Zimmer:

Bei 4 Pers. Belegung müssen 2 Pers. auf dem Schlafsofa nächtigen. Das ist normal und soweit O.K. Das Schlafsofa in diesem Appartment war allerdings nichteinmal für unsere Kinder geeignet.


personal sehr freundlich u. gut. zimmer überholung

Gesamt:

nettes personal shr freundlich.ich komme wieder.

Hotel:

keine einzelzimmer


Service:

personnal ist sehr freundlich u.sehr gut


wer boule mag im richtigen Hotel

Gesamt:

Da ich die Hotelanlage schon von vorherigen Urlauben kannte wusste ich was mich erwartet. Deutsche TV Programm sehr dürftig, ZDF und RTL nur mit Zuzahlung, ARD gabs gar nicht, wir haben dann gar nicht geschaut

Essen:

Im Vergleich zu Februar wurden mehr kanarische Spezialitäten angeboten, was ich beim letzten Besuch bemängelt hatte


Familienfreundlich:

Mit Kindern würde ich dieses Hotel nicht wählen


Flug Bewertungen:

Mein Mann konnte die Tischablage eigentlich nicht richtig runterklappen, da seine Knie im Weg waren


Hotel:

Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen und müsste eigentlich dringend renoviert werden, machte es aber noch durch die schöne Lage und das freundliche Personal wett.


Lage:

relativ ruhig gelegen am alten Hafen und doch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung, der Reiz für uns war die nahe Bolabahn.


Pool:

Der Pool selbst ist relativ großzügig, die Gestaltung des Liegebereiches sehr lieblos


Service:

Das Personal im Restaurant ist Stammpersonal und wirklich äußerst freundlich und zuvorkommend


Strand:

relativ ruhig, nicht so viel gerummel, keine Beschallung


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Bellevue Aquarius in Puerto del Carmen

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Bellevue Aquarius

Bellevue Aquarius:

Lage: -ruhig -Entfernung zum Strand: 1 km -Entfernung zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten, zum Hafen: 250 m

Ausstattung: - 6 Stockwerke - Zimmer/Wohneinheiten: 167 - Empfangshalle, Rezeption, HOtelsafe(s) (gegen Gebühr), Internetecke (gegen Gebühr) - 1 Restaurant - Hotelbar, sowie Poolbar (als Snackbar nutzbar) - gepflegte Außenanlage, terrassenförmig angelegt. Ausstattung: Sonnenterrasse - 1 Süßwasser-Swimmingpool - Liegen am Swimmingpool inklusive - Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit) am Swimmingpool inklusive - Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexo

Unterbringung: ansprechende Appartments:(auch zur Alleinbenutzung) -1 Schlafzimmer, 1 Wohn-/Schlafraum -Küche -Bad/WC -Föhn, Sat.-TV, Telefon, Ventilator, Balkon oder Terrasse -Safe (gegen Gebühr) -weiter buchbare Optionen: Low Cost -Zimmerreinigung 5x pro Woche -Bettwäschewechsel 2x pro Woche -Handtuchwechsel 3x pro Woche -max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1, 2+2

Sport/Unterhaltung/Wellness: -Sportangebote des Hotels: Billard (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive) -Sportangebote über lokale Anbieter (gegen Gebühr): Fahrradverleih; Tauchgänge; Tennis; verschiedene motorisierte Wassersportarten; verschiedene nicht- motorisierte Wassersportarten -dezente Tagesanimation -gelegentliche Abendunterhaltung

Kinder: 1 separater Kinderpool

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass die Benutzung des Sat.-TVs in Ihrem Zimmer gegen Gebühr ist.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Puerto del Carmen

Hotel Fariones Playa - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
181 Bewertungen
Hotel Lanzaplaya - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,8
81% Weiterempfehlung
155 Bewertungen
Hotel Vik San Antonio - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
132 Bewertungen
Hotel Los Hibiscos - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,0
88% Weiterempfehlung
102 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend