Hotel Europa

Nur Hotel
ab 33 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 407 € p.P.
Die Apartmentanlage ist ruhig gelegen und nur etwa 300 m vom schönen Sandstrand Sa Comas entfernt. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht man schon nach wenigen Metern. Lohnend ist zudem ein Ausflug in den 4 km entfernten Ort Cala Millor, den man bequem mit den öffentlichen Ver...
Sa Coma, Calle Dalies

Aktuelles Wetter in Sa Coma

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,3
60% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.6
33% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Früher war es sicher schön

Gesamt:

Das Wetter war gut. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

Essen:

Leider keine Bewirtschaftung vorhanden


Hotel:

Für zwei Tage Strandurlaub war es ok, Wir hatten gutes Wetter. Der Urlaub war für uns sehr schön. Das Hotel werden wir nicht mehr buchen.


Pool:

dreckig und kaputte Fliesen. eher baufällig


Service:

Freundliches Personal, leider ohne Handlungsspielraum.


Zimmer:

Die Lage zum Strand ist ok, wenn auch etwas weiter als angegeben. Die Zimmer haben ihre besten Zeiten lange hinter sich. Ebenso der Poolbereich. Die ganze Anlage wirkt ungepflegt und vernachlässigt. das Personal ist zwar bemüht und auch freundlich. Allerdings fehlen scheinbar die Mittel.


Absolut in Ordnung

Gesamt:

Wir waren insgesamt zufrieden mit unserer Wahl. Da wir eine kleine und einfache Anlage in zentraler Lage gesucht hatten, entsprach das Hotel unseren Vorstellungen. Die Einrichtung ist nicht mehr top modern, es war aber alles sauber und ordentlich. Wenn etwas kaputt war (Kaffeemaschine an der Bar, Billiardtisch) wurde es umgehend repariert. Ich kann aber auch verstehen, dass es Leute gibt, die sich in ihrem Urlaub mehr Komfort und Unterhaltung wünschen. Für die ist es sicher nichts. Aus unserer Sicht aber durchaus empfehlenswert

Familienfreundlich:

Unsere Kinder (1 und 3) waren mit Pool und Spielplatz voll zufrieden. Der Kinderpool ist zwar mini und der Spielplatz im Vergleich zu anderen, sehr rudimentär, aber unseren hat's gereicht.


Hotel:

Wir waren auf der Suche nach einer einfachen, zentral gelegenen Unterkunft mit Selbstverpflegung, wo wir mit Kleinkindern nicht unangenehm auffallen. Das Europa hat unseren Bedürfnissen in dieser Hinsicht absolut entsprochen. Es war sauber und ordentlich, der Kinderbereich des Pools ist für Kleinkinder gut geeignet und es gibt einen kleinen Spielplatz. Ich fand es außerdem toll, dass dort (neben Engländern) sehr viele spanische Urlauber waren. Das hatte ich von Mallorca gar nicht erwartet.


Lage:

Das Europa ist nicht direkt am Strand, dieser ist über einen kleinen Fußweg jedoch innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind ebenfalls direkt um die Ecke. Das war uns wichtig, da wir kleine Kinder und keinen Mietwagen hatten. Mit Buggy war aber alles easy.


Pool:

Der Pool ist nicht besonders groß, war aber nie überfüllt. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Wir waren zufrieden.


Service:

Das Personal spricht glaube ich kein Deutsch, aber auf jeden Fall englisch. Da wir Spanisch sprechen, hatten wir kein Kommunikationsproblem.


Strand:

Die Bucht von Sa Coma ist recht klein. Man kommt innerhalb weniger Minuten von einer zu anderen Seite. Obwohl der Strand breit ist, ist er in der Hochsaison natürlich knüppelvoll. Wir sind immer relativ früh vormittags hingegangen, dann hat man noch die freie Platzwahl. Mittags, wenn die Massen kamen, sind wir wieder gegangen und haben Siesta gemacht. Am nördlichen Ende der Bucht, gibt es einen schmaleren Abschnitt, wo keine Liegen und Sonnenschirme mehr stehen und man ein bißchen mehr Natur um sich und keine Hotels im Rücken hat. Dort am Morgen oder am späten Nachmittag, das war für uins das Schönste!


Zimmer:

Die Austattung der Küche war eher spärlich, hat uns aber gereicht, da wir nicht vorhatten, 5-Gänge-Menüs zu kochen. Eine Pfanne zum Gambasbraten war da. Was will man mehr? :) Die Kühlschranktür schloss bei unserer Ankunft nicht richtig. Es wurde uns angeboten, einen anderen Kühlschrank zu bekommen oder kostenlos, den Safe im Zimmer nutzen zu können. Wir haben uns für letzteres entschieden und den Kühlschrank mit Gaffa Tape zugeklebt. Während unseres Aufenthalts wurde dann aber trotzdem ein nagelneuer Kühlschrank gebracht. Leider gab es kein kostenloses W-LAN, man kann es aber dazu buchen. Da es in den meisten Restaurants aber kostenfrei zur Verfügung steht, haben wir uns das gespart.


Sehr einfaches, renovierungsbedürftiges Hotel

Gesamt:

Hotel für niedrige Ansprüche. Aber, wenn man nicht viel Geld für den Urlaub zur Verfügung hat, ok. Die Appartments müssten unbedingt renoviert werden (z.b. rostige Küchenschränke, schimmeliger Kühlschrank, fehlende Eisfachklappe, Löcher in Türen/Schranktür....) Zudem wurde die Badewanne mit Farbe gestrichen, die sich beim Duschen ablöste (logischerweise....).

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Pool:

Die Liegen am Pool waren sehr schmutzig. Der Pool müsste unbedingt renoviert werden.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Europa in Sa Coma

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Die Apartmentanlage ist ruhig gelegen und nur etwa 300 m vom schönen Sandstrand Sa Comas entfernt. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht man schon nach wenigen Metern. Lohnend ist zudem ein Ausflug in den 4 km entfernten Ort Cala Millor, den man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor der Anlage (250 m). Der Flughafen ist etwa 70 km entfernt.

Ausstattung:
Das Apartmenthotel bietet 42 Apartments, die sich sowohl in einem 4-stöckigen Haupthaus als auch in 4 Nebengebäuden befinden. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Eine Garderobe, eine Wechselstube und medizinische Betreuung stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Für Radfahrer stehen Stellplätze bereit.

Unterbringung:
Ein Balkon oder eine Terrasse zählt zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Optional sind separate Schlafzimmer buchbar. Zustellbetten können angefordert werden. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Das Apartmenthotel bietet 42 Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Während die Erwachsenen im Außenpool ein paar Runden schwimmen, kommen die Kinder im Planschbecken auf ihre Kosten. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. An der Pool-/Snackbar werden erfrischende Getränke angeboten. Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter Tennis, Golfen, Billard und ein Solarium.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Nichtraucherrestaurant, ein Café und eine Bar.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Sa Coma

Hotel Blau Mediterraneo Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,2
83% Weiterempfehlung
973 Bewertungen
Hotel Orient Beach Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
601 Bewertungen
Blau Mediterraneo Hotel - Sa Coma - Spanien
Sehr Gut
5,4
94% Weiterempfehlung
509 Bewertungen
Hotel Club Alltoura Badia Park - Sa Coma - Spanien
Gut
5,2
89% Weiterempfehlung
330 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend