Hotel Sol Principe

Nur Hotel
ab 65 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 587 € p.P.
Das Strandhotel befindet sich in der näheren Umgebung (ca. 2 km) des Stadtzentrums von Torremolinos mit den zahlreichen Vergnügungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist direkt vor dem Hotelkomplex. Der Flughafen liegt 8 km entfernt. Folgende Unterbringungsmöglichkeiten haben die Gäste zur Ausw...
Torremolinos, Paseo Colorado 26

Aktuelles Wetter in Torremolinos

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
107 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Für den Preis ok

Gesamt:

Für den Preis ok

Sol Principe

Gesamt:

War wirklich Buchung in letzter Minute und wir haben nicht den Ferienort bekommen, den wir ursprünglich wollten. Wir waren von dem Hotel und dem Strand sehr positiv überrascht und haben uns sehr gut erholt. Unsere Erwartungen \"noch schnell eine Woche Sonnen tanken\" wurden 100% erfüllt. Der Transfer zum Hotel dauerte über 1 Stunde, da lange auf Gäste von anderen Flügen gewartet wurde. Könnte man sich sparen.

Zimmer:

Die Schubläden und der Schrank im Zimmer waren bei Bezug nicht geputzt. Anschließender Service war aber o.k.


Sol Principe

Gesamt:

War wirklich Buchung in letzter Minute und wir haben nicht den Ferienort bekommen, den wir ursprünglich wollten. Wir waren von dem Hotel und dem Strand sehr positiv überrascht und haben uns sehr gut erholt. Unsere Erwartungen \"noch schnell eine Woche Sonnen tanken\" wurden 100% erfüllt. Der Transfer zum Hotel dauerte über 1 Stunde, da lange auf Gäste von anderen Flügen gewartet wurde. Könnte man sich sparen.

Zimmer:

Die Schubläden und der Schrank im Zimmer waren bei Bezug nicht geputzt. Anschließender Service war aber o.k.


Top, wie immer

Gesamt:

Ein durchaus gelungener Urlaub, sehr schön, immer wieder. Man sollte nur berücksichtigen, dass das Wasser im Meer nicht besonders warm ist - wegen der Atlantik-Nähe. An sehr heißen Tagen aber schön erfrischend.

Flug Bewertungen:

Hinflug mit Airberlin war völlig in Ordnung. Rückflug mit \"Norwegian\" hat keinen guten Eindruck gemacht - keinerlei Verpflegung, auch kein Wasser oder Getränke wurde angeboten (nur gegen Bezahlung, man wurde aber danach nicht gefragt), die Sauberkeit im Flugzeug lässt sich viel zu wünschen.


Hotel:

Im Hotel gab es sehr viele Kinder, was uns jedoch nur geringfügig gestört hat.


Lage:

Das Hotel befindet sich un unmittelbarer Strandnähe (Strand ca. 50 Meter vom Hotel-Bereich). Zwei große Supermärkte (Super Sol und Mercadona), jede Menge kleine Supermärkte, Restaurants und Bars.


Pool:

Es gibr insgesamt vier Pools inkl einen kleinen für kleine Kinder, zwei ziemlich große und einen mittelgroßen, der etwas tiefer ist, alles sauber und sehr schön.


Service:

Rezeption hat sich für unser Wohlfühlen wirklich bemüht. Auch unseren Ausflug haben wir über die Rezeption gebucht, hat reibungslos und blitzschnell funktioniert. Die komplette Rezeption spricht gutes Englisch, sehr viele können Deutsch.


Sport:

Animation hat fürs Wohlfühlen, vor Allem von Kindern, alles Mögliche gemacht.


Strand:

Der Strand ist sehr breit, erstreckt sich über mehrere Kilometer entlang der Küste und hat eine sehr große Kapazität. Die Ligen/Schirme 4 Euro pro Person und Tag.


Zimmer:

Das zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet und wurde immer gut und regelmäßig gereinigt.


Für Familien mit kleinen Kinder zu empfehlen

Gesamt:

Der Urlaub war sehr schön und für Familien mit kleinen Kinder sehr zu empfehlen. Die Familienzimmer sind in einem älteren Hotelbereich und sind nicht so schön wie der neue Bereich der mit 4 Sterne ausgezeichnet ist. Der altere Bereich verdient nur 3 Sterne.

Tolles Hotel, verdient seine 4 Sterne

Gesamt:

Schöner Urlaub, immer wieder.

Familienfreundlich:

Die Familienfreunlichkeit haben wir nicht wirklich direkt beurteilen können, unser Eindruck aber - hervorragend.


Hotel:

Habe irgendwo schon gelesen, dass es ein Kinderhotel ist, stimmt wohl. Uns als Paar hat es aber nicht gestört.


Pool:

Die Pools sind wirklich toll, aber meist voll :)


Zimmer:

Das Zimmer war sehr gemütlich, der Blick vom Balkon war schön (Gebäude 2, 10. Etage).


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Sol Principe in Torremolinos

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Strandhotel befindet sich in der näheren Umgebung (ca. 2 km) des Stadtzentrums von Torremolinos mit den zahlreichen Vergnügungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist direkt vor dem Hotelkomplex. Der Flughafen liegt 8 km entfernt.

Ausstattung:
Folgende Unterbringungsmöglichkeiten haben die Gäste zur Auswahl: 162 Apartments, 557 Doppelzimmer und 80 Einzelzimmer. In dem klimatisierten Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die meisten Stockwerke erreichbar sind. Die Einrichtung des Hauses umfasst einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. Per WiFi (gegen Gebühr) erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Supermarkt und andere Geschäfte können zum Einkaufen und Bummeln genutzt werden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt ein Spielzimmer. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören englisch- und deutschsprachiges Personal, ein Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Wäscheservice, ein Friseur und eine Münzwäscherei. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung:
Die Zimmer sind mit einer Küche und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung für gutes Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Aus den meisten Unterkünften lässt sich seitlich auf das Meer blicken. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Es gibt getrennte Schlafzimmer. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Kühlschrank und ein Minikühlschrank sind vorhanden. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (ohne Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Das Haus bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Unterbringung bietet einen Poolbereich mit beheizten Süßwasserbecken. Im Außenpool oder in einem der Hallenbäder finden die Gäste den wohltuenden Ausgleich zwischen Sport und Entspannung. Kinder können sich in einem speziellen Planschbereich austoben. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. An der Poolbar werden erfrischende Getränke angeboten. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Basketball, Minigolf und Bogenschießen angeboten. Freunde des Wassersports können sich bei Tauchen und Aqua-Fitness vergnügen. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis und Aerobic sowie gebührenpflichtig Billard. Ein Wellnessbereich mit einem Schönheitssalon ist für Reisende verfügbar. Gegen Gebühr gibt es Massage-Anwendungen. Kindern und Erwachsenen werden Unterhaltungsprogramme geboten und machen den Aufenthalt der Gäste abwechslungsreich.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks und Live-Kochen, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein leckeres und reichhaltiges Buffet erwartet die Reisenden zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Diätgerichte und glutenfreie Mahlzeiten werden auf Wunsch zubereitet.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Einreisebestimmungen für Spanien:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Spanien entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Die Einreise mit Reisepass ist möglich, auch wenn dieser seit höchstens einem Jahr bereits abgelaufen sein sollte.

Alle Kinder benötigen mit sofortiger Wirkung ab der Geburt ein eigenes Reisedokument (je nach Ziel Kinderreisepass, Reisepass, Personalausweis). Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Torremolinos

Blue Sea Gran Hotel Cervantes - Torremolinos - Spanien
Gut
4,8
79% Weiterempfehlung
136 Bewertungen
Hotel Tarik - Torremolinos - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
96 Bewertungen
Hotel Club Puente Real - Torremolinos - Spanien
Gut
4,8
67% Weiterempfehlung
61 Bewertungen
Hotel Sol Don Pablo - Torremolinos - Spanien
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
58 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Torremolinos

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,44 €
Bananen (1kg)
1,16 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
9,36 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,25 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,82 €
Eier (regular) (12)
1,80 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,48 €
Salat (1 head)
0,95 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,89 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,77 €
Milch, (1 Liter)
0,76 €
Zwiebel (1kg)
0,94 €
Orangen (1kg)
1,00 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,90 €
Kartoffeln (1kg)
0,99 €
Reis (weiß), (1kg)
1,06 €
Tomaten (1kg)
0,99 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,56 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,39 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,55 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
7,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
30,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
9,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,04 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
57,27 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
60,42 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
57,42 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
26,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,21 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,30 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
19,19 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
3,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,25 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
11,38 €