Hotel Fariones Playa

Nur Hotel
ab 83 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 700 € p.P.
Zu den Einrichtungen und Dienstleistungen gehören 24-Stunden-Rezeption, Restaurant (nur zum Frühstück und Abendessen), Snack-Bar (Mittagessen), WLAN-Internetzugang, Tagungsräume, Meerwasserpools (1 im Winter beheizt vom 01.11 bis 30.04), Kinderbecken (im Winter beheizt vom 01.11 bis 30.04), Miniclub...
Puerto del Carmen, Calle Acatife 1

Aktuelles Wetter in Puerto del Carmen

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
362 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
80% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

40

Gesamt:

A

Schöne Lage, schon ziemlich verwohnt, Baulärm

Gesamt:

Eine sehr schöne - wenn auch große - Anlage, eine der wenigen auf Lanzarote mit direktem Strand-Zugang. Balkone/Terassen haben teilweise wunderbaren Meer-und Palmenblick. Angenehm ist auch die Kitchenette, die auch mal eine einfache Selbstversorgung erlaubt. Die Schlafzimmer sind gewöhnungsbedürftig, alle Fenster sind in den Hotel-Korridor ausgerichtet und sehr dunkel. Der Baulärm war in den ersten Tagen chaotisch, man war jedoch sehr bemüht uns mit einem ruhigeren Zimmer und Zugang zum Strand im Hotel Fariones zufriedenzustellen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein schöner Urlaub! Fragen Sie besonders außerhalb der Saison vor der Buchung nach Renovierungsarbeiten/ Baulärm in Ihrem Urlaubszeitraum.

Toller Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Urlaub. Der Strand und die Freundlichkeit im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Nicht gut haben uns die Hauptspeisen des Buffets gefallen, allerdings waren die Vorspeisen und das Dessert gut. Unser Zimmer lag direkt über dem Restaurant und Animationsbereich, wodurch es oftmals sehr laut war, das hat uns leider etwas gestört. Aber insgesamt ein sehr erholsamer Strandurlaub!

Service:

Sehr hilfsbereit


Fariones Playa

Gesamt:

Das Frühstück fand ich sehr gut. Es war sehr laut im Hotel, ich habe schlecht geschlafen.

Zimmer:

Ich fand, dass die Badetücher nicht besonders sauber waren. Das Zimmer hatte kaum Meeresblick, was uns sehr enttäuscht hat, da wir ein Zimmer mit dem Meeresblick gebucht haben.


Gute Lage, angemessene Qualität

Gesamt:

Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch ganz gut. Das Frühstücksbüffet war erstaunlich gut. Der direkte Strandzugang ist ideal.

Pool:

Keines der Pools war beheitzt


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Fariones Playa in Puerto del Carmen

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Zu den Einrichtungen und Dienstleistungen gehören 24-Stunden-Rezeption, Restaurant (nur zum Frühstück und Abendessen), Snack-Bar (Mittagessen), WLAN-Internetzugang, Tagungsräume, Meerwasserpools (1 im Winter beheizt vom 01.11 bis 30.04), Kinderbecken (im Winter beheizt vom 01.11 bis 30.04), Miniclub, Minidisco, Spielplatz, Billard (gegen Gebühr), Tischtennis, Frisör (gegen Gebühr), Supermarkt (gegen Gebühr) und Lift.

Die Suiten verfügen über Wohnzimmer, Klimaanlage (saisonal, von 01.05 bis 31.10), WLAN-Internetzugang, Telefon, TV, Safe (gegen Gebühr), Schlafsofa, Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Fön, Bad, Bademantel, Hausschuhe und Balkon / Terrasse.

** Bitte beachten Sie, dass einige der oben genannten Einrichtungen aufgrund von Wetter / Saisonbedingungen geschlossen sein können.

** Suiten: Schlafsofa im Wohnzimmer für die 3. Person.

** Bitte beachten Sie, dass die folgenden Einrichtungen Fitnessraum, Sauna, Schwimmbad und Jacuzzi im Sportzentrum von Fariones genutzt werden können, das sich ca. 100 m vom Hotel entfernt befindet.

Adresse: C / Acatife 1, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Puerto del Carmen

Hotel Vik San Antonio - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
374 Bewertungen
Hotel Lanzaplaya - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,7
87% Weiterempfehlung
359 Bewertungen
Hotel Los Hibiscos - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,7
81% Weiterempfehlung
312 Bewertungen
Hotel THB Flora - Puerto del Carmen - Spanien
Gut
4,5
81% Weiterempfehlung
301 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend