Hotel Mediterranean Bay

Nur Hotel
ab 26 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 294 € p.P.
Das attraktive Strandhotel befindet sich oberhalb des Yachthafens von El Arenal. Zum einladenden Sandstrand "Playa de Palma" sind es nur wenige Schritte. Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hotel zu erreichen. In der Umgebung erwarten Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Im Zentrum von E...
El Arenal, Carrer Sant Bartomeu 18

Aktuelles Wetter in El Arenal

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
67% Weiterempfehlung
274 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
70% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Zimmer schön aber alles sehr hellhörig

Gesamt:

Insgesamt muss ich leider sagen, das Essen war so gar nicht mein Fall. Fleisch hatte keine gute Qualität. Zimmer sehr schön, aber alles viel zu hellhörig. Zum Party machen perfektes Hotel.

Alles Prima

Gesamt:

Ich würde gerne wieder kommen

Essen:

Es war alles okay bei uns.


Familienfreundlich:

Wir waren in einem Erwachsenen Hotel


Hotel:

Uns hat es an nichts gefehlt.


Lage:

Sehr gute Lage zum Strand und zum feiern ist es auch nicht weit.


Pool:

Toll war ,dass die Badeaufsicht dafür gesorgt hat, dass wir Liegen bekommen haben.


Zimmer:

Wir waren zufrieden


Angenehmer Aufenthalt in ruhiger Lage von ElArenal

Gesamt:

Der Urlaub war absolut angenehm! Nur aufgrund der weniger isolierten Fenster und der nahe gelegenen Straße mangelte es oft an Schlaf.

Essen:

Essen war ausreichend, teils Landestypisch, teils international. Es war für alle etwas dabei.


Hotel:

Absolut! Erwachsenenhotel. Daher ganz entspannt.


Lage:

Noch Zentral am Ende des Yachthafens in El Arenal. Man kam fußläufig binnen 10-15 mitten in den Trouble der Schinkenstraße etc


Pool:

Hat für die üblichen Bahnen gereicht. Bademeister war jeden Tag vor Ort.


Service:

1. Zimmer war sehr klein und es stank nach Abfluss. War auch direkt an den Aufzügen gelegen. Am nächsten Morgen bekam ich ohne Probleme ein Upgrade.


Sport:

Es gab halt einen Pool im Hotel. Aber das reichte auch! Abends wurde an manchen Abenden Animation angeboten


Zimmer:

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt am Ende des Yachthafens von El Arenal. Das Hotel war sauber, die Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war ausreichend und schmackhaft. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!, Nur die Fenster waren Recht undicht.


Hotel und Umgebung

Gesamt:

Ich wsr relativ zufrieden. Die Dachtetasse war sehr schön. Die Isolation der Fenster lässt zu wünschen übrig, man hört alles

Essen:

Das Essen war nicht schlecht, doch auch nicht immer frisch. Kiwi ausgetrocknet, Banane schwarz, aber nicht schlimm


Hotel:

Hotelgäste und Pool passt nicht. Pool könnte etwas größer ausfallen, aber es geht.


Lage:

Es ist eher außerhalb des Geschehens, doch 30 Minuten ist man auf der Party. Also für Familien und Partygäste.


Entspannen und Sightseeing

Gesamt:

Habe den Pool nicht genutzt weil ich unterwegs war und es zu kalt war zum schwimmen. Ansonsten ist das Hotel absolut in Ordnung. Leider ist es arg hellhörig...ich würde definitiv wieder einen Urlaub dort verbringen

Schönes Hotel

Gesamt:

Schönes Hotel. Zimmer sind sehr klein. Aber sonst sehr gut

kein zweites Mal!

Gesamt:

Wir Reisen viel und buchen grundsätlich Hotelkategorie ****/*****, um zumindest einen relativ guten Standart zu bekommen. Aber, von einem **** Sterne Hotel darf Man(n)/Frau mehr erwarten. In der Gesamtbetrachtung geben wir diesem Hotel ** bis ***.

recht ordentliches hotel

Gesamt:

Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen.

Essen:

Essen war ziemlich eintönig und nicht sehr abwechslungsreich. Positiv: Immer viele Sorten frisches Obst. Atmosphäre im Restaurant relativ ruhig, hier merkt man wie auch am Pool, dass es sich um ein kinderfreies Hotel handelt.


Hotel:

Kleines Haus, dass für ein paar Tage völlig in Ordnung ist.


Lage:

Für Ballermann- und Oberbayern- Fans ein bisschen weit entfernt (ca. 20 min zu Fuss), Strand 5 min.


Service:

Sehr höfliches Personal, an der Poolbar manchmal etwas schleppend.


Strand:

Sehr fester Sand(wird wohl gewalzt


Zimmer:

Zimmer war sehr klein, aber modern eingerichtet, Dusche sehr groß und chic mit Massagedüsen.


Empfehlenswert

Gesamt:

Insgesamt sehr schönes Hotel, das wir immer wieder buchen würden. Es liegt nicht in der unmittelbaren Partyszene, aber in guter Nähe dazu. Im Hotel selbst geben sich alle Mtarbeiter große Mühe: es werden alle Wünsche erfüllt und man wurde stets freundlich behandelt. Toller Urlaub zu angmessenem Preis.

Essen:

Für diese Größe von Hotel ausreichende und frische Speisenauswahl- man konnte immer etwas finden, Speisen waren immer warm, es wurde regelmäßig nachgefüllt, auch Showkochen fand täglich, auch zum Frühstück, statt- wirklich gut! Getränke aus den Automaten, Erfrischungsgetränke aber Markenprodukte (Coca-Cola). Tische wurden teilweise sehr schnell, manchmal aber auch erst nach längerer Zeit abgeräumt.


Flug Bewertungen:

Schade, dass einem der volle Umfang eines verspäteten Flugs nicht sofort mitgeteilt wird, sondern man immer wieder um eine Stunde vertröstet wird und dann über eine weitere Stunde Verspätung informiert wird- dieses ganze Spiel bei über vier Stunden Verspätung viermal nervte sehr- vor allem wenn das Personal dann irgendwann gar nicht mehr mit seinen Kunden spricht :-(


Hotel:

Natürlich kann man im Raum um Palma/Arenal keinerlei weitläufige Hotelanlagen wie in den \"neueren\" Ferienorten (Cala Millor, Can Picafort, etc.) erwarten, da es sich überwiegend um Stadthotels, die damals sehr eng gebaut wurden, handelt. Als Stadthotel jedoch bietet das Mediterranean Bay eine tolle Hotelanlage mit Pool und Whirlpool sowie einer Sauna im Außenbereich. Es ist erst vor kurzem modernisiert worden und wirklich ansprechend harmonisch gestaltet worden. Alle Hotelbereiche waren zu unserer Zeit stets sauber und gepflegt.


Lage:

Das Hotel liegt am Ballermann 1 und damit etwas abseits vom Hauptgeschehen, was jedoch nicht bedutet, dass um das Hotel herum nichts los ist oder dort nachts der Hund begraben liegt. Zu Fuß erreicht man den B06 in ca. 10-15 Minuten entlang einer mit Geschäften überschütteten Promenade. Zum Strand gelangt man über eine teils recht steile Straße in ca. 5 Minuten.


Pool:

immer sauber, für Gästeanzahl Pool ausreichend groß, Whirlpool top, ebenso Sauna vorhanden


Service:

netter Empfang und Check-Out, Personal immer bemüht um den Gast und stets sehr freundlich, alles wurde reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit organsiert- wirklich beispielhaft!


Strand:

Der dem Hotel am nächsten liegende Strandteil ist sehr weitläufig, da er unheimlich breit ist (Buchtähnlich). Das Wasser dort ist klar und sehr ruhig. Etwas weiter jedoch kann man unter Palmen am Strand liegen. Hier ist das Wasser ebenso klar, jedoch etwas unruhiger- für Kinder vielleicht nicht so toll, für Erwachsenen aber umso mehr (gerade an windreichen Tagen kommt es hier zu richtigen Wellen) :-)


Zimmer:

Zimmer waren ausreichend groß und modern eingerichtet, wurden jeden Tag besenrein gereinigt, Handtücher immer sauber, Badezimmer sehr schön!


Tolles Hotel in unschöner Umgebung

Gesamt:

-

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Mediterranean Bay in S'arenal

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Das attraktive Strandhotel befindet sich oberhalb des Yachthafens von El Arenal. Zum einladenden Sandstrand "Playa de Palma" sind es nur wenige Schritte. Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hotel zu erreichen. In der Umgebung erwarten Sie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Im Zentrum von El Arenal gibt es vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten und ein lebhaftes Nachtleben.


Ausstattung: Das Hotel verfügt über ein 5-geschossiges Hauptgebäude mit insgesamt 170 Zimmern, davon 10 Einzelzimmer und 80 Doppelzimmer. Das vollklimatisierte Hotel bietet seinen Gästen eine 24 h Rezeption mit 2 Aufzügen und Café. Im Haus stehen Ihnen eine Bar, Pub, TV-Raum und ein Restaurant mit Nichtraucherbereich zur Verfügung. Außerdem bietet es gegen Gebühr einen Fahrradverleih.


Zimmer: Die modern eingerichteten, klimatisierten Zimmer sind mit einem Badezimmer mit Dusche sowie Direktwahltelefon, Sat.-/Kabel-TV und HiFi-Anlage ausgestattet. Des Weiteren verfügen sie über Sitzecke, Zentralheizung, Safe und Balkon oder Terrasse.


Sport/Entertainment: Den Gästen stehen ein Swimmingpoolpool, Pool-/Snackbar, Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung.


Verpflegung: Die Gäste können sich sowohl ihr Frühstück als auch Mittag- und Abendessen an einem Buffet zusammenstellen.


Kreditkarten: An Kreditkarten werden Visa Card und MasterCard akzeptiert.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in El Arenal

Hotel Palma Bay Club - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,0
49% Weiterempfehlung
911 Bewertungen
Hotel Riutort - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
62% Weiterempfehlung
336 Bewertungen
Hotel Ipanema Park & Ipanema Beach - El Arenal - Spanien
Gut
4,4
71% Weiterempfehlung
332 Bewertungen
Hotel whala! beach - San Diego & Solimar - El Arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
58% Weiterempfehlung
303 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend