Hotel Aska Kleopatra Beste

Nur Hotel
ab 24 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 310 € p.P.
Hotel Aslan City #1#2#3 #All Inclusive Aslan City Hotel: Lage: Stranddetails: Sand-/Kiesstrand 'Kleopatra' befindet sich 100 m entfernt Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 120 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 800 m, zu Restaurants/Bars: 800 m Ausstattung: Hotelanlage: elegant, f...
Alanya, Hacıhamdioğlu Sokak 11

Aktuelles Wetter in Alanya

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,0
54% Weiterempfehlung
349 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
60% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Dieses Hotel würde ich wieder nutzen

Gesamt:

Super Essen, Sauberkeit, Super Preis. Wer selbst Aktivitäten planen kann, verbringt hier einen schönen Urlaub.

Essen:

lecker, frisch und nachhaltig (Reste von Gemüse gab es am nächsten Tag als Salat +)


Lage:

Zentral gelegen (Strand, Stadtmitte, Burg, Hafen sind gut zu Fuß zu erreichen)


Pool:

Pool war leer - Winterpause ?


Service:

Rezeptionistin ist Deutsche und hilft gerne weiter


Zimmer:

Für ein Low-Cost-Zimmer war´s schön


Schlechteste Hotel in meine Leben :(

Gesamt:

sehr nette Personal

Hab mich von den Hotelfotos und den angeblichen 4*

Gesamt:

Ich hab mich durch die Hotelfotos täuschen lassen. Die Fotos stimmen nicht mit der Realität überein. Das Zi. war sehr klein eben so das Doppelbett für 2 Personen(Sind zu 2verreist). Im Bad hatte man kaum Bewegungsfreiheit. Dazu kommt das man seinen Nachbarn beim Toilettengang gehört und gerochen hat. Einfach unzumutbar. Der Fernseher war sehr klein. Ich reise nicht das Erste mal in die Türkei, so etwas ist mir noch nie passiert dass, ich ein 4* Hotel buche und in ganzer Line von Hotelzimmer und AI so enttäuscht wurde durch Blendung von nicht Realitätsechten Fotos und heuchlerischen Weiterempfehlungen von Holidaycheck. Es sind niemals 4*. Vielleicht vor 15 Jahren. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Urlaub. Entscheidet euch für ein anderes Hotel, wenn ihr 4* Hotel buchen möchtet.

Essen:

Lauwarme Hauptgerichte. Wenig bis kaum gewürzte Gerichte, Salz und Pfeffer langen da nicht aus. Keine guten Fleisch-Fischgerichte.


Service:

Das Personal war sehr bemüht und das einzig Positive am dem Hotel.


sehr empfehelenswert

Gesamt:

Für Singles geeignet, nicht für Familien mit Kinder! Super Hotel, gutes Essen!

S P I T Z E ! !

Gesamt:

Nach 2 Urlauben im Aska Kleopatra Beste Hotel, habe ich immer noch nicht die Vielfalt an Ausflugsmöglichkeiten gänzlich ausschöpfen können. Darum wird es für mich auch eine 3. Reise nach Alanya werden - und garantiert wieder in dieses Hotel! Auch die Mitreisenden aus unserer Gruppe waren begeistert und wunderten sich, was jenes Hotel für das kleine Budget ermöglicht. Unser Urlaub war Individuall statt Pauschal gebucht, somit waren wir damit vertraut, welch geringen Betrag dem Hotel pro Gast zur Verfügung steht. Neben dem sauberen Zimmer, noch 7 Mahlzeiten täglich bereit zu stellen und obendrauf noch die Getränke - für uns weiterhin ein Rätsel im Hinblick auf diese Vielfalt!! Ein große Lob an die Hotelleitung & das Team! B U C H E N ! !

Aktivitäten:

Im Winter ist natürlich alles eingeschränkt, doch was zur Verfügung steht, kann durch die Hotel Reception gebucht werden. Da wir auf Kultur aus waren, habe ich kein großes Augenmerk auf die einzelnen Sportmöglichkeiten gehabt. Die Promenade ist aber sehr gepflegt, Fitness Geräte dort waren in Takt, gratis und mit Meerblick!


Essen:

Allein schon der Ausblick - das Restaurant ist in der 5. Etage mit Blick auf Burg & Meer - und dann die Auswahl! Habe sehr viele Länder bereist, doch nie zuvor solch ein Preis-Leistungs-Verhältniss gesehen! An dieser Stelle ein riesen Lob an die Patisserie (auch wenn ich wohl einige Kilos numehr abtrainieren muß). Es gab Gäste, die kritisierten, daß Speisen \"doppelt\" verwendet wurden, also z.B. Morgens als Hot Sausage zum Frühstück und Abends als Wurstsalat auf dem Vorspeisen Buffet. Tatsächlich wird diese Praxis dort tatsächlich angewendet, doch ist es ja nicht nur eine Budget-Frage, sondern sollte die \"Weg-Werf-Mentalität\" bei Nahrungsmitteln auch Betrachtet werden! Wenn ein Produkt keine Mängel aufweißt (und wir hatten keinerlei Anzeichen dafür erkennen können), dann finde ich die Praxis der Hotel Küche vollkommen in Ordnung!


Familienfreundlich:

Da das Hotel wirklich ganz nahe an der Promenade ist, wo diverse Spielgeräte zur Verfügung stehen, ist das Hotel \"bedingt\" für Kinder geeignet. Die Speisenvielfalt ist ausgezeichnet und auch Kinder werden hier gewiß fündig - außer Pommes Frites Junkies!! Allerdings gab es keinen \"Kids Club\", Kinderpool oder hoteleigene Kinderspielgeräte.


Hotel:

Man möge immer bedenken, daß es sich um ein STADT-Hotel handelt! Die Nähe zum Shopping, Altstadt, Burg, Turm, Hafen & Co. sind die Vorteile des Hotels. Natürlich befinden sich andere, umfangreichere Häuser entlang der Küste, doch wer Kultur, Spaziergänge & City Nähe sucht, findet kein besseres Hotel im Verhältniss! Hamam mit verschiedenen Angeboten, Indoor Pool, Gratis Sauna, 2 Min. Fußweg zum Strand sind die Punkte, welche für die Hotel Anlage ansich spricht, Die Lage aber ist die Kür!


Lage:

Sky Bundesliga Gaststätte, Strand, Supermärkte, Wechselstube, Friseur, Dolmus Haltestelle, Taxi Stand u.v.m.sind tatsächlich in 2 Min. Fußweg zu erreichen! 5 Min. zu den Tropfsteinhölen, 12 Min. zum Hafen und den Burgberg \"zu Füßen!


Service:

Deutsch ist die Hauptsprache, naja, neben Türkisch natürlich! Der Großteil der Hotelgäste kommt wohl auch aus den deutschsprachigen Regionen und daher gab es ie Verständigungsprobleme. Schlüssel für den Safe, Anfrage zur Stadt, Hamam. Alles Reibungslos.


Sport:

In der All Incl. Bar ist 1mal wöchentlich ein Alleinunterhalter, der aber sehr gut ist. Ansonsten ist ein Wasserpark vor dem Hotel - im Winter aber Geschlossen! Der Pool ist im Winter überdacht und hat keine olympischen Größen. Tennis & Beachvolleyball Felder sind auf der Promenade und damit 2 Min. Fußweg entfernt.


Strand:

Der Name \"Kleopatra Beach\" kommt nicht von ungefähr.


Wellness:

Im letzten Jahr nutze ich den Hamam, in diesem Jahr scheint die Leitung dort gewechselt zu haben und uns fehlte die Zeit für einen erneuten Besuch! Die Preise müssen sich aber hinter dem öffentlichen Hamam in Alanya nicht verstecken.


Zimmer:

Es wird nicht zuviel Versprochen, die Zimmer sind absolut perfekt ausgestattet! Zudem ein Reinigungs-Personal, daß Handtücher - gelegentlich - zu Schwänen, Blumen usw. formt. Nikolaus hing eine kleine Aufmerksamkeit der Hotelleitung an jeder Zimmertüre - bei dem Preis/Leistungs Verhältniss also TOP! Kleiner Haken: Mehrere Zimmer liegen neben einem Minarette und der Muezin ist pünktlich, aber nach 2 Tagen hat man sich dran gewöhnt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Aska Kleopatra Beste in Alanya

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Aslan City

Aslan City Hotel:

Lage:

  • Stranddetails: Sand-/Kiesstrand 'Kleopatra' befindet sich 100 m entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 120 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 800 m, zu Restaurants/Bars: 800 m


Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, familienfreundlich, freundlich
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 5
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 105
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 2 Lift(s), WLAN (inklusive), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
    • Buffetrestaurant 'Main Restaurant'
  • Anzahl Bars: 2
    • Hotelbar
    • Lobbybar
  • Friseur
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 50 m
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 1896
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentlicher Parkplatz: gegen Gebühr
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • Baujahr: 1980
  • letzte komplette Renovierung (Jahr): 2019


Kinder:
  • Babybetten (inklusive, Reservierung erforderlich, auf Anfrage)
  • Hochstühle (inklusive, auf Anfrage)


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Behandlungsräume (Anzahl: 2)
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: 1-100 qm
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen


Unterbringung(en): #1
  • Zimmergröße: 18 - 24 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kühlschrank, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (gegen Gebühr), individuell regulierbar
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
#2
  • Zimmergröße: 18 - 24 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kühlschrank, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (gegen Gebühr), individuell regulierbar
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)
#3
  • Zimmergröße: 18 - 24 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kühlschrank, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (gegen Gebühr), individuell regulierbar
  • Heizung (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr)


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 09:30 bis 10:00 Uhr
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck von 14:30 bis 17:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Alanya

Hotel Kahya Resort Aqua - Alanya - Türkei
Gut
4,6
71% Weiterempfehlung
369 Bewertungen
Hotel Tac Premier - Alanya - Türkei
Gut
4,5
66% Weiterempfehlung
327 Bewertungen
Hotel Riviera - Alanya - Türkei
Gut
5,2
88% Weiterempfehlung
316 Bewertungen
Gardenia Hotel - Alanya - Türkei
Gut
5,0
86% Weiterempfehlung
306 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Alanya

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,58 €
Bananen (1kg)
1,05 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,86 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,66 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,75 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,75 €
Eier (regular) (12)
1,20 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,71 €
Salat (1 head)
0,32 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,47 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,54 €
Milch, (1 Liter)
0,52 €
Zwiebel (1kg)
0,26 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,79 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,27 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,72 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,76 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,56 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,44 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,72 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
16,29 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,49 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,21 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
29,49 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
40,74 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
50,05 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,40 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,19 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,52 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,66 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,70 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,93 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,03 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
13,97 €