Hotel Torre Arenal

Nur Hotel
ab 28 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 237 € p.P.
Hotelmerkmale: Adults Only, Young&Trendy, All Inclusive Im Herzen von Arenal. Zum Sandstrand sind es ca. 200 m. Im Winter 15-16 komplett renoviertes Strandhotel. In der Außenanlage Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Dachterrasse mit kleinem Swimmingpool, Liegen, Schirmen. Empfangsbereich mit Rezeption...
Llucmajor, Calle Baleares 2

Aktuelles Wetter in El Arenal

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
3,8
47% Weiterempfehlung
97 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.1
75% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Für Kurzaufenthalt OK

Gesamt:

Der Weg zum Hotel war schon lästig nach einem langen Ausflugstag. Für einen Kurzurlaub wo man eh nicht vor hat viel im Hotel zu sein, reicht es aus jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt

Essen:

Frühstücksbuffet war vielfältig. Abendessen ziemlich einfach. Ganz einfache Einrichtung, aber Tische waren immer sauber.


Familienfreundlich:

Das Hotel akzeptiert keine Kinder unter 16


Lage:

Das Hotel lag etwas abgelegen von der Strandpromenade, ungefähr 3 Häuserblocks die Strasse hoch


Pool:

2 Pools, jedoch hat keiner von beiden mich gereizt. Da das ganze Drumherum nicht sauber war, habe ich den Pool lieber sein lassen


Zimmer:

Zimmer waren OK und auch eher sauber. Die Einrichtung hat auch bereits ein paar Jahre hinter sich. Das Badezimmer sah eigentlich sehr gut aus, aber die ganze Duschkabine war voller Schimmel an den Abdichtungen. Brause kam einem entgegen sobald man diese anfasste. Etwas weiter abgelegenes Hotel...


Wir waren mit allem sehr zu frieden

Gesamt:

wie waren sehr zu frieden mit unserem Urlaub

Essen:

Alles sauber


Service:

Sehr freundlich


Zimmer:

nein alles gut


Okay

Gesamt:

War alles gut, wurde frisch renoviert

Schrecklich

Gesamt:

Zimmer stinkt sehr, insgesamt sehr schlecht

Essen:

Flecken und jeden Tag das gleiche überhaupt kein Geschmack


Zimmer:

Unglaublich schmutzig und stinkt so stark


Nach einem Zimmertausch alles gut

Gesamt:

Jeden Morgen um 8.00 uhr wecken durch laute Schulkinder.

Essen:

Sehr einfach wenig Abwechslung immer das gleiche.


Lage:

Mitten im Geschehen alles sehr nah, zu Fuss zu erreichen


Pool:

Zu wenig Liegen


Service:

Der Sohn war sichlich genervt. Der Restaurantchef war immer genervt, wenn mann nicht zu den Zeiten kam die fuer seinen Feierabend sprachen. 9.00 Uhr Fruehstueck bekam mann schon die Uhr gezeigt, das sind wir nicht gewoehnt. Das gesammt Bild ist ok. Wir werden es wieder alles in Kauf nehmen da es doch sehr preisswert und Arenal nah ist. Wir kommen wieder.


Zimmer:

Zimmermaedchen sehr sauber, minnibar fehlt und ventilator koennte gut sein.


Hotel ist in Ordnung

Gesamt:

Der Urlaub hat mir gut gefallen völlig unabhänging vom Hotel

Arenal

Gesamt:

Für ein paar Tage (wir waren von Mittwoch bis Montag) ganz Okay, ein Wellness Tempel ist es nicht, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Die Reinigungskräfte sollten doch regelmäßig den Fußboden wischen, schwarze Füße nach dem Duschen sind nicht so toll. Das essen war reichhaltig und abwechslungsreich und auch schön angerichtet. Der Poolbereich war okay, die Bar gut Bestückt und von den Preisen in Ordnung. Wlan kostet drei Euro pro Tag, kann man also auch über den eigenen Provider buchen. Fazit: für nen Kurztrip ja für einen längeren Aufenthalt nein. Desinfektionspray mitnehmen.

Essen:

Für den Preis war die HP echt eine gute Wahl.


Service:

Das laute klappern mit dem Geschirr wärend des Essens war nicht sehr gemütlich.


Strand:

Für 2 Liegen und einen Sonnenschirm 16 Euro sind ein stolzer Preis!


Zimmer:

Das Zimmer war für die paar Tage von der Größe ausreichend. Das mini Bad war allerdings eine Zumutung, weder gab es ausreichend Abstellmöglichkeiten für Hygieneartikel noch war das Bad einladend. Der Wasserhahn sowie der Duschkopf waren total Verkalkt, die Toilette sehr klein mit wackeligem Klodeckel und eine Wasserspülung aus dem letzten Jahrhundert, die 20 min zum Volllaufen brauchte und wenn man den Toilettendeckel vor dem Spülvorgang nicht geschlossen hatte, bekam man nasse Füße, eine Klobürste war leider auch nicht vorhanden. Das Bett war recht bequem und sauber, was man vom Fußboden leider nicht behaupten konnte.


Halbpension

Gesamt:

Slechte hotel aber guten urlaub :-)

Essen:

Nicht kinder freundlich und ofte das selbe.


Familienfreundlich:

Das hotel ist nicht familien freundlich... Viel larm og das speisen war oft nich für kindern. Da ist kein spielplatz.


Hotel:

Viel viel viel larm den gangen nacht jeden tag..


Lage:

Ist zentral.


Pool:

Klein aber gut. Der pool auf dem dacht hatte einen komischen ausseen.


Zimmer:

Kein safe, kein aircondition, kein kuhlshranck, kein tv.


strand super hotel naja

Gesamt:

Das hotel war nicht das beste aber der Strand war umso bessrr. Wir haben uns nicht im hotel aufgehalten nur zum schlafen umd essen. Daher fanden wir es sehr schön. Wer aber einen hotelurlaub macht ist absolut falsch in diesen hotel. Witz würden wieder an den Ort fahren aber in ein anderes hotel

Pool:

Absolut nichts für kinder


Service:

Der Kellner vom Restaurant hatte es echt drauf Ohne ihn würde der laden nicht laufen


Zimmer:

Das Hotelzimmer ist in die Jahre gekommen aber für den preis absolut ok


Abenteuer Urlaub

Gesamt:

Zum Feiern ok, für Leute die gerne Ausgehen und sich nicht an dem Lärm anderer stören. Da wir keine Erwartungen an das Hotel gestellt hatten, wuden wir nicht enttäuscht. Wir hatten Last Minute gebucht und 4 Tage Spass am Ballermann. maximal 2 Sterne, Sauber aber ziemlich abgerockt, zum Partymachen ok und dafür gut gelegen.

Mittelklasse

Gesamt:

Wer wirklich NUR einen angemessenen und sauberen Schlafplatz mit Halbpansion ohne Ekel haben will, ist hier richtig. Die Organisation des Buffets ist der Horror; keiner weiß, für welches der beiden Buffets er ansteht und so gibt es regelmäßig Ärger wegen der Reihenfolge. Die Getränke beim Abendessen kosten extra. Das steht aber nirgends und die Preise daher auch nicht. Auch eine Infomappe über das Hotel liegt nirgends. Wegen der Abholung zur Rückreise muß man auch selber fragen.

Essen:

Kaffee- und Saftautomaten sind mir ein Graus!


Flug Bewertungen:

Zum Glück war auf Hin- und Rückflug ein Self-Check-In am Automaten möglich. Besonders beim Rückflug hätte ich sonst sicherlich 1 Stunde in der einige Hundert Passagiere langen Schlange anstehen müssen. Die Software sowohl bei Lufthansa als auch Air Berlin ist allerdings deutlich verbesserungswürdig, damit auch mehr Leute dies erfolgreich nutzen können. Zuordnung über Reisepaß hat bei keinem funktioniert (\"es liegt keine Buchung für Sie vor...\", bei Lufthansa mußte man sogar entgegen der Online-Hilfe vorgehen, um überhaupt weiter zu kommen.


Pool:

Den Pool auf dem Dach kennt wohl kaum jemand.


Zimmer:

Ein echtes Einzelzimmer (klein), aber mit allem, was man halt braucht.


Für wenig Anspruch genau das Richtige

Gesamt:

Wer wenig Anspruch hat, ideal! Sporadisch eingerichtete Zimmer, Frühstück ok, Essen gehen sollte mal lieber außerhalb. Sehr altes Hotel, daher sehr hellhörig. Für Partygänger genau das Richtige. Familien und Ältere sollten sich eher eine andere Anlage suchen. In der Hauptsaison sollte man darauf einstellen, dass das eigene Zimmer noch nicht verfügbar ist.. wir mussten die erste Nacht in einem Nachbarhotel verbringen!

Essen:

Sehr fad, ungewürzt. Getränke musste man abends zahlen, noch nicht mal Wasser/Tee gratis.


Hotel:

Sehr hellhörig. Für Partygänger genau das Richtige. Familien werden nachts eher nur gestört.


Sport:

Keine Sport- oder Unterhaltungsmöglichkeiten direkt im Hotel


Zimmer:

Sehr altes Hotel, sehr hellhörig.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Torre Arenal in S'arenal

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotelmerkmale: Adults Only, Young&Trendy, All Inclusive

Lage: Im Herzen von Arenal. Zum Sandstrand sind es ca. 200 m.

Ausstattung: Im Winter 15-16 komplett renoviertes Strandhotel. In der Außenanlage Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Dachterrasse mit kleinem Swimmingpool, Liegen, Schirmen. Empfangsbereich mit Rezeption, Aufenthaltsraum, Buffetrestaurant, Skybar. Landeskat.: 3 St., 152 Zi., 10 Etg., Lift

Wohnen: DZ (DZ, ca. 22 qm), Klimaanl. (w./k.), TV (32 Zoll), Telefon, WLAN (inkl.), Mietsafe. Badezimmer mit Dusche, WC, Föhn. Balkon, wahlw. Meerblick (DZM). Max. 3E
EZ (EZ, ca. 14 qm), Klimaanl. (w./k.), TV (32 Zoll), Telefon, WLAN (inkl.), Mietsafe. Badezimmer mit Dusche, WC, Föhn. Balkon

Essen und Trinken: AI: Frühstücksbuffet, mittags und abends kaltes/warmes Buffet, Getränke inkl.
Nat. alkoholfr., alkohol. Getränke 10:00-23:00 Uhr
Snacks von 10:00-23:00 Uhr
Halbpension: Frühstücksbuffet, abends kaltes/warmes Buffet
Frühstück: Frühstücksbuffet

Hinweis: Für Gäste ab 18 Jahren.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter byebye

Beliebte Hotels in El Arenal

Hotel Palma Bay Club - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,0
49% Weiterempfehlung
911 Bewertungen
Hotel Riutort - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
62% Weiterempfehlung
336 Bewertungen
Hotel Ipanema Park & Ipanema Beach - El Arenal - Spanien
Gut
4,4
71% Weiterempfehlung
332 Bewertungen
Hotel whala! beach - San Diego & Solimar - El Arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
58% Weiterempfehlung
303 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend