Hotel Holiday Island Resort & Spa

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Dhiffushi Verpflegungsspecial: Kostenlose Vollpension vom 01.11.19-30.04.20 bei Buchung bis 31.10.19 und vom 01.05.-31.10.20 bei Buchung bis 30.04.20. Genießen Sie die Lage der tropischen Insel in einer türkisblauen Lagune. Das Resort bietet alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub und ein ...
Dhiffushi

Aktuelles Wetter in Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
203 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Es ist das Paradies

Gesamt:

Für Kinder ist die Anlage ungeeignet und das ist auch gut so!

Familienfreundlich:

Es ist keine Hotelanlage für Kinder und das ist auch gut so!


Wellness:

Sehr freundlich gehen besonders zuvorkommend auf Ihre Gäste ein.


Schöne Insel, keine schöne Anlage / Resort / Hotel

Gesamt:

Wenn man sich einmal an die Rustikalität gewöhnt hat, kann man sich dort gut erholen. Aber wahrscheinlich würden wir demnächst wieder auf eine andere Insel fahren.

Essen:

Man konnte gut Reis und Hühnchen essen. Frischer Fisch wurde sehr selten angeboten. Wenn er dann man angeboten wurde, war er sehr trocken.


Hotel:

Für den Preis und die angeblichen 4,5 Sterne erwartet man schon ein wenig Luxus. Den darf man aber hier nicht erwarten. Alles sehr rustikal und einfach.


Lage:

Die Insel an sich ist sehr schön. Schöne Strände und schöne Schnorchel-Möglichkeit auf der Riff- Seite.


Pool:

Kein Pool vorhanden.


Service:

Man war stets bemüht, allerdings war Vieles nicht gut organisiert.


Sport:

Minigolf, Tischtennis, Tennis. Die Sportanlage war schön gelegen.


Strand:

Die Liegen sind steinhart. Allerdings haben wir an der Rezeption nach Kissen für die Gartenstühle gebeten und diese auf die Liegen gelegt. Das was dann gut...


Zimmer:

Zimmer vollkommen veraltet. Bad unsauber: schmutziger Duschvorhang, schmutziger Mülleimer. Völlig verdreckte Polstermöbel, Bettvorleger, völlig verdreckte (uralte) Wolldecken. Ratten auf der Anlage, die ständig um das Restaurant herumliefen.


Holiday Island

Gesamt:

empfehlenswert

erstklassiger Luxusurlaub zum kleinen Preis! HALAL

Gesamt:

Wir haben schon vieles gesehen, aber die kleine 700x140 m² Insel ist ideal wenn man sich erholen möchte, Für Party machen möchten oder gediegen Shoppen willst hier eindeutig falsch, das Essen ist gut, wiederholt sich aber nach 8 Tagen, wer Tauchen, Schnorcheln, am Strand rumhängen und einfach mal abschalten ist hier genau richtig, es ist paradisisch, es gibt sehr wenige vergleichbare Orte auf diese Erde, für menschen islamiscehn Glaubes ist es ideal, es gibt dort eine kleien Moschee und das Essen ist überall halal. Viel Spaß! Wir hatten das Zimmer 157, empfehlen würde ich die Zimmer 140-160, sind die besten, Taschenlampe mitnehmen und Abends am Strand spazieren gehen, wenn man mit den Füssen auf den nassen Sand streift, fängt er an zu glühen, im dunkeln sieht es aus wie keine Galaxien zweiscehn den Füßen, schnorcheln gehen, aber aufpassen die Korallen sind giftig.

Essen:

Wir sind Muslime und sind auf Halal-Essen angewiesen, im gesamten Resort war ALLES HALAL, da die Malediven ein islamisches land ist. Einfach nur super.


Hotel:

Wie im Paradis.


Lage:

Es ist halt eine kleine Barfussinsel, es gibt keien Möglichkeit zum Shoppen, wer Shoppen will soll nach Dubai, hier kommt manhin um sich zu erholen.


sehr erholsam

Gesamt:

zum erholen sehr gut, für Singles ist es nichts. Die Getränke etwas teuer. 1 Std. Surfkurs sollte 124 Dollar kosten.

schön

Gesamt:

Sehr schöner Urlaub!! Mit dem All-inclusive Angebot war es super da viele bis fast alle Getränke dabei waren die Sportmöglichkeiten waren auch inkludiert!! Unser Bungalow war vom empfinden her das schönste weil es wirklich nur 5 Meter neben dem Meer war und die Aussicht auch schön ist!! Es ist eine Baustelle und der Flughafen gleich in der nähe doch es Starten gerade mal 3 Flugzeuge und die Baustelle ist durch das Rauschen des Meeres auch nicht zu hören!! Man sollte es einmal gesehen haben weil es super ist doch ein 2tes mal werde ich nicht auf die Malediven Reisen!

Zimmer:

Klimaanlage hat öfters getropft


Schönes Hotel

Gesamt:

Sehr sehr zufrieden .. Tauchen war genial .. Nur die Baustelle ( Flughafen gegenüber ) koennte stören , wenn das Zimmer bzw bungalow gegenüber ist ( hängt vom Wind ab). Ansonsten empfehlenswert...

Hotel:

Schönes Hotel , tolle Anlage


Lage:

Sehr praktisch , wenn das Flughafen in der Nähe ist, für manche Touristen , die leider das falsche Zimmer hatten , soll etwas laut gewesen sein ( Baustelle) .. Für uns war Einfall toll


Pool:

Pool ist dort nicht nötig .. Die Tolle Lagune ist da


Sport:

Tolle Tauchbasis, Super divemaster, professionell , freundlich


Zimmer:

Großes Zimmer, draußen duschen war genial, privater weg zum Strand


Eine tolle Insel. Einfach Phantastisch

Gesamt:

Einfach Klasse

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Holiday Island Resort & Spa in Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Dhiffushi

Ihre Hotel Highlights:

  • kostenfreier Shuttle-Service zur Schwesterinsel Sun Island
  • umfangreiches Angebot an Wellness- und Beautyanwendungen im „Araamu Spa"

Bei FTI inklusive: Verpflegungsspecial: Kostenlose Vollpension vom 01.11.19-30.04.20 bei Buchung bis 31.10.19 und vom 01.05.-31.10.20 bei Buchung bis 30.04.20.

Sonne, Strand und Meer: Genießen Sie die Lage der tropischen Insel in einer türkisblauen Lagune. Das Resort bietet alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub und ein umfangreiches Angebot an Wellness- und Beautyanwendungen im "Araamu Spa".

Lage:
  • direkt am Strand, am Meer, auf einer Insel: Dhiffushi (Größe: 700 x 140 m) , Außenriff (Entfernung ca. in Metern: 600)
  • Stranddetails: weißer Sandstrand
  • Transfer: Inlandsflug und anschließend Schnellboot-Transfer, Dauer in Minuten (ca.): 35 (MLE314)

Ausstattung:
  • Hotelanlage: ideal für Paare
  • Barfußinsel
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 142
  • Empfangsbereich, Rezeption, WLAN (inklusive), in der Bar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant 'Rindhali' mit internationaler Küche
  • Anzahl Bars: 2
  • 'Nagili'-Strandbar
  • 'Meeraa'-Loungebar
  • Juwelier, Souvenirshop
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt, tropisch
  • Schwester- und/oder Nachbarhotel vorhanden, deren Einrichtungen (teilweise) mitgenutzt werden können (inklusive oder gegen Gebühr, siehe Abschnitt Nachbar-/Schwesterhotel)

Kinder:
  • Babybetten, auf Anfrage

Superior Beach Bungalow (B1S):
  • freundlich, geräumig
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • Bad und Dusche/WC, Besonderheiten: Außendusche, Bidet
  • Deckenventilator, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Sonnenliegen, möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1

Promo Beach Bungalow (B1T):
  • freundlich, geräumig
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • Bad und Dusche/WC, Besonderheiten: Außendusche, Bidet
  • Deckenventilator, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon
  • Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: mit Sonnenliegen, möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Auffüllung der Minibar (nur bei AI inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1

Verpflegung:
  • Halbpension
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Weihnachtsdinner, obligatorisch (inklusive)
  • Silvesterdinner, obligatorisch (inklusive)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck
  • Snacks von 16:00 bis 18:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 09:00 bis 01:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 09:00 bis 01:00 Uhr
  • Kaffee/Tee von 16:00 bis 18:00 Uhr

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Bei Halb- und Vollpension sind zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant Wasser, Kaffee und Tee inklusive.
  • Täglich eine 0.5 Liter Flasche Wasser pro Person auf den Zimmern kostenfrei.

Weitere Leistungen All Inclusive:
  • 1x Ausflug zum Nachtfischen (min. 6 Nächte Aufenthalt)

Hotelkette: Villa Hotels

Hotelkategorie: 4

Schwesterhotel Sun Island Resort & Spa:
  • Gesamtanlage (inklusive)
  • Bar(s) (gegen Gebühr)
  • Restaurant(s) (gegen Gebühr)

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: Bananaboot (gegen Gebühr); Jet Ski (gegen Gebühr); Kanu (inklusive); Schnorcheln (gegen Gebühr); Tauchen (gegen Gebühr, PADI Tauchschule, Diveoceanus); Wakeboard (gegen Gebühr); Wasserski (gegen Gebühr); Windsurfen (inklusive)
  • Ballsport: Badminton (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Billard (inklusive); Tennis (inklusive, Flutlicht: gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)

Wellness:
  • Spa-Center: Araamu Spa
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Abendunterhaltung: Folkloreshows, Karaoke Abend, Live-Musik; gelegentlich

Website: http://www.villahotels.com/Resorts/Holiday-Island-Resort-Spa

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweise Malediven:

Gepäck:
Bitte beachten Sie, dass für den Transfer mit Wasserflugzeug resp. Inlandsflug die Freigepäckgrenze bei max. 25 kg pro Person liegt (Handgepäck/Rucksack und aufzugebendes Gepäck) dabei dürfen max. 3 kg Handgepäck im Wasserflugzeug und max. 5 kg Handgepäck bei einem Inlandsflug mitgenommen werden. Bei Überschreitung müssen zusätzlich anfallende Gebühren direkt an die Fluggesellschaft entrichtet werden (Kosten ca. USD 5.00 pro Kilo Übergepäck). Ihr Gepäck wird in diesem Falle ggf. mit einer späteren Maschine nachgeliefert.
Kleinkinder bis 2 Jahre haben kein Anrecht auf Freigepäck und erhalten keinen eigenen Sitzplatz.

Kleinkinder:
Auf allen Malediven-Inseln ist für Kleinkinder unter zwei Jahren eine staatliche Umweltsteuer von ca. 6,- US-Dollar pro Tag direkt an das Hotel zu entrichten (gültig für alle Resorts).

Zahlungsmittel:
Bitte beachten Sie, dass auf den Malediven keine Traveller Checks mehr akzeptiert werden.

Transfer:
Bitte beachten Sie, dass bei Ankunft auf den Malediven nach 15:15 Uhr eine Zwischenübernachtung auf der Flughafeninsel Hulhule gebucht werden sollte, da die Transfers zu den Hotels außerhalb des Male-Atolls (auf Grund des Nachtflugverbots) nur zwischen 6 und 18:00 Uhr stattfinden können und der Check In bereits um 16:00 Uhr schliesst. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es durch die begrenzte Anzahl an Wasserflugzeugen und den gesammelten Transfers zu Wartezeiten am Flughafen kommen kann. Rückflüge ab Male sind nach 9 Uhr möglich. Für frühere Rückflüge ist eine Zwischenübernachtung erforderlich. Ein geeignetes Hotel für die Zwischenübernachtung ist beispielsweise das Hulhule Island Hotel 4* (Flughafeninsel Hulhule).

Der Transfer zu allen Inseln ist obligatorisch und Hotelbuchungen ohne Transfer sind nicht möglich.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll

Hotel Sun Island Resort & Spa - Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll - Malediven
Sehr Gut
5,3
88% Weiterempfehlung
365 Bewertungen
Hotel Angaga Island Resort & Spa - Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll - Malediven
Sehr Gut
5,3
92% Weiterempfehlung
97 Bewertungen
Hotel Vilamendhoo Island Resort - Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll - Malediven
Sehr Gut
5,7
98% Weiterempfehlung
58 Bewertungen
Hotel T Club Vakarufalhi - Alif Dhaal (Süd Ari) Atoll - Malediven
Sehr Gut
5,5
91% Weiterempfehlung
34 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend