Hotel Riviera

Nur Hotel
ab 29 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 350 € p.P.
Hotel Riviera Hotel & Spa #1 #All Inclusive Riviera Hotel & Spa: Lage: direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt Stranddetails: Sandstrand 'Cleopatra Public Beach' befindet sich 100 m entfernt Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 130 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km, zu Eink...
Alanya, Güzelyalı Caddesi 32

Aktuelles Wetter in Alanya

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
314 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
82% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Riviera Hotel

Gesamt:

Super Hotel aber am Essen müssen sie was tun es schmeckt aber lauwarm

Essen:

Abwechslungsreich war es aber immer kalt die gerichte


Lage:

Supper zentral


Service:

Sehr nettes freundliches personal


Kein gutes Hotel !!

Gesamt:

Wir waren nicht zufrieden mit dem Urlaub! Das Hotel war schlecht und die Mitarbeiter sehr unfreundlich!

Essen:

Sehr fades essen. Hat nicht geschmeckt !


Hotel:

Der Service ist hier schlecht , das Essen war nicht gut , aber die Lage des Hotels ist gut ! Keine Reise Empfehlung!!!!!!‘


Service:

Sehr unfreundlich Keller, habe und nie bedient, immer nach Aufforderung. Stammgäste wurden aber bedient . Die Mitarbeiter insgesamt waren sehr unfreundlich!


Strand:

Mann muss für alles zahlen, Liegen ,Sonnenschirme ,Getränke !


Zimmer:

Die Zimmer waren ok aber die Einrichtung war als. wlan war sehr schlecht !!!


Schöner Urlaub

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden mit allem und komme wieder

Essen:

sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft


Lage:

sehr zentral eigentlich mitten im Zentrum, daher alles sehr gut zu erreichen


Pool:

Habe mich nur am Strand aufgehalten


Service:

sehr aufmerksam, freundliches Personal


Im großen und Ganzen - Top!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, bis auf die Abreise. Störend war die frühe Abholung vom Hotel (nachts 1 Uhr) aufgrund des weiten Transfers, welcher ja nicht zu ändern ist. Aber weil ein Gast aus einem anderen Hotel eine Stunde früher geflogen ist, musste eben die ganze Busladung auch früher los. Am ersten Tag erst abends da und am letzten Tag früh 1 Uhr abreisen gefiel uns nicht.

Essen:

Das Essen war super, große Auswahl, sehr schmackhaft, gepflegte Tische, tolles Buffet. Ein Manko gibt es jedoch: Das letzte Frühstück fiel aus aufrund der frühen Abreise - das Lunchpaket war äußerst spärlich. Ansonsten sehr zufrieden.


Hotel:

Das Palmcafé könnte etwas gemütlicher sein für abends.


Lage:

Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Vorn Wasser, hinten Stadt und reges Treiben. und wenn man es ganz ruhig haben will, fährt man auf die nahe gelegene Burg.


Das Hotel hat 5 Sterne verdient

Gesamt:

Ich war über alles was uns das Personal und das Hotel geboten sehr überrascht und habe mich super wohl und gut aufgehoben gefühlt 100% in allen Hinsichten Absolut zu empfehlen !!! PS im Block C des Hotels oben im 4 oder 5 Stockwerk sind die Zimmer ein absoluter Traum habe dort gewohnt und mir auch andere Zimmer ansehen dürfen Vielen Dank es war eine tolle Zeit

Badeurlaub in Alanya

Gesamt:

Sehr zufrieden.Waren das zweite mal in dem Hotel und werden es wieder besuchen und weiter empfehlen.Da wir immer zu Fußball -Welt- bzw. Europameisterschaften im Hotel waren, gefiel uns besonders die gute Qualität des Fernsehers im Zimmer und die Aufmerksamkeit des Barpersonals für die Übertragung der Spiele dort

Essen:

jeden Abend etwas anderes vor Ort gebraten (Geflügel,Fisch etc.), reiche Auswahl von Obst und Gemüse , Dessert, frühs und abends


Hotel:

idal für einen Badeurlaub, kurzer Weg zu Strand, guter Service am Strand(Speisen und Getränke)


Lage:

durch den schönen Park zwischen Hotel und Strand konnte man angenehm flanieren, Geschäfte und Restaurants links und rechts des Hotels, zumTrubel des Basars und Hafens etwa 20 min Fußweg


Toller Urlaub - wir kommen definitiv wieder!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Hotel ist super, Essen mega lecker und es gab täglich wechselnde Gerichte inkl live-cooking. Personal ist sehr freundlich.

Gute Lage, toller Service

Gesamt:

super Lage, toller Service, Zimmer zu klein, nachts etwas laut

Aktivitäten:

Angebote im Umfeld


Essen:

Lecker, viel Obst


Familienfreundlich:

war nicht im Focus


Lage:

nahe Strand, Stadt und Parkanlagen, etwas zu laut


Sport:

im Hotel gering, am Strand und im Ort alles vorhanden


Strand:

toller sauberer Strand, Parkanlagen gleich nebenan


Zimmer:

Zimmer mit seitl. MB ist zu klein


Schönes Hotel

Gesamt:

Dieses Hotel wurde ich allen weiter empfehlen.

Hotel in Ordnung

Gesamt:

Insgesamt war es ein schöner Urlaub- schade war nur, dass man erst relativ spät nachts einschlafen konnte wegen der dünnen Wände und dem Lärm und auch früh morgens wieder von irgendwelchem Lärm geweckt wurde, dies hat für uns den Erholungswert unseres Urlaubs doch ziemlich beeinträchtigt. Tipps: Wäre das Hotel schalldichter, wäre es eine gute Adresse...

Essen:

Essen war hinsichtlich dem, was wir bezahlt haben schon ok- mehr Abwechslung wäre schön gewesen.


Hotel:

Wäre schön, wenn das Hotel insgesamt stabiler gebaut worden wäre, so dass man nicht bis spät nachts den Fernseher der anderen Gäste mithören muss.


Lage:

Super gute Lage.


Service:

Die Rezeptionisten sind nicht sehr freundlich oder hilfsbereit.


Zimmer:

Sauberkeit und Größe absolut gut- problematisch war aber, dass die Wände sehr dünn sind und man alles aus den Nachbarzimmern und auch von draußen hört. Daher konnte ich oft erst sehr spät einschlafen- also erst dann, wenn das ganze Hotel einigermaßen ruhig wurde...


schöner urlaub

Gesamt:

bin stammgast in alanya, wie immer super

Essen:

das hotel hat kein all inklusiv


Familienfreundlich:

großer kinder spielplatz in der nähe


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Riviera in Alanya

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Riviera Hotel & Spa

Riviera Hotel & Spa:

Lage:

  • direkt am Strand, nur durch die Uferstraße getrennt
  • Stranddetails: Sandstrand 'Cleopatra Public Beach' befindet sich 100 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 130 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 1 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 1 km, zu Restaurants/Bars: 1 km


Ausstattung:
  • Hotelanlage: familienfreundlich, freundlich, gemütlich, umweltfreundlich geführt
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Nebengebäude: 2, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 193
  • Empfangsbereich, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 3 Lift(s), WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich
  • Anzahl Bars: 2
    • Lobbybar
    • Hotelbar
  • Friseur, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 1 km
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Garten; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 10000
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): in der Nähe: gegen Gebühr
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 35, integriert, Süßwasser, im Hallenbad gelegen, integriert
  • Babybetten (inklusive, Reservierung erforderlich, auf Anfrage)
  • Hochstühle (inklusive, auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Tischtennis (inklusive)
  • Abendunterhaltung: dezent
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Behandlungsräume (Anzahl: 2) ; Ruheraum/-räume
  • Spa-Center: Größe: 101-500 qm
  • Hallenbad (inklusive), Süßwasser, Liegen (nach Verfügbarkeit) inklusive
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße: 18 - 22 qm
  • Lage: im Haupt- und Nebengebäude
  • Dusche/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, Kika, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), individuell regulierbar
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP), auch zur Alleinnutzung (D1P); Low Cost (DZT)


Essen & Trinken:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 10:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 15:30 bis 16:30 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Alanya

Hotel Kahya Resort Aqua - Alanya - Türkei
Gut
4,6
71% Weiterempfehlung
369 Bewertungen
Hotel Aska Kleopatra Beste - Alanya - Türkei
Befriedigend
4,0
54% Weiterempfehlung
349 Bewertungen
Hotel Tac Premier - Alanya - Türkei
Gut
4,5
66% Weiterempfehlung
327 Bewertungen
Gardenia Hotel - Alanya - Türkei
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
306 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Alanya

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,58 €
Bananen (1kg)
1,05 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,86 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,66 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,75 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,75 €
Eier (regular) (12)
1,20 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,71 €
Salat (1 head)
0,32 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,47 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,54 €
Milch, (1 Liter)
0,52 €
Zwiebel (1kg)
0,26 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,79 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,27 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,72 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,76 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,56 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,44 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,72 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
16,29 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,49 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,21 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
29,49 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
40,74 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
50,05 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,40 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,19 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,52 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,66 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,70 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,93 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,03 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
13,97 €