Hotel Sahara Bay & Nubia Bay & Gobi

Nur Hotel
ab 33 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 389 € p.P.
Subic Bay, Bohol Road

Aktuelles Wetter in El Arenal

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,1
49% Weiterempfehlung
130 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
83% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Bewertung

Gesamt:

Lies war prima super sehrbzu empfehlen vielen Dank

Essen:

Service und essen super klasse sehr zu empfehlen


Hotel:

1a Service hotelanlage sehr gut Personal sehr freundlich hilfsbereit essen top


Service:

Sehr freundlich immer ansprechbar


Zimmer:

Erste Reise war alles sehr gut und begeisternd


Einfach, aber insgesamt gut!

Gesamt:

Für den günstigen Preis bin ich insgesamt zufrieden. Das Zimmer im Gobi-Hotel war sehr klein und einfach, aber was erwartet man auch für so wenig Geld. Überzeugt bin ich vor allem vom Buffet. Es gab immer viel Auswahl. Da wir außerhalb der Saison nach Mallorca gereist sind, war weniger los. Dementsprechend gab es auch weniger Animation, was manchmal schade war. Das Personal war auf jeden Fall freundlich und erfüllte so gut es ging unsere Wünsche. Zum Meer und zur Promenade war es nicht weit. Die Lage war gut! Empfehlenswert ist das Mieten eines Wagens für 1-2 Tage um mehr von Mallorca sehen zu können. Alles in Allem war es ein toller Urlaub.

Empfehelnswertes Hotel!

Gesamt:

Wir waren dort um einen Partyurlaub zu machen. Dafür war das Hotel wirklich super. Schöne Poolbar, man kommt leicht mit anderen in Kontakt, schöne saubere Zimmer, gutes Essen und die etwas abseits gelegene Lage hat uns auch nicht gestört. Es haben auch Familien und Rentner dort Urlaub gemacht. Wenn man über gelegentliche Fußball-Fangesänge hinwegsehen kann ist das Hotel auch für diese Zielgruppen geeignet :)

Essen:

Das Essen war kein Sterne-Niveau, aber man hat immer etwas gefunden was gut geschmeckt hat denn die Auswahl war wirklich groß. Und für die Menschenmengen, die das Restaurant bewältigen musste, war die Sauberkeit wirklich in Ordnung. Zumindest wir konnten gut darüber hinwegsehen wenn wir kurz warten mussten bis die Teller unserer Vorgänger weggeräumt wurden.


Lage:

Hotel liegt etwas abseits, zum Strand 10 Minuten, zum Bierkönig läuft man an der Strandpromenade Ca 25 Minuten.


Sport:

Haben das Sportangebot nicht genutzt


Zimmer:

Wir waren im Gebäude Rio Bay, direkt neben der Hauptanlage. Dort war alles komplett neu renoviert inklusive Regendusche im Bad. Sehr hübsches Zimmer das für diesen Hotelstandard auch angenehm sauber war. WLAN ist kostenpflichtig und wurde von uns nicht genutzt. Die Klimaanlage, die im Mai noch nicht nötig war, wurde ebenfalls nicht genutzt und kann daher nicht bewertet werden.


Sahara Bay & Nubia Bay & Gobi

Gesamt:

bedingt weiter zu empfehlen, wenn man sich mit den sehr kleinen Zimmern abfinden kann

Essen:

Die Gerichte waren abwechslungsreich, und haben auch geschmeckt. Waren aber meinst nur Lauwarm. Es gab reichlich frisches ansehnliches Obst als Nachtisch. Vereinzelt waren die Teller nicht sauber, es klebten noch Essens Reste dran. Getränke bei AI in Plastikbechern, nicht mal auf Anfrage gab es ein Scheibchen Zitrone in die Cola


Hotel:

Aus der Hotelbeschreibung war mir nicht klar das es sich um eine Hotelanlage mit mehreren Häusern handelte, die nicht unbedingt nah beieinander lagen. Ansonsten war die Anlage o.k., Einiges war noch geschlossen, was aber für März verständlich ist da ja die Saison erst begonnen hat.


Lage:

Die Hotelanlage liegt abgelegen, aber die Strandpromenade ist zu Fuß gut zu erreichen.


Strand:

der Strand zieht sich lang hin, allerdings ist er von der Promende bis zum Meer sehr schmal Im März ist der Strand aber, höchstens zum spazieren gehen, noch nicht so wichtig


Wellness:

die Temperaturen luden noch nicht zum Baden ein. Abgesehen davon wurden die Pools erst von der Winterpause?? gereinigt.


Zimmer:

Zimmer war sehr klein, wenig Möglichkeit, für 2 Personen die Koffer unterzubringen. Der Gast im Nebenzimmer hat seinen Koffer auf dem kleinen Balkon deponiert. Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt.


Ein sehr unruhiges Haus

Gesamt:

Das Essen war gut, die Zimmer mittelmaßig Ausgestattet, TV Geräte aus den 80 Jahren. Vor 24 Uhr war an schlafen nicht zudenken. Lärm durch den Ausschank von Getränken auf der Terrasse Tag für Tag. Es ist ein Hotel für Partygäste.

Arenal

Gesamt:

Einmal Arenal langt! Für ältere Urlauber weniger geeignet!

Hotel:

Es waren lange Wege zurückzulegen, z.B. vom Zimmer zum Speisesaal oder Reception.


Service:

Das Zimmer war erst ab 14.00 Uhr frei. Dann haben wir eine falsche Schlüsselkarte bekommen. Ich habe probiert wo er passt, und sind dann in das ensprechende Zimmer eingezogen.


Strand:

Schirm und Liegen zu teuer! Zuviel Brillenverkäufer ect.


Zimmer:

Das Zimmer lag im Erdgeschoß, direkt an einer Hauptstraße. Sehr laut! Wir konnten nicht das Zimmer beziehen, das wir eigentlich bekamen, weil uns die Reception eine falsche Schlüsselkarte gegeben hatte. TV: Die Fernbedienung fehlte, die deutschen Programme hatten schlechten Empang. Im Zimmer gab es keinen Safe! Das Balkongeländer war nicht festgeschraubt, ich wäre fast auf die Straße gestürzt! Für Telefon und Klimaanlage gab es keine Bedienungsanleitung. Auf dem Balkon gab es keinen Aschenbercher


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sahara Bay & Nubia Bay & Gobi in El Arenal

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter GIATA

Beliebte Hotels in El Arenal

Hotel Palma Bay Club - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
61% Weiterempfehlung
1926 Bewertungen
Hotel Luna Park & Tropical Park - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
65% Weiterempfehlung
813 Bewertungen
Hotel Riutort - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
69% Weiterempfehlung
667 Bewertungen
Hotel Ipanema Park & Ipanema Beach - El Arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
68% Weiterempfehlung
513 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend