Hotel Hipotels Paraiso

Nur Hotel
ab 111 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 471 € p.P.
Das Hotel Seasun Siurell Hotel befindet sich ca. 100 m vom Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 450 m. Die Stadt S'Illot ist ca. 800 m entfernt (Cala Millor ca. 5 km, Son Servera ca. 6 km). Ein Supermarkt ist...
Sa Coma, Calle Dalies s/n

Aktuelles Wetter in Sa Coma

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
79% Weiterempfehlung
112 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Familienurlaub

Gesamt:

Sehr zentrales, sauberes und und freunldiches Hotel.

Essen:

Etwas mehr Abwechslung bei den warem Gerichten hätte zu einer noch positiveren Beurteilung geführt.


Service:

Vor allem waren alle Angestellten sehr kinderfreundlich!


Zimmer:

Die Unterkunft war (mit kleinen altersbedingten Ausnahmen im Badezimmer) wie das ganze Hotel sehr sauber!


Wieder mal gut

Gesamt:

Sehr familienfreundlich, sehr guter Service.

Gutes Hotel trotz offiziell nur DREI Sterne !!!

Gesamt:

Sehr zufrieden! Gut gefallen hat uns: - die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals - das Essen - das Appartment Weniger gut gefallen hat uns: - Pool bzw. Poollandschaft - Animationsprogramm für Erwachsene

Essen:

Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich (wie alle anderen Hotelangestellten im Hotel auch!); das Mittags- und Abendbuffett war relativ abwechslungsreich und sehr schmackhaft; es gab relativ viel Fischgerichte; es gab die Möglichkeit im Essenssaal oder auf der Außenterrasse zu speisen; das AI-Angebot hinsichtlich Getränke war gut (u.a. zum Essen Bier, Weine, Softgetränke u.a.).


Familienfreundlich:

Abendanimation für Kinder war jeden Tag - bis auf Sonntags, da gabs keine - auf Kinderdisco mit immer den gleichen Liedern beschränkt - und das in Begleitung einer Animateurin...


Hotel:

Das Hotel eignet sich eher für Familien mit (Klein)Kindern bis ca. 14 Jahren, da viele Gäste mit Kindern in diesem Alter im Hotel anwesend waren (zumindest für unsere Aufhenthaltsdauer); das Hotel wird hauptsächlich von deutschen Gästen gebucht; auffällig war die relativ hohe Zahl von Russlanddeutschen...


Lage:

Hotellage ist zwar nicht direkt am Meer aber mit ca. 200m zu Fuss gut zu erreichen; tolle Strandanlage bzw. ein super toller flacher Sandstrand...; Ansonsten hat das Hotel eher eine unspektakuläre Lage hinsichtlich 'Remmidemmi' - in einer Richtung geht es nach Sa Coma selber und in die andere Richtung nach S´Illot - beide Richtungen mit den üblichen Läden und Ständen die man in so einer Urlaubsgegend erwartet... Ach ja - Hürzeler liegt nur ca. 500m vom Hotel weg... ;-)


Pool:

Das Hotel selber verfügt nur über einen relativ kleinen Pool (mit 'Kinderpfütze' nebendran), so dass keiner von uns wirklich lange (wenn überhaupt) in den Pool wollte; da lockte viel mehr der schöne Strand. Die eigentliche Poollandschaft bzw. das zugehörige Umfeld ist auch schon ein wenig in die Jahre gekommen...


Service:

Concierge und Zimmerservice wurde nicht in Anspruch genommen; Rezeption hatte auf Nachfrage kein Problem damit gehabt, die im Ort geliehenen Rennräder mit aufs Zimmer zu nehmen, da kein adäquater Fahrradraum im Hotel zur Verfügung stand; Nachfragen bei der (männlichen) Rezeptionsbesetzung hinsichtlich möglicher Rennradtouren wurden sehr ausführlich beantwortet... :-); Wunsch nach weiteren Kopfkissen wurde prompt entsprochen.


Sport:

Hotel selber verfügt über keinen Fitnessraum; Hotelpool zu klein um es 'sportlich' nutzen zu können; außerhalb des Hotels gab es die üblichen Verdächtigen (z.B. Radsport, Radverleih, Parasailing; Trettboot, Banana-Riding, Jet-Ski etc.).


Strand:

Schöner Strand mit kristallklarem Wasser - Urlaubsherz was willst du mehr... :-)


Zimmer:

Safe nur gegen Gebühr; Appartment für 4 Personen geeignet; Flat-TV mit relativ vielen deutschen (u.a. HD) Programmen; kleine Kochnische vorhanden; WLAN nur für Lobby und Terrassenbereich ausgelegt (nicht für Empfang im Zimmer); keine explizite Dusche - nur Badewanne mit Duschvorhang; Reinigung und Sauberkeit war gut!


Hipotels Paraiso

Gesamt:

sehr zufrieden

TOP Hotel

Gesamt:

Wir waren super zufrieden. Die Zimmer waren top gereinigt und das Essen war klasse. Mehr brauchten wir nicht, da wir tagsüber immer unterwegs waren. Das Personal war sehr freundlich und konnte in der Regel auch deutsch sprechen. Wir können das Hotel unter diesen Gesichtspunkten ausnahmslos empfehlen. Nicht geeignet ist es für Leute, die Animation suchen, die eine Wellness-Oase erwarten, die Kinder betreuen lassen wollen oder die einen großen Pool zum schwimmen benötigen.

Essen:

Das Essen war, zumindest am Abend, sehr abwechslungsreich. War etwas leer, wurde schnell nachgefüllt. Die Tische wurden sehr schnell abgeräumt. Die Qualität war super und der der Koch schaute ständig am Buffet vorbei. Man konnte ihm die Freude ansehen, wenn er mal wieder ein Kompliment bekommen hatte.


Familienfreundlich:

Für Kinder gab es leider sehr wenig vor Ort. Außer einem kleinem Minipool, Tischtennis und Billard gab es nichts zu spielen. Die Kinderanimation abends war wirklich engagiert. Prinzipiell muss aber der Nachwuchs in Eigenverantwortung beschäftigt werden.


Flug Bewertungen:

Ab Kassel Calden zu fliegen war schon mal spannend. Die Abfertigung war problemlos, das Gepäck (auch Handgepäck) wurde strikt gewogen. Da hatten wir Glück, wir waren in der Norm. Auf den Flügen gab es kein Boardprogramm, das Essen bestand aus einem weichen Brötchen und die Sitzabstände sind eine Zumutung bei 2 m Körpergröße, allerdings wie in den anderen Flugzeugen anderer Airlines auch. Zum Glück dauert ein Flug nach Malle nur 2 Stunden. Sehr lange hat die Kofferrückgabe beim Rückflug in Kassel gedauert (ca. 1 Stunde nach Landung). Dadurch fast den letzten Bus verpasst.


Service:

Sehr angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal.


Sport:

Da ich meine eigenen Sportgeräte dabei hatte, vermisste ich nichts. Außer Tischtennis gab es keinerlei Sportangebote auf dem Hotelgelände.


Strand:

Typischer Massenbadestrand, den wir zu keiner Zeit genutzt haben.


Zimmer:

Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber gehalten.


Malle

Gesamt:

Sehr zufrieden, Nähe zum Strand, Sauberkeit des gesamten Hotels , Service war top alle sehr freundlich toller Urlaub

Essen:

sehr abwechslungsreich


Familienfreundlich:

Animation für Jugendliche


Hotel:

ja hat genau gepasst die Nähe zum Strand war top


Pool:

Vorreservierung der Liegen schon in der Frühe beste Plätze immer weg


Service:

sehr sehr freundlich und kinderlieb


Zimmer:

Animation zu wenig für Jugendliche


Tip Top

Gesamt:

Tip Top für 3 Sterne!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Hipotels Paraiso in Sa Coma

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage: Das Hotel Seasun Siurell Hotel befindet sich ca. 100 m vom Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Zum touristischen Zentrum sind es ca. 450 m. Die Stadt S'Illot ist ca. 800 m entfernt (Cala Millor ca. 5 km, Son Servera ca. 6 km). Ein Supermarkt ist nach ca. 650 m zu erreichen. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man nach rund 500 m. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Cafe del Sol (ca. 3 km), Cuevas Drach (ca. 12 km) und Castell Capdepera (ca. 18 km).Der Flughafen (PMI) ist ca. 65 km entfernt.

Ausstattung: Das 2020 zuletzt teilrenovierte, 7-geschossige 3-Sterne-Strandhotel verfügt über 75 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24 h geöffnete Rezeption (Check In ab 14 Uhr, Check out bis 12 Uhr), eine Lobby, 2 Lifte sowie eine Klimaanlage. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert) und eine Snackbar. Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Hotelbar ausklingen lassen. Wi-Fi steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Juniorsuite seitlicher Meerblick: Verfügen über ein Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Wi-Fi (ggf. gegen Gebühr), TV, Telefon, Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr), separates Schlafzimmer
sowie einen Balkon oder Terrasse mit seitlichem Meerblick. Wahlweise auch zur Alleinnutzung buchbar.
Spar Juniorsuite: Dieses befinden sich in der ersten Etage.
Familienzimmer seitlicher Meerblick: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Wi-Fi, Klimaanlage, Sat.-TV, Mietsafe, Schlafsofa und Balkon oder Terrasse.

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: F. HP: Frühstück (von 08-10:30 Uhr) vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Bei Buchung von All-Inclusive:
AI: All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Kleine Snacks zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:30-23 Uhr), Bier (10:30-23 Uhr), Wein (10:30-23 Uhr) und nationale alkoholische Getränke (10:30-23 Uhr).

Landeskategorie: 3 Sterne

Sport gegen Gebühr: Billard (gg. Gebühr), Fitness und Tischtennis (gg. Gebühr). Ein Golfplatz liegt 10 km vom Hotel entfernt. Fahrradverleih.

Wellness: Spa-Bereich kostenlos. Massagen gegen Gebühr.

Kreditkarten Hotel: Servicesprachen: englisch, deutsch und spanisch. Kreditkarten: Visa, Euro/MasterCard und American Express.
Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen.

Hinweise: Dalies, s/n
07560 Sa Coma
Spain
eMail: [email protected]
971 812718-Telefon

Saisonhinweis: Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Einige Serviceleistungen oder Angebote können aufgrund der neuen COVID19 Gesundheitsprotokolle eventuell nur im eingeschränkten Umfang nutzbar oder ganz geschlossen sein. Änderungen können ohne vorherige Information appliziert werden.

Informationen zur Corona-Pandemie: Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Hotel und an Ihrem Urlaubsort getroffen werden.
In Ihrem Urlaubshotel werden u.a. aufgrund behördlicher Vorgaben besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen umgesetzt, wie z.B. Abstandsregeln, Aufstellung von Desinfektionsmittelspendern, Richtlinien zum Tragen von Masken (Mund-Nasen-Schutz), teilw. digitale Check-In-Möglichkeit oder kontaktloser Restaurantbesuch.
Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl. Mundschutzpflicht in öffentlichen Bereichen, geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, keine oder eingeschränkte Animation, keine Mini-Club-Betreuung, …).
Die im entsprechenden Hygiene-Konzept festgelegten Maßnahmen dienen insbesondere Ihrem persönlichen Schutz. Selbstverständlich sollten alle erprobten Verhaltensregeln wie Handhygiene, Einhaltung von Mindestabständen und Husten-/Nies-Etikette auch von jedem einzelnen Reisegast beachtet werden. Die behördlichen Auflagen können ggf. auch kurzfristig, je nach aktueller Entwicklung, für einzelne Hotels, Urlaubsorte oder Regionen angepasst werden.



Stand 01.01.2021 - Veranstalter Schauinsland Reisen

Beliebte Hotels in Sa Coma

Hotel Blau Mediterraneo Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,2
84% Weiterempfehlung
982 Bewertungen
Hotel Orient Beach Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
695 Bewertungen
Blau Mediterraneo Hotel - Sa Coma - Spanien
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
629 Bewertungen
Hotel Club Alltoura Badia Park - Sa Coma - Spanien
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
426 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend