Hotel Mariant Park

Nur Hotel
ab 69 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 399 € p.P.
Hotel Allsun Mariant Park #1#2 #All Inclusive allsun Hotel Mariant Park: Lage: Stranddetails: Strand 'Ses Planeres' befindet sich 300 m entfernt Entfernung (ca.): zum Flughafen Son Sant Joan (PMI): 70 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Fahrminuten Ausstattung: Hotelanlage: familienfreundlich Anz...
S'Illot, Avenida ses Savines

Aktuelles Wetter in S'illot

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
1706 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
81% Weiterempfehlungen
16 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 16 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Angenehm überrascht!

Gesamt:

Schade, das es nicht möglich ist, bei Regen auf der Terrasse des Restaurants zu essen. Die Markisen sind leider nicht regendicht. Es wäre bei angenehmen Temperaturen trotz Regen schön gewesen, draußen zu essen.

Essen:

Die Auswahl sehr gut, ich habe auf Mallorca selten ein Hotel mit dieser Kategorie erlebt, das soviel Auswahl an Meeresfrüchten hatte.


Hotel:

Als Paar ohne Kinder haben wir uns trotzdem in diesem Familienhotel sehr wohl gefülht.


Lage:

Zweite Reihe und doch gleich mitten im Geschehen


Ich möchte nicht mehr dort hin

Gesamt:

Da es all inklusive War , War ich sehr enttäuscht beim essen . Soviel Auswahl gab es nicht und alles aus fertigpacketen zubereitet .die pfannkuchenTeig kam aus Eimern und dementsprechend hat auch wirklich alles sehr komisch geschmeckt .

Essen:

Ich musste mich ein paar mal übergeben da das essen überhaupt nicht geschmeckt hat .


Urlaub 2018

Gesamt:

Der Urlaub in S'Illot hat uns sehr gut gefallen

Essen:

Das Essen war abwechslungsreich und geschmackvoll. Für ein Hotel dieser Größe 1a.


Hotel:

Das Hotel hat uns sehr gut gedallen. Wir würden es wieder buchen und auf jeden Fall weiter empfehlen.


Lage:

Das Hotel liegt zentral und nicht weit bis zum Strand.


Zimmer:

Ausstattung und Design


Kein Familienhotel

Gesamt:

Ankunft um 8:00, Zimmer jedoch erst um 13:00 gekriegt und das mit einem 2 Jahre altem Kind.

Essen:

Frühstück. ..9 tage immer das gleiche...1 zu 1jeden tag. Abends ist es viel zu voll in dem Restaurant uns wenn es draußen noch regnet dann kann man gleich im Zimmer bleiben...sind einfach zu wenig Plätze drin. Man hat das Gefühl beim essen, dass die Leute da stehen und dir ins Teller schauen. ...Wan


Familienfreundlich:

Alles


Hotel:

Kein richtiges Pool für Kinder. Keine Rutschen...nichts...Spielplatz sehr alt. Spielzimmer ist eine Abzocke, alles gegen Gebühr und dann funktioniert die Hälfte noch nicht. ...Aber an der Rezeption heißt es, dass die damit nichts zutun haben


Lage:

Es ist ok...Aber mehr auch nicht


Pool:

Für kleine Kinder kaum geeignet.


Service:

Koffer muss man selbst schleppen. ..Auch wenn man ein kleines Kind dabei hat wird es einem nicht geholfen. Anliegen wurden nicht bearbeitet. .einfach ignoriert


Strand:

Sand nur teilabschnitte. ... Gras und Algen werden nicht aufgeräumt, liegen Bergweise am Wasser


Zimmer:

Schimmel in der Dusche. Tür im Bad geht nicht richtig zu. Matratze mit Spuren von Gästen wo vor uns da waren


Super Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut erholt. Wir kommen sicher wieder zuruck

Sport:

Wir haben nur geschwommen


sehr angenehmer Aufenthalt

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden.

Service:

sehr aufmerksame Mitarbeiter, sehr freundlich und zuvorlommend


Erholsamer Urlaub

Gesamt:

Insgesamt waren wir sehr zu frieden, gutes Preisleistungsverhältnis. oftmals lange Schlangen beim Buffet, das jedoch durch die Schnelligkeit und Freundlichkeit des Servicepersonals ausgeglichen wurde. Essens und Aktivitätenauswahl gut, wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Abendessenzeit hätten wir uns bis 22h gewünscht.

Hotel:

Da wir aufgrund der Schulferein gezwungen sind in der Hauptreisezeit zu fahren, war uns klar, dass das Hotel sehr voll ist. Für Familien mit Kindern auch mit Teenagern sehr gut geeignet, slas paar oder Singel würde ich dieses Hotel jedoch in der Hauptreisezeit meiden


Lage:

Hotel liegt in einem ruhigen Ortsbereich, aber es ist alles fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Wenn man allerdings Party möchte, sollte man z.B.nach Cala Millor (5km)


Pool:

Der Pool ist für einen volles Hotel zu klein, dadurch leitedet auch die Wasserqualität, die aber jeden Tag überprüft wurde. Die Grünanlage mit Palmen ist fantastisch, man findet immer eine Liege und auch immer ein schattiges Plätzchen.


Strand:

man hat die Auswahl zwischen zwei Stränden, beide etwa gleich weit entfernt einer in einer kleinen Bucht, der andere ist etwa einen Kilometer lang, beide waren sehr voll, Schirme und Liegen waren uns zu teuer für jeden Tag, aber auch mit dem eigenen Sonnenschirm fanden wir immer einen Platz


Zimmer:

Einzelbetten beim Doppelbett waren nichtmiteinander befestigt und rutschten auseinander, sie sind etwas zu schmal.


allsun Hotel Mariant Park

Gesamt:

Top Urlaub.

schönes aber grosses familienhotel

Gesamt:

Familienzimmer ziemlich klein aber sauber,keine abtrennung von Kindern und Elternschlafzimmer. Am Pool sind die Liegen morgens um 8.00Uhr alle belegt.Sonst ein sehr schönes Hotel.

Pool:

Liegen sind morgens um 8.00 Uhr alle belegt


Entspannter Urlaub

Gesamt:

Jederzeit wieder. Strand ist in etwa 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Liegen und Schirme sind aussreichend vorhanden, kosten aber. Im Hotel gibt es aber kostenlos Schirme und Liegematten (in begrenzter Anzahl), die man sich mit zum Strand nehmen kann. Um 10 Uhr waren aber noch Schirme und Liegematten vorhanden. Familienfreundlichkeit können wir nur teilweise bewerten, hat aber vom Gesamtpaket auch sehr gut gewirkt (sehr nette Animateure, viel Kinderessen wie Pizza, Pommes, ChickenNuggets, Nudeln etc., Kinder haben i.A. sehr zufrieden und glücklich gewirkt, Kinder haben selbst mit dem Personal rumgealbert) Zimmer sind groß, einfach, sauber und sehr gut klimatisiert. Safe ist aber nicht im Zimmer und kostet 17 Euro die Woche. Wir haben keinen Safe genommen und abhanden kam auch nichts. W-Lan kostet ebenfalls (zu unserer Zeit 6 Euro am Tag, 24 für eine Woche und 35 für 2 Wochen) Beim Essen gibt es eine große Salatbar, viel Fisch, immer einen Braten, verschiedene Tagesspezialitäten, etewas gegrilltes (Fleisch, Fisch und Gemüse) und viel Dessert (Kuchen, Creme, Eis etc.) Teller werden vom Personal schnell abgeräumt, Soft-Getränke holt man sich tagsüber selber an mehreren zur Verfügung stehenden \"Zapfsäulen\", Alkoholika gibt es an der Bar. Abends, beim Abendprogramm, wird zusätzlich bedient. Sehr freundliches und schnelles Personal, teilweise kann man gar nicht so schnell trinken. Animateure sind sehr nett und jung, immer gut gelaunt und das Programm ist sehr abwechslungsreich. Für Nicht-Kinder gibt es Volleyball, Wasserball, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Dart, Fitnesskurse, Aquagymnastik etc. Abends gibt es dann immer noch eine Unterhaltung, z.B. in Form von Musicals (wir hatten Mamma Mia, We will Rock you, Wartesaal der Liebe und Cats) oder Gameshows.

Flug Bewertungen:

Abfertigung am Schalter ging schnell (viele Schalter offen, sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug), Servicepersonal und Flugbegleiter waren freundlich, Getränkeverpflegung ist sehr gut, zum Essen gibt es Sandwich (Flugdauer 2h), Sitzplatzabstand variiert, Hinflug war es etwas eng, beim Rückflug war viel Platz vorhanden. Zur Unterhaltung lief bei jedem Flug eine Folge einer Serie (bei uns Modern Family) und danach ein Kinderprogramm (bei uns Goofy Folgen und Donald Duck)


Leckeres Essen und Sonne pur

Gesamt:

Störend waren die vielen Raucher im Restaurant-Aussenbereich, welches auch gleichzeitig der Barbereich für die Abendanimation war. Besonders gekennzeichnete Nichtrauchertische wurden von Rauchern nicht berücksichtigt.

Essen:

Leckere und abwechselnde Fleisch- und Fischgerichte, große Salat-, Beilagen und Nachspeisenauswahl, das Kinderbuffet hatte vielleicht die wenigste Abwechslung.


Hotel:

Absolut perfekt für meine Frau (entspannen auf der Liege) und mich (Fan der Tagesanimation)


Zimmer:

Nicht alle Steckdosen wirken vertrauenswürdig!


Schön war es

Gesamt:

Echt zu empfehlen war angenehm überrascht das Zimmer zu hellhörig. Wer Badeurlaub mit Kinderbetreung sucht ist hier richtig, Spaß, Fitness und Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Hotel im großen und ganzen sauber gutes Personal gutes Essen. Tolle Pool Landschaft mit Nähe zum Meer.

Essen:

Küche ist gut und für jeden etwas dabei. Wie überall wiederholt sich es dann doch aber wer Hunger hat der kann hier satt werden. Wer Fisch will bitte ,wer es Süß möchte bitte was auf dem Teller liegt bestimmt jeder für sich wer kein Fisch mag soll es sich nicht auf den Teller legen und schlecht beurteilen der war echt lecker so wie alles Andere..


Familienfreundlich:

Super sagt meine 3 jährige alles super.


Flug Bewertungen:

Rückflug viel zu früh für Kinder wir sind Nachts um 3,30 aufgestanden und 7:30 abgeflogen. Es werden 7 Tage verkauft in echt sind es 5 den 2 Tage sind für An und Abreise anzurechnen. Hier wird natürlich wiedermal mehr auf den Profit als auf den Mensch geachtet. Das Brötchen im Flugzeug na ja muss man nicht haben, toll die Überraschung für die Kinder. Wir sind gut gestartet die Technik hat gehalten und auch wieder gesund gelandet.


Hotel:

Super Hotel für Kinder. Ich habe mir die Hotels ring´s um mal angeschaut da war nur eines das vom Eindruck her höherwertiger wirkte. Toller Pool der langsam tiefer wird genug platz zum planschen wer es großzügiger möchte kann in wenigen Schritten zwischen 2 Stränden wählen die echt Kinder freundlich sind. Die Liegen schrott ich habe es mir auf dem Boden bequem gemacht. Das kommt daher das die Liegen nicht für die übergewichtigen Menschen konstruiert sind die sich dann auch noch reinplumpsen lassen. Reservieren der liegen geht gar nicht ich habe den Vorschlag gemacht das die Handtücher einzusammeln sind so hört sich das auf. Übrings liegen sind genügend da und mann findet immer eine freie. Ganz toll die Palmen zum Schatten spenden um den Pool. All inklusive verstehen manche falsch d. h. nicht das man nicht aufräumt so liegen überall Becher rum die mit an die Liege genommen werden und im Winde verwehen. Ein gutes 3 Sterne Hotel zum weiter zu empfehlen für jeden wird etwas geboten und in vielen Dingen besser als die anderen in Sacoma.


Lage:

Super Strand nur wenige Meter, sehr gute Busverbindungen auch nach Palma zum Ballermann. und wo man sonst so hinfahren kann. Party na ja geht, aber eher nicht so toll mehr für Badeurlaub geeignet. Wer´s krachen lassen will ist hier falsch sonst gibt´s nur Ärger mit Mammy`s oder Papi`s.


Pool:

Großer toller Pool der für Kinder ideal ist. Wer Meter schwimmen will muss an´s Meer zum Planschen super. Viele Schattenplätze, guter Erholungswert, toller Kindespieplatz. Schade für Rollstulfahrer fehlt der Becken Lift, so dass Sie in Pool rein und raus können.


Service:

Super Personal ,selbst bei unhöflichen Leuten die sich mal so richtig aufspielen können behalten sie die Haltung super. Sie waren zu uns immer sehr nett. Der Föhn wurde kaum ausgesprochen schon repariert. Das Putz personal tat mir schon leid wenn man in so manche Zimmer schaute aber ohne zu mucken machen sie ihre Arbeit.


Sport:

Für jeden etwas dabei für Kid`s bis zu Buch ,Beine, Po. Gutes Fitnesstudio, kann man echt tranieren. mir hat´s was gebracht.


Strand:

Super Super war echt überrascht und das an der Westküste.


Zimmer:

Insgesamt i.o. toll die Klima funktionierte immer zwingend notwendig bei den Temp. Leider zu hellhörig. Man hört echt alles.


Es geht so

Gesamt:

Also ich muss sagen, wir waren letztes Jahr auch in Mallorca, ebenfalls in einem 4 Sterne Hotel, und wenn ich den Vergleich ziehe, fällt dieses Hotel leider durch. Ich fand alles etwas lieblos...war auch froh, dass wir nur eine Woche gebucht hatten. Gott sei Dank war der Strand schnell zu erreichen, dass hat einiges wieder gut gemacht. Finde dem Hotel fehlt das gewisse Etwas und alles ist so durchgeplant, wenn man um 16.01 noch ein Eis haben wollte (dass es nur glaube von 15 - 16 Uhr gab) dann wurde man sofort abgeblockt, erklären Sie das bitte einer 2 jährigen die noch ein zweites Eis haben will!!!! Ich kenne es nur so, bei All Inklusive gibt es für Kinder den ganzen Tag Eis. Zweites Beispiel um 0 Uhr gehen alles Lichter an der Bar aus und man hat keine Möglichkeit sich noch etwas zu trinken zu bestellen (gegen Bezahlung) ist meinem Mann passiert der. Mein endgültiges Fazit, dieses Hotel würde bei mir einen Stern verlieren.......

Essen:

Essen war ganz ok, für eine Woche konnte man damit leben:-))) Teller und Besteckt waren leider oft etwas schmuddelig!!!!!


Familienfreundlich:

Es gab zwar eine Kinderbuffett aber da hab ich jeden Tag die gleichen Sachen gesehen, der Spielplatz war ganz ok, nur eine Rutsche war so verdreckt, hätte man ja in der Hauptsaison mal sauber machen können !


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Anlage war ganz ok, aber nichts besonderes...


Lage:

Die Lage gut, man war zumindest schnell am Strand, sowohl in Sìllot als auch in Sa Coma (da ist der Strand eindeutig schöner)!!!! Vor allem auch mit kleinem Kind schnell erreichbar...


Pool:

Es war ein Salzwasserpool, hatten wir vorher noch nie, ich fand es nicht so schön, den gerade wenn man vom Strand kommt will man dann doch kein Salzwasser mehr...


Service:

Kellner wirkten oft gestresst, aber haben sich zum größten Teil immer bemüht. Freundlichkeit an der Rezeption würde ich jetzt geteilt sehen, solange es kein Problem gab war alles ok, hatte man mal eine kleine Beschwerde wurde gerne schnell abgeblockt.


Sport:

Da wir mit einer 2 jährigen dort waren, konnten wir die o.g. Angebote kaum nutzen, deshalb muss ich hier passen.


Strand:

Wir haben immer eine Strandmuschel mitgenommen und uns vor Ort einen Sonnenschirm gekauft, gerade mit einem kleinen Kind lohnt sich die teure Sonnenliege nicht, da man nicht den ganzen Tag am Strand bleibt.


Zimmer:

Als Familienzimmer gebucht, war aber eigentlich Doppelzimmer mit Schlafcouch!!! Unser Zimmermädchen hat es nicht für nötig befunden (außer am Anreisetag) Seife zur Verfügung zu stellen. Zimmereinrichtung absolut lieblos. TV Sender ein Witz.


schön wars !

Gesamt:

Gutes Essen, saubere Anlage/Zimmer, allerdings teils etwas sanierungsbedürftig, da das Hotel schon etwas älter ist. Insgesamt aber keine schlechte Wahl. V. a. das Peronal ist sehr freundlich und bemüht. Gut für Familien und Paare, wenn man relaxen und Sonne geniessen möchte.

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


SUPER

Gesamt:

War Super und würde es wieder Buchen!

Pool:

Temperatur etwas zu warm


Hotel mit Charme der siebziger Jahre

Gesamt:

Wenn man das Hotel preiswert buchen kann und nicht im Untergschoß untergebracht ist, kann man nach Verlassen des Zimmers einen durchaus erholsamen Urlaub verbringen. Nicht zu viel erwarten. 4 Sterne sagen über die Qualität eines Hotels nicht viel aus !!

Essen:

Recht wenig Auswahl beim Essen, zum Teil lieblos präsentiert. Die Frau am Live-Grill konnte aber Ihr Handwerk recht gut. Das, was Sie frisch auf dem Grill zubereitete, war weder angebrannt, noch zu trocken gebraten. Es war immer saftig und nie kalt und nicht zu lange gegrillt. Das AI Angebot an alkoholischen Getränken ist sehr beschränkt, es gibt kaum Auswahl.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen. Die Flure sind sehr dunkel, da es keine Fenster gibt und die Teppiche Wände und Türen in dunklen Farben gehalten werden. Der Flair der Gänge entspricht einer Zeitreise in die siebziger Jahre. Wer das Hotel also günstig bucht und nicht so hohe Ansprüche an Essen und Zimmer stellt ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist nicht mit anderen 4 Sterne Hotels zu vergleichen, die preislich allerdings teurer sind.


Pool:

Die Poolanlage ist zwar auch schon etwas älter und das Wasser hat ziemlich viel Chlor. Aber zum schwimmen und relaxen ist die Anlage rund um den Pool wirklich schön. Viele Liegen, viele kleine Bäume die Schatten spenden. zusätzlich ein großer Whirlpool mit Platz für ca. 15 Leute, der allerdings nur zeitweise angestellt wird. Sonnenschirme sind leider nicht zu bewegen, da mit schweren Betonplatten versehen.


Sport:

Es gibt eine Beachvolleyball-Platz. Dort findet aber keine Animation statt, lediglich ein Treffen der Gäste um 16 Uhr. Das Fitness-Studio ist hell freundlich und wirklich gut ausgestattet. Die Animation hat sich Mühe gegeben und die Leute auch ohne große Shows am Abend unterhalten.


Strand:

Kein Sandstrand in unmittelbarer Nähe


Zimmer:

Zuerst bekam ich ein Zimmer im Untergeschoss (Aufzug Taste -1). Das Zimmer war größer als die Zimmer in den Obergeschossen. Nachdem ich das Zimmer betreten hatte konnte man sofort einen modrigen Geruch wahrnehmen. Auch der Schrank innen roch doch sehr stark. Die Zimmer im Untergeschoß sind tiefer als die vorbeiführende Strasse. Wenn man auf Terasse des Zimmers sitzt, fahren über einem auf der viel befahrenen Strasse Autos und Busse entlang. Man schaut also auf Beton und oberhalb auf eine Strasse. Ich habe sofort um ein anderes Zimmer gebeten und dann ein Zimmer im 3.OG zur Strassenseite bekommen. Das war ganz in ordnung. Klimaanlage war auch gut. Badezimmer aus den siebzieger Jahren, nicht sehr schön !!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Mariant Park in S'illot

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Allsun Mariant Park

allsun Hotel Mariant Park:

Lage:

  • Stranddetails: Strand 'Ses Planeres' befindet sich 300 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Son Sant Joan (PMI): 70 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 10 Fahrminuten


Ausstattung:
  • Hotelanlage: familienfreundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 327
  • WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • Buffet-Restaurant
  • Anzahl Bars: 1
    • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • TV-Raum, Tagungsraum/-räume
  • Außenanlage: Garten; Größe der Außenanlage in qm ca.: 29000
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentlicher Parkplatz: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Wassersport: Wasserball (inklusive)
  • Ballsport: Boccia (inklusive); Tischtennis (inklusive); Volleyball (inklusive)
  • Spa- & Wellnessbereich (inklusive): Größe: ab 501 qm
  • Hallenbad (inklusive), saisonbedingt
  • Whirlpool (inklusive)
  • Sauna (inklusive))
  • Services (gegen Gebühr): Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße (ca.): 27 qm
  • Dusche/WC
  • Minikühlschrank
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
#2
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Minikühlschrank
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 14:30 bis 16:30 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte internationale alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte internationale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in S'illot

Hotel Club S'Illot - S'illot - Spanien
Gut
5,0
92% Weiterempfehlung
972 Bewertungen
Hotel Playamar & Annex - S'illot - Spanien
Befriedigend
4,1
63% Weiterempfehlung
918 Bewertungen
Hotel Be Live Punta Amer - S'illot - Spanien
Gut
4,9
90% Weiterempfehlung
733 Bewertungen
Hotel Mariant & Nebenhaus - S'illot - Spanien
Gut
4,4
75% Weiterempfehlung
497 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend