Hotel Saga

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Allgemeine Beschreibung: Die für Kinder ab 2 Jahren geeignete Unterkunft Caribbean Bay Hotel liegt ca. 200 m vom Sandstrand Playa De Palma entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Palma De Mallorca ist ca. 12 km entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichk...
El Arenal, Carrer dels Trencadors 48

Aktuelles Wetter in El Arenal

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
3,9
65% Weiterempfehlung
448 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.8
50% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Caribbean Bay

Gesamt:

Der Urlaub war in Ordnung, Hotel auch. Ich bin jedoch von Neckermann Reisen enttäuscht. Eine Reise mit Neckerman buchen bedeutet nur Stress und Probleme. Eine Woche vor meiner Abreise habe ich von Neckerman eine Nachricht erhalten, dass eine Unterbringung in dem von mir gebuchten Hotel nicht möglich ist.[...] Neckerman hat für mich ein anderes Hotel gebucht wo jedoch Fitness Studio fehlte –was für mich bei 11-Tägige Reise sehr wichtig war. Schon die telefonische Verbindung mit Neckerman Reisen problematisch ist und muss man dafür viel Zeit opfern. Auf meine Reiseunterlagen stand 0 Freigepäck und ich habe Neckerman Reisen angerufen um zu erfahren wie schwer eigentlich mein Freigepäck sein kann. Der Mitarbeiter / der Name ist mir bekannt/ konnte mir leider nicht sagen und hat mich versprochen die Sache zu klären und mich per E- Mail benachrichtigen. Der E- Mail habe ich erst nach einer Woche erhalten. Kurz vor der Abreise. Ich musste Neckerman Reisen 3-Mal anrufen um verschiedene Unklarheiten die mit meiner Reise verbunden waren zu klären. Die Reise habe ich mit Flughafentransfer gebucht. Vor der Heimreise aus dem Urlaub Ort war nicht möglich zu erfahren wann der Transfer kommt. Es ist keine Nachricht an der Hotel Rezeption gesendet, auch Telefonische Verbindung mit der Firma nicht möglich war. Ich war gezwungen meine Anbringung zum Flughafen selbst organisieren was natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden war. Ich kann leider Niemanden empfehlen eine Reise mit Neckerman Reisen zu buchen. Es gibt viele andere seriöse Unternehmen die Ihre Kunden erst nehmen. In Zukunft werde ich der Neckerman Reisen mit Größer Bogen meiden müssen.

Für ein zwei Sterne Hotel, ok....

Gesamt:

Für ein zwei Sterne Hotel wirklich ok... Würde das Hotel nur nicht im Hochsommer buchen, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Ansonsten gerne wieder.

Preis/Leistung Ok, aber nie wieder!!!

Gesamt:

Wer nur ein Dach überm Kopf sucht, ist im Hotel Saga genau richtig.

Essen:

Wer nur ein Dach überm Kopf sucht, ist im Hotel Saga genau richtig.


Hotel:

Wer nur ein Dach überm Kopf sucht, ist im Hotel Saga genau richtig.


Lage:

Fußmarsch bis zum Ballermann 6 ca 20 min


Service:

Erste Nacht war unsere Zimmer nicht frei, mussten in ein anderes Hotel und konnten am nächste Tag erst um 15 Uhr ins Zimmer, mussten aber schon um 11 aus unserem Ersatzhotel.


Zimmer:

Leider gibt es nicht viel positives zu berichten, zweckmäßig eingerichtet, trifft es schon ganz gut. Die Matratze war ein absoluter Reinfall, man konnte jede einzelne Feder spüren, daher erholsamer schlaff ausgeschlossen. Wir hatte den ersten Stock, Straßenseite bekommen, daher auch von der lermkulisse sehr Laut. Aber für den Preis kann man eben nicht viel erwarten. Unsere Zimmernachbarn haben für eine Woche von München aus 285€ mit all in bezahlt. Da kann man eben nicht viel erwarten. Wir haben 470 von Hamburg für die Woche bezahlt.


hotel saga

Gesamt:

zufrieden nur mit dem wetter. zu viel leute, zu laut, hotel nicht schoen.

eine ganz schlechte urlaub

Gesamt:

einzige gute ist das meer nur eine wenig schritt laufen vom hotel sind

Essen:

4 sorten saladen 2 warme Essen wenig Obst und dessert und ende


Service:

An der Rezeption Unter 15 min keiner zu sehen


Zimmer:

keine isolierung, keine klima, unmöglich fur eine nacht schlafen


Preis-leistung ok

Gesamt:

Wer keine hohen Ansprüche an ein Hotel hat, ist hier gut aufgehoben. Sauberkeit ist ok, die Lage sehr gut, da man mit einem wirklich kleinen Fußmarsch alles schnell erreichen kann und der Strand fast wirklich vor der Tür liegt. Auch die LAutsträke halt sich durchaus in Grenzen. Rundum voll in Ordnung für den Preis.

Pool:

besonders toller Ausblick, da Pool auf der Dachterrasse


Strand:

Sehr voll, dies ist jedoch überall in s\'arenal


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Saga in S'arenal

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Die für Kinder ab 2 Jahren geeignete Unterkunft Caribbean Bay Hotel liegt ca. 200 m vom Sandstrand Playa De Palma entfernt. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Palma De Mallorca ist ca. 12 km entfernt. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 100 m vom Hotel, ein Supermarkt ist nach ca. 50 m zu erreichen. Zu den nächsten Bars und Restaurants gelangt man nach rund 30 m. Zur nächsten Diskothek gelangt man nach rund 100 m. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Aqualand (ca. 2 km), Palma Aquarium (ca. 6 km) und Cathedral Palma (ca. 16 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein Motorrad-Verleih, ein Taxistand (ca. 200 m) und eine Bushaltestelle (ca. 50 m entfernt). Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 6 km Entfernung. Der Flughafen (PMI) ist ca. 7 km entfernt. Zwischen Hotel und Flughafen verkehrt ein Shuttle (gegen Gebühr). Zudem verkehrt ein Shuttle nach City (gegen Gebühr).

Ausstattung:
Das 2013 zuletzt renovierte, 10-geschossige 3-Sterne-Strandhotel verfügt über 224 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 11:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, insgesamt 4 Liften, einer Klimaanlage, einem Safe (gegen Gebühr) sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). In den beiden Bars im Hotel freut man sich über Ihren Besuch. Ein Internet-Zugang sowie WLAN können von den Hotelgästen gegen Gebühr genutzt werden. Weiterhin verfügt das Hotel über einen Konferenzraum. Für Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, bietet das Hotel einen rollstuhlgerechten Lift, teilweise rollstuhlgerechte Badezimmer und barrierefreie Zugänge. Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Das Hotel verfügt zudem über einen Weckservice.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des im mediterranen Stil gestalteten Hotels gehören 2 saisonal geöffnete Frischwasser-Pools mit einem in den Hauptpool integrierten Kinderbecken. Hier stehen Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Erfischende Getränke können direkt an der Poolbar eingenommen werden.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet. All Inclusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wasser und Cocktails zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (11:00 - 23:00 Uhr), Bier (11:00 - 23:00 Uhr), Wein (11:00 - 23:00 Uhr), Kaffee & Tee (11:00 - 23:00 Uhr) und nationale alkoholische Getränke (11:00 - 23:00 Uhr).

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Billard und Tischtennis. Ein Golfplatz befindet sich 15 km vom Hotel entfernt. Fahrradverleih. Unterhaltung für Erwachsene: Erwachsenen-Spieleraum.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard und Visa.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in El Arenal

Hotel Palma Bay Club - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
61% Weiterempfehlung
1926 Bewertungen
Hotel Luna Park & Tropical Park - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
65% Weiterempfehlung
814 Bewertungen
Hotel Riutort - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
69% Weiterempfehlung
668 Bewertungen
Hotel Ipanema Park & Ipanema Beach - El Arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
68% Weiterempfehlung
513 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend