Hotel Colina Mar

Nur Hotel
ab 72 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 330 € p.P.
Der attraktive Apartmentkomplex befindet sich im touristischen Zentrum von Puerto Rico, nur ca. 100 m von einem Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr entfernt und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Restaurants, Bars, Pubs, Diskotheken und Einkaufsmöglichkeiten (ca. 200 m). Zum wunderschönen Str...
Puerto Rico, Timanfaya 4

Aktuelles Wetter in Puerto Rico

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,2
63% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.1
100% Weiterempfehlungen
1 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 1 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöne Unterkunft mit weitem Weg zum Strand

Gesamt:

Alles in allem sind wir mit dem Urlaub zufrieden. Jedoch wäre es ohne den Mietwagen sehr langweilig geworden. So haben wir viel gesehen und konnten immer zum Strand runterfahren, da der Weg zu Fuß doch recht beschwerlich ist. Die Appartments waren schön und das Essen ok. Wenn man wie wir viele Ausflüge macht, lohnt sich All-Inclusive überhaupt nicht und man sollte nur Halbpension oder nur Frühstück dazu buchen, da man in dem Appartment in der Küche gut ausgestattet ist (Mikrowelle, Herd, Toaster). Es kommt immer darauf an was man für einen Urlaub machen möchte und wie das Budget aussieht. Von der Preis-Leistung her war das Hotel gut!

Essen:

Frühstück sehr einseitig, Abendessen meist abwechslungsreich. Wenn man mal raus hat was einem schmeckt findet man immer was. Leider war das Essen kalt, da das Essen sobald es am Buffet lag nicht gewärmt oder gekühlt (Käse beim Frühstück) wurden. Die Getränke-Auswahl war eher klein ebenso die Gläser. Wenn man mehr trinken wollte musste man mehrmals zur Bar


Familienfreundlich:

Da wir keine Kinder haben, kann ich diesbezüglich keine Bewertung abgeben. Es gab jedoch Kinderanimations als auch einen kleinen Spielplatz und ein kleines kinderbecken am Pool


Lage:

Die Lage war an sich sehr schön, oberhalb der Stadt. Ein kleines Einkaufszentrum lag nur ein paar Meter entfernt und für Ausflugsmöglichkeiten liegt auch Puerto Rico gut, durch die Anbindung zur Autobahn. Leider war der Weg zum Strand zu Fuß sehr steil (Rückweg) und weit, allerdings stehen Taxis für wenig Geld zur Verfügung. Einen Transfer vom Hotel gab es leider nicht. Mit einem Mietwagen ist es aber kein Problem.


Pool:

Wir haben den Pool nicht genutzt.


Service:

Das Servicepersonal hat sich meistens Mühe gegeben


Sport:

Im Hotel gab es keine Sportmöglichkeiten. Gegen Gebühr konnte man Squash spielen, allerdings habe ich die Halle oder den Platz dafür nie gesehen.


Strand:

Es liegen zwei Strände in der Nähe, wir waren nur am Strand von Amadores. Dieser war sehr schön, jedoch vom Hotel zu Fuß eine halbe Stunde bergab entfernt (was den Rückweg sehr anstrengend und länger macht). Es gab ausreichend Liegen und Schirme zu einem guten Preis. Sportmöglichkeiten haben wir nicht ausprobiert bzw. uns nicht darüber informiert. Der Strand liegt in einer Bucht und ist deshalb nicht weitläufig


Zimmer:

Schöne Appartments, leider sehr hellhörig und ohne Klimaanlage


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Colina Mar in Puerto Rico

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Der attraktive Apartmentkomplex befindet sich im touristischen Zentrum von Puerto Rico, nur ca. 100 m von einem Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr entfernt und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Restaurants, Bars, Pubs, Diskotheken und Einkaufsmöglichkeiten (ca. 200 m). Zum wunderschönen Strand sind es nur etwa 1,5 km.

Ausstattung:
184 Apartments bieten den Gästen Wohlfühlmöglichkeiten und Komfort. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Ein Safe, eine Wechselstube, ein Zeitungskiosk, ein Weckdienst und ein Wäscheservice stehen den Gästen des Apartmenthotels zur Verfügung. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.

Unterbringung:
In den Zimmern sind ein Wohnbereich und ein Badezimmer vorhanden, für das richtige Raumklima sorgt eine Klimaanlage. Zur Standardausstattung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Sofabett. Optional sind getrennte Schlafzimmer buchbar. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem gibt es einen Safe. Eine Kochnische mit einem Kühlschrank wird ebenfalls geboten. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (gegen Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.

Sport/Unterhaltung:
Ein wohltuendes Badevergnügen versprechen sowohl ein Außenpool als auch Hallenbäder. In beheizten Soleschwimmbecken können die Gäste das Schwimmen bei jedem Wetter genießen. Darüber hinaus sind Kinderpools vorhanden. Zur Erholung laden Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse ein. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Golfen, Tischtennis, Darts, Massage-Anwendungen und ein Solarium. Ein Animationsprogramm, Live-Musik und ein Miniclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Zum Frühstück und Abendessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie zum Beispiel Snacks.

Kreditkarten:
Visa wird in dem Apartmenthotel als Zahlungsmittel akzeptiert.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in Puerto Rico

Hotel Riosol - Puerto Rico - Spanien
Gut
5,0
92% Weiterempfehlung
47 Bewertungen
Hotel Nido Del Aguilla - Puerto Rico - Spanien
Gut
4,3
75% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Hotel Marina Suite - Puerto Rico - Spanien
Sehr Gut
5,4
94% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Hotel Palmeramar Appartements - Puerto Rico - Spanien
Gut
4,5
83% Weiterempfehlung
12 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend