Hotel Aska Just in Beach

Nur Hotel
ab 20 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 246 € p.P.
Hotel Aska Just In Beach Das Hotel liegt direkt am Sandstrand in der Ferienregion Alanya-Incekum. Alanya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 24 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen sind vorhanden. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 100 km. Das beliebte Hotel ...
Alanya, Incekum Mevkii Avsallar Kasabasý

Aktuelles Wetter in Avsallar (Incekum)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
1476 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
88% Weiterempfehlungen
17 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 17 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

super

Gesamt:

wir planen schon den nächsten Urlaub, weil alles für uns zufriedenstellend ist

Essen:

sehr vielfältig, sauber und unübertroffener Service


Familienfreundlich:

weiss nicht


Hotel:

wir kommen immer wieder, da wir mit Allem zufrieden sind und uns gut erhohlen können


Lage:

alles o.k.


Pool:

nicht genutzt


Service:

immer besonders freundlich


Sport:

sind zu alt und krank, als das uns dies interessieren würde


Strand:

alles bestens


Zimmer:

man wurde als willkommener Gast behandelt, so wurde die Reinigung und Gestaltung des Zimmers vermittelt


Aska Just In Beach zum sechsten mal dahin

Gesamt:

Wunderbar

Essen:

Alles sehr sauber .Essen war ok ,für Kinder leider nichts vorhanden !!!


Familienfreundlich:

Das Essen für Kids kastastrophe


Hotel:

Wir waren zum sechsten mal dort und das spricht für sich !!!


Lage:

Schöne ruhige Lage ,Ortskern in der Nähe


Service:

Das Personal immer hilfsbereit und freundlich


Zimmer:

Zur Überraschung großes Zimmer


Urlaub

Gesamt:

Gut

Essen:

Es gab keinen leckeren Kaffee


Service:

Das Personal war bisschen gestresst aber im großen und ganzen war ok


Sport:

Die Fitness Geräte waren sehr alt, sodass man manche Geräte nicht benutzen konnte.


Zimmer:

Als wir die Reise gebucht haben, stand es, dass das Hotel WLAN Verbindung hat. Leider war dies nicht der Fall. Auf dem Zimmer gab es kein WLAN nur in der Lobbibereich. Dann gab es die Option Internet in der Zim. zu nutzen. 12 euro für 7 Tage, und die Internetverbindung war so schlecht, dass nicht mal Googleseite sich eröffnete. Bad war nicht ganz so Sauber und das drittes Bett hätten Sie auch sparen können.


Gerne wieder

Gesamt:

Der Service gehört zu den Besten. Speisen und Getränke waren schmackhaft und abwechslungsreich.

Aksa Just in Beach

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, das Essen könnte etwas vielfältiger sein, aber wir sind sehr zufrieden, sehr viel frisches reifes Obst, Gemüse immer frisch

Essen:

sehr viel frisches reifes Obst, sehr schön


Hotel:

Wir kommen immer wieder, weil es uns sehr gut gefält


Lage:

wie man es haben möchte, alles ist möglich


Pool:

leider keine Rutsche


Strand:

sehr weitläufig, sauber


Zimmer:

Wir fanden das wir sehr schönes Zimmer bekommen, alles frisch renoviert sehr schön


sehr gut

Gesamt:

sehr zu frieden

Essen:

kein problem


Service:

waren alle sehr hilflisch


Zimmer:

meresblick


Ok, aber nicht besonders

Gesamt:

Lage an der Hauptstraße ist anstrengend. Preis Leistung war für diese Jahreszeit allerdings sehr gut.

Essen:

Im Restaurant musste man lange warten, bis Tische eingedeckt wurden, frisch gepresster OSaft kam meist erst nach mehrfachem Nachfragen. Zum Teil recht 'schwaches' Personal, zum Teil aber auch sehr gute Mitarbeiter.


Hotel:

Lage an der Hauptstraße und im wenig ansprechenden Ort. Ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen.


Lage:

Lage an der Hauptstraße und im wenig ansprechenden Ort. Ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen.


Strand:

sehr schmaler Sandstrandstreifen


Wellness:

Im Rahmen der ersten Massage wird einem von vielen Problemen erzählt, die man angeblich hat. Das Personal ist kein Fachpersonal - Finger weg!


Zimmer:

Die nahe gelegene Hauptstraße ist extrem laut. Ohne Ohrenstöpsel geht da nichts.


gute familiäre Atmosphäre

Gesamt:

War mit dem Urlaub sehr zufrieden!

Lage:

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn! Für alle, die auf Ruhe viel wert legen, empfehle ich das Zimmer mit dem direkten Meerblick! Man hört nichts außer das Meer!


Service:

Die Freundlichkeit des Personals muss besonders erwähnt werden! Man fühlt sich wohl in dem Hotel! Danke!


Sport:

Super Animationsteam! Sie schaffen es jeden Abend eine schöne familiäre Atmosphäre entstehen zu lassen, einfach klasse!


Zimmer:

Das Hotel ist schon etwas älter, die Zimmer sind nicht sehr groß.


5 Sterne Hotel ist überbewertet

Gesamt:

Urlaub war zufriedenstellend war insgesamt keine 5 Sterne Anlage Hotel kann mit Abstrichen wie schon genannt weiterempfohlen werden.

Essen:

Das Essen war sehr zufriedenstellend, die alkoholischenTischgetränke ausser Bier und Raki waren nicht genießbar!


Service:

Personal war sehr freundlich und kompetetnt


Zimmer:

Block C Nebengebäude Amnex Zimmer war keine 5 Sterne höchstens 3 Sterne Zimmer


Top Hotel

Gesamt:

- super Hotel - jede Menge Freizeitmöglichkeiten (für jeden ist etwas dabei) - nettes Personal, sprechen alle deutsch (nicht jeder perfekt, aber auf jeden Fall verständlich) Die Kofferwaage im Hotel sah nicht sehr zuverlässig aus. Am Besten eine eigene mitbringen.

Pool:

Keine Rutsche, hat aber nicht gestört, da sonst alles Top.


Strand:

Entfernung vom Hotel zum Strand ca. 10 Meter!


Toller Strand

Gesamt:

Das Aska Just in Beach ist ein schönes Hotel in dem man einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Wir waren zwar schon größer Anlagen gewöhnt, aber das Hotel ist ok. Top ist die direkte Strandlage an Sandstrand, der groß und weitläufig ist. Er ist auch frei von nervenden Händlern oder sonstigen Leuten, die einem alles mögliche andrehen wollen. Der Pool könnte einen Tick größer sein, ist aber ok so und bei dem tollen Meer gar nicht erfoderlich. Es gibt noch einen innenliegenden Pool. Das Essen war echt prima und vor allem abwechslungsreich, es gab täglich etwas anderes außer beim Nachtisch. Da gab es leider jeden Tag die gleichen Kuchen. Das Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen. Die Verständigung mit den Kellnern auf deutsch klappte auch ganz gut. Es verkehrt ein recht gutes Publikum im Hotel. Wir hatten auch Russen im Haus, aber keine die ständig besoffen war oder randaliert hätten, alles anständige Mitbewohner. Einziger Wermutstropfen war der Hin- und Rückflug mit Sun-Express, dort muß man jetzt alle Getränke selbst bezahlen, sogar Wasser und Kaffee/Tee kosten Geld. Zu Essen gab es nichts außer einem engeschweißten Käsebrötchen. Darauf sollte man beim buchen achten, daß man eine andere Fluggesellschaft wählt, sofern das möglilch ist.

Flug Bewertungen:

Der Flugbegleiter sagte in seiner Ansage wörtlich, die Airline wolle uns (Passagiere) von dem neuen Getränke-Konzept begeistern. Die Begeisterung unter den Passagieren war riesig und grenzenlos als man dann erfuhr, daß alle Getränke, selbst Wasser und Kaffe zu bezahlen sind!! So verkrault man sich die Kunden.......


100% Flitterwoche. Alles total super

Gesamt:

Es waren eine wundervolle, unvergessliche Zeit. So, wie ich mir meine Flitterwoche vorgestellt habe. Alle waren bemüht, sich der Gäste anzunehmen und zu versorgen. Wir werden nächstes Jahr nochmal ins gleiche Hotel reisen. Danke an das Hotel und macht bitte weiter so!!!

Essen:

Alles war alles dabei und reichhaltig. Selbst jemand der Wählerisch ist, hat beim Essen etwas leckeres gefunden. Die All Inklusiv-Leitungen sind TOP!!!


Familienfreundlich:

Aus Kinderaugen war alles vorhanden, was ich mir gewünscht hatte. Eine RIESIGE Sandkist mit Wasser (Strand). Ein Klettergerüst, eine Schaukel mit Rutsche. Jeden Abend Kinderdisco. Ob es Kinder-Tages-Betreuung gab, habe ich nicht mitbekommen. Ein spezielles Zimmer gab es dafür. Die Kinder \"hingen\" jedenfalls an den Animatören.


Flug Bewertungen:

Dadurch, das wir unserer Hochzeitskleidung geflogen sind, waren alle sehr zuvor kommend und freundlich.


Hotel:

Wir waren das 2te mal in diesem Hotel. Das Personal war schnell und sehr professionell.


Lage:

Ein misch-masch von allen. Wir wollten uns erholen, was bei einem Strand der 30 Meter vom Hotel entfernt ist, ideal war. Die Animation war nicht aufdringlich, aber super gut drauf. Durch Urlaubsbekanntschaften haben wir auch mitbekommen, das auch Zusatz-Party´s angeboten wurden. Nicht All-Inklusiv.


Pool:

Super großen Pool, auch Extrabecken für Kleinkinder. Pool nicht genutz, weil den ganzen Tag am Strand.


Service:

Alle, aber auch wirklich alle haben sich richtig ins Zeug gelegt. Wir wurden wirklich verwöhnt. So wie wir es mitbekommen haben, haben sich das gesamte Hauspersonal für jeden Urlauber eingesetzt.


Sport:

Die Animationsunterhaltung war sehr gut und super durchdacht. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Jeden morgen Frühsport im Mittelmeer. Wo gibt es das schon?? Der Fitness-Raum ist leider das einzige was negativ war. Schlecht belüftet und alte Geräte.


Strand:

Aus dem Hinterausgang des Hotels, an der Strandbar vorbei war man nach 30 Metern am ca. 20 Meter breiten und Km langen Sandstrand. Für jeden Gast gibt es dort kostenlos eine Liege MIT Auflage sowie einen Sonnenschirm. Gegen Abgabe einer Pfandkarte bekam man ein Strandbadetuch, welches man jeden Tag wechseln konnte. Der Strand ist TOP und wird den ganzen Tag über gepflegt.


Zimmer:

Als wir ankamen, bekam wir für 3 Nächte eine Suite mit riiiiiesiger Terasse mit Blick auf´s Meer. Als Geschenk für unsere Flitterwoche. Danach mussten wir in ein anderes Zimmer umziehen, was aber für uns völlig in Ordnung war. Es war etwas kleiner, aber auch sehr gepflegt und richtig nett geschmückt.


Schöner Urlaub mit kleinen Hindernissen

Gesamt:

Insgesamt schöner Urlaub, nur mehr türkische Speisen wären schön gewesen und die 1.Nacht unter dem Dachgeschoss war nicht toll. Leider war am letzten Abend das Zimmer nicht sauber und die Toiletten an der Rezeption sollten mal repariert werden. Ansonsten kann man trotzdem noch mal buchen. Neckermann war zwar nicht super, aber alles insgesamt war ok. Wir kommen wieder nur nicht jedes Jahr.

Hat uns gut gefallen, erholsam und freundlich

Gesamt:

Wir haben uns gut erholt.

Flug Bewertungen:

Sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückreise wurde unser Kosmetikkoffer barbarisch durchsucht und sämtliche teure Cremes und Salben ausgedrückt, mit den anderen Sachen vermengt und dadurch alles ruiniert. Im Inneren eines Koffers haben wir sogar einen Schuhabdruck gefunden und das Futter wurde in einer Ecke abgerissen. Man darf keine Flüssigkeiten an Bord mitnehmen und danach wird ein kleiner Pappbecher Kaffee oder Tee für zwei Euro angeboten und Wasser kann man wegen des großen Andrangs nicht unbedingt zweimal verlangen.


ohne Vorbehalt zu empfehlen

Gesamt:

Rundum zufrieden. Erwartungen wurden für Preis und Kategorie übertroffen, für die Nebensaison ohne Vorbehalte weiterzuempfehlen. Im Sommer könnte es wohl recht voll sein. gerade bei der Rückreise sollte man die Flugzeit beachten, da der Transfer etwa 4 Stunden vor Abflug beginnt. Sonst kann es aufgrund der recht großen Entfernung nach Antalya zu einer nächtlichen Abreise kommen.

Flug Bewertungen:

Baguette und ein kleines Wasser sind im Preis inklusive, weitere Getränke sind recht teuer. Der Sitzplatzabstand ist Ferienfliegertypisch recht gering. Sitze an den Notausgängen für 20€ Aufpreis.


Hotel:

unmittelbare Strandlage, nicht am Strand sondern auf dem Strand.


Lage:

näher am Strand geht nicht


Pool:

Außenpool liegt direkt an der Strandkante mit herrlichem Blick aufs Wasser


Service:

nahezu jeder Mitarbeiter spricht deutsch


Strand:

sauberer Hoteleigener Strand


Zimmer:

auch bei den günstigen Zimmerkategorien mit großem Balkon und seitlichen Meerblick


ich gebe max 3 sterne

Gesamt:

nein

Schöne Feiertage!

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, da besonders die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben ist. Die Gestaltung der Weihnachtsfeier war zufriedenstellend, Für das Silvesterprogramm mussten wir extra zahlen, worüber wir uns sehr geärgert haben, da es nicht im Vertrag stand. Allerdings war es eine Super-Silvesterparty mit tollem Buffet, super Ausgestaltung und schönen Höhepunkten. Das Hotel ist sehr sauber, fleißig wird geputzt und alles zum Wohl der Urlauber getan, da es aber schon etwas in die Jahre gekommen ist (Sitzgarnituren im Foyer, Bäder, Saunabereich)sind es sicher keine 5Sterne aber man fühlt sich trotzdem wohl.

Flug Bewertungen:

Super Verpflegung mit Türkisch Airline, Kopfhörer lagen schon bereit (ohne Bezahlung), Inlandflug- jeder Sitz mit interaktivem Bildschirm-toll!, nur sehr anstrengend und zeitraubend ist das Umsteigen in Istanbul


Lage:

Da viele Hotels und Restaurants um diese Jashreszeit geschlossen sind, gibt es wenige Möglichkeiten.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Aska Just in Beach in Avsallar (Incekum)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Aska Just In Beach

Aska Just In Beach:

Lage: Das Hotel liegt direkt am Sandstrand in der Ferienregion Alanya-Incekum. Alanya mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist ca. 24 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen sind vorhanden. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 100 km.

Ausstattung: Das beliebte Hotel (ca. 7.000 qm) verfügt über insgesamt 248 Zimmer, die sich auf zwei fünfstöckige Hauptgebäude (verbunden mit Rezeption) und ein sechsstöckiges Nebengebäude auf der anderen Straßenseite verteilen (vom Hauptgebäude durch eine Unterführung zu erreichen). Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts, Internetecke (inklusive)/WLAN (inklusive; im öffentlichen Bereich), Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 2 A-la-carte-Restaurants (Mexikanische Küche & Fisch), Bars, Geschäfte, Diskothek, Friseur und Wellnessbereich. In der gepflegten Außenanlage befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool, Sonnenterrasse, Pool-/Snackbar sowie am Strand eine Beachbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Wäscheservice gegen Gebühr vorhanden. Arztservice gegen Gebühr verfügbar (stundenweise). Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Unterbringung: Die freundlich eingerichteten Doppelzimmer (ca. 20-24 qm) liegen im Nebengebäude und sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minibar (teilweise gegen Gebühr), Klimaanlage (ganztägig, individuell regulierbar) und Balkon. Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer sind Bestpreis-Zimmer in den unteren Etagen in begrenzter Anzahl verfügbar und liegen im Nebengebäude. Economy-Zimmer liegen im Hauptgebäude und sind bei gleicher Ausstattung ohne Balkon in begrenzter Anzahl verfügbar. Wahlweise Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick oder Meerblick im Hauptgebäude buchbar. Einzelzimmer sind entweder Doppelzimmer ohne Meerblick im Nebengebäude oder mit seitlichem Meerblick im Hauptgebäude.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Flutlicht für Tennis, Billard, Massagen, Anwendungen im Wellnessbereich sowie Wassersportarten am Strand durch lokale Anbieter.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag an 6 Tagen pro Woche, integriertes Kinderbecken und Spielplatz. Babysitter auf Anfrage gegen Gebühr.

Hinweise: 5-Sterne-Landeskategorie Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Avsallar (Incekum)

Hotel My Home Resort - Avsallar (Incekum) - Türkei
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
858 Bewertungen
Hotel Yalihan - Avsallar (Incekum) - Türkei
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
792 Bewertungen
Hotel Aska Baran - Avsallar (Incekum) - Türkei
Gut
4,9
86% Weiterempfehlung
752 Bewertungen
Hotel Incekum Beach Resort - Avsallar (Incekum) - Türkei
Gut
4,9
84% Weiterempfehlung
693 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Avsallar (Incekum)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,58 €
Bananen (1kg)
1,05 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,86 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,66 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,75 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,75 €
Eier (regular) (12)
1,20 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,71 €
Salat (1 head)
0,32 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,47 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,54 €
Milch, (1 Liter)
0,52 €
Zwiebel (1kg)
0,26 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,79 €
Kartoffeln (1kg)
0,29 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,27 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,72 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,76 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,56 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,44 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,72 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
16,29 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,49 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,21 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
29,49 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
40,74 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
50,05 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
19,40 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,19 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,52 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,66 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,70 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,93 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,03 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
13,97 €