Hotel Palma Mazas

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das Hotel besitzt eine ruhige Lage in El Arenal, nahe dem Strand sowie in der Nähe der Einkaufs- und Unterhaltungseinrichtungen wie Restaurants, Bars, Nachtclubs und Shops. Den Strand erreicht man schon nach rund 10 Gehminuten. Das Hotel verfügt über 109 Zimmer. Für die Gäste stehen ein Empfangsbere...
El Arenal, Carrer Girona 17

Aktuelles Wetter in El Arenal

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
3,6
53% Weiterempfehlung
388 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.1
17% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Urlaub

Gesamt:

Sehr schlechte Qualität. Klapp Betten die immer verustschen

Komplette hotel sehr engräumig

Gesamt:

Sehr engräumige zimmer...laut viele junge Leute auf der hoteletage die laute Musik hörten und auf dem Flur nachts laut waren

Essen:

Geht


Familienfreundlich:

Im Hotel war denen langweilig..keine Angebote für kinder


Hotel:

Es gand ausser dem Pool keine Angebote für kinder


Pool:

Direkt an der Bar...betrunkene Touristen.. Kinder immer unter Aufsicht


Service:

Userfreundlich..top


Zimmer:

Wir haben ein Zimmer bekommen in dem man sich kaum bewegen Konnte mit Kindern sehr unpassend. Dank der Rezeption und meinen Anliegen wurden wir direkt in ein etwas größeres Zimmer verlegt. Zwar war es in dem Zimmer immer noch eng.allerdings hat man das beste versucht..supernette mitarbeiter


0-10

Gesamt:

Nicht zufrieden

Essen:

Sauberkeit 0


Familienfreundlich:

Alles


Lage:

Abgeschieden


Pool:

Klein,Sauberkeit


Service:

Alles


Strand:

Gut


Zimmer:

Essen,ganz schlecht,service schlimme


Alles Super

Gesamt:

Sehr schöner erholsamer Urlaub

Essen:

Essen war dem Preis angemessen. Ein wenig mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Man konnte aber immer etwas Gutes finden. Allerdings sollte man nicht zu spät zum Buffet kommen.


Zimmer:

Gute Lage nicht weit zum Strand


Palma Mazas

Gesamt:

Alles in allem war es ein schöner Urlaub, waren aber viel mit dem Auto unterwegs. Das Hotel Palma Mazas werden wir jedoch in Zukunft nicht wieder Buchen. Für den kleineren Geldbeutel geht das Palma Mazas eigentlich voll in Ordnung, wenn es etwas freundlicher wäre. Positiv zu erwähnen ist das wirklich gute Essen. Übertraf unsere Erwartungen!

Essen:

Für das Geld war das Essen besser als gedacht, da gabs wirklich nichts zu meckern. Reichlich und viel abwechslung


Lage:

Eher was für Leute die gern früh schlafen gehen!


Pool:

Pool war klein und kälter als das Mittelmeer, kaum Sonne im Poolbereich.


Service:

Es gab zwei Barmänner abends im Wechsel, der eine war sehr freundlich, der andere war extrem unhöflich. Um 23,45 Uhr zwei Bier bestellt, bezahlt und bekommen, um 00,10 Uhr wurden wir mal t Androhung von Sanktionen aus dem Barbereich entfernt ( Nachtruhe) Sehr schade!


Zimmer:

Hatten ein einfaches Zimmer im Erdgeschoss, war extrem feucht und tv Gerät bekamen wir auf Nachfrage am vorletzten Tag.


Grausamer Urlaub

Gesamt:

Ein großer Flop war das Hotel aber was will man erwarten von 2 Sternen auf malle!

Essen:

Langweilig keine Abwechslung ! Vorsicht bei Frischkost !


Familienfreundlich:

Es gab nichts für kinder


Hotel:

Wenn man auf Erholung aus is sollte man sich nicht in dem Hotel aufhalten!


Lage:

Sehr hoch gelegen wenn man Abends zum Hotel geht gibt es eine lange reise 😉zum balgenero 1 ca 1km


Pool:

Überqloort ungeeignet für kinder


Service:

Sehr Nette Damen bei der Rezeption allerdings wenig englisch Kenntnisse !


Zimmer:

Putzen bekommt in dem Hotel eine ganz neue Bedeutung!schimmel!!kaputte Betten Balkon im 6. Stock drohte abzubrechen , essen falls man das so nennen kann war grausam! Im großen und ganzen unmöglich ! Ich würde garnicht ruhig schlafen können wenn ich Chef von dem Hotel wäre! Ich würde mich schämen !!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Palma Mazas in El Arenal

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Das Hotel besitzt eine ruhige Lage in El Arenal, nahe dem Strand sowie in der Nähe der Einkaufs- und Unterhaltungseinrichtungen wie Restaurants, Bars, Nachtclubs und Shops. Den Strand erreicht man schon nach rund 10 Gehminuten.


Ausstattung: Das Hotel verfügt über 109 Zimmer. Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Es sind Aufzüge zu den oberen Etagen vorhanden. Zu den Einrichtungen gehören eine Garderobe, ein Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang (gegen Gebühr) sowie WiFi zur Verfügung. Zum gastronomischen Angebot zählen ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Für die Gäste steht gegen Gebühr außerdem ein Fahrradkeller bereit. Zu den weiteren Angeboten zählen Babysitter-Service, eine Autovermietung, medizinische Betreuung und ein Weckdienst.


Zimmer: Alle Wohneinheiten verfügen über eine Klimaanlage und ein Badezimmer. Ein Balkon oder eine Terrasse ist ebenso standardmäßig vorhanden. Die Wohn- und Schlafbereiche verfügen über ein Doppelbett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Alle Zimmer bieten ein Telefon, ein TV-Gerät und einen Safe. Außerdem sind Wohneinheiten buchbar, die rollstuhlgerecht sind. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, einer Badewanne und einem Haartrockner ausgestattet.


Sport/Entertainment: Das Hotel verfügt über einen Außen- und Kinderpool. Auch eine Terrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. An der Poolbar erwarten die Gäste diverse Erfrischungsgetränke. Im Freizeitbereich bietet das Hotel neben Golf und einem Spa außerdem kostenpflichtig Billard an. Ein Wellnessbereich mit einem Solarium ist im Hotel zu finden. Zur Unterhaltungsmöglichkeit zählt auch eine Disco.


Verpflegung: Es sind diverse Verpflegungsleistungen buchbar. Die Gäste können zwischen Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Übernachtung mit Frühstück, Halbpension, Vollpension und All Inclusive wählen. Das Hotel bietet zusätzlich Snacks an. Alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke stehen zur Auswahl.


Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in El Arenal

Hotel Palma Bay Club - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
61% Weiterempfehlung
1947 Bewertungen
Hotel Luna Park & Tropical Park - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
65% Weiterempfehlung
814 Bewertungen
Hotel Riutort - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
69% Weiterempfehlung
669 Bewertungen
Hotel Ipanema Park & Ipanema Beach - El Arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
68% Weiterempfehlung
519 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend