Hotel Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib

Nur Hotel
ab 131 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 544 € p.P.
Das Resort liegt im Süden der Küste des Roten Meeres angrenzend zur Wüste. Die Destination bietet ein außergewöhnliches Klima mit viel Sonnenschein über das ganze Jahr. Das Crowne Plaza befindet sich im Herzen von Port Ghalib und ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Der Flughafen von Marsa Alam...
Port Ghalib

Aktuelles Wetter in Port Ghalib

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
81% Weiterempfehlung
283 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.9
100% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Tolles Hotel

Gesamt:

Alles super und immer wieder Juni geht's wieder hin für 2 Wochen

Essen:

Immer zufrieden gewesen


Familienfreundlich:

Hab keine Kinder


Hotel:

Das auf jeden Fall,zum 5 mal schon


Lage:

Erholung pur Wer mehr will,10 min Fußgang Bars,Geschäfte,Restaurant,discos,alles vorhanden


Pool:

Halte mich am Strand auf deswegen kann ich nicht viel dazu sagen außer das es sauber und groß ist


Service:

Kann nichts negatives sagen


Sport:

Perfekt


Zimmer:

Alles war super


Siv Port Ghalib

Gesamt:

television is not working. Barman whos working on the beach on restaurant with kebab and frites was very arrogant and malicious

Essen:

It's not to much cups and spoon in the restaurant


Service:

Television isn't working


Gutes Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden. Tolles Hotel. Achtung beim Frühstück und beim Abendessen wurde während wir uns beide gerade mal was neues zu Essen geholt haben des öfteren der Tisch mit allem Abgeräumt auch Getränke. Vermeidbar dadurch: Auf jeden Fall irgend etwas ein Schlüssel oder sonst etwas immer während des Aufenthalts sichtbar auf dem Tisch liegen lassen.

Hotel:

Preis- Leistungsverhältnis war super.


Lage:

Am Strand einigermasen ruhig. In der Hotelanlage teils Animation. Einkausmöglichkeiten entsprechend der ägytischen Ausrichtung begrenzt.


Pool:

Poolanalag groß ud weitläufig. War nicht so für uns geeignet da dort sehr laut. Am Meer war es ruhiger.


Sport:

Wir haben keine Erwartungen an Sport- und Unterhatung gehabt haben. Annimation teils laut in der Hotelanlage. Wenn es nach uns ginge dann könnte die Annimation abgeschafft werden.


Strand:

Strand mit Hausriff. Gut zum Schnorcheln oder Tauchen. Ins Wasser am besten über den Hotelsteg.


Gutes 4-Stern Hotel

Gesamt:

Waren recht zufrieden, ausser mit Genuss des Essens nicht ganz den Erwartungen entsprechend, aber Gesamt-Preisleistung hat gestimmt

Lage:

Gleich am Strand - perfekt


Sport:

Wollten um 18.00 Tennis spielen - es sei nur bis 17.00 \"inclusive\"


Zimmer:

Zimmer Upgrade erhalten


sehr zufrieden. nur Hinfahrt und R war anstrengend

Gesamt:

Uns hat der Aufenthalt wirkliche Erholung gebracht und wir fühlten uns rundum zufrieden. Wir kommen wieder!!!

Essen:

Beim Grill gab es sehr oft Huhn und Koteletts und nur einmal Fisch in 3 Wochen Beim Grill gab es sehr oft Huhn und Koteletts, nur 2 x gegrillte Kalamari und NUR einmal Fisch. Es wäre zu empfehlen, weniger Huhn und mehr Fisch zu grillen. Das übrige Essensangebot war reichlich und abwechslungsreich. Hervorzuheben wäre das täglich abwechslungsreiche Angebot an Süssspeisen Kuchen und Torten. Ausserdem gab es Angebote von internationaler Küche (indisch, französisch, italienisch).


Familienfreundlich:

Da wir keine Kinder mitgebracht hatten, haben wir kein Augenmerk auf die Kinderbetreuung gelegt.


Hotel:

Wir fanden die gesamte Hotelanlage wunderschön, riesig und bequem, Es muss noch viel schöner im Frühling und Sommer sein, wenn alles blüht. Meine Frau würde sich nur Umkleidekabinen am Strand wünschen. Die Badegäste haben sich alle unter dem Sonnenschirm (war allerdings auf einer Seite abgeschirmt, doch auf der anderen Seite einsehbar) umgezogen. Das ist für uns nicht akzeptabel und so musste man ins Zimmer zum Umziehen gehen.


Lage:

Port Ghaleb ist ein kleiner Ort, doch wunderschön, mit Jachthafen, Caffe\'s und Souveniergeschäften. das Hotel liegt direkt am Meer, bietet t alle Sportmöglichkeiten, doch es gibt ausser einem Reitstall keine Nachbarn (ausser dem angrenzenden Hotel Intercontinental). Der Weg in den Ort beansprucht höchsatens 10 Min. (eher weniger).


Pool:

Wir fanden die Liegen im Poolbereich recht unbequem, ansonsten keine Beschwerden.


Service:

Das Personal ist sehr flink, gefällig und aufmerksam. Jeder Wunsch wurde sehr schnell erfüllt und es gab keine Probleme


Sport:

Alles war in Ordnung und gepflegt.


Strand:

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.


Zimmer:

Wir sind allerdings nach 3 Tagen ins Oasis übergesiedelt, da unser Zimmer (auch sehr schön) im Sands zu laut war. Daneben war gleich die Strandbar und es war abends sehr lebhaft. Nichts für alte Leute. Die Betten waren übrigens herrlich bequem. und es wurden uns auf Wunsch sofort zwei einzelne Zudecken gebracht..


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Crowne Plaza Sahara Sands Port Ghalib in Port Ghalib

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage: Das Resort liegt im Süden der Küste des Roten Meeres angrenzend zur Wüste. Die Destination bietet ein außergewöhnliches Klima mit
viel Sonnenschein über das ganze Jahr. Das Crowne Plaza befindet sich im Herzen von Port Ghalib und ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Der Flughafen von Marsa Alam liegt in 5 Kilometern Entfernung, Hurghada erreicht man in 210 Kilometern und die historische Stadt Luxor in 347 Kilometern.

Ausstattung: Das Resort umfasst zwei Komplexe: den Oasis und den Sands Bereich. Bei einer Buchung erfolgt die Unterbringung in einem von beiden Komplexen. Es ist nicht möglich einen bestimmten Bereich zu buchen. Das Crowne Plaza Sahara Sands verfügt über 345 Wohneinheiten (Doppelzimmer, Familienzimmer und Suiten), das Crowne Plaza Sahara Oasis besteht aus 292 Wohneinheiten (Doppelzimmer, Familienzimmer, Suiten und behindertengerechte Zimmer). Für das leibliche Wohl gibt es verschiedene Restaurants und Bars.

Zimmer: Alle Zimmer verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon von wo aus man, je nach Lage, den Blick über das Meer, die Gartenanlage oder die Salzwasserlagune genießen kann. Zur Zimmerausstattung gehören ein Badezimmer mit Dusche und Fön, TV, Minibar, Safe und Kaffe-/Tee Zubereitungsmöglichkeiten. Bademantel, Bügeleisen und Bügelbrett sind auf Anfrage erhältlich. WLAN, Zimmerservice und Wäscheservice sind gegen Gebühr verfügbar.

Sport/Entertainment: Das Resort bietet einen großen Swimmingpool (im Winter beheizt). Die größte künstlich erbaute Salzwasserlagune in Marsa Alam führt durch das Resort. Die Gäste können sich auch im Lazy River oder auf den zwei Wasserrutschen vergnügen oder einfach die Sonne auf der Terrasse oder am Strand genießen. Für Kinder gibt es einen eigenen Kinderpool. Es gibt die Möglichkeit Minigolf, Tennis und Billard zu spielen.
Das Six Senses Spa bietet 16 Anwendungsräume die dazu einladen sich verwöhnen zu lassen. Außerdem verfügt das Spa über ein traditionelles Hamam und eine Kräuterdampfsauna.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Port Ghalib

Hotel Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib - Port Ghalib - Ägypten
Gut
5,0
83% Weiterempfehlung
1556 Bewertungen
Hotel Intercontinental the Palace Port Ghalib - Port Ghalib - Ägypten
Gut
5,1
83% Weiterempfehlung
545 Bewertungen
Hotel SUNRISE Marina Resort - Port Ghalib - Ägypten
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
47 Bewertungen
Hotel Crowne Plaza Sahara Oasis & Sands - Port Ghalib - Ägypten
Sehr Gut
5,5
88% Weiterempfehlung
8 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend