Hotel Bahia Flamingo

Nur Hotel
ab 87 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 386 € p.P.
Das Hotel liegt an einer Küstenstraße, direkt über dem Meer und ungefähr 350 m vom Strand Playa de la Arena entfernt. Nach einem kurzen Fußweg ist das Ortszentrum mit vielfältigen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht. In unmittelbarer Nähe befindet sich zudem eine Anbindung an die öffen...
Guía de Isora, Avenida de la Gaviota 3

Aktuelles Wetter in Puerto Santiago (Los Gigantes)

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
74% Weiterempfehlung
344 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.3
57% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Entspannung

Gesamt:

Good für erholung, man benötigt aber einen auto betten sind hard und wifi schlect, aber dass gilt uberall auf Teneriffa

Bahia Flamingo

Gesamt:

Nicht sehr zufrieden, liegt aber nicht nur am Hotel, sondern auch an der Umgebung.

Essen:

Essen war sehr fettig, wenig Auswahl, viel zu viel mit Fisch (wenn man keinen Fisch mag hat man gleich verloren und nicht viel übrig was man esser kann ausser Pommes)


Strand:

Kein wirklicher Strand und wenn, dann mit Vulkansand (rabenschwarz und wegem Überhitzung unmöglich darauf zu laufen)


Zimmer:

Lavabo verstopft und wurde trotz Hinweis erst nach 2 Tagen beseitigt, TV und Klimaanlage waren defekt, Safe & WLAN kosteten einen Aufpreis, Balkon voller Vogelsch*****, kein Sonnenschirm oder Sonstiges auf dem Balkon


völlig in Ordnung für den Preis

Gesamt:

Preis/Leistung stimmte, was will man mehr.

badeurlaub

Gesamt:

super urlaub, hotelanlage nicht zu groß, alle zimmer mit balkon und meerblick, service personal spricht mindestens englisch.

Bitte um Renovierung

Gesamt:

Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und das Glück hat ein gutes Zimmer zu erwischen ist es in Ordnung,vorausgesetzt man hat einen tiefen Schlaf.Ich fand das Essen gut und frisch und abwechslungsreich.Aber wie gesagt hier fehlt das Herz und die einladende Botschaft an den Gast.Das es dennoch ein gelungener Urlaub für mich war lag an der Insel,der Natur und den Menschen.

Essen:

Hatte Probleme die etwas merkwürdig gestaltete All-Inclusive-Auswahl zu kapieren.Blöderweise hatte ich nichts ahnend Lust zwischen 18.00 und 19.00 Uhr nach meinem Ausflug ein Glas Wein auf dem Balkon zu trinken.War aber nicht.Zum Glück hatte der Supermarkt nebenan eine hübsch Rotwein-Auswahl.


Familienfreundlich:

Spielplatz habe ich nirgends entdecken können,ist auch wie schon gesagt zu wenig Platz für Kids und ehrlich,einfach zu lieblos gestaltet um auf irgendwas Lust zu kriegen außer auf noch ein Eis und noch´n Burger vor Frust.


Hotel:

Da ich nicht viel Geld ausgeben und dennoch direkt am Meer wohnen wollte,dazu zentrale Lage wünschte, war ich diesbezüglich gut bedient.Aber ich hätte nicht einen einzigen Tag vielleicht mal nur im Hotel rumfaulenzen und sonnen usw. wollen,es war einfach keine entspannte und entspannende Atmosphäre.


Lage:

s.o.


Pool:

Alles recht gedrängt und ein wenig heruntergekommen und unbequem,lediglich das Becken selbst ist schön gestaltet,das Wasser wirkte sauber,verführt einen alles in allem nicht zum Hinlegen.Vor der Poolbar fehlen eindeutig Sonnenschirme,wer nicht grillen will , muß sich beeilen.


Service:

Rezeption:äußerst freundlich und hilfsbereit.Speisesaalservice:reichlich unter Druck mit angestrengter Freundlichkeit,aber flott und adrett.Man hat den Eindruck so eine Hotelkette entpersönlicht den Betrieb enorm und gibt einem halt das Gefühl der Massenabfertigung.


Strand:

Schöner kleiner sehr gepflegter und gut ausgestatteter schwarzer Sandstrand,zwar wenig romantisch weil mitten im Ort,aber man denkt hier netterweise auch mal an Rollstuhlfahrer oder gehbehinderte Menschen.


Zimmer:

Besonders das Bad tat sich schwer seinen Job zu machen,Größe war o.k.Aber man gibt sich hier allgemein wenig Mühe,mehr als das Nötigste zu erledigen,was die Zimmer betrifft.Ich hatte aber noch Glück und hatte herrlichen Meerblick und unverbaute Ausicht.


Bedingt zu empfehlen

Gesamt:

Nie wieder. Zimmer veraltet, hellhörig und verdreckt, Ungeziefer. Das Hotel ist noch nicht eimel einen Stern wert... Manchmal hatte ich das Gefühl, das Prekariat trifft sich dort, klingt böse, war aber teilweise so.

Service:

Im Gegensatz zu den Zimmern und dem Gesamtbild ist das Personal sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend.


Zimmer:

Hinsichtlich der Zimmer und der Sauberkeit überhaupt nicht zu empfehlen. Sehr hellhörig, billigste Bausubstanz. Das Hotel ist noch nicht eimel einen Stern wert...


kein Weihnachtsstress

Gesamt:

Insgesamt zufrieden. Das Essen ist im Vergleich zum Vorjahr etwas besser georden (gutes Salatbuffet). Schöner Blick auf Gomera. Nah an der kleinen Badebucht \"Las Arenas\". Da viel unterwegs nur zum Schlafen und Essen genutzt.

Aktivitäten:

War in erster Linie zum wander dort. Mit Mietwagen (zu empfehlen) hat man sehr gute Möglichkeiten.


Familienfreundlich:

keine Kinder


Hotel:

Für mich war es in Ordnung, da nur geschlafen und gegessen wurde. Tagsüber immer unterwegs.


Lage:

kurze Entfernung zu sehr schöner Badebucht (Las Arenas), Restaurants und Geschäften


Service:

Zimmertausch verlief problemlos.


Sport:

sind nicht vorhanden, bzw. nicht genutzt


Strand:

kleine Badebucht (ca. 200 m)mit dunklem Sandstrand (sehr sauber), des öfteren Badeverbot wegen starkem Wellengang und Strömung einige Res taurants und Geschäfte in der Nähe


Wellness:

Kein Wellnessurlaub gesucht.


Zimmer:

lautes Schnarchen aus einem Nachbarzimmer war nachts tlw. zu hören


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Bahia Flamingo in Puerto Santiago (Los Gigantes)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel liegt an einer Küstenstraße, direkt über dem Meer und ungefähr 350 m vom Strand Playa de la Arena entfernt. Nach einem kurzen Fußweg ist das Ortszentrum mit vielfältigen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht. In unmittelbarer Nähe befindet sich zudem eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (etwa 50 m), mit denen man die Ziele auf der Insel problemlos erreichen kann. Der Flughafen ist ca. 45 km entfernt.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel bietet 138 Doppelzimmer. Die Gäste werden in einem Empfangsbereich willkommen geheißen, in dem eine Rezeption mit Check-in/out-Service zu finden ist. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein TV-Raum, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. In den öffentlichen Bereichen steht den Reisenden WiFi zur Verfügung. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien.

Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einem Wohnzimmer und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Heizung und ein Ventilator für gutes Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Getrennte Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Ein Safe und, gegen ein Entgelt, eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört ein Minikühlschrank. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (gegen Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Einige Zimmer sind rollstuhlgerecht eingerichtet. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Im Freizeitbereich bietet die Unterbringung neben Tennis, Boccia, Volleyball, Bogenschießen, Tischtennis und einem Solarium außerdem kostenpflichtig Billard an. Zum Unterhaltungsprogramm gehören ein Animationsprogramm und ein Miniclub.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Reisenden in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Gäste zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Sonstiges:
Die Rezeption hat von 08:00 Uhr bis Mitternacht geöffnet. Außerhalb dieser Zeit steht ein Nachtportier zur Verfügung.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Puerto Santiago (Los Gigantes)

Hotel Luabay Costa Los Gigantes - Puerto Santiago (Los Gigantes) - Spanien
Gut
4,9
81% Weiterempfehlung
307 Bewertungen
Hotel Barcelo Santiago - Puerto Santiago (Los Gigantes) - Spanien
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
178 Bewertungen
Hotel Vigilia Park - Puerto Santiago (Los Gigantes) - Spanien
Gut
4,6
72% Weiterempfehlung
47 Bewertungen
Hotel Los Dragos Del Sur - Puerto Santiago (Los Gigantes) - Spanien
Gut
5,0
93% Weiterempfehlung
41 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend