Hotel Encant

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das elegante Boutique-Hotel begeistert mit seiner detailreichen Innenarchitektur und einer erstklassigen Lage direkt am Strand. 4 Sterne 4 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hier...
Playa de Palma, Carrer d'Amílcar 1

Aktuelles Wetter in El Arenal

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
155 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.8
63% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Urlaub mit Freundin

Gesamt:

für meinen Partyurlaub mit Freundin war das Hotel absolut perfekt! :))

Essen:

absolut abwechslungsreich, alles gut und sauber


Familienfreundlich:

Hotel ist nicht unbedingt für Kinder geeignet, eher für Paare oder Urlaub mit Freunden, kleines Hotel ohne viel Schicky Micky, aber trotzdem perfekt


Hotel:

beste Hotel bisher, fürn Partyurlaub genau das richtige


Lage:

mitten auf der Partymeile, direkt am Strand


Pool:

Pool leider sehr klein, zu nah an den Zimmern, dadurch keine Privatsphäre, wenige Liegen, Problem wie an jedem Pool: Liegen werden in aller früh mit Handtücher belegt ohne eine Person dazu zu sehen. Das müsste untersagt werden, überall


Service:

sehr freundlich und sofort hilfsbereit bei Problemchen


Sport:

kann keine Angaben machen, Sport.... nix getan ;-)


Strand:

wer Ruhe will, soll Ruhe buchen! Am Strand vom Ballermann ist immer was los und das ist auch gut so!


Zimmer:

super Lage direkt am Meer, absolut schöne und grosse Zimmer, Glasscheiben als Balkonbarriere, 24 h Rezeption besetzt, freundliches Personal, Sauberkeit, Buffetangebot, - alles wunderbar :))


Urlaub 2017

Gesamt:

Ingesamt für ein paar Tage zu empfehlen.allerdings laut am besten ohrstöpsel mit nehmen.

Essen:

Essen war gut für ein 3 Sterne hotel


Hotel:

Etwas hellhörig.


Lage:

Gute Lage.ballermann 1.zum Ballermann 6 ist es auch nicht weit


Strand:

Direkt vor dem Hotel am strand sind Steine.Etwas laufen wirds besser


Zimmer:

Die Klima hätte besser sein können.Tisch und evt noch ein Stuhl im zimmer fehlen.Ansonsten für Party Urlaub ganz gut das Hotel.Lage ballermann 1


Muss nicht sein

Gesamt:

in der Nebensaison nicht empfehlenswert

Essen:

In der Nebensaison nur ein Minimales Buffeetangebot


Hotel:

Gute Lage direkt am STrand aber Nachts doch sehr sehr laut


Zimmer:

Zimmer billigster Kategorie bekommen, nicht wie gebucht


Unterkunft in Ordnung; Restaurant & Essen nicht OK

Gesamt:

Für Party ohne viel Anspruch in Ordnung. Zimmer waren ok. Essen sehr schlecht.

Hotel:

Wir nur zum Party machen dort. Für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend!


für Partyurlaub gut

Gesamt:

Wenn Malle dann Encant

Hotel Encant

Gesamt:

zufrieden, sehr gut war die Strandnähe, das Abendessen hätte abwechslungsreicher sein können

Essen im Keller

Gesamt:

Die Lage ist gut, aber auch sehr sehr laut! Der Raum für Frühstück und Abendessen liegt im Keller - dies halte ich für unzumutbar. Wir haben unsere Halbpension gegen \"Nur Frühstück im Hotelrestaurant (mit Blick auf die Strandpromenade und aufs Wasser)\" eingetauscht. Damit waren wir ganz zufrieden.

Essen:

Ich fahre nicht nach Mallorca in den Urlaub, um dann im Kellerraum ohne Fenster (ausgenommen zwei Lichtöffnungen in der Decke) zu frühstücken und zu Abend zu essen!


Nie wieder!!!

Gesamt:

Wie schon gesagt, wir haben nicht viel von einem 3-Sterne-Hotel erwartet, da wir dieses eigentlich auch nur zum schlafen nutzen wollten. Nur leider wurde aus dem Schlafen nachts auch nichts. Unser Zimmer lag auf der komplett unrenovierten Hotelseite, aber ob die andere Seite soviel besser war, bezweifeln wir. Wir haben auch Party gemacht, aber das kann man auch anders. Aber in diesem Hotel nimmt leider keiner Rücksicht auf dich. Ein Hotel am Ballermann 1 würde ich auch nie wieder buchen, da der Ballermann 1 eigentlich nur von wilden lautstarken alkoholisierten Holländern regiert wird. Das Hotel wird im Internet schon sehr positiv dargestellt, deswegen hatten wir uns auch dafür entschieden, nur leider war alles eine ganz große Mogelpackung. Wir haben uns auch andere gleichwertige Hotels angeschaut, die deutlich besser waren.

Essen:

Leider war das Essen ein absoluter Reinfall. Wir waren fast jeden Abend auswärts essen. Ich habe das Essen auch überhaupt nicht vertragen. Wäre man mit Kindern unterwegs gewesen, wären diese in dem Hotel verhungert.


Hotel:

Wir haben von einem 3-Sterne-Hotel nicht viel erwartet, aber das es so ein Flop wird, hätte ich auch nicht gedacht. Das Hotel ist anscheinend bis jetzt nur von einer Seite renoviert. Ich liebe es auch, Party zu machen, vor allem auf Mallorca. Aber das Hotel liegt mitten im \"Holländerviertel\" und die haben leider jeglichen Anstand bzw. Benehmen daheim gelassen.


Lage:

Man ist mitten im Geschehen. Die Nacht ist sehr laut, schlafen ist ohne Ohrstöpsel nicht möglich. Aber alles ist in wenigen Minuten erreichbar.


Pool:

Der Pool schaut im Internet eindeutig besser aus als in der Realität. Sehr klein und im Kinderbecken tummeln sich betrunkene Jugendliche, die ihre Zigaretten einfach in den Pool fallen lassen.


Service:

Das Personal war fast immer freundlich, es gab keine Sprachprobleme, da das Personal sehr gut deutsch konnte.


Zimmer:

Kein Balkon, obwohl der mitgebucht war. Wir hatten anscheinend die Hotelseite, die noch nie renoviert wurde. Das Badezimmer war eine Katastrophe hinsichtlich Sauberkeit und Zustand der sanitären Anlagen (speziell Dusche).


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Encant in S'arenal

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das elegante Boutique-Hotel begeistert mit seiner detailreichen Innenarchitektur und einer erstklassigen Lage direkt am Strand.

Lage:

  • direkt am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt
  • Stranddetails: Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Stadt-/Ortszentrum: 16 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 5 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend, komfortabel
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 9
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 140
  • Empfangshalle, Rezeption, 2 Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1
  • Cafés: 1
  • Aufenthaltsraum
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution), Wechsel gegen Gebühr
  • Kreditkarten: alle gängigen

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 20 qm
  • Dusche/WC
  • Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Seitlicher Meerblick (DZK)

Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Das Hotel bietet kostenloses WLAN in der Lobby, Salon und in der Bar.

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr); Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Wellness:
  • Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich (inklusive): Größe: 101-500 qm, Zutritt ab (in Jahren): 16
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive))

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in El Arenal

Hotel Palma Bay Club - S'arenal - Spanien
Befriedigend
3,9
48% Weiterempfehlung
856 Bewertungen
Hotel Riutort - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
62% Weiterempfehlung
329 Bewertungen
Hotel Ipanema Park & Ipanema Beach - El Arenal - Spanien
Gut
4,3
70% Weiterempfehlung
322 Bewertungen
Hotel whala! beach - San Diego & Solimar - El Arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
59% Weiterempfehlung
291 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend