Hotel Iris

Nur Hotel
ab 26 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 386 € p.P.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, in lebhafter Umgebung mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten und weniger als 100 m vom Strand entfernt. Zum Flughafen sind es etwa 5 km. In den 6 Einzel- und 57 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. In dem klimatisierten Hotel werden die...
El Arenal, Calle Amílcar 3

Aktuelles Wetter in El Arenal

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,3
74% Weiterempfehlung
148 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.8
50% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Bewertung Hotel

Gesamt:

laut, sonst zufrieden

Essen:

HP Essen abends im nderen Hotel in der Nähe. Könnte besser sein


Familienfreundlich:

Hotel nicht familiengeeignet


Hotel:

Lage gut, nachts muß mit Störungen gerechnet werden


Lage:

zentral


Service:

hat sich Mühe gegeben


Sport:

habe nichts erwartet und auch kein Interesse gehabt


Wellness:

kein Welnessangebot außer Außenpool,


Zimmer:

Teilweise lauie Störungen durch Gäste


Badeurlauf Balneario 1

Gesamt:

Siehe oben

Essen:

Salat frisch. Fleisch u. Fischgerichte schmackhaft. Kellner sehr nett.


Hotel:

Für 5 Tage Partyurlauf vollkommen ok. Bis auf Klimaanlage. Kam glaub ich direkt aus der Küche ins Zimmer. Klamotten haben nach Essen gerochen. Hotel überbucht. 1 Nacht im Hotel Encant geschlafen. Furchtbar. Rezeptionistin (Holländerin) sehr nett.


Lage:

Zentral aber weit genug entfernt vom ganz großen Rummel. Aber zu Fuß alles gut zu erreichen in ca 15 bis 20 Minuten.


Service:

War ok und freundlich


Sport:

Bis auf einen Pool gab es keine.


Hotel nicht empfehlenswert

Gesamt:

Mallorca gerne dieses Hotel nie mehr

Essen:

Frühstück war minderwertig und keine Auswahl


Hotel:

Braucht ne generalüberholung


Pool:

Der Pool war nicht zu benutzen da total dreckig und grünes Wasser


Zimmer:

Nur gut war das die Klimaanlage funktioniert hat sonst totalabgenutzt


Erwartung war eh nicht hoch

Gesamt:

Reinigung der Zimmer war nicht so toll. Wischen war ein Fremdwort. Es wurde aufgeräumt, der Müll weggebracht und neue Handtücher gebracht. Die Lage ist gut. Nicht direkt im Trubel und auch nicht so weit weg vom Schuß. Große Ansprüche hatten wir bei Buchung an das Hotel nicht. Diese sind auch erfüllt worden :-)

Pool:

Die Liegen sind eine Katastrophe und dringend erneuerungsbedürftig. Bei jeder einzelnen waren die Querstreben gebrochen. Total durchgelegen


insgesamt leider negativ

Gesamt:

Das Hotel hat mir insgesamt nicht gefallen. Ob es nun daran lag, dass ich ein Einzelzimmer hatte, kann ich nicht sagen. Viele unangenehme Dinge sind mir aufgefallen, das schlimmste war jedoch dieser Balkon, von dem man sich ja wenigstens in den frühen Abendstunden noch etwas Erholung erhofft, aber sowas hab ich wirklich noch nie erlebt. Naja, zur Übernachtung und zum Frühstück hat es ausgereicht und ich denke für Leute, die ausschließlich Party machen wollen und tagsüber am Strand relaxen, reicht dieses Hotel aus. Ich würde allerdings nicht nochmal in diesem Hotel einchecken. Die Location und der Strand waren sehr schön. Selbst ein Bild machen oder gleich ein anderes Hotel buchen.

Essen:

Ich kann nur für das Frühstück sprechen. Dieses war eher ein Standardfrühstück mit Brötchen/Toastbrot, Butter/Margarine, Marmelade/Schokoaufstrich, Käse-/Salami-Belag, Kornflakes mit Joghurt/Milch, täglich variierendes warmes Angebot aus Rührei/Spiegelei, Bacon/Sausage und Erbsen sowie ein Getränkeangebot aus Orangen- oder Ananas-Saft, Tee, Kaffee oder heißer Milch. Obst und größere Auswahl an Aufschnitt und warmen Speisen wäre vielleicht noch schön gewesen - insgesamt für 3 Sterne jedoch völlig ausreichend.


Familienfreundlich:

Auf Kinder ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht ausgelegt. Kein Spielplatz, keine Kinderecke, keine Animation/Betreuung - nichts was irgendwie auf Kinder ausgerichtet ist.


Flug Bewertungen:

Der Flug war sehr entspannt und angenehm.


Hotel:

Dafür, dass man hauptsächlich nur zur Übernachtung im Hotelzimmer anwesend ist, ist es sicherlich ausreichend. Einen Erholungseffekt hat mir das Hotel jedoch nicht verliehen.


Lage:

Das Hotel ist doch recht zentral gelegen. Es sind nur ca. 50 Meter zum Strand sowie zu den ansässigen Bars und Kneipen. Einkaufs- und Partymöglichkeiten gibt es ja zu Genüge - und wenn man das nicht selbst erkunden möchte, wird man schon am Strand darauf aufmerksam gemacht.


Pool:

Der Pool ist direkt an der Straße gelegen. Das komplette Hotel gegenüber kann beim Badespaß zuschauen, besonders groß ist der Pool auch nicht, eher nochmal zur schnellen Abkühlung geeignet.


Service:

Es kommt natürlich ganz auf die entsprechende Person an, die sich gerade an der Rezeption befindet. Das Einchecken war sehr nett. Der junge Herr war sehr hilfsbereit, hat das Zimmer gezeigt und alle wichtigen Informationen mitgeteilt. Leider gab es jedoch auch Personal, welches die ganze Zeit mit SMS schreiben beschäftigt war und ziemlich lange auf sich warten lassen hat, wenn man an der Rezeption stand und z.B. eine Frage hatte. Beim Abgeben/Abholen der Zimmerkarte wurde teilweise genervt mit den Augen gerollt - insgesamt unhöfliches Personal.


Sport:

Im Hotel gab es keine Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten.


Strand:

Der Strand ist sehr nahe am Hotel gelegen. Liegen und Schirme stehen ausreichend zur Verfügung, jedoch war der Strand ziemlich voll. Liegen und Schirme zu ergattern ist vorwiegend den Frühaufstehern vorbehalten. Insgesamt ist es ein sehr schöner Strand, das Wasser ist top und der Strandsand angenehm fein - allerdings leicht überfüllt.


Zimmer:

Leider war die Duschvorrichtung an mehreren Stellen undicht, so dass sich nach jedem Duschen ein See im Badezimmer angefunden hat. Auch der Balkon, der im übrigen von 2 Beton-Hauswänden rechts und links eingekärchert war - bei Platzangst nicht zu empfehlen - ist nur auf Sommertage ausgerichtet. Trotz geschlossener Balkontür hat es reingeregnet. Das Mobiliar ist veraltet, das Bett knarrt bei jeder Bewegung. Insgesamt war dieses Zimmer das schlechteste, was ich je bewohnt habe. Der Umstand, dass es genau neben dem Fahrstuhl lag, hat das ganze nicht besser gemacht.


Voll ok.

Gesamt:

Für einen gemeinsamen Partyurlaub mit Freunden sehr empfehlenswert!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Iris in S'arenal

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, in lebhafter Umgebung mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten und weniger als 100 m vom Strand entfernt. Zum Flughafen sind es etwa 5 km.

Ausstattung:
In den 6 Einzel- und 57 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. In dem klimatisierten Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Reisende mit dem Fahrrad können den hauseigenen Fahrradkeller nutzen.

Unterbringung:
Die Zimmer verfügen über ein Badezimmer, eine Klimaanlage sorgt für ein angenehmes Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Außerdem gibt es einen Safe. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Den Reisenden steht im Hotel mit Tischtennis, Billard, Darts, Squash, Gymnastik und Aerobic eine gebührenpflichtige Auswahl zur sportlichen Betätigung im Innenbereich zur Verfügung. Ein Wellnessbereich mit einem Solarium ist im Haus zu finden. Eine Disco und ein Nachtclub sind Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Ein abwechslungsreiches Buffet wird zum Frühstück und Abendessen zusammengestellt.

Kreditkarten:


Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in El Arenal

Hotel Palma Bay Club - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
61% Weiterempfehlung
1919 Bewertungen
Hotel Luna Park & Tropical Park - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,1
65% Weiterempfehlung
813 Bewertungen
Hotel Riutort - S'arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
69% Weiterempfehlung
667 Bewertungen
Hotel Ipanema Park & Ipanema Beach - El Arenal - Spanien
Befriedigend
4,2
68% Weiterempfehlung
509 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend