Protur Biomar Gran Hotel & Spa

Nur Hotel
ab 100 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 776 € p.P.
Das charmante Strandhotel liegt nahe beim Naturreservat Punta de n'Amer, einem beliebten Ausflugsziel an der mallorquinischen Küste. Der Strand Sa Coma, nur etwa 350 m entfernt, begeistert durch seinen feinen Sand und sein wunderbar klares Wasser, dessen Qualität auch durch die Blaue Flagge der Euro...
Sa Coma, Carrer dels Baladres 5

Aktuelles Wetter in Sa Coma

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
202 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr gutes Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden.

Essen:

Die Gerichte waren besonders abwechslungsreich und sehr gut.


Hotel:

Die Lage zwischen Sa Coma, dem Naturschutzgebiet und Cala Millor ist hervorragend.


Lage:

Die Lage zwischen Sa Coma, dem Naturschutzgebiet und Cala Millor ist hervorragend.


Sport:

Die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten haben unseren Erwartungen entsprochen.


Wellness:

Das Spa ist optimal.


Zimmer:

Die Waschbecken im Bad sind zu hoch angebracht und zu klein. Das Spa ist spitze. Ruhige Lage. Sehr gutes Essen.


Ausgezeichnetes Hotel

Gesamt:

SUPER ANLAGE, SUPER ESSEN, SEHR FREUNDLICHES PERSONAL

Pool:

zu wenig Liegen im Sp-BEREICH. SPA-BEREICH ZU LAUT


Ein niveauvolles Hotel mit angenehmer Atmosphäre

Gesamt:

Gute Atmosphäre, angenehmes Ambiente Zu wenig Alternativen in Hotelnähe wie Restaurants o.ä. Gute Idee, Fahrräder zur Verfügung zu stellen-kostenlios. Auch das Thermalbad ist eine gute Erweiterung Ein Fahrzeug zu leihen ist ratsam

Für uns eins der Besten

Gesamt:

Jederzeit wieder. Die Speisen sind in meinem speziellen Fall sehr zu empfehlen, weil ich als chronischer Magen Kranker 0 Probleme mit den Speisen hatte und jederzeit Alternativen zur Auswahl hatte. Das ist nicht in jedem Hotel selbstverständlich, auch nicht in den 5 Sterne Hotels in der Nähe. Anschauen und begeistert sein.

Für uns eins der Besten

Gesamt:

Jederzeit wieder. Die Speisen sind in meinem speziellen Fall sehr zu empfehlen, weil ich als chronischer Magen Kranker 0 Probleme mit den Speisen hatte und jederzeit Alternativen zur Auswahl hatte. Das ist nicht in jedem Hotel selbstverständlich, auch nicht in den 5 Sterne Hotels in der Nähe. Anschauen und begeistert sein.

einfach nur toll

Gesamt:

rundum tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten die ein 5*Haus haben sollte riesiger Wellnessbereich, zahllose Sportmöglichkeiten, mehrere a la carte Restaurants, Ausflugsvermittlung, Mietwagenservice uvm.

Keine 5 sterne

Gesamt:

Schöne Anlage, aber keine 5 Sterne wert!! Wenn man Liegen am Pool haben wollte, musste man sie reservieren.. Schrecklich!

Essen:

das Service war nicht ein 5 Sterne Niveau, lange wartezeiten,


Flug Bewertungen:

Fly Niki war schlecht (Kein Platz, keine Verpflegung); der Rückflug mit der AUA war dafür top!!!


Pool:

In einem 5 Sterne Hotel fehlte mir das Poolservice (Getränke musste man sich selber holen, Badetücher konnte man nur zw. 18-19uhr tauschen) Das Schlimmste war aber, dass die Liegen reserviert wurden!! wie in jedem x-beliebigen Hotel.. und niemand hat etwas dagegen unternommen!


Sport:

Keine Klimaanlage im fitnessraum!!


Strand:

kein schöner Strand, sehr klein, schmutzig und sehr beengt! Die Umgebung ist auch nicht schön; waren genau 1x und nie wieder am Strand


sehr komfortables Hotel

Gesamt:

Gutes Hotel mit kleinen Schächen. Sehr viele Kleinkinder. Einige Eltern mißachten die Poolvorschrift in Bezug auf Alter von Kindern. Wer ab 11 Uhr zum Pool geht findet keine freie Liegen. Altes Porblem, mit Handtüchern werden schon um 7 Uhr die Liegen blockiert.

Zimmer:

keine Abtrennung vom Schlafzimmer zum Bad


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Protur Biomar Gran Hotel & Spa in Sa Coma

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das charmante Strandhotel liegt nahe beim Naturreservat Punta de n'Amer, einem beliebten Ausflugsziel an der mallorquinischen Küste. Der Strand Sa Coma, nur etwa 350 m entfernt, begeistert durch seinen feinen Sand und sein wunderbar klares Wasser, dessen Qualität auch durch die Blaue Flagge der Europäischen Union ausgezeichnet wurde. Der lange Strand lädt zu ausgiebigen Spaziergängen in typisch balearischer Umgebung oder natürlich zu einem erfrischenden Bad ein. Der Strand wird beiderseits durch große Felsen begrenzt, die ideal für einen Sprung ins kühle Nass, zum Tauchen oder zum Fischen geeignet sind. Das Hotel liegt im Zentrum von Sa Coma und ist so bestens an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Der nächstgelegene Flughafen, Son Sant Joan in Palma, ist 70 km vom Hotel entfernt.

Ausstattung:
Gäste können zwischen 2 Einzelzimmern, 38 Doppelzimmern, 174 Junior-Suiten und 2 Suiten wählen. In dem klimatisierten Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Erreichbar sind die einzelnen Etagen bequem mit dem Aufzug oder über die Treppe. Zu den Einrichtungen der Unterbringung gehören eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterbringung zählen ein Zeitungskiosk, ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Räder können im vorhandenen Fahrradkeller abgestellt werden. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören englisch- und deutschsprachiges Personal, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Friseur. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden. Vorträge, Präsentationen oder Tagungen können in einem der 10 Konferenzräume abgehalten werden.

Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einem Wohnbereich und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung für gutes Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio, eine Stereoanlage und WiFi (ohne Gebühr). Zu den Vorzügen der Zimmer gehören bereitgestellte Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung verspricht ein Sprung in den Außenpool, während Hallenbäder witterungsunabhängiges Badevergnügen bieten. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Haus angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Basketball, Minigolf, Golfen, Bogenschießen und Nordic Walking. Freunde des Wassersports können sich bei Tauchen und Aqua-Fitness vergnügen. Den Gästen steht im Hotel mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Squash, Gymnastik und Aerobic ein breites Angebot an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Die Unterbringung bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Schönheitssalon, Kuranwendungen, Hydrotherapie-Anwendungen, Anti-Aging-Anwendungen und ein Solarium sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, ein Dampfbad und Massage-Anwendungen. Weitere Freizeitangebote sind Live-Musik, eine Disco und ein Miniclub.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café, eine Bar und einen Pub. Den Reisenden stehen 5 klimatisierte Restaurants mit Kinderhochstühlen und Bereichen für Nichtraucher und Raucher zur Verfügung. Es kann Halbpension gebucht werden. Zum Frühstück und Abendessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express und Visa.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter ADAC Reisen

Beliebte Hotels in Sa Coma

Blau Mediterraneo Hotel - Sa Coma - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1959 Bewertungen
Hotel Orient Beach Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
1660 Bewertungen
Hotel Blau Mediterraneo Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
1590 Bewertungen
Hotel Club Alltoura Badia Park - Sa Coma - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1053 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend