Sol La Palma Hotel

Nur Hotel
ab 74 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 431 € p.P.
Das bekannte Traditionshotel liegt inmitten von Bananenplantagen mit einem wundervollen Blick über den Atlantik! Die Nähe zum Strand, die zwei Süßwasserpools sowie die weitläufige Außenanlage mit Sonnenterrasse garantieren Erholung für jeden Gast. 3 Sterne Sol by Meliá 4 An der Ostküste von La Palma...
Puerto Naos

Aktuelles Wetter in Puerto Naos

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
80% Weiterempfehlung
199 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
86% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Akzeptabel!

Gesamt:

Ich würde den Ort jederzeit wieder aufsuchen, da er klein, zentral und ruhig war.

Essen:

Das Angebot am Buffet war ohne Abwechslung! Kein frisches Gemüse, Möhrenrohkost, ... gedünstet und in Essigbrühe! Die Temperatur aller Speisen war inakzeptabel kalt!


Pool:

Die Weitläufigkeit der Anlage sowie die flexible Ausrichtung der Liegen waren sehr angenehm!


Überraschen gut

Gesamt:

Sehr zufrieden

Essen:

Das Essen war insgesamt O.K.Es ist immer für jeden etwas dabei.Wer meckern möchte,findet allerdings auch( wie immer) sein Ziel.


Familienfreundlich:

Vielleicht eine Kinderrutsche in einem Kinderpool..?


Hotel:

Anlage war für uns genau richtig.Auch die Lage war ,mit dem Pool auf der Lavazunge am Meer,phänomenal.Uns hat es sehr gut gefallen.


Lage:

Lage ist meiner Meinung nach sehr gut,wenn man die Abgeschiedenheit sucht aber gleichzeitig Kneipen u. Restaurants am Ort haben will.


Pool:

Wie schon beschrieben,wat die auf einer Lavazunge ins Meer gebaute Poolanlage und mit einer Glasumrandung einfach super.


Service:

Personal war insgesamt sehr freundlich u.hifsbereit.


Sport:

Das Abendprogramm sollte nach meiner Meinung etwas professioneller werden.Zweieinhalb Stunden Songs im Rumba Rhytmus waren etwas gewöhnungsbedürftigh


Strand:

Alles i.O.Auch die Lifeguards waren vorhanden.


Zimmer:

Wir waren in einem renovierten Doppelzimmer untergebracht.Alles war O.K.bis auf die Regenbrause bzw.der Duscheingang.Meiner Meinun g nach,hätte man den ebenerdigen (sehr gut) Durchgang etwas verkleinern müssen,so war ab und an etwas Wasser auf dem Fußboden neben der Dusche.WC Ausrichtung gg. d.Wandn


Sol La Plama

Gesamt:

Positiv: Hotel und Umgebung an sich, Verpflegung; Negativ: aktuelle Umbauarbeiten

... war in Ordnung

Gesamt:

Personal freundlich, in dei Jhare gekommende Anlage, nervige Zufahrt, wenig Parlplätze

Lage:

sehr enge Zufahrt zum Hotel, viel zu wenig nahe Parkplätze


Service:

zu groß und anonym


Zimmer:

... alter Röhrenfernseher, keine Mischbatterie im Bad, Safe mit Schlüssel gegen Gebühr, kein Kosmetikspiegel, mittelmäßige Abendveranstaltung in plüschigem dunklen Salon, Hotelzufahrt extrem eng und unbequem


Wanderurlaub

Gesamt:

das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. das schönste ist die Lage direkt am Meer.

Service:

Kellner im Restaurant sind unfreundlich


Sonne,Wind und Meer

Gesamt:

Sehr gute Lage, schöner Ausblick,sehr schöne Anlage ,sehr freundliches Personal,vielfältiges /riesiges Speiseangebot ,

gutes Hotel, günstig gelegen

Gesamt:

Wir waren zufrieden, das Essen hätte besser sein können. Im Hotel hat uns nichts gestört, nur der Kloakengestank auf der Uferpromenade vor dem Hotel war ekelhaft.

Essen:

kein hochwertiges Fleisch bzw. Fisch


Hotel:

Die Lage auf der Schönwetterseite ist günstig, das Abendprogramm ansprechend. Schöner Garten zum Meer hin.


Lage:

Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.


Sport:

Jeden Abend gab es Programm. Uns hat die Tanzmusik gefallen.


Flucht aus der Kälte

Gesamt:

Für Menschen die den ganzen Tag unterwegs sind um die Insel zu erforschen und sich in dem Hotel nur sehr wenig aufhalten kann man es durchaus empfehlen. Meinen Urlaub nur dort zu verbringen könnte ich mir nicht vorstellen. Dazu wird zu wenig geboten und das Hotel wirkt auch etwas renovierungsbedürftig.

Essen:

Essen war insgesamt sehr langweilig, so gut wie keine Abwechslung. Die Tische außerhalb (Balkon) wurden nur unzureichend gereinigt sowie man aufstand spazierten Tauben über die Tische.


Service:

Empfang und Rezeption sehr gut, Zimmerpersonal keinerlei Fremdsprachenkenntnisse.


Sport:

Sportgeräte habe ich nicht gesehen und wurden auch nicht angeboten, 1 Tennisplatz für die gesamte Anlage, ist aber OK, hätte ich eh nicht benutzt.


Zimmer:

Unübersichtliches Gelände, gerade für die Zimmer außerhalb des Hauptgebäudes. Kein Personal was einen das erste mal das Zimmer zeigt.


Sol La Palma

Gesamt:

Hotel o.k. Essen und Trinken stark verbesserungsbedürftig, Weiterempfehlung nur für Unterkunft nicht aber für Verpflegung, gut, dass der Ort Gastronomie zu bieten hat.

Sol La Palma

Gesamt:

Hotel o.k. Essen und Trinken stark verbesserungsbedürftig, Weiterempfehlung nur für Unterkunft nicht aber für Verpflegung, gut, dass der Ort Gastronomie zu bieten hat.

Mittel

Gesamt:

Schöne Insel mit Schwerpunkt Natur und Wandermöglichkeiten. Angenehmes Klima und entspanntes Inselflair. Parkgarage für Mietwagen am Flughafen eher unübersichtlich.

Service:

FreundlicherZimmerservice


Zimmer:

Großzügig mit großer Terrasse Superiorzimmer


Schöne Reise

Gesamt:

Sehr schöner Urlaub. Für Wanderer super geeignet, tagsüber touren machen und am späten Nachmittag noch in der Sonne relaxen!

Essen:

das Geschirr war leider nicht immer sauber und die Getränke z.B. Wein kosteten ca. 80% mehr als im Geschäft!


Hotel:

kein Strassenlärm und auch keine nächtlichen Störungen durch Musik etc.


Lage:

Kein Ort für diejenigen die Party wollen!


Strand:

Am Strand kann man Volleyball spielen, ansonsten wenig Schattenplätze und der Strand ist leider nicht gut für Kinder geeignet, weil immer ein sehr hoher Wellengang herscht. In den 2 Wochen war jeden Tag ein Teil des Strandes durch die rote Flagge gesperrt.


einfach toll....... bis auf......

Gesamt:

Die Insel ist ein Traum; das Hotel sehr schön, Alles hat sehr gut funktioniert. Wenn die Bauarbeiten nicht gewesen wären (von 6 Tagen Urlaub waren 4 Tage von Baulärm beeinflusst; nur Samstag und Sonntag war Ruhe) Dann montags 10.9. kam ein riesiger Bagger mit quietschenden Ketten an gefahren und begann die Bodenfliesen an der Flaniermeile in unmittelbarer Strandnähe zu entfernen. Schade.... Tipps: Vergesst die Sorgen und bedenkt: Ihr seid auf der schönsten Insel der Kanaren !!

Essen:

bis auf ein Haar in den Speisen.......... alles perfekt.


Flug Bewertungen:

Der Hinflug war perfekt; zuerst wurden die Getränke serviert - so hatte man zum Essen auch einen Rotwein. Leider war dies auf dem Rückflug nicht ganz so organisiert; das Essen war schon lange beendet-dann kamen die Getränke.


Hotel:

alle sehr sehr freundlich ... das Hotel ist prima.


Lage:

bis auf den ständigen Baulärm (ein entsprechendes Schreiben von mir folgt) und die gesperrte Flaniermeile war der Strand prima. Leider fing man am 2. Tag an mit der Flex das Geländer abzuschneiden und Montags kam dann der Bagger um die Fliesen zu entfernen. Wir sind dann Dienstags nicht mehr an den Strand gegangen.


Sehr erholsamer Urlaub

Gesamt:

Für uns war es insgesamt ein erholsamer Urlaub.Das Essen sollte besser und vor allem abwechslungsreicher sein.Zum Frühstück sollten Säfte da sein.

Essen:

Das Essen war mittelmäßiges Kantinenessen.


Flug Bewertungen:

Auf dem Rückflug war nicht genügend Essen für alle Passagiere da und die Getränke sind auch ausgegangen. Meiner Meinung nach darf so etwas nicht passieren und wenn,dann darf man die Leute nicht mit einem Snack aus dem Bordkatalog abspeisen.


Lage:

Wenn man nur zum relaxen da ist und nicht Party machen will ist es super.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sol La Palma Hotel in Puerto Naos

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • direkt am dunklen Lavasandstrand
  • ruhig, inmitten von Bananenplantagen gelegen
  • hoteleigenes Mini-Observatorium

Relaxen direkt am Sandstrand: Das bekannte Traditionshotel liegt inmitten von Bananenplantagen mit einem wundervollen Blick über den Atlantik! Die Nähe zum Strand, die zwei Süßwasserpools sowie die weitläufige Außenanlage mit Sonnenterrasse garantieren Erholung für jeden Gast.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: dunkeler Sandstrand 'Puerto Naos'
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen: 35 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 5 Gehminuten, zum Ort Los Llanos de Aridane: 10 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: im landestypischen Stil
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 473
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Buffetrestaurant 'Puerto Naos', Terrasse
  • À-la-carte-Restaurant 'Farfalle' (gegen Gebühr)
  • Anzahl Bars: 2
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • 'Bar Salón'-Hotelbar
  • Bibliothek, Minimarkt
  • Außenanlage: gepflegt, weitläufig; Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2
  • 1 Pool (Süßwasser), beheizbar; 1 Pool (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Gebühr, gegen Kaution), Wechsel gegen Gebühr
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 3 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser

Studio (ST):
  • komfortabel
  • 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad/WC
  • Kaffeemaschine, Mikrowelle, Sat.-TV, TV, Telefon
  • Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (STM); Seitlicher Meerblick (STK)
  • Zimmerreinigung 6 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 3 x pro Woche
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, 1+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1

Appartement (1 Schlafzimmer) (A1):
  • komfortabel
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad/WC
  • Kaffeemaschine, Mikrowelle, Sat.-TV, Telefon
  • Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Seitlicher Meerblick (A1K)
  • Zimmerreinigung 6 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 3 x pro Woche
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1

Doppelzimmer Meerblick (DZM):
  • komfortabel, renoviert
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Roomservice
  • auch zur Alleinnutzung, (D1M)
  • Zimmerreinigung täglich
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Doppelzimmer Economy (DM):
  • komfortabel, renoviert
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Suite (1 Schlafzimmer) (P1):
  • komfortabel, renoviert
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Dusche/WC
  • Flachbildschirm, Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+0, 3+1

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • gelegentlich Themenbuffets

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Der Fitnessraum ist ab 16 Jahren zugänglich.
  • Wechsel der Badetücher gegen Gebühr.
  • Die Bar Salon hat nur im Winter geöffnet.

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Die Studios und Appartements sind nicht renoviert und bieten einen 3-Sterne-Standard, auch zur Selbstverpflegung buchbar
  • Das Hotel verfügt über 4 Sterne
  • Es ist nur eine telefonische Reiseleitung verfügbar.

Hotelkette: Sol by Meliá

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive, Zutritt ab (in Jahren): 16)

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows
  • Sportanimation

Ort: An der Ostküste von La Palma wartet mit Puerto Naos ein toller Ferienort auf die sonnenhungrigen Urlauber. Das zweitgrößte touristische Zentrum der Insel bietet mit seinem langen schwarzen Vulkansandstrand und den vielen Kokospalme ideale Bedingungen für einen entspannten Urlaub. Vorallem Familien fühlen sich hier sofort wohl, da der Strand flach abfallend ist und auch die üblichen Partytouristen sieht man hier nur selten.

Website: http://es.solmelia.com/hoteles/espana/la-palma/sol-la-palma/home.htm

Weblink 5vF: https://www.5vorflug.de/destinationen/hotel/spanien/puerto_naos/sol_la_palma_hotel_appartments.html

Weblink FTI: https://www.fti.de/reiseangebote/hotel/spanien/puerto_naos/sol_la_palma_hotel_appartments.html

Weblink sonnenklar: https://www.sonnenklar.tv/suchen/La%20Palma/id(tt-2951)/reiseart(hotel)/name(Sol%20La%20Palma%20Hotel%20%20%20Appartments)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Puerto Naos

Hotel Sol La Palma Appartements & Studios - Puerto Naos - Spanien
Gut
4,8
85% Weiterempfehlung
53 Bewertungen
Sol La Palma Hotel - Puerto Naos - Spanien
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
21 Bewertungen
Hotel Mari Villa - Puerto Naos - Spanien
Gut
5,0
95% Weiterempfehlung
19 Bewertungen
Hotel Atlantico Playa - Puerto Naos - Spanien
Gut
4,6
67% Weiterempfehlung
18 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend