Hotel Pinero Bahia de Palma

Nur Hotel
ab 46 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 337 € p.P.
Allgemeine Beschreibung: Das Hotel Pinero Bahia De Palma Hotel liegt ca. 250 m vom Arenal, einem Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Cala Blava ist ca. 4 km entfernt. Ein Supermarkt ist nach ca. 300 m zu erreichen. Zu den nächsten Bars...
El Arenal, C/ Trencadors 74

Aktuelles Wetter in El Arenal

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,2
67% Weiterempfehlung
305 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.3
67% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Partyurlaub

Gesamt:

Das die alk getränke inklusiv waren

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gesamt:

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für den Preis echt optimal, kann man natürlich nicht mit eine 5 Sterne Hotelin ruhiger Lage vergleiche. W-LAN ist sehr teuer

Kommen wieder

Gesamt:

Preis-Leistungsverhältnis paßt. Wer Sterne- Küche für dieses Geld erwartet, ist hier fehl am Platz. Hatten einen schöner erholsamen Urlaub. Wer mit dem Mietwagen das Hotel anfährt, muß sich auch mal auf längere Suche für einen Parkplatz einstellen.

Essen:

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Es ist für jeden etwas dabei.


Zimmer:

Die Reinigungsfrauen gaben sich nicht gerade die größte Mühe, trotz angemessenem Trinkgeld.


Nicht weiter zu empfehlen!

Gesamt:

Wir waren zufrieden! Das Wetter ist einfach Super! Sehr freundliches Personal! Das Essen war schlecht.

Urlaub ist immer zu kurz

Gesamt:

Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Die Lage zum Strand (250m), der Blick über den Jachthafen, was allerdings nur wenige Zimmer zulassen, lassen einen den Urlaub gut genießen. Die Nächte sind allerdings zum Teil sehr laut.

Kurzurlaub

Gesamt:

Für einen Last minutes Urlaub in der Sonne für 1 Woche ist das Hotel sehr zu empfehlen. Man sollte aber vielleicht auf All inklusiv verzichten. Der größte Anteil der Gäste waren junge Leute die hauptsächlich feiern wollten. Trotzdem war es Nachts sehr ruhig, sodass auch Familien mit Kindern schlafen konnten. Es gibt auch Wachpersonal das auf die Gäste achtet.

Essen:

Insgesamt empfanden wir das Essen als schlecht. Nicht besonders schmackhaft und auch einseitig. Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache und wir waren da bisher auch sehr verwöhnt.


Familienfreundlich:

Kinder im mittlerem Alter (ca.10-13) werden schnell mal vom Personal abgefertigt. Das Essen hat gar nicht geschmeckt, selbst für Kinder die gerne Nudeln und Pommes essen nicht. Kinderanimation höchstens für die Kleinen, habe ich aber nicht gesehen.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Die Sauberkeit ist dort sehr gut. Die Eignung des Hotels hängt sicher davon ab wie jeder seinen Urlaub gestaltet. Für diejenigen, die eine saubere und relativ ruhige Übernachtungsmöglichkeit suchen, ist dass Hotel sehr geeignet. Die Lage ist zentral und der Strand ist nah. Für Familien mit Kindern vielleicht ein bißchen zu langweilig. In den Zimmern fehlt auf jeden Fall ein Kühlschrank.


Lage:

Zentral, mitten im Geschehen, am nicht gerade der sauberste Strandabschnitt.


Pool:

Zu klein, zuviel Beton, zuwenig Plätze zum sitzen oder liegen. Insgesamt ungemütlich.


Service:

Das Personal ist sauber und gut gekleidet. Alle waren freundlich und sehr bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen. Trotz des hohen Urlauberandrangs machte niemand einen genervten Eindruck. Einziges Manko, die eingeschränkten Sprachkenntnisse (Deutsch und Englisch). Aber die Verständigung hat trotzdem ganz gut funktioniert.


Strand:

Eindeutig zu dreckig. Das Risiko bestohlen zu werden ist enorm groß und zu wenig Polozeipräsens.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Pinero Bahia de Palma in S'arenal

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Das Hotel Pinero Bahia De Palma Hotel liegt ca. 250 m vom Arenal, einem Sandstrand entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Cala Blava ist ca. 4 km entfernt. Ein Supermarkt ist nach ca. 300 m zu erreichen. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man ebenfalls nach rund 300 m. Auch die nächste Diskothek liegt rund 300 m entfernt. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Aqualand (ca. 350 m), Mega Park (ca. 2 km), Palma Aquarium (ca. 7 km) und Nassau Beach Club (ca. 15 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch eine Bushaltestelle (ca. 50 m entfernt). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 12 km Entfernung. Der Flughafen (PMI) ist ca. 7 km entfernt.

Ausstattung:
Das 12-geschossige 3-Sterne-Strandhotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude und verfügt über insgesamt 414 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 12:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, 3 Lifte, eine Klimaanlage sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Hotelbar ausklingen lassen. Ein Internet-Zugang sowie WLAN können von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Wäsche-/Bügel-Service ist gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehört ein Frischwasser-Pool mit einem separaten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Tischtennis und Billard. Ein Golfplatz befindet sich 12 km vom Hotel entfernt. Unterhaltung für Erwachsene: Erwachsenen-Spieleraum. Kinderspielplatz. Kinderbetreuung: Animationsprogramm für Kinder und Mini-Club.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch, Deutsch und Spanisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard, Visa und American Express.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in El Arenal

Hotel Palma Bay Club - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
61% Weiterempfehlung
1919 Bewertungen
Hotel Luna Park & Tropical Park - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
65% Weiterempfehlung
812 Bewertungen
Hotel Riutort - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
69% Weiterempfehlung
658 Bewertungen
Hotel Ipanema Park & Ipanema Beach - El Arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
68% Weiterempfehlung
509 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend