Hotel Arcadio & Arcadia

Nur Hotel
ab 86 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 370 € p.P.
Spanien / Mallorca / El Arenal Calle Cannes, 23 7600 El Arenal Mallorca Spanien Tel.: +34971260064 Dieses Strandhotel wurde 2015 renoviert. Das Hotel verfügt über 118 Zimmer. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Die einzelnen Stockwerke sind problemlos mit dem Aufzug oder über d...
El Arenal, Calle Cannas 23

Aktuelles Wetter in El Arenal

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
3,7
48% Weiterempfehlung
170 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.8
67% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Mangelhaft

Gesamt:

Erstes Zimmer reinster Horror! Dreckig, stickig, gleicht einem stinkendem Notzimmer

Essen:

Das Frühstück ist mangelhaft. Qualität, Auswahl und Geschmack ein Reinfall.


Service:

Die erste Dame an der Rezeption wollte kein Ausweichzimmer anbieten. Die zweite Dame dagegen war sofort bemüht und sehr freundlich.


Zimmer:

Nach einer Horrornacht in diesem Zimmer haben wir auf Anfrage ein anderes zugteilt bekommen. Dieses war wesentlich größer und sauberer.


Top Lage und Sauberkeit aber schlechter Service!

Gesamt:

Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub. Für Singles ist das Hotel optimal geeignet, jedoch gab es einige Probleme wie beim Checkin als uns das einchecken verweigert wurde, obwohl wir das Hotel schon ab dem Tag vor Anreise gebucht haben um dann bei früher Ankunft (4:30 morgens) noch ein paar Stündchen zu schlafen. Das Problem konnte allerdings nach langer Diskussion gelöst werden. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kann alles schnell erreichen und dient einem guten Partyurlaub. Ausserdem hätten die Wände des Hotels schalldichter sein können, weil wir unseren schnarchenden Nachbarn sowie jedes Wort der anderen verstanden haben.

Service:

Das Problem mit dem Service war beim einchecken. Wir sind nachts um halb 5 angekommen, haben das Zimmer jedoch für diese Nacht gebucht gehabt jedoch wollte man uns nicht einchecken lassen, denn wir hätten ja bis 12 Uhr mittags warten sollen, weil da der Checkin beginnt. Erst nach mehrfacher Aufforderung und viel Geduld konnten wir dann endlich ins Zimmer, dieses Problem hätte nicht sein müssen.


Zimmer:

Gestört hat uns, dass wir jedes Wort in den anderen Zimmern gehört haben sowie schnarchende Nachbarn. Die Ausstattung war okay, allerdings wären Klimaanlage und Balkon schön gewesen. Insgesamt war das Zimmer aber sauber.


Gutes Hotel für die Region und Preisklasse

Gesamt:

Der Urlaub war sehr schön und auch das Hotel war vollkommen in Ordnung. Leider hat der Transfer zurück zum Flughafen nicht geklappt und wir mussten uns dann einen Linienbus zum Flughafen nehmen, dass war ärgerlich.

Lage:

Da das Hotel direkt in Arenal ist und dies kein wirklicher Erholungsort ist, durch den ganzen Feiertourismus, ist es man automatisch mitten im Geschehen. Man findet aber an der Promenade, am Meer oder wenn man die Gegend erkundet, genug Möglichkeiten sich auch erholen zu können. Und für die, die dorthin sowieso zum Feiern wollen ist es Ideal. Ich persönlich würde für den nächsten Mallorca Urlaub einen anderen Ort auf der Insel wählen, dort findet man dann höchstwahrscheinlich mehr Erholung. Aber es war auch mal sehr erlebenswert dieses Spektakel live zu erleben.


Zimmer:

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, dass war super. Sie war schön groß und auf ihr konnte man abends das sehr warme Klima auch gut aushalten. Wir hatten leider keine Klimaanlage auf dem Zimmer, daher war es im Zimmer abends kaum auszuhalten. Zum Glück hatten wir die Terrasse. Es gab leider kein WLAN auf dem Zimmern, sondern nur in der Hotellobby. Aber das war okay.


Preis Leistung Verhältnis passt bei dem Hotel

Gesamt:

Ja, für einen Partyurlaub ist das Hotel ok, solange die anderen Gäste nicht meinen randalieren zu müssen! Aber für eigen Familieurlaub ist es meiner Meinung nach nichts! Hotel ist vom Preis Leistungs Verhältnis voll ok und das Personal ist nett und hilfsbereit!

Essen:

Wenig Auswahl, aber man würde satt und für die Hotelkategorie ist es in Ordnung


Familienfreundlich:

Nichts für Familien mit Kindern


Hotel:

Das Hotel ist gut, aber es kommt auf die Gäste drauf an, wie die sich benehmen können. Bei den meisten Gästen hat man gedacht sie haben am Flughafen ihr Hirn abgegeben und können sich benehmen wie sau! Bei einigen gehörte es sogar an der Tagesordnung das Hotel zu demolieren, Türen eintreten und Gegenstände aus den Fenstern zu werfen! Somit war es auch sehr laut. Solch Leute finde ich, gehören Weg gesperrt oder sofort des Hotels entfernt! Dafür kann aber das Hotel und sein Personal nichts, die haben auch immer wieder sofort für Ordnung und Sauberkeit gesorgt! Wenn die Gäste betrunken das Personal anmachen und beleidigen ist es auch normal das diese irgendwann nicht mehr freundlich gegenüber der Person sind, das Personal ist sonst immer hilfsbereit und nett gewesen und hat einem immer sofort geholfen.


Lage:

Sehr zentral gelegen, direkt hinter s'Arenal 2-3! Für Party- und Feierurlaub ideal!


Pool:

Poolanlage ist nicht groß, aber reicht aus um sich abzukühlen


Service:

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich


Sport:

Habe keine genutzt, sind im Hotel nicht vorhanden, aber in der näheren Umgebung gab es alle Möglichkeiten


Strand:

Strand direkt am Ballermanns, war ok, aber sehr laut und überfüllt


Zimmer:

Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet, sauber und reicht aus!


super

Gesamt:

Wir waren positiv überrascht vom Hotel und sehr zufrieden mit Service, Hotelausstattung. Wenn man einen Urlaub am Ballermann macht und nur eine Schlafgelegenheit sucht ist das Hotel super! Preis-Leistung stimmt vollkommen!

Essen:

Ohne Verpflegung gebucht!


Familienfreundlich:

Kein Familienhotel!


Hotel:

Für einen Stern ein tolles Hotel!!!


Pool:

Für einen Stern völlig okay. Für einen Stern ist ein Pool nicht dringend nötig


Zimmer:

Das Zimmer war für zwei Personen gross genug, das Bad war klein aber hatte alles, was man in einem Bad braucht. Die Sauberkeit war ok, sobald das Schild für den Putzdienst an der Tür hing wurde geputzt - völlig ausreichend.


Extrem laut und warm!!!

Gesamt:

Für Partyurlauber mit sehr geringen Ansprüchen eventuell geeignet. Man bekommt in diesem Hotel aufgrund der extremen Lautstärke und der fehlenden Klimaanlage so gut wie keinen Schlaf. Auch Volltrunken halte ich das für vollkommen unmöglich. Als früh um sieben dann endlich Ruhe einkehrte begannen die Putzfrauen Betten hin-und herzuschieben, womit die Nacht endgültig vorbei war. Positiv war der problemlose Check-in und das nichts gestohlen wurde, aber das sollte man ja erwarten.

Hotel:

Es ist einfach nur verdammt laut und man hat jeden Moment das Gefühl, dass irgendwer im Zimmer steht und randaliert.


Lage:

Supermarkt um die Ecke, 5min zum Strand, 10min zu den bekannten PArtyhcohburgen.


Zimmer:

Das Zimmer war sauber, aber es funktionierte nur warmes Wasser, was ohne Klimaanlage wirklich schweißtreibend ist. Außerdem ist es das lauteste Hotel das ich kenne, man hat das Gefühl, es gibt keine Wände!!!


Hotel =asylantenheim

Gesamt:

Urlaub selbst war gut, es hat einem nur gegraut wieder zurück zum Hotel zu müssen

Zimmer:

Alles schimmelig, kaputt, balkongeländer wackelig ,Duschen nur kaltes Wasser und stinkendes Zimmer


Preis/ Leistung echt super

Gesamt:

Also ich hätte nie gedacht das man so günstig Urlaub machen kann es ist ein 1* Hotel da sollte man seine Ansprüche eh nicht zu hoch ansetzten aber wir waren positiv überrascht;0)

Jede Jugendherberge wäre besser gewesen

Gesamt:

Wir wussten ja, dass man von 1 Stern nichts erwarten kann. Teilweise waren wir Positiv überrascht, jedoch waren wir auch teilweise geschockt. Nachts war es sehr laut, wenn die Partygänger ins Hotel kamen und keiner hat was dagegen unternommen. Schlafen Fehlanzeige... Bei den dünnen Schaumstoffmatratzen hatten wir gleich am ersten Tag Rückenschmerzen. Ich sage mal, wer wirklich nur zum Schlafen dieses Hotel bucht, kann richtig Geld sparen, aber dann bitte eine große Flasche Sagrotan einpacken :-)

Essen:

Das Frühstück war eine reine Katastrophe!!! Es gab nur 2x Wurst und 1x Käse, welche nicht gekühlt wurden, da die Kühlung wohl erst gar nicht angeschaltet wurde. Echt widerlich!!! Es gab noch 1x Marmelade, Baguette, Toast, diverses eingeschweisstes Gebäck, Äpfel und Birnen. Getränke bekam man aus einen Automat, nicht zu empfehlen.... Der Speisesaal befand sich ohne Fenster in Keller und die Tischdecken waren sehr schmutzig.


Familienfreundlich:

Für Kinder gab es nichts!!! Selbst der Pool war nicht für Kinder geeignet.


Flug Bewertungen:

Es gab nur belegte Brote zum Essen aber sonst war der Flug top!!!


Hotel:

Für Partyurlauber, die nur zum schlafen ins Hotel kommen und sonst von Ihrer Umwelt eh nichts mitbekommen ist das Hotel in Ordnung.


Lage:

Das Hotel lag zwischen Ballermann 1 und 2 ca 150m vom Strand entfernt. Man konnte alles sehr gut und sehr schnell erreichen. Da es in der 2. Reihe lag, hat man von dem Trubel nichts mitbekommen.


Pool:

Er ist sehr klein, direkt an der Straße gelegen und sah auch nicht so sauber aus, obwohl das Wasser klar war. Ich habe den Pool nicht benutzt, da er mir nicht vertrauensvoll vorkam.


Service:

Das Personal hat sich sehr bemüht, jedoch war die Verständigung sehr schwierig, da entweder nur spanisch oder französisch gesprochen wurde.


Sport:

Es gab nur einen kleinen Pool, der nie benutzt wurde.


Strand:

Es kommt drauf an, wo man liegt, der Ballermann 4 hatte den schönsten Strand, sonst konnte es schon vorkommen, dass es große Steinplatten gab. Ansonsten ist der Strand echt ein Traum. Die Liegen sind sehr Teuer, 10Euro mit Schirm am Tag!!! Leider wurden sehr wenige Wassersportmöglichkeiten angeboten. Seltenst sah man Parasailung oder Bananaboot.


Zimmer:

Das Zimmer war sehr groß, jedoch das Bad eine reine Katastrophe. Klein, dreckig und abgenutzt. Die Betten hatten nur eine dümme Schaumstoffmatratze, man lag also auf dem Lattenrost. Der Balkon war sehr groß, jedoch war das Geländer kaputt und er war in einem Hinterhof. Einen Safe hab es an der Rezeption gegen eine Gebühr von 2Euro am Tag. Die Handtücher wurden alle 2 Tage ausgetauscht.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Arcadio & Arcadia in S'arenal

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Arcadia *

Spanien / Mallorca / El Arenal

Adresse:
Calle Cannes, 23
7600 El Arenal
Mallorca
Spanien

Tel.: +34971260064

Ausstattung:
Dieses Strandhotel wurde 2015 renoviert. Das Hotel verfügt über 118 Zimmer. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Die einzelnen Stockwerke sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein TV-Raum, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice und ein Zimmerservice – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WiFi (ohne Gebühr) im Internet surfen und mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben.

Lage:
Das "Planet Blue" liegt ein paar Gehminuten entfernt. Das Strandhotel befindet sich etwa 2 km vom Zentrum S'Arenals entfernt. Bars und Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung, bis zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind es ungefähr 600 m. Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel erreichen die Gäste nach rund 200 m. Bis zum Flughafen Mallorca - Palma de Mallorca (PMI) sind es ungefähr 7 km.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über einen Ventilator lässt sich das Raumklima steuern. Eine Terrasse zählt zum Standard der meisten Zimmer und sorgt für zusätzlichen Komfort. Für Kinder stehen Kinderbetten kostenlos zur Verfügung. Die Ausstattung wird von einem Internetzugang, einem TV-Gerät, einem Wecker und WiFi (gegen Gebühr) abgerundet. In den Badezimmern gibt es eine Badewanne. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag.

Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Der Außenpoolbereich bietet erfrischendes Badevergnügen. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Zu den Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in dem Haus gehören Billard und Darts sowie von Fremdanbietern Golfen. Abendliche Unterhaltung finden die Gäste bei Live-Musik.

Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität:
Diese Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nur bedingt geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte vor Buchung bei Ihrem Reisebüro.

Extrakosten Transfer:
Bitte beachten Sie, dass Zusatzkosten für sperriges Gepäck (z.B. Golfzubehör, Kinderwagen, Fallschirm, Surfbrett oder Skier) bei dem Transfer vor Ort anfallen können. Diese sind nicht in Ihrem Reisepreis enthalten und müssen bar bezahlt werden. Eine Anmeldung ist hierfür im Voraus unbedingt erforderlich.

Hinweis zu Gepäckbestimmungen/Bord-Verpflegung:
Freigepäck und Verpflegung können je nach Fluggesellschaft variieren.

Gerne hilft Ihnen unser ECCO Serviceteam unter der Emailadresse [email protected] weiter.

Generelle Hinweise zu Einreisebestimmungen:
Einreisebestimmungen können je nach Reiseland variieren.
Länderspezifische Informationen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amtes

www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/Uebersicht_Navi.html

und auf der Website des Reisemedizinischen Zentrums des Hamburger Tropeninstituts  www.gesundes-reisen.de

Abschließende und verbindliche Auskünfte zu Einreisebestimmungen können nur die zuständigen Botschaften und Konsulate der jeweiligen Staaten erteilen.

Weitere Fragen?:
Schauen Sie unter unserer Homepage: ecco-reisen.de

Natürlich erreichen Sie unser ECCO Serviceteam Mo.-Fr. 9.30-18.00 und Sa. 10.00-15.00 Uhr auch telefonisch: 0511 - 45 08 11 11
oder unter unserer Email: [email protected]

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Seniorenzimmern::
Die Seniorenzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer ab einem bestimmten Mindestalter (i.d. R. 65 Jahren) buchbar. Diese Altersvorgabe muss für alle Reisende, die das Zimmer belegen, erfüllt werden. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.
Die Ausstattung der Seniorenzimmer entspricht in der Regel den Standardzimmern.

Wichtiger Hinweis zur Buchung von Honeymoonzimmern::
Die Honeymoonzimmer sind ausschließlich für Reiseteilnehmer welche in den letzten 6 Monaten geheiratet haben. In der Regel wird eine Kopie der Heiratsurkunde von seitens des Hotels beim Check-In verlangt. Sollten die genannten Bedingungen nicht eingehalten werden, entstehen für die Reisenden vor Ort Mehrkosten.

Economy- / Best Price- / Low-Cost- / Sparzimmer:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Economy-, Best-Price-, Low-Cost-, Sparzimmern um Preisreduzierte Angebote handelt. Die Entscheidung, welches Zimmer Ihnen vor Ort zugeteilt wird, obliegt dem Hotel.

Gerne leiten wir Ihre Kundenwünsche an das Hotel weiter, eine Zusicherung, dass diese umgesetzt werden, kann allerdings nicht erfolgen.

Hinweis zum Wohnsitz des/der Reisenden:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Skandinavien oder den Benelux-Staaten bei Hotelbuchung im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In diesem Fall ist zu erwarten, dass der Hotelier vor Ort die Buchung zurückweist oder einen erheblichen Aufpreis erhebt.

Informationen zur Wintersaison:
Bitte beachten Sie, dass während der Wintersaison (ca. 15.11. – ca. 15.04.) vermehrt Reparatur- und Renovierungsarbeiten stattfinden. Auch in unmittelbarer Umgebung zum Hotel können Bauarbeiten durchgeführt werden. Diese Arbeiten werden in der Regel nicht oder nur kurzfristig angekündigt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ECCO Reisen darauf keinen Einfluss hat.
Des Weiteren können aufgrund der Witterung oder geringer Besucherzahlen einige Hoteleinrichtungen, Außenanlagen und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Information zu Nachtflügen:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass bei Nachtflügen, welche eine Ankunftszeit von 04:00 Uhr morgens und später im Zielgebiet haben, der Check-In im Hotel am Ankunftstag in der Hochsaison erst ab 14:00 Uhr erfolgen kann (örtliche Abweichung vorbehalten).
Wenn es sich auf dem Rückflug um einen Nachtflug handelt, mit Abflugzeiten bis 04:00 Uhr morgens aus dem Zielgebiet, kann es sein, das der Check-Out im Hotel schon um 12:00 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) des Vortages erfolgt.
Early-Check-In bzw. Spät-Check-Out - Verlängerung der Zimmernutzung erhalten Sie gegen Aufpreis je nach Verfügbarkeit nach Rücksprache an der Hotelrezeption!

Check-In/ Check-Out:
Bitte beachten Sie, dass die Check-In und Check-Out Zeiten je Hotel abweichen können. Ihr Check-In erfolgt voraussichtlich zwischen 12:00 bis 16:00 Uhr, der Check-Out voraussichtlich zwischen 10:00 bis 14:00 Uhr. Weitere Informationen zum Check-In und Check-Out erhalten Sie an der Rezeption. Alle Angaben ohne Gewähr.

Steuer für Nachhaltigen Tourismus:
Seit dem 01.07.2016 wird auf Mallorca, Ibiza, Menorca und Formentera eine Steuer für Nachhaltigen Tourismus erhoben. Die Höhe der Steuer ist von der Landeskategorie abhängig und wird pro Nacht und pro Person zuzüglich MwSt. berechnet. In der Nebensaison vom 01.11. bis 30.04. reduziert sich die Steuer um 75%, ebenfalls wird diese ab dem 9. Aufenthaltstag um 50% reduziert.

1* - 3* Hotel = 2 EUR
3* Plus - 4* Hotel = 3 EUR
4* Plus - 5* Plus Hotel = 4 EUR

1* - 3* Apartment/ Finca/ Landhotel = 2 EUR
3* Plus Apartment = 3 EUR
4* - 4* Plus Apartment = 4 EUR

Die Steuer für Nachhaltigen Tourismus muss beim Check-In oder Check-Out direkt im Hotel bezahlt werden.

Stand: April 2019 (Änderung vorbehalten)

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ECCO Reisen GmbH

Beliebte Hotels in El Arenal

Hotel Palma Bay Club - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,0
49% Weiterempfehlung
904 Bewertungen
Hotel Riutort - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
62% Weiterempfehlung
336 Bewertungen
Hotel Ipanema Park & Ipanema Beach - El Arenal - Spanien
Gut
4,4
71% Weiterempfehlung
332 Bewertungen
Hotel whala! beach - San Diego & Solimar - El Arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
58% Weiterempfehlung
303 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend