Hotel Hipotels Mediterraneo Garden

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Umgeben von einem wunderschönen Garten. Nur eine befahrene Ortsstraße trennt die Anlage vom schönen ca. 200 m entfernten, feinsandigen Traumstrand von Sa Coma. Das im Stil eines mediterranen Dorfes erbaute Hotel bietet 123 Zimmer, eine Rezeption und eine Bar mit Sitzterrasse sowie ein thematisches R...
Sa Coma, Avenida Ses Savines

Aktuelles Wetter in Sa Coma

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
86% Weiterempfehlung
308 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Lage, nettes Personal

Gesamt:

Super Lage, sehr gutes Hotel

Gepflegtes Familienhotel mit tollem Piratenschiff

Gesamt:

Wir waren insgesamt zufrieden. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1 std und die Nähe zum tollen Strand war perfekt. Allerdings ist das Preis- Leistungsverhältnis eher schlecht. Die Putzfrau zumindest bei uns hat nicht besonders ordentlich ihre Arbeit verrichtet.

Zimmer:

Der Safe war mit 15 Euro die Woche recht teuer!


Familienhotel

Gesamt:

Tolles Hotel, super essen. Leider sehr laut im Speisesaal. Kantinenflair

Für Kurzurlaub perfekt

Gesamt:

Für einen kurzen sorgenfreien Strandurlaub in Familie blieben keine Wünsche offen.

top-kurzurlaub

Gesamt:

sehr zufrieden, rundum gut

Tolle Familienferien

Gesamt:

Schöne Familienferien mit Kids. Vielleicht weniger für junge Paare ohne Kinder...

Essen:

Qualität war gut. Nur den klimatisierten Raum fanden wir unvorteilhaft. Es war zu kalt!


Familienfreundlich:

Sehr Familienfreundlich und für junge Familien auch zu empfehlen. Kinderanimation-/Betreuung top!


Flug Bewertungen:

Verpflegung: Sandwich -> war okay...


Hotel:

Für Familien mit Kindern super! Den Kindern wird viel geboten (Pool, Animationsprogram, Kinderhort, grosser Spielplatz, Nähe zum Strand)


Lage:

Toller Strand und gute Ausflugsmöglichkeiten (Bus, Schiff, Velo, Auto, etc.)


Pool:

Alles sehr gepflegt und sauber. Es gab leider keine Wasserrutsche. Wäre für die Kinder toll gewesen. Dafür war es ruhig und erholsam (auch für Gäste ohne Kinder ;-)


Service:

Das Servicepersonal war sehr freundlich. Sie kamen jeden Tag und putzten sauber.


Sport:

Animation für Kinder top! Jeden Abend wurde etwas geboten.


Strand:

Toller Sandstrand und sauberes/klares Wasser. Schade, dass wir für die Liegen und Schirme separat zahlen mussten. Allerdings mussten wir nicht oft selber zahlen, da wir am Morgen am Pool und erst nach dem Mittagsschlaf der Kinder am Strand waren. Dann konnten wir die Liegen nutzen welche im Verlauf des Tages wieder frei geworden sind.


Zimmer:

Mit zwei Kleinkindern benötigten wir zwei Kinderbetten. Diese waren wie bestellt auch vor Ort. Funktionierte super! Allerdings war das Schlafzimmer für alle 4 Personen zu klein. Ein Kinderzimmer wäre schön gewesen.


Lage super.Einrichtung der Zimmer alt.Essen gut.

Gesamt:

Schöner Urlaub.Gute Lage.Zimmer könnten sauberer und die Ausstattung könnte neuer sein.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Hipotels Mediterraneo Garden in Sa Coma

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Umgeben von einem wunderschönen Garten. Nur eine befahrene Ortsstraße trennt die Anlage vom schönen ca. 200 m entfernten, feinsandigen Traumstrand von Sa Coma.

Ausstattung: Das im Stil eines mediterranen Dorfes erbaute Hotel bietet 123 Zimmer, eine Rezeption und eine Bar mit Sitzterrasse sowie ein thematisches Restaurant. Außen befinden sich 3 Swimmingpools mit zwei integrierten Kinderbecken und einem separaten Themenpool, Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirmen, eine Poolbar, ein Restaurant sowie eine Cafeteria.

Buchbare Unterbringungsmöglichkeiten:
Studio: Ausgestattet mit Kitchenette, Klimaanlage, Telefon, Föhn, Minikühlschrank, Sat.-TV, TV-Musikkanal, Mietsafe, Bad/WC sowie Balkon oder Terrasse. (Zimmergröße ca. 27 m²)
Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung buchbar.
Studio Typ I: Bei gleicher Ausstattung wie die Studios sind diese zu einem tagesaktuellen Preis buchbar. (Zimmergröße ca. 27 m²)
Gegen Aufpreis auch zur Alleinnutzung buchbar.
Appartement: Bei gleicher Ausstattung wie die Studios bietet diese im Wohn-/Schlafraum 2 Schlafsofas und zusätzlich ein separates Schlafzimmer und eine Mikrowelle. (Zimmergröße 37 m²)
Appartement Typ I: Bei gleicher Ausstattung wie die Appartements sind diese zu einem tagesaktuellen Preis buchbar. (Zimmergröße ca. 37 m²)

Buchbare Verpflegungsmöglichkeiten: Halbpension: Zu allen Mahlzeiten werden Ihnen reichhaltige und abwechslungsreiche Buffets mit kalten und warmen Speisen angeboten. 1 x wöchentlich findet ein mallorquinisches Abendessen statt.

Bei Buchung von All-Inclusive:
All Inclusive: Zum Frühstück, Mittag-und Abendessen bedienen Sie sich an reichhaltigen Buffets. Diverse Snacks von 10–18 Uhr im Nachbarhotel. Eis für Kinder von 10–23:30 Uhr. Nationale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den Mahlzeiten und von 10–23:30 Uhr inbegriffen.

Landeskategorie: 4 Sterne

Unterhaltung: Animation mit Shows, Spielen, Wettbewerben, Spanisch-Kurs für Anfänger (Erwachsene und Kinder) und ein Hobby- Club speziell für Bastelfreunde. Verschiedene Thementage, wie den Club-Tag sorgen für einen unvergesslichen Urlaub mit der ganzen Familie.

Sport inklusive: Im ca. 250 m entfernten Sport-Center: Tischtennis, Beach- und Volleyball, Luftgewehr-, Bogen- und Pistolenschießen, Minifußball, Boccia, Fitnessraum, Aerobic und (Wasser) -Gymnastik. Nach Verfügbarkeit: Squashplatz (3 Squashcourts, 1 Tennis- Hartplatz/Mehrzweckplatz).

Sport gegen Gebühr: Billard, vier Tennis-Sandplätze.

Kinderprogramm: In der Hochsaison Mini Club (2–4 Jahre), Maxi Club (5–7 Jahre), Super-Mega Club (8–13 Jahre) und Teen Club (14–17 Jahre). Spielplatz.

Wellness: Sauna (im ca. 250 m entfernten Sport-Center).

Hotelservice: Wi-Fi steht unseren Gästen im ganzen Hotel gratis zur Verfügung.
******
6 x pro Woche Reinigung und Handtuchwechsel der Studios und Appartements.
******
Badetücher gegen Kaution.

Hinweise: Die Einrichtungen zwischen Hipotels Mediterraneo Garden und Hipotels Mediterraneo Hotel können untereinander nicht genutzt werden.
Die Restaurants des Mediterraneo Garden können auch von den Gästen des Mediterraneo Club genutzt werden.
**********
Es gibt keine behindertengerechten Zimmer.
Hunde sind nicht erlaubt.
Babybetten werden gratis zur Verfügung gestellt.
**********
Tourismussteuer, vergleichbar einer  Kurtaxe, die vom Gast vor Ort zu entrichten ist. 
Je nach Hotelkategorie EUR 0,50-EUR 4 (zzgl. MwSt.) pro Tag/Person ab 16 Jahren. 
Ab dem 9. Aufenthaltstag in gleicher Unterkunft reduziert sich Abgabe um 50%.
In der Nebensaison  (1.11.-30.4.) reduziert sich die Abgabe um 75%.

Hinweis 2: Kontaktdaten:
Hipotels Mediterraneo Garden
Avda. Ses Savines, s/n
E-07680 Sa Coma
Spanien/Mallorca
Tel. +34 971 810071
Fax. +34 971 810318
Mail. [email protected]
Im Katalog "Balearen" Sommer 2019 auf Seite 254.
Im Katalog "Familienurlaub" 2019 auf Seite 92.



Stand 01.01.2019 - Veranstalter Schauinsland Reisen

Beliebte Hotels in Sa Coma

Blau Mediterraneo Hotel - Sa Coma - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1978 Bewertungen
Hotel Orient Beach Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
1695 Bewertungen
Hotel Blau Mediterraneo Club - Sa Coma - Spanien
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
1673 Bewertungen
Hotel Club Alltoura Badia Park - Sa Coma - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1067 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend