Hotel Club Santa Ponsa

Nur Hotel
ab 30 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 264 € p.P.
Hotel Club Santa Ponsa All Inclusive Club Santa Ponsa: Lage: ruhig Entfernung zum Strand: 900 m, Hotelshuttle (gegen Gebühr) Strand: zu Einkaufsmöglichkeiten: 300 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 300 m, zu Restaurants/Bars: 300 m Entfernung (ca.): Unterbringung(en): Studio (ST): geschmackv...
Santa Ponsa, Carrer de Nunyo Sanz 14 14

Aktuelles Wetter in Santa Ponsa

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
88% Weiterempfehlung
1190 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
87% Weiterempfehlungen
15 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 15 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Alles Top

Gesamt:

Für uns passte alles

Essen:

War sehr gut und abwechslungsreich


Hotel:

Für uns als Familie eine top Anlage


Service:

Immer Essen aufgefüllt und Teller abgeräumt


Familyhoiday

Gesamt:

Alles klasse

Essen:

Sehr lecker.Nichts zu bemängeln.Es wurfe stets und immer sofort aufgefüllt


Familienfreundlich:

Grösserer


Hotel:

Der Poolbereich war nicht sehr gross.Beim zweiten Pool waren nur Kids ab 16 Jahren erlaubt.Ein fön war leider nicht im Zimmer.Teil.etwas abgenutzte Möbel im Zimmer


Lage:

Super schöne Berlage mit Mega Ausblick.Bars und co in perfekt entfernter 10 Minuten Fussweg Lage


Pool:

Laut Sohn das Samstags keine Animation ist


Service:

Immer sehr nett und zuvorkommend.Absolut nichts zu beanstanden


Sport:

Mehr bzw.grössere Auswahl.Jedoch gab es auch nur 1 Sportanimateur


Zimmer:

Hervorragendes Personal im gesamten Hotel.Klasse Animation.Sehr kinderfreundlich.super Essen zu jeder Zeit


Sehr freundliches Personal und tolles Buffet

Gesamt:

Toller Ausblick

Schönes Hotel für ein paar entspannte Tage

Gesamt:

schönes Hotel mit tollem Blick und sehr freundlichem und bemühtem Personal und geräumigen Apartments Zimmern! ich komme gerne wieder!

Club Santa Ponsa

Gesamt:

Immer wieder gerne

Essen:

Runherum alles gut


Hotel:

Bis auf den Schallschutz war alles sehr gut


Lage:

Erholungswert war sehr gut


Service:

Freundlich und zuvorkommend


Zimmer:

Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals


Erholsamer Familienurlaub

Gesamt:

Die Lage war sehr gut. Man hatte einen schönen Ausblick über die Bucht. Der Urlaub war insgesamt sehr erholsam.

Club Santa Ponsa

Gesamt:

Großer Balkon mit Meerblick. Wege und Treppen zum Hotel eher steil und mühsam.

Wellness:

Nichts davon möglich.


Santa Ponsa ganz ok

Gesamt:

Mir hat es nicht so gefallen da das Hotel meinen Erwartungen bei 4* nicht gerecht wurde

Essen:

Essen war mir etwas zu kalt, aber geschmacklich ok, Personal sehr nett und freundlich Schnellste All Inklusive Bar aller Zeiten Top


Hotel:

Die gesamte Anlage bräuchte wohl einen Generalmanager der spezifische Anweisungen für die Pflege der Anlage und für die Erneuerung einiger Dinge gibt, kleines minus zu wenig Sonnenschirme am Pool


Lage:

zwar schöner Blick auf die Bucht von Ponsa, aber sonst etwas abgelegen vom Sandstrand, für Unternehmungslustige empfehle ich ein Leihwagen (Palma ca 1h)


Zimmer:

Möbel schlicht und schon leicht abgewohnt, Einbauschrank alt und schäbig und zu klein, Wände und Türen hätten mal Pflege oder Anstrich nötig


super

Gesamt:

Der Club Santa Ponsa ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind ausreichend mit schönen Balkons, das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essensangebot ist reichhaltig, es ist für jeden was dabei. Alles in allem kann ich dieses Hotel jedem empfehlen!

Hotel:

Wir waren schon das dritte Mal im Club Santa Ponsa, ich denke, das spricht für sich.


Lage:

Dafür, dass Santa Ponsa sehr bebaut ist, ist die Lage super, oben auf dem Berg mit super Blick über die Bucht. Die Stadt ist gut zu erreichen, man ist dennoch ab vom großen Trubel


Pool:

Auch, wenn wir den Pool nicht genutzt haben, zwei schöne Becken mit toller Terrasse zum Entspannen. Ein Pool ist sogar teilweise überdacht.


Sport:

Da wir außerhalb der Saison dort waren, kann ich das nicht beurteilen. Es gab nach dem Abendessen immer eine Abendanimation, die sehr unterhaltsam war.


Strand:

Wir nutzen den Strand in Santa Ponsa nicht. Dieses Jahr haben sie dort außerdem gebaut. Zum Baden fahren wir z.B.nach Peguera


Zimmer:

Der Fernseher ist etwas klein und es gab keine Fernbedienung, es waren Ameisen im Bad, was sich wohl nicht vermeiden lässt und der Duschkopf hätte enthält werden können. Ansonsten sind die Zimmer vollkommen ausreichend mit kleiner Küche, alles was man braucht!


Frühling

Gesamt:

Generell ok, Speisenangebot super, Servicekräfte nett,

Zimmer:

Warmwasser nur zu nicht voraussehbaren Zeiten, Heizung ungenügend bei Außentemperaturen von 2-14°


Schönes Hotel, schade um die Lage

Gesamt:

Ich mag Ruhe und Natur, und insofern war die Lage des Hotels nichts für mich - obwohl das Hotel an sich sehr gut war. Wer lieber einen Strand- und Barurlaub hat, der kommt mit diesem Hotel sicherlich auf seine Kosten. Santa Ponsa ist nicht schön, aber im Sommer, denke ich, wird es dort viele Touristen geben, die den Ort aufleben lassen. Im Winter ist hier der Hund begraben.

Essen:

Das Abendessen war spitze, wenn auch etwas ölig, aber trotzdem sehr lecker. Ich hätte gerne etwas mehr Auswahl an frischen Säften gehabt. Das Frühstück war ok, aber nichts für Leute, die am liebsten Müsli essen, denn davon gab es nicht so viel Auswahl.


Hotel:

Ich fand das Hotel sehr schön, und die Aussicht über Santa Ponsa sehr nett. Kann mir aber vorstellen, dass Leute, die weniger aktiv/mobil sind, Probleme bekommen, weil die Innenstadt 10 Minuten zu Fuß entfernt ist, und man einen hohen Berg hinabsteigen muss. Mir hat das nichts ausgemacht. Habe aber einen Gast getroffen, der sich darüber beschwert hat.


Lage:

Das Zentrum war 10 Minuten Fußweg entfernt. Ich fand die Lage für meine Zwecke nicht so gut, weil man mit öffentlichen Verkehrsmitteln immer erst mit dem Bus nach Palma fahren muss, um Anschluss zum Rest der Insel zu bekommen. Parties und Bars interessieren mich nicht so, aber davon gab es in Santa Ponsa viele - wenn die auch alle im Winter geschlossen sind. Einen Strand gibt es in der Nähe - kann mir vorstellen, dass der im Sommer arg überfüllt sein wird.


Service:

Sehr nette, hilfsbereite Rezeption, und auch im Restaurant waren alle sehr nett.


Strand:

Recht klein für die Menge an Hotels, die es vor Ort gibt. Aber im Winter geht man ja sowieso nicht schwimmen....


Zimmer:

Der Fernseher war extrem klein und auch sehr leise - hatte dafür aber eine Menge verschiedener Kanäle aus Holland, Deutschland, England, Frankreich, Italien und eben Spanien. Der Fußboden war am ersten Tag nicht ordentlich gewischt, danach aber sehr sauber. Die Größe des Zimmers war gut, und gefallen hat mir auch, dass es eine Kochnische mit Herd und Kühlschrank gab. Betten waren ok für drei Nächte - aber nicht mehr besonders neu.


Schönes Familienhotel

Gesamt:

TOP!

Super Wanderurlaub

Gesamt:

Super Hotel, Super Lage, Super Urlaub

Lage:

Super Aussicht


Zimmer:

Super Aussicht auf die Bucht von Santa Ponsa


Nicht so Prickelnd

Gesamt:

Es hat in diesem Hotel wohl Methode, dass die Gäste am ersten Tag erstmal in ein anderes Hotel ( Sunna Park, oder so ähnlich in Paguera ) verfrachtet werden. Das Essen ist von der Auswahl so, als wäre das Hotel nur zu einem Drittel besetzt. Ergo sind wir trotz AI Abends auswärts essen gegangen. Enttäuschend ist auch, das wir 9 Tage gebucht haben, aber in Summe eigentlich nur 8 Urlaubstage geniessen konnten. Anreise im Hotel nach 1,5 Stunden Wartezeit am Bus (04.09.12) ca. 23:30 Uhr ( Dann Transfer nach Paguera, da Hotel VOLL ) Abreise am 13.09.12 um 5:55 Uhr - 8 Volle Tage am Ort ! - 9 bezahlt

Immer wieder, empfehlungswert.

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden.

Essen:

Für jeden etwas dabei, schmackhaft und reichlich.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Für unsere Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen gut und besser.


Lage:

Ruhig gelegen, trotzdem nicht allzu entfernt vom Strand und Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten.


Pool:

Es gibt zwei Pools, diese wurden sehr gut genutzt, von uns aber aus persönlichen Gründen nicht. Sehr nette Anlage.


Service:

Das Personal ist immer, auch bei voller Belegung des Clubs, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


Sport:

Wir haben nicht an den Animationen und Sportangeboten teilgenommen (sind nicht für uns wichtig).


Strand:

Der Strand ist sauber, Liegen und Sonnenschirme genügend vorhanden. Tretboote u.ä. können angemietet werden, alles ok..


Zimmer:

Die Zimmer sind etwas hellhörig, ist aber ok., kommt auf die \"Nachbarn\" drauf an.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Club Santa Ponsa in Santa Ponsa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Club Santa Ponsa

Club Santa Ponsa:

Lage:

  • ruhig
  • Strand: Entfernung zum Strand: 900 m, Hotelshuttle (gegen Gebühr)
  • Entfernung (ca.): zu Einkaufsmöglichkeiten: 300 m, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 300 m, zu Restaurants/Bars: 300 m


Unterbringung(en):

Studio (ST):

  • geschmackvoll
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon, TV, Balkon oder Terrasse
  • auch zur Alleinnutzung (S1)
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 2 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche

  • Appartement (1 Schlafzimmer) (A1):

  • geschmackvoll
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon, TV, Balkon oder Terrasse
  • Zimmerreinigung 5 x pro Woche
  • Bettwäschewechsel 2 x pro Woche
  • Handtuchwechsel 3 x pro Woche


  • Sport/Unterhaltung:
    • Sportangebote des Hotels: Boccia (inklusive); Fitnessraum (inklusive); Minigolf (inklusive); Tennis (inklusive); Tischtennis (inklusive)
    • Tagesanimation
    • Abendunterhaltung: Shows
    • Sauna (gegen Gebühr)


    Ausstattung:
    • Anzahl Stockwerke: 6
    • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 137
    • Empfangsbereich, Rezeption, WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
    • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • Anzahl Bars: 1
    • Aufenthaltsraum
    • Außenanlage: Ausstattung: Garten, Sonnenterrasse
    • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 2
    • Swimmingpool-Details: Süßwasser, Anzahl: 1; Swimmingpool-Details: Süßwasser, Anzahl: 1, beheizbar
    • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
    • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
    • Kreditkarten: alle gängigen


    All Inklusiv: All Inclusive
    • Frühstück: Buffet
    • Mittagessen: Buffet
    • Abendessen: Buffet
    • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 16:00 bis 18:00 Uhr
    • Snacks von 12:00 bis 16:00 Uhr
    • Eis
    • lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
    • lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr


    Essen & Trinken:
    • All Inclusive


    Kinder:
    • Anzahl Kinderpools: 1
    • Kinderpooldetails: separat
    • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1
    • Miniclub: gegen Gebühr
    • Spielezimmer (gegen Gebühr)

    Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

    Beliebte Hotels in Santa Ponsa

    Hotel Bahia Del Sol - Santa Ponsa - Spanien
    Gut
    4,7
    78% Weiterempfehlung
    1204 Bewertungen
    Hotel SENTIDO Punta del Mar - Santa Ponsa - Spanien
    Gut
    4,7
    90% Weiterempfehlung
    675 Bewertungen
    Hotel TRH Jardin Del Mar - Santa Ponsa - Spanien
    Gut
    4,3
    75% Weiterempfehlung
    546 Bewertungen
    Hotel Jardin de Playa - Santa Ponsa - Spanien
    Gut
    4,3
    78% Weiterempfehlung
    450 Bewertungen

    Weitere TOP-Hotels in der Gegend

    Lebenshaltungskosten in Santa Ponsa

    Lebensmittel

    Durchschnittspreise

    Äpfel (1kg)
    1,84 €
    Bananen (1kg)
    1,70 €
    Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
    14,67 €
    Flasche Wein (Mittelklasse)
    8,00 €
    Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
    5,46 €
    Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
    0,70 €
    Eier (regular) (12)
    1,40 €
    Importbier (0,33 Liter Flasche)
    1,50 €
    Salat (1 head)
    0,99 €
    Laib frisches Weißbrot (500g)
    1,15 €
    Einheimischer Käse (1kg)
    12,67 €
    Milch, (1 Liter)
    0,77 €
    Zwiebel (1kg)
    1,37 €
    Orangen (1kg)
    1,33 €
    Packung Zigaretten (Marlboro)
    5,17 €
    Kartoffeln (1kg)
    1,40 €
    Reis (weiß), (1kg)
    1,20 €
    Tomaten (1kg)
    1,63 €
    Wasser (1,5 Liter Flasche)
    0,78 €

    Restaurants

    Durchschnittspreise

    Cappuccino (regular)
    1,91 €
    Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
    1,93 €
    Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
    2,75 €
    Importbier (0,33 Liter Flasche)
    2,50 €
    McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
    8,00 €
    Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
    44,00 €
    Essen, preiswertes Restaurant
    11,00 €
    Wasser (0,33 Liter Flasche)
    1,41 €

    Kleidung und Schuhe

    Durchschnittspreise

    1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
    66,80 €
    1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
    85,00 €
    1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
    74,17 €
    1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
    27,99 €

    Verkehrsmittel

    Durchschnittspreise

    Benzin (1 Liter)
    1,23 €
    Einfache Ticket (Nahverkehr)
    1,50 €
    Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
    20,00 €
    Taxi 1km (Normaler Tarif)
    1,00 €
    Taxi Start (Normaler Tarif)
    3,73 €

    Sport und Freizeit

    Durchschnittspreise

    Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
    7,50 €
    Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
    27,67 €