Hotel Luna Park & Tropical Park

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das Hotel liegt gegenüber einem Pinienwald. Es befindet sich in dem beliebten und lebhaften Bereich von "El Arenal". Die Strandpromenade und der Yachthafen sind nur 300 m von der Hotelanlage entfernt. Zahlreiche Bars, Kneipen, Restaurants und Diskotheken finden die Gäste in unmittelbarer Nähe. Die ö...
El Arenal, Carrer Antoni Maria Alcover 9

Aktuelles Wetter in El Arenal

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,1
65% Weiterempfehlung
814 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.8
47% Weiterempfehlungen
15 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 15 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Im Großen und Ganzen zufriedenstellend

Gesamt:

Ein gelungener Urlaub mit All-Inklusive-Leistungen. Zimmer leider hellhörig

Essen:

All-inklusiv empfehlenswert!


Lage:

Strandnah, aber dennoch ruhige Lage.


Strand:

Strand fußläufig erreichbar


Zimmer:

Zimmer hellhörig, besser Oropax mitnehmen.


ola la!

Gesamt:

Alle gemeinsamen Räume waren durchklimatisiert obwohl das Wetter kein Anlass dazu gab. Meine Partner und ich sind erkältet zurück gekommen, so wie viele anderen! Vermeide All-Inclusive-Leistungen, liber Hotel als Bed & Breakfast buchen (ohne hohe Qualitäterwartung) und woanders speisen.

Zimmer:

Betten in unserer Zimmer sehr wackelig und wände sehr dunn. könnte alles links, rechts oben und unten hören auch wenn die Nachbarn leise waren


ola la!

Gesamt:

Alle gemeinsamen Räume waren durchklimatisiert obwohl das Wetter kein Anlass dazu gab. Meine Partner und ich sind erkältet zurück gekommen, so wie viele anderen! Vermeide All-Inclusive-Leistungen, liber Hotel als Bed & Breakfast buchen (ohne hohe Qualitäterwartung) und woanders speisen.

Zimmer:

Betten in unserer Zimmer sehr wackelig und wände sehr dunn. könnte alles links, rechts oben und unten hören auch wenn die Nachbarn leise waren


Luna Park

Gesamt:

Insgesamt war ich nicht wirklich zufrieden. Vor allem das größtenteils geschmacksarme Essen sowie das Verhalten der Rezeptionisten den Gästen gegenüber erinnerte doch sehr an eine Massenabfertigung.

Luna Park

Gesamt:

Insgesamt war ich nicht wirklich zufrieden. Vor allem das größtenteils geschmacksarme Essen sowie das Verhalten der Rezeptionisten den Gästen gegenüber erinnerte doch sehr an eine Massenabfertigung.

urlaub

Gesamt:

im grossen und ganzen zufrieden ,ausser essen und zu laut !!

Essen:

essen war sehr ölig ,und ungewürzt ...kein besonderer Geschmack.. und fast immer das gleiche Frühstücksemmeln sehr trocken und kein Geschmack! Getränke waren gut, und immer genügend vorhanden!


Hotel:

Hotel war schön aber essen schlecht und Zimmer viel zu hellhörig !! dadurch sehr laut ,man hört jeden Schritt !


Zimmer:

Zimmer neu renoviert tolles bad sehr sauber..aber Dusche nur mit vorhang wasser lauft immer raus..boden ständig nass!


gute preis leistung

Gesamt:

ich war insgesammt zufrieden, was mir nicht gefallen hat, war das die wlan verbindung nur in der hotlelobby funktioniert hat und nicht auf dem zimmer.

Flug Bewertungen:

der rückflug hatte verspätung aufgrund eines technischen problems


Unzufrieden

Gesamt:

Mallorca immer wieder, aber dieses mal nicht in diesem hotel. Dieses mal erkundigen wir uns vorab besser. Reiseveranstalter bzw das Personal vor Ort wirkte sehr lustlos, saß lieber mit dem iPhone in der Hand am Schreibtisch als auf Fragen zu Antworten !

Service:

Personal hatte Null Interesse auf fragen zu reagieren. Wurden unfreundlich in ein anderes Hotel gesteckt wegen Überfüllung.


fürn malleurlaub ok

Gesamt:

Wir wollten ein paar Tage Sonne tanken und erholen, dank der kleinen bucht, die wir gefunden haben, ist das auch gelungen, ich werde in das Hotel nicht mehr gehen. Zu empfehlen ist das den jungen kerls und Mädels, die hauptsächlich wegen der Party und dem ballermann da hingehen. Das ist nämlich sehr gut zu erreichen und für so einen Aufenthalt absolut ausreichend!

Essen:

Man wird satt und genießbar ist es auch, aber nichts besonderes. Diätessen oder ähnliches scheibt überhaupt nicht vorhanden zu sein, geschmacklich keine große Leistung! Die snakbar für all inklusive bestand aus hot dog oder burger, keine Alternative zu fettigem, gebratenem, frittierten.


Hotel:

Wirklich sauber war das ausenherum auch nicht. Und die ganze Anlage sehr alt und teilweise marode. Außerdem völlig lieblos gestaltet. Sehr nach Massenabfertigung ausgerichtet, keine deko, keine pflanzen.


Lage:

Zum Strand in 10 Minuten. Genauso wie zu einer kleinen bucht, so keine saufenden ballermann Gäste sind, sehr lange Promenade mit unzähligen cafes und Restaurants, die auch einen schönen Eindruck machen. Preis-/Leistungsverhältbis völlig in Ordnung.


Pool:

Die Poolanlage ist einfach hässlich und alt, die liegen sind total unbequem, ungemütlich, Massenabfertigung.


Strand:

Wir waren im einer kleinen bucht, nicht weit von dem ballermannstrand weg. Dort war es viel ruhiger und schöner. Die bucht hatte keine liegen und sonnenschirme, aber das braucht man auch nicht. Der Strand ist sehr fein und man kann auch hier flach ins Wasser. Sehr zu empfehlen, wenn man sich am Strand erholen will.


Zimmer:

Der Fernseh zu klein und nicht funktionstüchtig. Insgesamt die Einrichtung zu alt und lieblos. Wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt, absolut ausreichend. Gerade als \"typischer\" Malle-Urlauber ausreichend.


Für Partyurlaub voll in Ordnung

Gesamt:

Für den Preis war es wirklich in Ordnung. Wir waren zufrieden

Essen:

Bei all inclusiv Essen kann man ja nicht viel erwarten. So war es dann leider auch. Aber für 4 Tage ging das schon


Hotel:

Für Partyurlaube ist es wohl perfekt, für Familien aber ziemlich ungeeingent. Das müsste den Familien bei dem Preis aber selbst klar werden


Pool:

Die ganzen Pappteller und Becher die von der Snackbar rumliegen sind nicht so schön anzusehen


Zimmer:

Leider war die Dusche komplett undicht, dh. unser Bad stand die meiste Zeit unter Wasser


Nicht der Knaller

Gesamt:

Hat mir nicht gefallen das Hotel. Die Gegend war ganz okay. Aber das Hotel nicht wieder! Kann ich wirklich nciht empfehlen.

Essen:

Schlecht und Fettig. Cocktails gabs doch tatsächlich aus dem Automaten...


Hotel:

Es war extrem laut. Mehr wie eine Jugendherberge. Wer das sucht, für den ist es richtig. Aber sicher nicht zum erholen.


Lage:

Der Strand ist wirklich nah. Und die Promenade auch toll.


Service:

Auf Englisch war die Verständigung okay. Das Ein- und Auschecken ging ziemlich schnell. Allerdings wurde uns kein weiterer Service angeboten.


Sport:

Hat das Hotel nicht


Zimmer:

Das Bad ist grauenhaft. Sehr klein und es hat KEINE Tür ....


ausreichend

Gesamt:

Im allgemeinen war ich zufrieden!außer mit den speisen

Essen:

Das essen war nich sehr schmackhaft und sah auch dementsprechend schlecht aus


absolutes Jugend hotel

Gesamt:

Für Jugendliche top

Sehr zufrieden

Gesamt:

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist kein Luxushotel, aber für einen Urlaub unter Freunden sehr geeignet. Die Frage ist immer, was man sich von einem Malleurlaub erhofft - für uns, die wir nie gefrühstückt haben und unser Hotel hauptsächlich als Schlafstätte und zur Nahrungsaufnahme (mittags Katerfrühstück, abends vorm Feiern) gebraucht haben, wars perfekt. Auch an den Tagen, an denen wir den ganzen Tag am Pool waren, waren wir total zufrieden: wir haben maximal eine Stunde auf Liegen warten müssen, der Pool war sauber, die Poolbar genial (wir persönlich sind dahingeschmolzen als wir die Burger dort probierten - obwohl sie einfache Plain Burger waren!). Manchmal gab es sogar einen \"DJ\" der am Pool für Stimmung gesorgt hat. Alles in allem gab es nichts zu meckern - aber es war eben kein Familien- oder Pärchenurlaub, sondern ein MALLEurlaub, bei dem wir von vornherein keine allzu hoch geschraubten Erwartungen hatten!

Strand:

Es laufen extrem viele Verkäufer am Strand herum und sind auch dann sehr penetrant, wenn man schläft.. das ist aber überall der Fall und auf Mallorca nicht anders zu erwarten.


Zimmer:

Zur Sauberkeit: als wir ankamen war das Bad sehr sauber und auch das Zimmer extrem ordentlich - lediglich der Boden erschien uns ungeputzt. Negativ fiel uns auf, dass unsere Betten zwar jeden Tag gemacht wurden, aber der Boden weiterhin ungewischt oder zumindest gefegt blieb. Außerdem hatten wir das Gefühl, dass die Handtücher nicht gewechselt sondern lediglich wieder ordentlich aufgehängt wurden (nicht so gut, wenn man wie allgemein üblich die Handtücher, die man gewechselt bekommen möchte, auf dem Boden liegen lässt...).


nicht nochmal

Gesamt:

Ich würde nie wieder dort hin reisen. Auch wenn wir zum party machen da waren und zum sonnen. ... für das hotel einfach zu teuer was zimmetsauberkeit..essen und Geräusch pegel angeht. Unfreundlichkeit pur . Nicht dieses hotel buchen... auch bei niedrigen Erwartungen, mit denen wir durchaus gebucht haben.. wurden diese noch unterboten.hochstens ein stern !!!

Essen:

Es gab jeden tag das gleiche.essen war immer! ! Kalt, egal wann man essen ging. Alkoholische Getränke waren ungenoessbar.


Flug Bewertungen:

Flug war das beste am ganzen urlaub


Hotel:

Zum Strand sind es 15 min. Das hotel ist sehr hellhörig. Egal ob tags oder nachts. ..man hat das Gefühl die Leute stehen am bettende. Schlafen kann man null


Lage:

Partygeschehen zu fuss in 30-40min erreichbar


Pool:

Klein und laut. Dazu nur wenig liegen vorhanden


Service:

Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft ist in dem hotel ein fremdwort


Sport:

Eine information über sport Möglichkeiten hat man nicht ethalten. Die einzige animation war freutags am pool zum darten. Ddie musik wird ab nachmittags am pool so laut gedreht dass man sein eugenes wort nicht versteht und es schon im ohr weh tut. Nur mit ohropax is das liegen am pool möglich.


Strand:

Strand war saubert...da mal nichts auszusetzen


Zimmer:

Direkt bei bezug war alles voller haare.bad und bett und boden. Wurde zwar direkt nach reklamation gesäubert aber sowas darf eigentlich nicht erst eingefordert werden müssen


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Luna Park & Tropical Park in S'arenal

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel liegt gegenüber einem Pinienwald. Es befindet sich in dem beliebten und lebhaften Bereich von "El Arenal". Die Strandpromenade und der Yachthafen sind nur 300 m von der Hotelanlage entfernt. Zahlreiche Bars, Kneipen, Restaurants und Diskotheken finden die Gäste in unmittelbarer Nähe. Die öffentlichen Verkehrsmittel (ca. 200 m entfernt) können zu Fuß bequem erreicht werden.

Ausstattung:
Dieses Strandhotel wurde 2012 modernisiert. Die Unterbringung bietet 17 Einzelzimmer. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hotels erreichen. Ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, medizinische Betreuung und ein Faxgerät stehen den Gästen der Unterbringung zur Verfügung. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (gegen Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung:
In den Zimmern sind eine Klimaanlage und eine Heizung vorhanden, ein Badezimmer gehört zur weiteren Einrichtung. Zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer gehört ein Balkon, der zum Verweilen einlädt. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Die Zimmer verfügen über ein Telefon, ein TV-Gerät und einen Safe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung versprechen 2 Outdoorpools. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Bequeme Liegestühle stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Tennis und Bogenschießen angeboten. Das Haus bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts und Squash. Ein Wellnessbereich mit einem Solarium ist im Hotel zu finden. Kleine und große Gäste haben die Möglichkeit, mit Unterhaltungsprogrammen ihren Aufenthalt abwechslungsreicher zu gestalten.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Es kann All-Inclusive gebucht werden. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks und Live-Kochen, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in El Arenal

Hotel Palma Bay Club - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
61% Weiterempfehlung
1947 Bewertungen
Hotel Riutort - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
69% Weiterempfehlung
669 Bewertungen
Hotel Ipanema Park & Ipanema Beach - El Arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
68% Weiterempfehlung
519 Bewertungen
Hotel Ayron Park - S'arenal - Spanien
Gut
4,8
88% Weiterempfehlung
499 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend