THB Sa Coma Platja Aparthotel

Nur Hotel
ab 192 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 478 € p.P.
Das Hotel liegt an einem der beeindruckendsten Sandstrände in Sa Coma, Sant Lorenzo, im Osten der Insel Mallorca. Die Anlage steht im Zentrum Sa Comas inmitten von Restaurants, Bars und Geschäften. Bis zum Flughafen Palma sind es rund 68 km. Das Aparthotel bietet 154 Wohneinheiten. In dem Aparthotel...
Sa Coma, Calle Ses Savines

Aktuelles Wetter in Sa Coma

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
68% Weiterempfehlung
250 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Das Hotel ist einen Besuch wert!

Gesamt:

Es war ein schöner, erholsamer Urlaub. Wir können das Hotel und den Ort empfehlen.

Essen:

Frisches und leckeres Essen. Es war stets sauber im Restaurant.


Familienfreundlich:

Wir haben uns nicht damit beschäftigt.


Hotel:

Es waren sehr viele Familien vor Ort. Trotzdem haben wir uns als Paar wohl gefühlt.


Lage:

Zentral, strandnah.


Pool:

Alles bestens. Genug Liegen und alles sauber.


Service:

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.


Sport:

Wir haben keine Sportmöglichkeiten genutzt.


Strand:

Der Strand war stets sauber. Wir haben uns wohl gefühlt.


Zimmer:

Die Zimmer waren sehr sauber. Der Ausblick war super. Direkte Strandlage mit Meerblick.


nicht noch einmal

Gesamt:

Ohne Kinder würde ich niemals dieses Hotel wählen. Die Lautstärke der Umgebung war äußerst störend und der Gestank im Bad. Das Hotelpersonal hat sich bemüht, das Problem zu beheben. Leider ist das nicht gelungen. Das Mobiliar könnte mal erneuert werden. Gefallen hat uns, dass das Personal sehr bemüht war.

Essen:

war ok


Familienfreundlich:

Etwas mehr Angebote. Aber die Animateurin hat sich sehr bemüht.


Hotel:

Für die Reise mit Kind ok. Das Personal vom Miniclub war äußerst bemüht. Hatte jedoch wenig Erfahrung.


Lage:

Sehr zentral, viele minderwertige Turistenshops, alle mit dem gleichen Angebot. Ponnyhof in der Nähe war gut. Insgesamt aber sehr sehr laut.


Pool:

leider war der Pool sehr kalt


Strand:

das war ok.


Zimmer:

Der unerträgliche Lärm vom Pub auf der anderen Straßenseite. Der Gestank im Badezimmer.


Herbsturlaub

Gesamt:

Die Lage des Hotels zum Strand ausgezeichnet. Alle Zimmer zur Meerseite. Nächstes Jahr wieder

Schönen Urlaub

Gesamt:

Das Hotel ist nicht mehr das neuste , das sieht man an der Ausstattung. Trotzdem man kann angenehme Tage verbringen und die Lage direkt am Strand und am Naturschutzgebiet ist sehr vorteilhaft. Pub auf der Seite des Schlafzimmers macht das Schlafen vor 24:00 unmöglich aber die Meeresseite ist sehr ruhig . wünsche allen viel Spaß

Zimmer:

Sehr schöne Aussicht vom Balkon


Super Lage!

Gesamt:

Wir hatten in diesem Hotel einen super Urlaub und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte auch. Wir werden sicher nochmal hier Urlaub machen! Man muss sich darüber im Klaren sein, dass das Hotel mitten im Zentrum liegt und es bis etwa 24.00 Uhr laut sein kann. Für Ruhesuchende ist es vielleicht nicht geeignet.

Essen:

Das Personal war immer sehr bemüht, alles sauber zu halten. Allerdings sollten manche Urlauber mal einen Kurs in Buffet machen. Hier haben wir einiges gesehen (mit den Fingern von den Tabletts nehmen, Wurst an die Nase halten und wieder zurücklegen, Kleinkinder mit den Schuhen über das Buffet tragen etc.) das ist nicht appetitlich, dafür kann das Hotel allerdings nichts.


Flug Bewertungen:

Der Hinflug war eine Katastrophe. Wir sind statt 16.45 Uhr erst um 21.59 Uhr abgeflogen (2 Minuten später hätten wir die Nacht in Düsseldorf verbringen dürfen). So sind wir erst nachts um 3.00 Uhr im Hotel aufgeschlagen und der 1. Urlaubstag war eigentlich gelaufen.


Hotel:

Man ist hier mitten im Geschehen von Sa Coma.


Pool:

Wir waren nur einmal am Pool, aber es war alles okay!


Service:

Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich, man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt.


Sport:

Die Animation war für die Kinder und wurde von uns nicht genutzt.


Strand:

Super Strand, nur die Liegen und Sonnenschirme sind eigentlich zu teuer.


Urlaub im THB Sa Coma Platja Aparthotel

Gesamt:

Es hat uns gefallen.Wir haben uns gut ercholt.

Zimmer:

Zimmer putzen nich jeden Tag,lieber jeder zweite Tag aber ordentlich.


guter serviece

Gesamt:

Wir ware rundum zufrieden. Super Personal!

Service:

Alle sehr freundlich


Super Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden, Top Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Meerblick!

Hotel:

Super Hotel! Super Service, Super Lage, Erholung pur!


Lage:

Traumhaft!


Pool:

Sehr gut


Service:

Servicepersonal Top!


Strand:

Klein aber Fein


Zimmer:

Zimmer 135 Traumhaft!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel THB Sa Coma Platja Aparthotel in Sa Coma

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Das Hotel liegt an einem der beeindruckendsten Sandstrände in Sa Coma, Sant Lorenzo, im Osten der Insel Mallorca. Die Anlage steht im Zentrum Sa Comas inmitten von Restaurants, Bars und Geschäften. Bis zum Flughafen Palma sind es rund 68 km.


Ausstattung: Das Aparthotel bietet 154 Wohneinheiten. In dem Aparthotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-out-Service willkommen geheißen. Die oberen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug zugänglich. Serviceleistungen wie ein Safe und eine Wechselstube tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang sowie WiFi zur Verfügung. Zum gastronomischen Angebot zählen ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zu den weiteren Einrichtungen des Aparthotels zählt ein TV-Raum. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Aparthotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten gehören medizinische Betreuung und Zimmerservice. Aktive Reisende, welche die umliegende Landschaft per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.


Zimmer: Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, eine Zentralheizung und ein Badezimmer. Ein Balkon oder eine Terrasse ist ebenso standardmäßig vorhanden. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Wohn- und Schlafbereiche verfügen über getrennte Schlafzimmer oder ein Sofabett. Kinderbetten für kleine Gäste sind verfügbar. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. In der Kochnische der Wohneinheiten gibt es einen Minikühlschrank, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört ein Herd. Die Ausstattung wird von einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi abgerundet. In den Badezimmern gibt es eine Badewanne und einen Haartrockner.


Sport/Entertainment: Das Aparthotel bietet einen Außen- und Kinderpool. Auch eine Terrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Das Aparthotel bietet mit Fahrrad/Mountainbike, Boccia, Beach-Volleyball, Volleyball und Bogenschießen sowie gegen Gebühr Tennis, Minigolf, Golf und Reiten mehrere Möglichkeiten für den Sport im Freien. Das Aparthotel bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich Tischtennis, Billard, Darts und Gymnastik. Zu weiteren Freizeitangeboten für die Gäste zählen ein Animationsprogramm, ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene, ein Unterhaltungsprogramm für Kinder und ein Miniclub.


Verpflegung: Es sind diverse Verpflegungsleistungen buchbar. Die Gäste können zwischen Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Übernachtung mit Frühstück, Halbpension, Vollpension und All Inclusive wählen. Zusätzlich sind spezielle Verpflegungsangebote und Snacks erhältlich. Die Getränke sind für die Gäste inklusive. Es werden alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke serviert.


Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden im Aparthotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Sa Coma

Blau Mediterraneo Hotel - Sa Coma - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1923 Bewertungen
Hotel Orient Beach Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
1602 Bewertungen
Hotel Blau Mediterraneo Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,1
86% Weiterempfehlung
1476 Bewertungen
Hotel Club Alltoura Badia Park - Sa Coma - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1029 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend