Hotel Dunas Don Gregory

Nur Hotel
ab 75 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 659 € p.P.
Die gepflegte und moderne Hotelanlage besticht durch ihre direkte Strandlage an der schönen Badebucht von Playa de las Burras. Die gastfreundliche Atmosphäre bietet ideale Möglichkeiten zum Entspannen und garantiert somit einen rundum angenehmen Aufenthalt. Im Spa-Bereich können Sie sich bei wohltue...
San Augustin, Calle de las Dalias 11

Aktuelles Wetter in San Agustin

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
237 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Alles super

Gesamt:

urlaub sehr erholsam

Essen:

manches menü könnte etwas wärme sein


Hotel:

hotel insgesamt sehr sauber


Lage:

Hotel direkt am strand, sehr gut gelegen


Service:

alle sehr freudlich und hilfsbereit


Zimmer:

toilettespüllung etwas zu laut,war zu hören auch vom nachbarzimmer


Zu 100% Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, wir konnten abschalten und einfach mal nichts tun

Essen:

Das Essen war nach Themen sehr abwechslungsreich, frische Küche und frische Zutaten. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich war alles immer sehr zauber eingedeckt bzw nach benutzen abgedeckt


Hotel:

Für uns war es die perfekte Mischung. Sehr dicht am Strand und gleichzeitig Ruhe und Erholung am Pool. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen bzw gerne wieder kommen


Lage:

Wir haben unseren Urlaub genossen, Erholung pur


Service:

Das Servicepersonal war immer ansprechbar und sehr freundlich. Es blieb kein Wunsch unerfüllt


Zimmer:

Es war auf Anhieb ein positiver Eindruck. Man wurde herzlich begrüßt, und obwohl wir knapp zwei Stunden auf unser Zimmer warten mussten, waren wir sofort eingeladen doch etwas zu trinken und zum Mittagessen zu gehen.


Tolles Hotel , sehr zu empfehlen

Gesamt:

Insgesamt sehr zufrieden

Essen:

War auf jeden Fall abwechslungsreich


Hotel:

Sehr passend, nur der Hauptpool war etwas klein


Lage:

Eher zum Seele baumeln lassen


Service:

Sehr guter Service der Zimmerreinigung , eine spezielle Kellnerin war aber nicht besonders freundlich


Sport:

Hätte nicht vor Sport zu machen aber die Angebote waren gut vor allem die Wassergymnastik


Zimmer:

Direkte Strandlage ist super , jedes Zimmer hat Blick aufs Meer und das Essen war super


Direkt am Strand

Gesamt:

2 Baustellen haben mir die Woche gründlich versaut, aber mit Hotel selbst hat das wenig zu tun, deswegen soll die Gesamtbewertung darunter nicht leiden. Geräusch-empfindliche Menschen sollen aber darauf achten, dass Meeresrauschen auf allen Zi. (besond. in d. oberen Etagen) sehr stark zu hören ist.

Familienfreundlich:

Für Kinder nicht geeignet.


Lage:

Gut für Ruhesuchende. Ich hatte Riesenpech mit gleich 2 Baustellen: mehrere Tage war die gesammte Hotelanlage bis 18 Uhr nicht nutzbar wegen Höllenlärm (Vorschlaghammer), weil die Promenadenbrüstung renoviert wurde + Straßensanierung vor d.Hotel (Dez. 2017). Das ist aber irgendwann vorbei...


Pool:

Hauptpool: wegen Platzmangel stehen die Liegen zu dicht nebeneinander. Viel schöner fand ich die Ruhe-Sonnenterrasse!


Zimmer:

Glas-Dusche und WC mitten im Zimmer sind Geschmacksache. Für Alleinreisende OK (nur, das Duschwasser manchmal ins Zimmer läuft). Bei Doppelbelegung: nicht so toll. Alleine schon, weil man aufwacht, wenn der andere in der Nacht Licht in Glas-WC braucht. Zimmer-Frauen sind freundlich + schnell :-)


SUPER!

Gesamt:

Super Hotel!

Freundlich und nett

Gesamt:

Für Paare oder Single die sich erholen und spazieren wollen perfekt.

Lage:

Im Mai viele Geschäfte zu.


Service:

Das gesamte Personal war ausgesprochen feundlich!


Sport:

Der Musiker machte zu lange Pausen (bis zu 30 Min)


Zimmer:

Der Fernseher war zu klein und die Bildqualität mangelhaft.


Ruhe und Erholung

Gesamt:

Der Urlaub war erholsam und unkompliziert, ideal für eine Woche, für einen längeren Zeitraum sind die Möglichkeiten im Hotel etwas begrenzt.

Flug Bewertungen:

Neben den zu engen Sitzen leider eine stark transpirierende Sitznachbarin!


Sport:

Es gab 1 Tischtennisplatte und einen kleinen Fitnessraum, der offenbar nie besucht wurde. Wenn das Interesse daran groß gewesen wäre, hätte es ziemlich viel Gedränge und vermutlich auch sehr schlechte Lust gegeben.


Zimmer:

Lage und Größe der Juniorsuite war super. Duschbedienung in der Badewanne mit Duschvorhang war etwas schwierig und unbequem. 2 Toiletten waren toll.


Freundliches Personal, super Strandlage

Gesamt:

Sehr entspannend und freundliches Personal, was will man mehr?

Flug Bewertungen:

So unfreundliches Bordpersonal wie auf dem Rückflug hab ich bisher selten erlebt. Der Job ist mit Sicherheit nicht immer einfach. Allerdings erwarte ich zumindest ab und zu ein freundliches Lächeln.


Lage:

Wellnessangebote (Massagen/Kosmetik) fehlten leider, ansonsten sehr hoher Erholungswert!


Traumlage des Hotels

Gesamt:

Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Das Hotel ist empfehlenswert! Für Familien mit Kindern jedoch würde ich mir was anderes aussuchen. Aber davon gibt es auf Gran Canaria ja etliche Hotels die im Katalog als familienfreundlich bezeichnet sind.

Familienfreundlich:

Verbesserungsbedürftig - kein Familienhotel


Hotel:

Ja, für uns war das Hotel eine Erholungsoase. Jedoch ist das Animationsangebot sehr dürftig. Leider. Vielleicht lag das aber auch an der Reisezeit September. Aber wir sind damit klar gekommen.


Lage:

Die Lage vom Don Gregory ist einzigartig.


Pool:

Leider zu klein für Poolliegende. Wir liegen lieber am Strand, dafür reise ich ans Meer. Will ich am Pool liegen, so kann ich auch bei schönem Wetter ins Schwimmbad fahren.


Service:

Das Service Personal beim Frühstück und Abendessen war oft überfordert. Der Speisesaal ist nicht besonders groß hinsichtlich der Anzahl von Belegbetten. Somit waren die Tische oftmals für die nächsten Gäste nicht abgeräumt. Trotzallem habt das Personal immer freundlich reagiert und nicht genervt.


Sport:

Sehr rar.


Strand:

Leider wurden am Strand für Liegen und Schirme Gebühren erhoben. Aber man konnte auch gut im Sand auf dem Handtuch liegen, insofern keine gesundheitlichen Behinderungen oder Beschwerden vorliegen.


Zimmer:

Wir haben ein Apartment zugeteilt bekommen. Das war ein Traum. Eine Aussicht aus dem 8. Stock unbeschreiblich.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Dunas Don Gregory in San Agustin

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Ihre Hotel Highlights:

  • jedes Zimmer mit Meerblick
  • perfekte Lage direkt am Badestrand
  • freundlicher und zuvorkommender Service

Strandhotel mit Charme: Die gepflegte und moderne Hotelanlage besticht durch ihre direkte Strandlage an der schönen Badebucht von Playa de las Burras. Die gastfreundliche Atmosphäre bietet ideale Möglichkeiten zum Entspannen und garantiert somit einen rundum angenehmen Aufenthalt. Im Spa-Bereich können Sie sich bei wohltuenden Massagen oder Kosmetikbehandlungen verwöhnen lassen.

Lage:
  • an einer Badebucht: Playa de las Burras
  • Stranddetails: flach abfallender Sandstrand, Zugang: Treppen zum Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Las Palmas de Gran Canaria (LPA): 30 km, zum Ort Playa del Inglés: 3 km, zum Einkaufszentrum: 5 Gehminuten, zur Bushaltestelle: 2 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: bei Stammgästen beliebt, geschmackvoll
  • Anzahl Stockwerke: 9
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 241
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • 'Greg's Kitchen'
  • Anzahl Bars: 2
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Lobbybar
  • Außenanlage: gepflegt; Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
  • 2 Pools (Süßwasser), beheizbar, saisonal, verfügbar von 01-11 bis 31-03
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • buchbar ab Alter (Jahre): 16
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2017

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer Meerblick (DZM):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr), Inhalt: Softdrinks
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung (D1M)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP), Terrasse
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Doppelzimmer Premium Meerblick (DPM):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Stockwerk: 7 - 8
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon, Zugang zum Club, iPod-Docking-Station
  • Balkon
  • Premium Service: 1 x Spa-Eintritt/Spa-Ermäßigung, Club-Sonnenterrasse, Kissenmenü, Turndown-Service/Aufdeck-Service
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Einmalige Befüllung bei Ankunft
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Softdrinks
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Doppelzimmer Premium Beachfront (DPD):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 28 qm
  • Stockwerk: 9 - 9
  • Dusche/WC
  • Bademäntel, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Slipper, Telefon, Zugang zum Club, iPod-Docking-Station
  • Balkon
  • Premium Service: 1 x Spa-Eintritt/Spa-Ermäßigung, Club-Sonnenterrasse, Kissenmenü, Turndown-Service/Aufdeck-Service
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Einmalige Befüllung bei Ankunft
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Softdrinks
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Suite Superior Meerblick (PSM):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 45 qm
  • Stockwerk: 8 - 8
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en), im Maisonettestil
  • 1 Bad/WC
  • 1 Dusche/WC, Besonderheiten: separates WC
  • Bademäntel, Föhn, Sat.-TV, Slipper, Telefon, iPod-Docking-Station
  • Balkon
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Sonnenliegen
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x pro Aufenthalt) mit Softdrinks
  • Klimaanlage (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Bitte beachten Sie, dass bei den Suiten (PSM) die Schlafzimmer über eine Wendeltreppe erreichbar sind.
  • Doppelzimmer Premium (DPD/DPM) und Suite Superior (PSM) inklusive Premium Leistungen: u.a. Zugang zur privaten Sonnenterrasse, kostenlose Badetücher, Safe, Turndown-Service, Kissenwahl sowie 1 x pro Person/Aufenthalt kostenloser Spa-Eintritt.
  • Die Doppelzimmer zur Poolseite (DZP) befinden sich im Erdgeschoss.

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive Ultra (T) (siehe Details)
  • Showcooking, Themenbuffet
  • Weihnachtsdinner, obligatorisch
  • Silvesterdinner, obligatorisch

All Inclusive Ultra:
  • am Abreisetag verfügbar bis 12:00
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: à la carte, Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck
  • Snacks
  • Eis
  • Getränke laut der All Inclusive-Karte von 10:00 bis 24:00 Uhr

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Badetücher gegen Kaution erhältlich, Wechsel gegen Gebühr.
  • Adults-only-Hotel

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Bei Buchung von All Inclusive Ultra erhalten Sie einmal pro Aufenthalt kostenfreien Eintritt in den Spa-Bereich sowie 1 Abendessen oder 1 Mittagessen im Beach Club Restaurant Las Burras Beach House.
  • Mittagessen Buffet oder á la Carte in der Poolbar erhältlich.

Hotelkette: Dunas

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Wassersport: Tauchen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); Wassergymnastik (inklusive)
  • Ballsport: Minigolf (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • sonstiges Sportangebot: Pilates (inklusive); Yogakurse (inklusive)

Wellness:
  • Spa-Center (gegen Gebühr)
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: 6 x pro Woche
  • Abendunterhaltung: Live-Musik, Shows; 2 x pro Woche

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in San Agustin

Hotel Gloria Palace San Agustin - San Agustin - Spanien
Gut
5,1
87% Weiterempfehlung
426 Bewertungen
Hotel Melia Tamarindos - San Agustin - Spanien
Gut
5,1
86% Weiterempfehlung
374 Bewertungen
Hotel Iberostar Costa Canaria - San Agustin - Spanien
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
350 Bewertungen
Hotel IFA Beach - San Agustin - Spanien
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
332 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in San Agustin

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,48 €
Bananen (1kg)
1,42 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,81 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,25 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
4,87 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,84 €
Eier (regular) (12)
2,38 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,20 €
Salat (1 head)
1,16 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,82 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,29 €
Milch, (1 Liter)
0,78 €
Zwiebel (1kg)
1,27 €
Orangen (1kg)
1,49 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,75 €
Kartoffeln (1kg)
1,41 €
Reis (weiß), (1kg)
0,94 €
Tomaten (1kg)
1,42 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,42 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,28 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,24 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,40 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
30,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,78 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
100,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
73,33 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
63,78 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,84 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,95 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,40 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
12,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,64 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
2,50 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
6,45 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
10,25 €