Hotel Club S'Illot

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Allgemeine Beschreibung: Das Strandhotel S'Illot Club befindet sich direkt am Sandstrand. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Porto Cristo ist ca. 5 km entfernt. Ein Supermarkt ist nach ca. 250 m zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants errei...
S'Illot, Carrer dels Cards 2

Aktuelles Wetter in S'illot

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
92% Weiterempfehlung
1008 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
12 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 12 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hotel SÌllot

Gesamt:

Um die Seele baumeln zu lassen, war es genau das richtige Hotel

Essen:

Es hätten mehr einheimisches Speisen sein dürfen! Das Gemüe war leider immer verkocht!


Hotel:

Es war das passende Hotel


Lage:

Für beides geeignet


Service:

Man war eine Person und keine Nummer....


Zimmer:

Sehr schönes und familiäres Hotel


Alles SUPER

Gesamt:

Es war ein sehr schöner Erholungsurlaub

Insgesamt gut

Gesamt:

Insgesamt waren wir zufrieden, nur das mit den inclusive Leistungen find ich nicht in Ordnung. Nur wenn ich z.B.meinen Sangria bezahle, auch während der inclusive Zeit, bekomme ich einen besseren(nicht aus dem Tetrapak) mit Früchten usw. Oder wenn ich einen Eiskaffee oder Eis möchte, das ich dann immer zuzahlen muss.

Essen:

Das Essen war wenig gewürzt, was eigentlich nicht schlimm ist, nur könnte man zusätzlich mehr Gewürze bereitstellen. Es gab nur Pfeffer und Salz. Was ich auch schade fand, das in der Paella hauptsächlich Reis drin war und wenig Meeresfrüchte. Was ich unhygienisch fand war, dass Hotelgäste sich in ihren Trinkflaschen am Wasserautomat Wasser raus ließen. In anderen Hotels ist sowas nicht erlaubt. Was ich gar nicht in Ordnung fand war, als wir nachts gegen elf Uhr im Hotel ankamen( Flugzeug hatte Verspätung) , man nichts mehr zu essen bekam. Ebenfalls müsste man die Getränke zahlen, da es ja nur bis 21 Uhr all inclusive gibt. Das fand ich unverschämt. Und das ist auch das, was mich an dem Hotel stört, all inclusive gibt es nur bis 21:00. Das könnte man wenigstens bis 22:00 anbieten.


Lage:

Das Hotel selber ist ruhig, aber wenn ich Unterhaltung etc. möchte, dann laufe ich ein paar Meter und habe dann alles was ich brauch .


Pool:

Ich benötige keinen Pool .


Service:

Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und ging z.B.auf Platzwünsche sofort ein.


Im großen und Ganzen hat es uns gefallen, aber ...

Gesamt:

Im großen und Ganzen waren wir zufrieden. Das Servicepersonal war sehr freundlich, und vermittelte einen familiären Eindruck. Von der Terrasse war man sofort am Strand, das war super. Das All inclusive war um 21.00 Uhr beendet, das ging garnicht. Eis und Cocktails gehörten nicht zum All inclusive, das fanden wir auch nicht gut.

Essen:

Die Gerichte waren abwechslungsreich und haben sehr gut geschmeckt. Wir fanden aber das morgens Obst fehlte. Außerdem ist es unmöglich, dass man das Speiseeis bezahlen muss. Was uns noch richtig ärgerte war, dass ab 21.00 Uhr das All inclusive endete.


Für drei Sterne sehr gut

Gesamt:

Das Hotel war bei unserer Ankunft überbucht. Aber die Dame an der Rezeption hat uns sehr Nett für zwei Tage in ein anders Hotel 300 Meter weiter geschickt. Der Transfer Bus stand 1,5 Stunden am Flughafen und hat noch auf ankommende Maschinen gewartet, TUI u.s.w. sind nach 30 min. abgefahren. Nachdem wir im eigentlichen Hotel waren, hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel hat keine Klimaanlage, Kühlschrank, Fernsehen und Safe müssen extra bezahlt werden. Bis auf das überbuchte Hotel waren wir sehr zufrieden.

Essen:

Man sollte nicht vergessen das es ein drei Sterne Hotel ist und dafür war es Okay.


Service:

Sehr höflich und zuvorkommend.


Strand:

Das Hotel wird nur durch die Promenade vom Strand getrennt, vom Meer zur Hotelbar schafft man es in 30 Sekunden.


Für drei Sterne sehr gut

Gesamt:

Das Hotel war bei unserer Ankunft überbucht. Aber die Dame an der Rezeption hat uns sehr Nett für zwei Tage in ein anders Hotel 300 Meter weiter geschickt. Der Transfer Bus stand 1,5 Stunden am Flughafen und hat noch auf ankommende Maschinen gewartet, TUI u.s.w. sind nach 30 min. abgefahren. Nachdem wir im eigentlichen Hotel waren, hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Das Hotel hat keine Klimaanlage, Kühlschrank, Fernsehen und Safe müssen extra bezahlt werden. Bis auf das überbuchte Hotel waren wir sehr zufrieden.

Essen:

Man sollte nicht vergessen das es ein drei Sterne Hotel ist und dafür war es Okay.


Service:

Sehr höflich und zuvorkommend.


Strand:

Das Hotel wird nur durch die Promenade vom Strand getrennt, vom Meer zur Hotelbar schafft man es in 30 Sekunden.


Ruhiges Hotel direkt am Strand

Gesamt:

Freundlicher Service. Sehr sauber und nah zum Strand.

geht so

Gesamt:

Die Zimmer waren okay,herrlicher Meerblick, das Bad sauber, aber aus den 70iger Jahren, eigentlich schon fast witzig. Service freundlich, Frühstück einfach und in Ordnung. Für Paare ohne Kinder für ein paar Tage völlig in Ordnung!!

Gutes Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden, gerne wieder! Ein bis zwei Wochen später wäre besser gewesen, oder das Wetter war in Verzug, ansonsten nur zu empfehlen, Essen gut, Unterbringung gut, Personal sehr freundlch, kein Ballerman-Flair, Erholung und zu dieser Zeit noch nicht alle Hotels geöffnet.

Zimmer:

Die Lage des Zimmers direkt zum Meer ist außergewöhnlich, im Bett liegen und ohne Behinderung auf das Meer blicken, toll!


Preis Leistung ok

Gesamt:

Schönes Fleckechen Erde um dem ewigen schlechten Zuhausewetter zu entrinnen.

Essen:

Der Kaffee ist nicht die Wucht, aber das Buffet war sehr abwechslungsreich und lecker.


Hotel:

Es ist eines der ersten Hotels (keine typische Bettenburg) an diesem Strand, hat demnach seinen eigenen Charme und man kann das AI-Bändchen locker ablassen-man kennt sich nach kürzester Zeit im Haus. Die Lage ist ideal für Busausflüge (Haltestelle um die Ecke) oder Radtouren an der Küste entlang.


Lage:

Toplage.


Zimmer:

Wir hatten einen tollen Meerblick!


Alles prima :)

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und haben den Urlaub sehr genossen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war unschlagbar und das Personal war wirklich freundlich, hilfsbereit und ganz herzlich :) Wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel reisen!

Aktivitäten:

War keine Leistung, die wir in Anspruch nehmen wollten und auch kein Schwerpunkt unserer Reise


Familienfreundlich:

Haben keine Kinder und haben nicht darauf geachtet. Im Februar war auch kein typischer Monat für Familienreisen ...


Lage:

Wir waren im Februar dort (absolute Nebensaison) und es waren kaum Geschäfte und Bars im Ort auf - das hatten wir auch so erwartet und es hatte für uns einen Charme - wenn man mitten im Geschehen sein möchte, wäre es nicht der richtige Ort, aber zum \"Seele baumeln lassen\" war es perfekt :)


Service:

Super freundlich und herzlich :) ... wir hatten beide in der Woche Geburtstag und haben an den beiden Abenden vom Hotel jedesmal eine Glückwunschkarte und eine Flasche Sekt geschent bekommen - eine total nette Geste - Danke :)


Sport:

Wir waren viel wandern und damit nicht auf diese Dinge fixiert - können wir nicht beurteilen


Strand:

Wie gesagt, wir waren im Februar da und damit war wie erwartet kein Strandwetter ;)


Wellness:

War nicht Schwerpunkt unserer Reise und damit haben wir hier nicht drauf geachtet.


Zimmer:

Schöner Balkon mit Seeblick :)


Club SIllot

Gesamt:

Wunderschöne flitterwoche

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Club S'Illot in S'illot

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Allgemeine Beschreibung:
Das Strandhotel S'Illot Club befindet sich direkt am Sandstrand. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme gegen Gebühr verfügbar. Die Stadt Porto Cristo ist ca. 5 km entfernt. Ein Supermarkt ist nach ca. 250 m zu erreichen. Die nächstgelegenen Bars und Restaurants erreichen Sie nach rund 50 m. Zur nächsten Diskothek gelangt man nach rund 100 m. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Cuevas Del Drach (ca. 9 km), Castillo De Capdepera (ca. 20 km) und Cap Farrutx (ca. 32 km). Für Mobilität im Urlaub sorgen neben einem nahegelegenen Mietwagen-Verleih auch ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle in etwa 100 m Entfernung. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 17 km Entfernung. Der Flughafen (PMI) ist ca. 67 km entfernt.

Ausstattung:
Das 2015 zuletzt renovierte, 4-geschossige 3-Sterne-Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude und verfügt über insgesamt 52 Zimmer. Es bietet seinen Gästen eine 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 15:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), eine Lobby mit Bar, einen Lift, eine Klimaanlage sowie eine Geldwechsel-Möglichkeit. Für das leibliche Wohl sorgt ein Restaurant (klimatisiert). Einen ereignisreichen Tag können Sie an der Hotelbar ausklingen lassen. WLAN steht den Hotelgästen kostenlos zur Verfügung. Die Zimmerreinigung und ein Concierge-Service sind kostenlos. Wäsche-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr. Auf Wunsch können sich die Gäste morgens vom Hotelpersonal wecken lassen.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet.

Sport/Freizeit:
Ein Golfplatz befindet sich 18 km vom Hotel entfernt. Wellnessangebote: Sauna und Massagen gegen Gebühr. Solarium ggfls. gegen Gebühr. Unterhaltung für Erwachsene: Erwachsenen-Spieleraum.

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italieniesch und Spanisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard und Visa.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in S'illot

Hotel Mariant Park - S'illot - Spanien
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
1806 Bewertungen
Hotel Playamar & Annex - S'illot - Spanien
Befriedigend
4,1
62% Weiterempfehlung
933 Bewertungen
Hotel Be Live Punta Amer - S'illot - Spanien
Gut
4,9
90% Weiterempfehlung
744 Bewertungen
Hotel Mariant & Nebenhaus - S'illot - Spanien
Gut
4,4
75% Weiterempfehlung
503 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend