Hotel Peymar

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das gastfreundliche Strandhotel liegt direkt an der Strandpromenade und zugleich nur wenige Meter vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt. Ein kleiner See befindet sich unmittelbar am Hotel. In ungefähr 20 m Entfernung befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars, Diskotheken und öffen...
S'illot, Passeig Neptuno 1

Aktuelles Wetter in S'illot

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
3,9
50% Weiterempfehlung
129 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
50% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

sehr schöner Urlaub

Gesamt:

die Lage war einzigartig. das hotel renovierungsbedürftig.

Auf den ersten Blick schön aber der Schein trügt

Gesamt:

Das einzige gute war die direkte Lage zum Strand, alles andere hat mir nicht gefallen und das mit dem WLAN ist Betrug.

Essen:

Die Tische wurden nur einmal Gedeckt vor jeder Speisezeit, wenn man später essen gegangen ist hatte man immer dreckige Tische. Und die All Inclusive Leistungen was Getränke war katastrophal, viele Getränke waren leer im Automat und wenn man einen Cocktail wollte müsste man direkt bezahlen.


Lage:

Lage ist top!


Zimmer:

Zimmer ohne Balkon ist wie eine Abstellkammer ohne lüftunhsmöglichkeiten und dazu noch Schimmel im Bad. Das WLAN ist kostenpflichtig und ich habe es für 14 Tage gekauft, nur es hat vielleicht 10 min am Tag funktioniert, größte abhocke die es gibt!


Alles wie immer suuuuuuuuuper!

Gesamt:

Alles wie immer super

Essen:

Das Frühstück war gut, wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen war auch vielfältig: Huhn, Fleisch, Fisch, gedünstetes Gemüse, Pasta, Lasagne. Und auch der Nachtisch war gut.


Hotel:

Wie gesagt der 3. Besuch im Peymar. Gerade wegen der Standnähe und allem das perfekte Hotel für uns auf Mallorca.


Lage:

Sílott ist ein sehr ruhiger Urlaubsort. Eher was für den reinen Badeurlaub und wenn man wirklich Erholung sucht. Mit dem Mietwagen kommt man überall hin. Es gibt keine lauten Discos oder Strandbars, sodass man in Ruhe am Strand liegen kann und das Meeresrauschen hört. Es gibt kleine Bars und Restaurants die völlig ausreichend sind. Wer Unterhaltung am Strand sucht, kann ins 1 km Sa Coma schlendern, dort gibt es Boote, Bananenfahrten usw.


Pool:

Eher ein Kinderpool, aber wer will schon im Pool schwimmen, wenn es vom Hoteleingang zum Strand exakt 5 Schritte sind?


Service:

Bei dem vorherigen Urlaub im Juli 2016 (gebucht in einem anderen Hotel) war man im Peymar sehr darum bemüht, dass wir zu zweit spontan unterkommmen konnten. Trotz Hochsaison, auch wenn wir dann mal in ein anderes Zimmer umziehen mussten.


Sport:

Es war ein Badeurlaub und wir haben nur geschnorchelt oder am Strand gelegen


Strand:

2,5 m bis zum Strand


Zimmer:

Der 3. Besuch im Peymar, super Meerblick und exzellenter Service


Kaltes Essen

Gesamt:

Gar nicht zufrieden.

Gerne wieder

Gesamt:

Wir waren angenehm übererascht für 3 Sterne. Uns hat es gut bis sehrgut gefallen. Jederzeit wieder.

Hotel:

Für Familien mit Kindern eher ungeeignet, keine Sport- & Unterhaltungsmöglichkeiten


Service:

Immer freundliches und aufmerksames Servicepersonal.


Zimmer:

Leider hatten wir nicht den gewünschten Meerblick vom Zimmer was nicht unbedingt störte, da wir so auch mal andere Dinge mitbekamen.


Sehr Gut

Gesamt:

Wir waren nun das zweite mal dort , da es im hinteren Bereich sehr laut ist werden wir uns für das nächste Jahr ein anderes Hotel suchen . Denn etwas Schlaf brauch der Mensch , gerade im Urlaub ! Man sollte versuchen ein Zimmer mit Meeresblick zu bekommen , da scheint es etwas leiser zu sein !

Essen:

Wir haben nur mit Frühstück gebucht , leider gab es selten Spieleier . Es fehlten Tassen und Besteck , die wohl noch gereinigt wurden


Flug Bewertungen:

War soll man sagen , das erste mal mit Ryanair . Der Rückflug hatte 45 Minuten Verspätung , es wurde kein Deutsch gesprochen . Aber für den Preis war es ganz gut


Hotel:

Wie gesagt im Hotel selber war es leise


Lage:

Das Hotel liegt direkt am Meer , abends kann man an der Promenade herrlich bummeln gehen . Für Partys gibt es in der Gegend reichlich Möglichkeiten , leider ist das Hotel nach hinten raus sehr laut


Pool:

Der Pool ist sehr klein , nur etwas für Kinder . Eher ein Blickfang .


Service:

Im großen und ganzen war der Service ganz gut , es fehlte im Caipirinha der Zucker . Ein Glas Bier traf mich über die Kleidung , der Sangria war sehr sauer . Pizza wurde vergessen , es lag Gott seit dank nur an ein Personal


Sport:

Die Sportmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen , da ich fast den ganzen Tag Schnorcheln war . Dazu ist die Gegend einfach Herrlich , an der Steilküste . Und am Sauberen Strand


Strand:

Es gibt dort zwei Strände , leider wurde der Stand im April fortgespült und erneuert . Nun liegen teilweise große Steine im Wasser , so das mal teilweise kaum heraus kommt


Zimmer:

Im Hotel war es sehr ruhig , leider kam von den Anliegenden Hotel sehr viel Lärm rüber . Bis morgens um 4 Uhr wurde auf der Straße gegrölt , dann kam die Müllabfuhr und Zulieferer . An Schlaf war nicht zu denken


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Peymar in S'illot

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das gastfreundliche Strandhotel liegt direkt an der Strandpromenade und zugleich nur wenige Meter vom Strand und dem Stadtzentrum entfernt. Ein kleiner See befindet sich unmittelbar am Hotel. In ungefähr 20 m Entfernung befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars, Diskotheken und öffentliche Verkehrsmittel. Nach ein paar Schritten, etwa 50 m entfernt, sind öffentliche Verkehrsmittel erreichbar.

Ausstattung:
Das klimatisierte Hotel verfügt über 15 Einzel- und 84 Doppelzimmer. Das Haus bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Ein Aufzug führt in die meisten Stockwerke. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe, eine Wechselstube, ein TV-Raum, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Außerdem findet sich eine Reihe von Geschäften, die zum Schlendern und Stöbern einladen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem gibt es einen Safe. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Rollstuhlgerecht eingerichtete Zimmer sind buchbar.

Sport/Unterhaltung:
Die Außenpoolanlage mit Kinderbereich eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung (gegen Gebühr). Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Das Hotel bietet im Outdoor-Sportprogramm Volleyball sowie gegen Gebühr: Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Basketball, Minigolf, Golfen, Bogenschießen und Reiten. Den Reisenden steht im Haus mit Darts und gebührenpflichtig einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Bowling, Squash, Gymnastik, Aerobic und Handball eine große Indoor-Auswahl zur sportlichen Betätigung zur Verfügung. Die Unterbringung bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören Thalasso-Anwendungen und ein Solarium sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam und Massage-Anwendungen. Abendliche Unterhaltung finden die Gäste bei Live-Musik.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Das Restaurant ist klimatisiert und mit Hochstühlen für Kinder ausgestattet. Das Hotel bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Zusätzlich stellt das Haus Snacks bereit. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Es werden gängige Kreditkarten wie Visa und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Hinweis:
Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchte und bestätigte Leistung (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Soweit keine konkreten Zusagen zum Leistungsumfang gemacht wurden, erhalten Sie Übernachtung mit Frühstück (oder: ohne Verpflegung) in der Standard Zimmerkategorie.
Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen (z.B. Solarium, Dampfbad, Internet, Parkplatz etc.) ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders beschrieben.
In bestimmten Destinationen können vor Ort Zusatzkosten entstehen, z.B. durch City Tax, Kulturförderabgabe etc. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt festgesetzt, bitte informieren Sie sich vor Abreise.

Eingeschränkte Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter 5 vor Flug

Beliebte Hotels in S'illot

Hotel Mariant Park - S'illot - Spanien
Gut
5,0
81% Weiterempfehlung
938 Bewertungen
Hotel Club S'Illot - S'illot - Spanien
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
633 Bewertungen
Hotel Be Live Punta Amer - S'illot - Spanien
Gut
4,9
83% Weiterempfehlung
309 Bewertungen
Hotel Playamar & Annex - S'illot - Spanien
Befriedigend
4,1
47% Weiterempfehlung
296 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend