Hotel Bahia Del Sol

Nur Hotel
ab 36 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 317 € p.P.
Hotel Bahia Del Sol Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt. Hotel...
Santa Ponsa, Avenida Jaime I 74 E

Aktuelles Wetter in Santa Ponsa

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,6
72% Weiterempfehlung
699 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.7
85% Weiterempfehlungen
20 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 20 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Essen und Unterkunft top

Gesamt:

Preis Leistung Top

Essen:

Sehr Geschmacksintensiv und Vielfältig


Service:

Alles zu bester Zufriedenheit, Service ist sehr vorausschauend


Zimmer:

Typisches Malle Publikum


Kurzurlaub

Gesamt:

Alles gut

Essen:

War sehr gut


Familienfreundlich:

War alles gut


Lage:

Im Zentrum


Pool:

Wasser hätte wärmer sein können


Service:

Hat alles gepasst


Sport:

Habe keine gemacht


Herbstreise

Gesamt:

Insgesamt schöner Urlaub!

Pool:

Lage an der Straße, was natürlich nicht zu ändern ist. Teilweise defekte Liegen (eingerissene Liegefläche) sollten aber ausgetauscht werden!


Strand:

Der Strand wird leider auch von zahlreichen Enten genutzt ...


Zimmer:

Lautstärke der Abendveranstaltungen zu hoch und somit (zumindest in Zimmern des 1. Stocks) störend, insbesondere für einschlafende Kinder!


Mittelklassehotel im 3 Sterne Bereich

Gesamt:

Die Lage des Hotels machte vieles wieder gut, Kneipen und Strand sehr nah, das WLAN der Kneipen funktionierte besser wie im Hotel!

Essen:

Es gab Tischset, die immer wieder gereinigt wurden— die Tische waren zu klein!


Familienfreundlich:

Eher ein Gruppen, Single oder Paare Hotel


Hotel:

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wurde zwar renoviert aber damit konnten nicht alle Mängel beseitigt werden! WLAN war sehr schlecht, und außerhalb der Lobby kostenpflichtig, Der Pool war kalt, viel zu klein und nicht gerade einladend.


Lage:

Die Lage des Hotels war nicht zu toppen!


Pool:

Alt, viel zu klein und kalt, wurde kaum genutzt


Service:

Das Servicepersonal sorgte immer wieder für frisch eingedecktenTische und Sauberkeit, das Essen wurde immer wieder aufgefüllt! Leider waren die Tische im Speisesaal viel zu eng gestellt und man musste sich immer einen Weg durchbahnen!


Sport:

Wir haben keine genutzt


Strand:

Es gab eine kleine und eine große Bucht alles in der Nähe


Zimmer:

Das Hotel hatte sehr geräumige Zimmer, leider funktionierte die Spülung im WC nicht immer! Das Doppelbett bestand aus 2 zusammen geschobenen Betten.


Gute Lage

Gesamt:

Alles in allem ganz ok

Zimmer:

Wlan ist eine Katastrophe


Ideal für Wanderer und Radfahrer

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Essen:

Frischer Kaffee am Morgen, serviert, sehr gut. Wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden und man hat ja die Möglichkeit am umfangreichen Gewürzbuffet nachzuwürzen bzw. den Salat selbst anzumachen.


Hotel:

Schöne Dachterrasse mit Blick über die Bucht.


Lage:

Zentrale dennoch ruhige Lage!


Zimmer:

WLAN im Zimmer nur gg. Gebühr. Ansonsten Glück gehabt - Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen.


Alles ok

Gesamt:

Alles wie erwartet. Wir waren zufrieden

Essen:

Reichlich Auswahl und qualitativ nichts zu beanstanden. Man konnte immer etwas finden


Hotel:

gute Lage und Verkehrsanbindung. Wie erwartet viele Fahrradsportler, sodas das Hotel tagsüber leer war.


Lage:

Lage ist super. Kurze Wege zum Strand, Shoppingmöglichkeiten und Bushaltestellen.


Service:

Getränkeausgabe an der Bar war etwas langwierig. Egal ob für HP oder AI Gäste. Die Kellner hatten die Ruhe weg.


Sport:

Wir waren nicht wegen Sport und Unterhaltungsaktivitäten dort, von daher nicht relevant für uns


Zimmer:

das Zustellbett hat geknarrt aber insgesamt alles ok


Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Insgesamt waren wir sehr zufrieden

Essen:

Restaurant sehr schön neu restauriert, Teller und Buffet leider oft nicht ganz sauber


Familienfreundlich:

Mehr Kinderclubspiele z.B. Dart für Kids


Lage:

Ruhig gelegen, für unsere Bedürfnisse genau passend


Pool:

Pool könnte größer sein und es könnten mehr liegen vorhanden sein


4 * nicht wert

Gesamt:

Mehr erwartet und enttäuscht!!! Transfer vom Airport war kurz! Das Essen geht gar nicht - ein 4* Hotel kann MEHR!!!

Essen:

Das Auge ist meistens mit - hier war es nicht der Fall. Keine Dekoration, die zum Essen einlädt. Das Geschirr war oft nicht richtig sauber. Das zubereitete Essen sah nicht appetitlich aus.


Hotel:

Defekte Sanitäranlage im Foyer - Die Spülung funktioniert nicht. Auf H-WC funktionierten die Wasserhähne nicht. Papier zum Abtrocknen gab es auch nicht immer.


Service:

Das Personal war ziemlich unzufrieden, besonders im Speisesaal. Nur die Reinigungskraft war immer fröhlich.


Zimmer:

Das Zimmer für 3-Mann-Belegung gedacht, das 4 Bett hat für sehr wenig Bewegungsmöglichkeiten im Zimmer gesorgt.


Hatten schon bessere hotels gesehen

Gesamt:

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, aber muss innen besser gepflegt werden. Wir werden dieses Hotel nicht erneut aufsuchen.

Familienfreundlich:

Haben keine Kinder und können es nicht beurteilen


Hotel:

In dem Hotel waren sehr viele Familien mit Kindern , also ist es für Singles oder Single Gruppen komplett ungeeignet. Man hat immer viele Kinder um sich. ...


Pool:

Haben den Pool nicht benutzt und können es nicht beurteilen


Zimmer:

Wir hatten ein kleines Zimmer zum Hinterhof ohne Balkon bekommen, wo man das Fester nicht aufmachen konnte weil die Vitilator eine Lautstärke hatten , das sogar der Fernseher nicht zu hören war. Zudem hat es sehr aus dem Hinterhof gestunken. In Bad war Schimmel an der abadewanne. Nach Anfrage auf ein anderes Zimmer wurden wir für zwei Tage vertröstet. Dies geschah auch pünktlich. Es wurde und ein größeres Zimmer mit Balkon gegeben , allerdings War es nur ein Stockwerk höher und somit War es wieder zum Hinterhof mit Lärm und Gestank. Einfach unzumutbar. Zudem kommt hinzu das die Klimaanlage im zweiten Zimmer einen Leck hatte und das erst mal repariert und gereinigt werden musste.


Gutes Hotel +++ Gute Lage +++ schöner Ort +++

Gesamt:

War ein gelungenes, verlängertes Wochenende, machen wir gerne wieder

Zimmer:

Gratis WLAN in der Lobby hat nicht funktioniert, WLAN im Zimmer kostenpflichtig? Das macht keinen Sinn mehr im 2016


Alles gut!

Gesamt:

Wir kommen immer gerne. Es ist etwas laut wegen der Straße vorm Haus. Gestört gaben die lange Schlange beim Essen und die Lautstärke im Restaurant.

Familienfreundlich:

Die Spielmöglichkeiten waren zu unserem Reisezeitpunkt sehr eingeschränkt.


Pool:

Der Boden könnte täglich gewischt werden. Au h in den dunkleren Ecken.


Herausragend

Gesamt:

Sehr guter erholungswert

Hotel:

Top lage, Service und Verpflegung


Lage:

Mitten im geschehen


Schönes Hotel in Toplage

Gesamt:

Ein rundum gelungener Urlaub !

Essen:

Beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei. Es war abwechslungsreich. Nach jedem Gast wurde der Tisch neu eingedeckt (inkl. Tischwäsche)


Strand:

Es war Anfang März noch kein Badewetter.


Zimmer:

Leider ist das Hotel etwas hellhörig.


Schöner Urlaub

Gesamt:

Der Urlaub hat uns sehr gefallen. Einzig störend war die Sauberkeit am Pool, und daß der Pool selbst etwas klein ist.

Pool:

Die Auflagen der Liegen sind totatl schmuddelig und müssen erneuert werden! Das Personal hat die Auflagen auch bei Regen nicht weggeräumt, so daß die Auflagen ziemlich muffig riechen.


Strand:

Sehr voll in der Hauptsaison. Wasser ist ab späten Vormittag nicht mehr klar.


Schöner Urlaub!!!

Gesamt:

Wir waren zufrieden, bis auf die Auswahl des Essens. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, besonders in der Rezeption und Speisesaal.

Essen:

Für ein 4* Hotel erwarte ich ein abwechslungsreicheres Essen. Besonders die Salate Das war bis auf einen fertigen Salat, nur geschnippelte Rohkost. Die Obstauswahl beim Frühstück war sehr gut. Aber dafür gab es nur eine Sorte Marmelade. Das Essen ging bis 21:30 h, allerdings gab es bereits um 20:00 h bereits einige Sachen gar nicht mehr.


Familienfreundlich:

Das Bahia de Sol ist kein Hotel für Kinder. Der Spielplatz ist miniklein. Wo sollen hier die Kinder spielen????????? Zwischen den Liegen, die sowieso eng an eng stehen???


Hotel:

Die Hotelanlage ist schön. Allerdings waren zu wenig Liegestühle vorhanden!!


Pool:

Zu viele Liegen am Pool, d. h. die Leute hängen eng aufeinander. Und die Liegen haben nicht mal gereicht!!!


Sport:

Animation haben wir nicht bemerkt. Sollte es eine geben? Der Fitnessraum war klasse!!!!


Hotel ok, hatten sehr kleine Zimmer

Gesamt:

Allgemein gut. Bei Anreise, darauf bestehen im Haupthaus ein Zimmer zu bekommen.

Lage:

Zentral gelegen


Pool:

Poolbereich (zwei Bereiche) sehr beengt, nicht ausreichend.


Strand:

Kleiner Strand, findet aber immer einen Platz, Bäume für Schatten vorhanden.


Zimmer:

Hatten lange Gänge zum Zimmer, mussten am Anfang viel suchen,gerade wenn man Nachts erst ankommt.


WOHLGEFALLEN FÄLLT AUS

Gesamt:

Es war für den Reisepreis o.k. auch das Hotel, aber wir würden nie wieder hinfahren. Der Ort ist nicht schön und das Hotelpersonal grausam. Erwarten Sie keine 4 Sterne, wir hatten für 14 Tage mit Frühstück 770,00 Euro bezahlt, daher war es für den Preis o.k

Essen:

Dass Essen war insgesamt o.k. aber die Frühstücksbrötchen , zum abgewöhnen trocken


Familienfreundlich:

kein Urteil


Hotel:

für ein 4 Sterne Hotel ganz schlecht, für den Preis allerdings o.k.


Lage:

relativ Zentral, aber keine guten Restaurants. Sehr viel Fastfood


Service:

Ganz schlechtes mauliges Personal in allen Ebenen, ausser der Rezeption, die waren freundlich und zuvor kommend


Zimmer:

Der Roomservice war eine Katastrophe


Hotel

Gesamt:

Zimmer, Speisen und Getränke waren gut. Störend empfand ich nur die Hauptstrasse am Hotel. Den Animateur hätte man sich sparen könen.

Hotel:

Das Hotel wirkte im Prospekt von der Lage her ruhig. Was sehr störte, war die Hauptstrasse, die direkt an der Poolanlage vorbeiging und nur durch eine Mauer und Gewächse verdeckt war. Hätte ich das im Prospekt erkennen können, hätte ich ein anderes Hotel gewählt.


Lage:

Leider zu Zentral gelegen.


Service:

Der Service in der Bar war nicht gut. Das Personal hielt es dort für wichtiger sich zu unterhalten, bevor die Gäste bedient wurden.


Strand:

Es gab eine sehr schöne kleine Bucht in der Nähe. Leider waren dort keine Toilettenanlagen - nur eine Dusche.


Zimmer:

Der Schlauch für die Dusche war stark undicht-wurde auch nicht erneuert.


Für Badeurlaub gut geeignet !

Gesamt:

Für eine Woche Strandurlaub ein durchaus geeignetes Hotel.

Essen:

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war O.K., aber nicht berühmt. Immerhin gab es frisches Obst, Pfannkuchen und Spiegeleier !


Hotel:

Der Zentrale Hotelpool bietet viele Animations- und Unterhaltungsoptionen und ist somit grade für Familien gut geeignet. Darüber hinaus gibt es allerdings auch noch einen weiteren Pool, welcher deutlich mehr Ruhe bietet.


Pool:

Wie bereits erwähnt gab es sowohl den zentralen Pool, an dem immer viel los war. Darüber hinaus allerdings auch einen deutliche ruhigeren Pool mit angenehmer Größe !


Zimmer:

Die erste Nacht wurden wir leider mit einem kleineren Zimmer vertröstet, da das Hotel wohl überbucht war. Dafür haben wir allerdings auf Anfrage auch eine Flasche Sekt und den Zimmersafe für die Woche umsonst erhalten.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Bahia Del Sol in Santa Ponsa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Bahia Del Sol

Hotel Bahia del Sol:

Lage:

Ihr 4-Sterne-Hotel befindet sich direkt an der idyllischen Bucht von Santa Ponsa. In nur ca. 200m Entfernung liegt der traumhafte, flach abfallende Strand sowie die Promenade und Flaniermeile mit einer Vielzahl an Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Hauptstadt Palma de Mallorca ist ca. 20 km entfernt. Eine Bushaltestelle mit regelmäßigen Linienbusverbindungen ist ca. 250m entfernt.



Ausstattung:

Die moderne gestaltete Hotelanlage verfügt über 2 Gebäude mit 209 Zimmern. Im Hauptgebäude befindet sich die Empfangshalle mit Rezeption, Lifts (auch im Nebengebäude), das Buffetrestaurant, ein Salon mit Bar und Tanzfläche, Fernsehraum mit Sat.-TV, Bibliothek sowie ein Aufenthaltsraum. Arztservice ist auf Anfrage und gegen Gebühr. Für Ihre Entspannung sorgt der Spa & Wellnessbereich.
In der schön angelegten Gartenanlage mit Palmen und Olivenbäumen befinden sich der Süßwasser-Swimmingpool sowie die Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen. Badetuch- und Bademantelservice ist gegen Kaution.



Unterbringung(en):

Die komfortabel ausgestatteten Doppelzimmer (ca. 20-25 qm) verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung (saisonabhängig), Sat.-TV, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Mietsafe, Minibar (gegen Gebühr) und Terrasse oder Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Inklusive: Fitnessraum. Spa & Wellnessbereich im marokkanischen Stil mit Hallenbad, Whirlpool und Sauna. Es finden gelegentlich Unterhaltungsabende mit Shows und Live-Musik statt.
Gegen Gebühr: Tischtennis, Fahrradverleih und Minigolf auf der Dachterrasse. Massagen, Wellness- oder Beautyanwendungen im Wellnessbereich.



Verpflegung:

Halbpension Plus. Morgens und abends bedienen Sie sich an reichhaltigen Buffets mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit Show-Cooking. Zum Abendessen sind ein 0,25l Wasser und 0,25l Wein bereits inklusive.



Bio Garten im Bahia del Sol Hotel: Entdecken Sie den Bio-Garten und genießen die Ruhe auf den Balinesischen Betten (Nutzung gegen Gebühr).

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Santa Ponsa

Hotel Club Santa Ponsa - Santa Ponsa - Spanien
Gut
4,9
83% Weiterempfehlung
449 Bewertungen
Hotel SENTIDO Punta del Mar - Santa Ponsa - Spanien
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
220 Bewertungen
Hotel Delfin Mar - Santa Ponsa - Spanien
Gut
4,8
87% Weiterempfehlung
108 Bewertungen
Hotel Casablanca - Santa Ponsa - Spanien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
104 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Santa Ponsa

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €