Hotel TRH Jardin Del Mar

Nur Hotel
ab 24 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 248 € p.P.
Herrlich gelegen mit Blick auf die Bucht von Santa Ponsa bietet das Hotel den idealen Platz zum Erholen. Sowohl der Strand als auch das Stadtzentrum sind nur ca. 700 m entfernt. In ca. 10 min erreichen Sie diverse Bars, Restaurants und Cafés. Ein kleines Einkaufszentrum liegt in etwa 300 m Entfernun...
Santa Ponsa, Huguet des Far 1

Aktuelles Wetter in Santa Ponsa

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,3
58% Weiterempfehlung
73 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
67% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

hi

Gesamt:

Mittelmäßig zufrieden, gibt es schönere Anlagen um günstigeren Preis, Buffet super, kein Sandstrand vorhanden --minus

Lage:

Lage ist zentral mitten im Geschehen


Wellness:

Hallen- sowie Freibad vorhanden, jedoch für diese Hotelanlage zu klein


Zimmer:

Zimmerreinigung, Bett machen und Handtuchwechsel hat nicht jeden Tag stattgefunden -- Minuspunkt, kein Free WLAN


Drei Sterne eben

Gesamt:

Man merkt es - das Hotel hat \"nur\" drei Sterne und ist nicht neu. Das ist besonders an den Außenanlagen und auch an der Zimmerausstattung und -qualität zu sehen. Wer das Hotel nur zum Schlafen und Essen braucht, ist hier trotzdem brauchbar aufgehoben. Animation und Unterhaltung sind (in der Nebensaison) nur sehr rudimentär vorhanden.

Essen:

Die Essensauswahl war befriedigend, die Qualität okay. Es hätte etwas mehr Obst geben können (und mehr Pommes, fürs Kind, die gab es nämlich nur einmal die Woche). Beim Frühstück bestand die Abwechslung in ausschließlich in der Art der Kartoffelzubereitung und der verfügbaren Sorte Obst.


Familienfreundlich:

Der Kinderspielplatz ist überdacht, bietet zwei kleine Rutschen, ein kleines Spielhaus, zwei Kinderbänke und kostenpflichtige Spielzeugautomaten. Der Pool hat einen flachen abgeteilten Kinderbereich. Das Essen war nur (für unseren Kleinen jedenfalls) bedingt kindergerecht. Es gab zwar jeden Tag die unvermeidlichen Nudeln, Pommes aber nur einmal die Woche. Kein Nutella (oder Ähnliches) zum Frühstück. Kinderbetreuung sollte es geben, habe ich aber nicht genutzt.


Hotel:

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Am negativsten war die reichlich vorhandene Katzenscheiße am Rand des Beachvolleyballfeldes direkt neben dem Schlechtwetter-Kinderspielplatz. Die Stelle hatte mein Kurzer mangels richtigem Sandkasten als Buddelplatz auserkoren...


Lage:

Zum Strand ist man zu Fuß etwa 15 Minuten unterwegs, was uns nicht gestört hat, da wir mehr am Pool waren oder uns die Insel anschauten. Rings um gibt es jede Menge eher auf Briten ausgelegte Bars und Restaurants, etwas weiter dann (beim Strand) für jeden Geschmack etwas.


Pool:

Der Pool hat einen abgeteilten flachen Kinder-Bereich. Das war\'s an Besonderheiten. Ein paar Liegen drumrum und die Poolbar (die nur bei gutem Wetter geöffnet hat) komplettieren den Poolbereich. Der Poolbereich wurde nicht übertrieben enthusiastisch gereinigt; gelegentlich konnte man noch volle Aschenbecher oder Müll vom Vormittag am späten Abend finden. Die Poolfliesen waren zum Teil ramponiert, und an einigen Stellen war ein schmieriger Schmutzfilm an der Wasser-Fliesen-Grenze (der auch nur eher flüchtig weggeputzt wurde).


Service:

Professionell freundliches Personal und guter Service, jedoch am Ende der Saison schon etwas abwesend-gleichgültig.


Sport:

Das Hotel bietet abseits des Pools (reichlich lädierte Kacheln) und des Beachvolleyballfelds (Katzenkacke) an Unterhaltung nur Billard und einmal die Woche eine Abendveranstaltung (Nachsaison). Wir haben aber auch nicht nach einem Hotel gesucht, das eine Gästebespaßung bietet. Kinderbetreuung wurde laut schwarzem Brett angeboten, wir haben aber nie jemanden gesehen, der das genutzt hätte.


Strand:

Wie gesagt, man ist zum Strand etwa 15 Minuten zu Fuß unterwegs, kann sich unterwegs aber ohne Probleme stärken. Der Strand von Santa Ponsa ist so groß nicht und durch den kanalisierten Auslauf eines Bachs und zwei Teile geteilt. Der Strand wird vom ganzen Ort genutzt, ist demzufolge ziemlich voll.


Zimmer:

Der \"seitliche Meerblick\" bei einigen Zimmern ist wörtlich zu nehmen. Wenn man den Kopf verdreht, kann man tatsächlich einen Hauch Meer sehen. Der Entwässerungsgraben vor dem Fenster im Erdgeschoss riecht gelegentlich seltsam. Im Erdgeschoss muss es mal eine Überschwemmung gegeben haben (der Abwassergraben?), und der Wasserschaden ist mehr schlecht als recht überpinselt worden - die Farbe bröckelt an vielen Stellen in Bodennähe ab, dazu kam ein moderiger Geruch im Zimmer.


Gutes Hotel für wenig Geld

Gesamt:

Wir würden wieder kommen ohne Kinder!

Preis Leistung sehr gut

Gesamt:

Bei den Holztische in den Zimmern könnten sie Fils oder Gummi an den Füßen anbringen. Das Kratz ziemlich laut und unangenehm auf die Fliesen. Die Türen haben keine Dichtung und man hört alles aus dem Flur. Das alles ist sehr unangenehm, wenn man schlafen will aber durch die Geräusche von allesn Zimmern drumherum nicht ruhe bekommt.

Man bekommt was man bezahlt

Gesamt:

Frühstück ist sehr auf englische Gäste ausgerichtet , dafür ist das Abendbuffet lecker und abwechslungsreich.

Mittelklasse

Gesamt:

Insgesamt waren wir zufrieden, es war ruhig und entspricht der angegebenen Landeskategorie. Beim nächsten Mal würden wir uns wirklich Meerblick wünschen, nicht Pseudo-Meerblick, aber das ist nicht das wichtigste an einem Urlaub. Eine vorherige Info, dass es eben nur einen seitlichen schmalen Blick auf das Meer gibt, würde den ansatzweisen Ärger darüber vermeiden. Wäre Sache des Reiseveranstalters hinsichtlich Fairness.

Essen:

Wir hatten nur Frühstück, aber das Büffet war reichhaltig in Auswahl und Menge und von sehr guter Qualität.


Familienfreundlich:

Es waren viele Kinder dort und diese sahen glücklich und fröhlich aus! Leider können wir das trotzdem nicht beurteilen.


Flug Bewertungen:

War insgesamt ok, für meine Körpergröße (187cm) war der Sitzabstand eine Qual. Von einer Verpflegung kann man nicht wirklich sprechen, das hat sich bei fast allen Fluggesellschaften zum Unzumutbaren gewandelt. Besser wäre, nur ausreichend Getränke zu reichen und auf die furchtbaren Snacks verzichten, wenn aus Kostengründen keine bessere Qualität möglich ist.


Hotel:

Ja, das Zimmer war geräumig (Appartmentgröße) und das schätzen wir vor allen anderen Bedürfnissen!


Lage:

Passt!


Pool:

Sehr sauber und mit gutem, engagierten Personal besetzt


Service:

Die Leute sind freundlich, aber es gab so gut wie keine Infos (Frühstücksraum, Öffnungszeiten etc), aber es ist nichts kompliziert, man findet eh alles selbst heraus


Sport:

Es gab absolut keine Infos dazu, daher von uns nicht beurteilbar!


Strand:

Mittelmäßig!


Zimmer:

Wenn man Meerblick bestellt, möchte man auch Meerblick haben und nicht nur einen schmalen seitlichen Sichtstreifen, man bezahlt schließlich auch dafür. Ist aber ein allgemeines Problem, nicht nur in Spanien, hier wird der Kunde immer wieder übervorteilt. Immerhin war das Zimmer sehr ruhig, das war ok.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel TRH Jardin Del Mar in Santa Ponsa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Herrlich gelegen mit Blick auf die Bucht von Santa Ponsa bietet das Hotel den idealen Platz zum Erholen. Sowohl der Strand als auch das Stadtzentrum sind nur ca. 700 m entfernt. In ca. 10 min erreichen Sie diverse Bars, Restaurants und Cafés. Ein kleines Einkaufszentrum liegt in etwa 300 m Entfernung. In der Nähe des Hotels gibt es zudem öffentliche Verkehrsmittel (ca. 150 m).


Ausstattung: Das 1979 erbaute Apartmenthotel wurde im Jahr 2000 renoviert und bietet Ihnen 199 Apartments in 2 Gebäudetrakten. Es verfügt über großzügigen Empfangsbereich mit 24 h Rezeption, Safe, 2 Aufzügen und Wechselstube. Bar, TV-Raum sowie klimatisiertes Restaurant mit Nichtraucherbereich und Kinderhochstühlen stehen ebenso zur Verfügung. Außerdem können die Gäste Internetzugang, Wäscheservice und medizinische Betreuung in Anspruch nehmen. Fahrradverleih und Spielplatz für die kleinen Gäste sind ebenfalls vorhanden.


Zimmer: Die Apartments sind mit Bad/Dusche, Sat.-/Kabel-TV, Kochnische, Kühlschrank, Klimaanlage, Heizung und Safe ausgestattet. Darüber hinaus haben sie Sitzecke sowie Balkon oder Terrasse. Die Reinigung erfolgt 5-mal pro Woche (ohne Geschirr).


Sport/Entertainment: Den Gästen stehen ein Hallenbad (saisonbedingte Öffnungszeiten) sowie ein Poolbereich mit Bar, Sonnenschirmen und Liegestühlen zur Verfügung. Gegen Gebühr können Sauna und Massageangebote genutzt werden. Weitere Sport- und Wellnessangebote sind Wasseraerobic, Solarium, Segeln, Tischtennis und Beach-Volleyball. Abendanimation wird geboten. In etwa 2 km Entfernung befindet sich ein Golfplatz.


Verpflegung: Die Gäste können sich sowohl ihr Frühstück als auch Mittag- und Abendessen an einem köstlichen Buffet zusammenstellen.


Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa Card, MasterCard und Diners Club. Es kann auch mit EC-Karte gezahlt werden.


Sonstiges: All Inclusive und Vollpension können nicht während der Sommersaison gebucht werden. Beides wird nur im Winter angeboten.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Santa Ponsa

Hotel Bahia Del Sol - Santa Ponsa - Spanien
Gut
4,6
72% Weiterempfehlung
728 Bewertungen
Hotel Club Santa Ponsa - Santa Ponsa - Spanien
Gut
4,9
83% Weiterempfehlung
461 Bewertungen
Hotel SENTIDO Punta del Mar - Santa Ponsa - Spanien
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
221 Bewertungen
Hotel Delfin Mar - Santa Ponsa - Spanien
Gut
4,8
88% Weiterempfehlung
112 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Santa Ponsa

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,84 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
14,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
8,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,46 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,70 €
Eier (regular) (12)
1,40 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,50 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,15 €
Einheimischer Käse (1kg)
12,67 €
Milch, (1 Liter)
0,77 €
Zwiebel (1kg)
1,37 €
Orangen (1kg)
1,33 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
5,17 €
Kartoffeln (1kg)
1,40 €
Reis (weiß), (1kg)
1,20 €
Tomaten (1kg)
1,63 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,78 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,91 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,93 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,75 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
8,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
44,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
11,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
66,80 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
74,17 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
27,99 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,23 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,73 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
27,67 €