Hotel Palia Sa Coma Playa

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Lage: Die ansprechende Hotelanlage liegt zentral, jedoch ruhig etwas außerhalb des Ortes Sa Coma. Der flach abfallende, öffentliche Sandstrand ist ca. 50m entfernt. In unmittelbarer Nähe finden Sie verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die schöne Stadt Cala Millor mit zahlreichen ...
Sa Coma, Carrer Aritja

Aktuelles Wetter in Sa Coma

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
79% Weiterempfehlung
410 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
17 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 17 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Es war super mit paar Mängel

Gesamt:

Im großen und ganzen war der Urlaub sehr schön. Die Hotel Angestellten waren alle sehr nett und freundlich. Das Essen war auch sehr lecker, es gab jeden Tag frischen, leckeren Fisch. Wir waren zur fünft und haben ein Familienzimmer gebucht, das Zimmer war sehr großzügig und modern ausgestattet.

Essen:

Die Cocktails wären nicht so gut


Service:

Das einzige wo ich meckern möchte ist dass, das die Kinder betreuung mittelmäßig war. Die Mitarbeiterin war alleine und während sie sich das Essen geholt hat sind ihr zwei Kinder ausgebügst.


Zimmer:

Im großen und ganzen war der Urlaub sehr schön. Die Hotel Angestellten waren alle sehr nett und freundlich. Das Essen war auch sehr lecker, es gab jeden Tag frischen, leckeren Fisch. Wir waren zur fünft und haben ein Familienzimmer gebucht, das Zimmer war sehr großzügig und modern ausgestattet. Mo


100% Empfehlen

Gesamt:

Alles beste

Zimmer:

Klimaanlage zurzeit war nicht funktionsfähig aber wetter hat alles gemacht


schöner Familienurlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden;) nur die ersten zwei Tage Regen hatten gestört beim bräunen:)

Familienfreundlich:

mehr Turngeräte wären nicht verkehrt, und allgemein sehr 'mager' der Spielplatz


Hätte ruhiger sein können

Gesamt:

das gesamte Personal war spitze, die unzähligen Kinder und die Ansammlungen von Russen und Franzosen und deren Benehmen

Essen:

Leider zuviel Plastikgeschirrbenutzung an der Aussenbar, die Tische waren nur mäßig abgewischt, das Bueffetpersonal war sehr zuvorkommend


Hotel:

Nein zuviel kinderreiche Paare


Lage:

Viel Animationsprogramm....überfüllter Pool wegen der zahlreichen Kinder


Pool:

Die Einstiegstreppe in den Pool war nicht mehr ordnungsgemäß befestigt.....schlechtes betreten des flachen Poolbereichs....kein abgesondertes Kinderbecken


Service:

Die unwahrscheinliche Freundlichkeit


Zimmer:

Keine Klimaanlage im Zimmer, Dusche war unmöglich geschnitten, kein Gratis-Wlan für die All-inklusive Gäste


Super Urlaub für die ganze Familie

Gesamt:

Alles bestens, sehr gerne wieder!.

Super Strand, Hotel so lala

Gesamt:

Der Strand war toll, lediglich schwamm teilweise sehr viel Müll im Meer wenn es starken Wellengang hatte. Dem Hotelzimmer hätten ein paar Reparaturen gut getan.

Hotel

Gesamt:

Das Verhältnis Preis / Leitung ist ok.

Palia Sa Coma Playa

Gesamt:

it would be better

Essen:

it was shame that all inclusive offer does not include Koktail drinks, and I have to pay in cash for it (according to hotel rules)


Familienfreundlich:

\'\'Kinderanimation\'\' was attractive may be for girls but not for boys due to material


Service:

there was no flexibility in changing the room to another one by hotel management/reception!


Sport:

Kids animation was attarctive for little girls but not for boys, sport for boy was mainly football and no \'\'Sportgeräte\'\' or sauna was in order


Zimmer:

some mistakes in detail design of bathroom water stopper that let duch water flow outside the bathroom toward the sitting room!


Für 3-Sterne Hotel in Ordnung

Gesamt:

Gute Lage;schöner Strand;Speisen mittelmässig;Animation auf französisch und wird vom Nachbarnhotel übertönt,also man versteht nichts und hört nicht viel;Gäste zum grösten Teil Familien mit Kindern,1/3 Franzosen,1/3 Deutsche;Für ein Badeurlaub gut geeignet.

Palia Sa Coma Playa

Gesamt:

Es hat uns wie schon viermal zuvor super gefallen!

Hotel:

Super Hotel für Familien!


Strand:

Klares sauberes Wasser schneeweißer Strand


Palia Sa Coma Playa

Gesamt:

Es hat uns wie schon viermal zuvor super gefallen!

Hotel:

Super Hotel für Familien!


Strand:

Klares sauberes Wasser schneeweißer Strand


Supertoll- aufjedenfall wieder da hin

Gesamt:

Zusammenfassend kann ich sagen, dass uns der Urlaub in dieser Hotelanlage sehr gut gefallen hat, und das wir auf alle Fälle nochmal dorthin fahren werden. Der nächste Urlaub dorthin ist schon in Planung.

Essen:

Es gab eine große Auswahl an Gerichten, für jeden Geschmack war etwas dabei. Was uns nicht so gefiel , waren die Plastiktrinkbecher.


Familienfreundlich:

Da wir für unsere Tochter die Kinderbetreuung nicht genutzt haben, kann ich nur von hörensagen anderen Gästen weitergeben, dass diese sehr zufrieden mit der Kinderbetreuung waren. Am ersten Tag wurde unsere Tochter von den Betreuern herzlich zum Kinderminiclub eingeladen.


Flug Bewertungen:

Wir flogen mit Vueling. Leider wurde nur spanisch gesprochen und Englisch, wobei man das Englisch nicht ganz als Englisch erkennen konnte. Verpflegung an Bord nur gegen Bezahlung - wir fanden es ziemlich überteuert. Aber für eine Flugdauer von gerade mal 2 Stunden muss man diesen Service ja nicht in Anspruch nehmen.


Hotel:

Das Hotel ist aufjedenfall für Familien geeignet. Einziger negativer Punkt- aber nur wem es stört ist, dass Abends bis ca.23 Uhr sehr laut Musik und Animationsprogramm vom Hotel nebenan zu hören war. Uns hat´s nicht gestört, da wir meist um diese Zeit noch nicht im Zimmer waren sondern an der Strandpromenade den Abend genossen haben.


Lage:

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, man kann bis 21 Uhr direkt vom Poolbereich der Hotelanlage zur Strandpromenade raus gehen, nach 21 Uhr dann beim Hoteleingang. Zum feinen Sandstrand sind es nur ca.3 Gehminuten . Der Strand direkt vorm Hotel zu dem man nur 1 min geht ist steinig, deswegen sind wir zum 3 min entfernten Sandstrand gegangen. Man kann sich dort auch Schirme und Liegen ausleihen.


Pool:

Der Pool könnte größer sein, er ist sehr flach und nur ein ganz kleiner tieferer Schwimmerbereich. Hat uns aber nicht gestört, da wir nur im Meer baden waren. Für Kleinkinder jedoch ideal.


Service:

Sehr freundlich. Am Anreisetag kamen wir erst um 21 Uhr im Hotel an. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und darauf hingewiesen, wir können gleich noch in den Speisesaal zum Abendessen gehen, die Koffer können wir bei ihnen lassen und im Anschluss einchecken.


Sport:

Am Strand wurde Parasailing angeboten, in der Hotelanlage gab es soweit wir das mitbekommen haben, Bogenschießen und Morgengymnastik.


Strand:

feiner Sandstrand, keine Algen , es geht ganz lange ganz flach nach draußen. Liegen und Schirme kann man gegen Gebühr ausleihen.


Zimmer:

Wir hatten ein Familienzimmer und waren sehr positiv überrascht wie groß dieses war, mit Küchenzeile und Esstisch , Couch und Bad mit Wanne. Der Balkon war schön groß mit Tisch und Stühlen und Wäscheaufhängung an der Wand. Nicht zu vergessen der herrliche Meeresblick.


Sehr warm

Gesamt:

Unterkunft, Verpflegung gut und OK. Animation war prima, aber doch im Poolbereich oft zu laut. Der Pool ist für so ein großes Hotel m. E. zu klein.

Pool:

Die tagsüber sehr laute Animation stört die Ruhe teilweise sehr.


Strand:

in weiten Strecken an der Wasserlinie ungepflegter, verkrauteter Sandstrand


Schöner Herbsturlaub

Gesamt:

Ein gelungener Familienurlaub mit sehr gutem Preis - Leistungs - Verhältnis.

Essen:

Ein Kaffeeautomat mehr und es gäbe weniger Stau, ansonsten waren wir mit der Verpflegung sehr zufrieden. Sogar unser Sohn, der nur glutenfrei essen darf, hat immer etwas gefunden. Auf Wusch wurden ihm sogar glutenfreie Pizza oder Nudeln zubereitet.


Familienfreundlich:

Der Spielplatz war viel zu klein


Hotel:

Es ist definitiv ein Hotel für Gruppen oder Familien. Zu erwähnen ist auch die behindertengerechte Gestaltung.


Lage:

Sehr nah am Strand mit zahlreichen Einkaufs und Ausflugsmöglichkeiten


Pool:

recht kleiner Pool ohne Rutsche oder ähnliches.


Zimmer:

Großer Balkon mit traumhaftem Meerblick; Lage im 3. Stock, direkt über der Bar, daher teilweise bis 23 Uhr recht laut.


Gerne wieder

Gesamt:

#Uns hat es sehr gut gefallen

Nettes Hotel mit internationalen Kunden

Gesamt:

Das Hotel hat eine Renovierung nötig, auch wenige Pflanzen in der Anlage und der Poolbereich (wurde von uns nicht genutzt) war ziemlich trostlos (auf den Internetfoto viel größerer Platz und Pool). Insgesamt aber waren wir zufrieden, da das Essen und das sehr freundliche Personal einen großen Ausgleich schaffen.

Essen:

Besonders die unterschiedlichen Fischgerichte waren sehr gut


Lage:

Zentral, gegenüber leider ein Mega-Garden mit Trampoline, Kinder-Autorennwagen, Hau-den Lukas etc. und Bars. Diese Unterhaltungsanlage wurde aber in der Vorsaison ab 12.00 geschlossen.


Pool:

Zu wenig Sonnenschirme, trotz Verbot wurden Liegen reserviert und das Personal hat nichts dagegen getan


Service:

Ich hatte während des Urlaub einen schweren Allergieanfall und konnte das Zimmer für einen Tag nicht verlassen, dass Hotelpersonal war meinem Mann gegenüber sehr hilfsbereit und hat ihn sehr gut unterstützt bzgl. der Arztwahl etc.


Sport:

Wir hätten uns über einen Fitnessraum mit ein paar guten Geräten gefreut


Na ja

Gesamt:

Für einen reinen Badeurlaub am Strand wirklich sehr zu empfehlen, leider keine klimatisierten Zimmer, das Essen leider ungewürzt und lauwarm, der Pool für die vielen Menschen viel zu klein. Der Ort und der Strand 8und das wirklich freundliche Personal reißen aber alles wieder raus!!!

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Zimmer:

Leider keine Aircondition!!!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Palia Sa Coma Playa in Sa Coma

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:

Die ansprechende Hotelanlage liegt zentral, jedoch ruhig etwas außerhalb des Ortes Sa Coma. Der flach abfallende, öffentliche Sandstrand ist ca. 50m entfernt. In unmittelbarer Nähe finden Sie verschiedene Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die schöne Stadt Cala Millor mit zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften erreichen Sie nach 3 km. Eine Linienbushaltestelle befindet sich in direkter Nähe. Zum Flughafen Palma de Mallorca sind es ca. 65 km.



Ausstattung:

Die familienfreundliche Anlage besteht aus 244 Zimmern, welche sich auf 6 Etagen verteilen. Zu den Einrichtungen zählen eine Empfangshalle mit 24 Stunden besetzter Rezeption, 3 Aufzüge, eine Lounge, WLAN in der gesamten Anlage (gegen Gebühr), Internetecke (gegen Gebühr), Klimaanlage, TV-Ecke, Buffetrestaurant, Bar/Café. In der gepflegten Außenanlage finden Sie einen Süßwasserswimmingpool und eine Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen hier kostenfrei zur Verfügung, am Strand gegen Gebühr, durch örtliche Anbieter.



Zimmer:

Die renovierten Doppelzimmer (DZM)  sind ca. 21 m² groß und verfügen über Bad mit Dusche oder Badewanne/WC, Klimanlage, Sat. TV mit Flachbildschirm, WLAN (geg. Geb.), Telefon sowie über einen möblierten Balkon mit Meerblick.Es sind auch Doppelzimmer zur Aleinbenutzung (DA) buchbar. Die Familienzimmer (FZM) sind geräumiger und bieten zusätzlich einen Wohn-/Schlafbereich. Diese sind wahlweise auch als Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern mit Verbindungstür (FM4) buchbar. Eine geringe Anzahl an Familien Sparzimmern (FP) ist auch verfügbar.



Sport & Unterhaltung:

Mehrmals wöchentlich Animationsprogramm mit Abendshows (wetter- und saisonabhängig), Tischtennis, Darts,  Boccia, Bogenschießen, Volleyball, Mini-Fußball. Gegen Gebühr: Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter; Golfplatz in der Umgebung.



Kinder:

Miniclub 4 – 12 Jahre, Kinderbecken, Kinderspielplatz, Minidisco, Babybetten (inkl., auf Anfrage).



Hinweis:

Offizielle Landeskategorie:3 Sterne



All-inclusive:

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Kaffee/Tee und Gebäck am Nachmittag, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke 10:30 Uhr – 22:30 Uhr.



Katalog-Highlights:

  • Beliebte, familienfreundliche Anlage
  • Ca. 50 m vom langen, flach abfallenden  Sandstrand entfernt



Preisinformation:



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:

Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter Express Travel International GmbH

Beliebte Hotels in Sa Coma

Hotel Blau Mediterraneo Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,2
84% Weiterempfehlung
1010 Bewertungen
Hotel Orient Beach Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
728 Bewertungen
Blau Mediterraneo Hotel - Sa Coma - Spanien
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
726 Bewertungen
Hotel Club Alltoura Badia Park - Sa Coma - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
457 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend