Hotel Belconti Resort

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Iskele Mevkii Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres im Belconti Resort und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich. Die familienfreundliche Anlage ist ein idealer Ort zum Wohlfühlen. 5 Sterne 5 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkte...
Belek, Iskele Mevkii

Aktuelles Wetter in Belek

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
82% Weiterempfehlung
986 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
96% Weiterempfehlungen
23 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 23 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Nicht begeistert!

Gesamt:

Sport- gut, Zimmer und Personal kann besser sein!

Zimmer:

Zimmer nicht aufgeräumt!


Einfach Toll

Gesamt:

Ingesamt toll

Perfelt für familien

Gesamt:

Es war toll, der balkon zu klein, flur zu ringhörig

Perfekter Urlaub

Gesamt:

Im grossen und ganzen ein gelungener Urlaub. Einziger Störfaktor; überall im Aussenbereich inkl. Discothek Plastikgeschirr und -Gläser. Im Poolbereich OK, aber in der Disco störend.

Spontaner kurztrip

Gesamt:

Etwas älteres Hotel aber sonst gut

Essen:

Große Auswahl


Lage:

War nur in der hotelanlage


Service:

Empfangspersonal an der Reception alles andere als kundenorientiert


Ein rundum schöner Urlaub

Gesamt:

Die gesamte Anlage war für ihr Alter ok. Das Personal war sehr freundlich, Essen war gut. Das was man am Gebäude und den Zimmern (Wandunterkante zum Balkon in der Ecke feucht, Sekretär braun mit Lack gestrichen) etwas Abstriche machen musste, wurde durch die tolle schön eingewachsene Garten-, Pool- u. Nebengebäude kompensiert. Ein ideales Hotel in der Nebensaison, das einem sehr viel bietet.

Essen:

Alles war mit sehr viel Liebe bereitet und präsentiert. Tischdecken wurden nach jedem Gast gewechselt.


Hotel:

Da das Hotel 1997 gebaut wurde, ist es etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist man bemüht Verschleißerscheinungen zu beheben. Vorteil die schon ältere, gut ausgewählte Bepflanzung der Anlage, welche die schon baulich gute Gliederung noch verbessert.


Lage:

Man ist in der Anlage etwa 1,5 km von Belek entfernt, hat aber im Hotel fast alles was man braucht(kleine Shops, Disko, Sportmöglichkeiten).


Pool:

Es waren nur wenige Meschen da und kaum einer ging ins Wasser, da die Wassertemperatur Ende Oktober Anfang November 18 Grad betrug uns das Meerwasser noch 24 Grad hatte, folglich zogen viele Gäste den Strand vor.


Service:

Sprachkenntnisse sowie Freundlichkeit ließen nie Wünsche übrig, trotz sich näherndem Ende der Saison.


Sport:

Toll fanden wir, dass in der Zeit ein Tennisturnier mit sehr guten Spielern stattfand (Weltrangliste 224 und schlechter) und es auch sonst gute Angebote für Jüngere gab.


Strand:

sauber und gut ausgestattet, jedoch ist zu beachten, dass wir ausserhalb der Saison dort waren.


Zimmer:

Wir waren in einem 5-stöckigen Nebengebäude untergebracht, hatten Zimmer mit Meerblick und über die Anlage. Zimmerservice war nicht immer gleich gut.


Schönes Hotel - gerne wieder!

Gesamt:

War alles wunderbar. Leider war das Wetter Ende Oktober nicht mehr das beste allerdings kann das Hotel dafür nichts :-D Wir würden sicherlich nochmal wieder kommen wobei uns die persönliche Note etwas gefehlt hat und wir deswegen eher kleinere Hotels bevorzugen. Für Familien definitiv eine gute Wahl und auch das Abendprogramm (sowohl Kinder- als auch Erwachsenenprogramm) hat uns gut gefallen. Der Hammer war die Fiestabar in der jeden Abend Livemusik gespielt wurde. Hier war zwar die Musikauswahl etwas gering und viel hat sich wiederholt allerdings waren es trotzdem jeden Abend neue Sänger. Das Animationsteam ist offen und zeigt sich viel. Die Gäste werden jedoch nicht aufgescheucht oder belästigt. Wenn keiner zu einem Programmpunkt geht wird noch kurz auf Nachzügler gewartet.

Essen:

Jeden 2.ten Abend gab es bei uns einen Themenarbeit. Hierbei gibt es türkisch, italienisch, chinesisch und weitere Varianten. Das Essen hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Zum Teil wurde es leicht eintönig allerdings wurde dies durch die Große Auswahl wieder gut gemacht. Gerne das Live-Kochen hat uns sehr gut gefallen. Hierzu werden auf den Wegen Grillplätze eingerichtet wo dann direkt vor dem Kunden gekocht wird. Vorteil: Wirklich mal heißes Essen!


Service:

Durch die Größe des Hotels hatten wir eigentlich immer neue Servicekräfte. Der Service ist flott und eigentlich immer freundlich. Nicht alle verstehen deutsch jedoch sind die meisten Wörter klar. Ansonsten kann man sich sehr gut mit einfachsten Schulenglisch helfen.


Zimmer:

Wirklich gute Zimmer. Die Zimmer in den Bungalows sind etwas kleiner als die regulären Zimmer. Leider hatten wir zwei einzelne Betten bekommen und mussten somit die Betten zusammenstellen.


Belconti Top

Gesamt:

Ein tolles HOtel für Familien. Ein Mietwagen wäre für Unternehmungen notwendig, es sei denn man will sich nur in der Anlage und am Top Strand erholen. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. All inclusive lässt keine Wünsche offen. Super!

Super Urlaub!

Gesamt:

Alles in allem war es ein super schöner Urlaub, den ich nur weiteremfpfehlen kann. Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und Pflege ist super. Anlage ist schön groß und bietet viele verschiedene Möglichkeiten.

Essen:

All Inclusive-Leistungen sind super, man hat viele verschiedene Möglichkeiten und es ist bestimmt für jeden etwas dabei.


Hotel:

Die Hotelanlage ist super! Man hat viele verschiedene Möglichkeiten. Es gibt Tennisplätze, Fußballfeld, viele Möglichkeiten auf Wassersport (Wasserski, Bananenboot etc.) usw. Falls man jetzt nicht so gerne am Meer liegt gibt es drei verschieden Pools mit mehreren verschieden Wasserrutschen. Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand alles wird täglich gereinigt und gepflegt.


Lage:

Die Entfernung zum Strand ist minimal, da das Hotel einen eigenen Strandabschnitt besitzt. Die Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten sind eher beschränkt, man kann aber einige Ausflüge über die Reisegesellschaften buchen was dann auch wieder ok ist. Restaurants oder Bars in der Nähe kann ich nicht beurteilen, da wir All-Inclusive hatten und somit nur im Hotel gegessen und getrunken haben.


Pool:

Sauberkeit ist top, da jeden Abend das Wasser und der Bereich drum rum gereinigt wird.


Service:

gesamtes Personal ist super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sind hervorragend egal ob an der Bar im Restaurant oder im Wellnessbereich alle können gut bis sehr gut Deutsch. Das einzige was ein bisschen ungünstig war das der Arzt des Hotels gar kein Deutsch und auch sehr wenig Englisch gesprochen hat. Super ist allerdings, das wenn man Medikamente aus der Apotheke benötigt werden diese in das Hotel geliefert.


Sport:

die Animation ist super, es gibt jeden Abend eine andere Show. Diese werden auch abwechslungsreichtgestaltet wie beispielsweise an einem Tag eine Beach Party, Karaoke oder viele verschiedene Tanzshows. Sportmöglichkeiten sind auch mehr als genügend da.


Zimmer:

Super großer Balkon mit wunderschöner Aussicht, ebenenso wie eine Badewanne.


Belconti Resort

Gesamt:

Es war ein sehr schönes Hotel, allerdings fanden wir es bzgl. der Größe sehr überlaufen, wir hätten lieber ein kleineres Hotel gehabt, aber das ist Geschmackssache. Es waren wenig Deutsche hier gewesen und das Abendessen war sehr groß aufgebaut und auch mit vielen Speisen, allerdings nicht gar so abwechslungsreich. Der Hotelstrand war vormittags sehr überfüllt, dies ist im Laufe des Tages verzogen. Wer ein großes Hotel mit viel Animation haben möchte ist das Hotel bestens geeignet, möchte man Ruhe ist es absolut die falsche Wahl.

Winter Urlaub

Gesamt:

NA

Ein gelungener Urlaub

Gesamt:

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist Empfehlenswert und einen zweiten Besuch auf jeden fall wert.

Familienfreundlich:

Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Es wurde viel gemalt und gebastelt. Danke an die Animateure für den liebevollen Umgang mit den Kindern.


Super

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden!

Service:

War Suuuupper


Sport:

Die Animation war SUUUUPPPPER echt. Die Shows am Abend echt super!!!!


Zimmer:

Na ja für uns \"Deutsche\" war das Zimmer ok!!!


war eine erholsahme woche

Gesamt:

wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder dorthin reisen

Essen:

speisen waren abwechlungsreich es wurde jeden abend frisch gegrillt,, auch kamen hier vegetarier zu einem kulinarischen genuss


Flug Bewertungen:

wenn man zu 2 in der 3 er reihe sitz ist es ganz ok aber zu dritt ist es einfach zu eng,,


Hotel:

wir haben uns rundum wohlgefühlt


Lage:

hier kann man die seele baumeln lassen aber auch feiern je nach eigenem wunsch


Pool:

wir haben nur das meer genutzt aber die anlage ist gut unterteilt wenn man im pool nur schwimmen möchte ist das im extra großen pool möglich oder man nutzz die rutschen und den extra grossen spass pool tolle lösung.. 2 getrennte pools...


Service:

personal immer sehr freundlich...


Sport:

haben lediglich das tolle wetter und den strand und das meer genutzt


Strand:

super um auch lange spaziergänge am wasser zu machen


Zimmer:

wir wurden sehr freundlich mit ein paar netten überraschungen im zimmer verwöhnt...


Sehr zu empfehlen

Gesamt:

Würde wieder hinfahren:)

Essen:

Gutes, recht abwechslungsreiches Essen.


Service:

Sehr nette und freundliche Kellner, ohne Ausnahme, etwas genervt wirkende \"guest relations\"-Dame.


Durchschnittlicher Urlaub

Gesamt:

Die Hotelanlage war super, das Personal sehr bemüht ihren Urlaub angenehm zu gestalten, Abendprogramm war super wiederholte sich aber leider nach dem 8ten Tag. Als Minuspunkt für das Hotel vergebe ich die Sauberkeit die akzeptabel war aber noch verbesserungsfähig ist und an die Ausstattung in den Zimmern sie war OK aber hätte auch mal erneuerungsbedarf. Als Fazit kann man sagen will man einen ruhigen und erholsamen Urlaub mit ein wenig Action was Animation angeht ist der Urlaub in dem Hotel super. Will man jedoch was erleben und Ausflüge machen rate ich davon ab.

Essen:

Essen war von der Auswahl super und von der Qualität ganz ok (ist halt eine andere Esskultur und Gewürze werden teilweise Sparsam benutzt ;-) ) nur nach ca. 1Woche wiederholt sich das Essen und es wird eintönig.


Familienfreundlich:

Die Kinder hatten ihr eigenes Büffet und ihren eigenen Bereich zum Essen. Die Betreuung war den ganzen Tag für die Kinder da und es gab jeden Abend eine halbe Stunde Mini-Disco (Tanzen) für die Kinder. Spielplätze und Kinderpool standen auch zur Verfügung.


Lage:

Belek ist leider eine Touristenstadt. Von Einheimischen haben wir erfahren das es ein billiger Urlaubsort für Familien ist, jedoch für Paare bzw. Singles eher teuer ist. Die Ausflugsmöglichkeiten beschränkten sich somit auf die eigenen Finanzellen Möglichkeiten. In Belek selber hat man genügend Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars die bis 24 uhr geöffnet haben und ca. 10 - 15min zu Fuß vom Hotel entfernt liegen (Samstags ist auch Bazar). Wer in eine Disco möchte muss leider wieder viel Geld für die fahrt dorthin ausgeben.


Service:

Servicekräfte konnten größtenteils Deutsch bzw Englisch. Es war immer möglich sich zu verständigen bis auf kleine Ausnahmen, was aber auch kein Problem war da eine andere Servicekraft zur Hilfe kam.


Strand:

Am Strand wartet ein Sonnendachsegel mit Liegen, allerdings müssten manche Liegen bald mal ausgetauscht werden. Sportmöglichkeiten am Strand ( Jet Ski, Parasailling usw.) sind leider zu überteuert.


Wellness:

Kann ich leider nicht beurteilen weil wie so alles aus dies zu Teuer war ( Massage).


Zimmer:

Die Putzfrau war wirklich sehr bemüht, jedoch hat sie die ein oder anderen Sachen vergessen (z.B neues Klopapier oder schmutzige Bettwäsche austauschen).


Schöner Sandstrand für Kleinkinder bestens.

Gesamt:

Wir sind zufreiden nachhause gekommen. Aber die Beurteilungen und die Sauberkeit liegt ja im Auge des Betrachter man kann sich auch verrückt machen wenn man alles so genau sieht. Tipp für Familien mit Kleinkinder: Reisewasserkocher mitnehmen und Wasser im Supermarkt kaufen nicht von der Leitung (auch nicht Zähne zum putzen). Buggy ist ein muß für die große Anlage.

Essen:

Die Kinderstühle waren immer gesäubert und mit Frischhaltefolie überzogen die riss immer unsere Tochter runter so war sie beschäftigt. Grins. Das Personal ist im Service so Feundlich.


Familienfreundlich:

Die Ausstattung des Mini Club war Schlumpfhausen voll süss. Es gab ein Bällebad das wir nutzen um aus der Sonne zu sein. Fahrzeuge, TV und Aussenspielplatz sowie Malsachen waren vorhanden. Dann gab es noch Kaninchen und Rebhühner im abgezäunten Bereich zum anschauen natürlich.


Hotel:

Schöne Anlage mit ausreichend Schattenplätze für die Kleinen.


Lage:

Zum Zentrum sind wir mit dem Taxi für 3,00€ das fand ich angemessen aber den Preis vorher ausmachen! Einmal sind wir mit dem Traktor und Anhänger der kostete genauso viel und dauert länger. Direkt vorm Hotel stehen die Taxis oder es kommt der Traktor evtl. 5 bis 10 Minuten wartezeit. Zurück zum Hotel sind wir auch mal gelaufen (Dauer ca.10 bis 15Min.) Nervig fanden wir den Enikauf im Punkto Verkäufer die wollen immer Symatie über deine Kinder erreichen und tatschen die Kleinen an. Unsere Tochter war davon nicht begeisstert. Wir machten einen großen Bogen um nervige Verkäufer.


Pool:

Nutzen wir nie


Service:

Unser Service war top. Da kann man nicht meckern. Da können sich die von der Rezeption eine Scheibe abschneiden.


Sport:

Also die Mädels der Animation am abend haben das super gemacht. Der Mann war zwar Unterhaltung für uns aber nur so lange er andere auf der Kante hatte.


Strand:

Schöner Sandstrand mit einen kleinen Teil Steinchen aber für unsere Kleinen sehr gut zum spielen. Die Clowndusche war für sie der Hit. Was uns gut gefallen hat, es gab einen abgezeunten Bereich mit Schatten - Häuschen, Schauckel, Sandspielsachen, Fahrzeuge, Sitzmöglichkeiten und kleiner Küche. Wetter in der ersten Oktoberwoche klasse abends noch 26 bis 29 G. nur einen abend regen.


Zimmer:

Unser Zimmer war alt aber man verbringt ja nicht den Urlaub auf dem Zimmer. Das Zimmermädchen war auch nicht so auf zack. Von der größe her reichte es vollkommen für uns drei es waren auf unseren Bungalowzimmer drei Betten die wir zusammenstellten und ein Reisebett für unsere Tochter. Also aussreichend Platz für uns:-)


Erholungsurlaub

Gesamt:

Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit kurzen Wegen zum Strand und zu den Sportanlagen, sowie in die Stadt.

Essen:

Die Tischdecken wurden nach jeden Personenwechsel getauscht. Das Essen war vielfältig und durch die Grillstationen außerhalb der Sitzplätze sehr abwechslungsreich.


Service:

Höflich und netter Umgangston. Immer bereit sofort zu bedienen.


Zimmer:

Sehr großes Bad, dass einem viel Bewegungsfreiheit bot.


Urlaub

Gesamt:

Wir waren ziemlich zufrieden. Dass was uns gestört hat und unbedingt verbessert werden sollte. Man sollte auch auf die anderen Nationalität der Gäste Rücksicht nehmen und nicht nur auf Russische Gäste.

Essen:

Ein bisschen mehr Auswahl wäre schön. Es wiederholte sich oft die Speise.


Familienfreundlich:

Die Speise mehr Abwechslung würde nicht schaden.


Flug Bewertungen:

Dass einzige Mango. Bei der Rückreise. Zeitmässig ziemlich früh. Abholzeit im Hotel 3.00 Uhr morgens und Abflugzeit 6.15 Uhr ein wenig früh mit einem Kleinkind.


Hotel:

Ein sehr wichtiger Verbesserung Vorschlag. Wenn man in der Lobbybar gehen will. Hat man keine Möglichkeit es mit den Fahrstuhl zu erreichen, wenn man einen Kinderwagen dabei hat!! Man muss immer den Kinder wagen die Treppe rauf schleppen. Ist mühsam!!


Lage:

Punkt 1 und 3 kann ich beurteilen. Und finde ich gut!!


Service:

Die Fremdsprachenkenntnisse des Personal solle meiner Meinung verbessert werden. Nur Englisch, Russisch und Deutsch ist Zuwenig. Italienisch und Französisch wäre auch noch wichtig!!


Strand:

Ein paar Liegen mehr würden nicht schaden.


Zimmer:

Die fugen beim Bad ( Lavabo ) waren nicht komplett es fehlten die hälfte und den Rest waren schmutzig ( Schwarz) Bei der Badewanne unschöne Fugen. Die Fugen bei der Badewanne, fehlten die hälfte. Für einen 5 Sterne Hotel ist dass nicht O.K!!


Belconti Resort

Gesamt:

Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten, hervorragenden All inclusive Leistungen und Service. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Gäste kamen zum überwiegenden Teil aus dem russischsprachigen Kulturkreis, was jedoch keinerlei Probleme machte und das Personal sprach gut bis sehr gut deutsch. Persönlich fand ich das fehlende orientalische Flair mit einem Wasserpfeifencafe schade. Die Anlage würde ich jederzeit wieder buchen.

Essen:

Die All Inclusive-Leistungen waren top. Überall waren gekühlte nicht-/alkoholische Getränke und Snacks verfügbar. Das Buffet war sehr reichhaltig uns abwechslungsreich.


Familienfreundlich:

Es waren zahlreiche Kinderbetreuungsmöglichkeiten mit verschiedenen großzügig angelegten Spielbereichen/Kinderclub vorhanden, die äußerlich einen guten Eindruck gemacht haben. Eine Bewertung ist jedoch nicht möglich, da ohne Kinder verreist.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Die Hotelanlage hebt sich duch den parkartigen Charakter mit vielen sehr gepflegten Grünanlagen von den benachbarten Anlagen ab.


Lage:

Nach Belek mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Lokalen ist es nur ein ca. 15 minütiger Spaziergang. Wer orientalisches Flair bei einer Wasserpfeife sucht, muss etwas danach suchen.


Service:

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Sprachprobleme gab es keine.


Strand:

Es waren trotz voller Hotelbelegung genug Liegen vorhanden. Großzügig angelegte Sonnensegel spenden bei Bedarf ausreichend Schatten


Unseren Erwartungen entsprechend:)

Gesamt:

Kein 5 Sternehotel, unseren Ansprüchen genügte es jedoch völlig. Das Preisleistungsverhältnis war mit dem lastminute Angebot in Ordnung. Die Russen haben Uns persönlich gestört, weil sie arrogant rüberkamen und kein bisschen Anstand an den Tag legten, wenn es um Essen, Getränke Oder Sonstiges ging. (Anstehen ist ein Fremdwort und Kindererziehung leider auch)

Essen:

Mehr als 1 Woche wird kulinarisch langweilig, grosse Auswahl aber jeden Tag das Gleiche. Fleisch wurde auch frisch auf dem Grill zubereitet- das war super.


Familienfreundlich:

Animationene dem Publikum entsprechend teilweise nur auf Russisch. Jedoch tolle Abendunterhaltung (z.b Bejing Acrobats)


Hotel:

95% Russen (kann unangenehm sein muss aber nicht).


Lage:

Die Lage ist nicht unbedingt für junges Partyvolk geeignegt Belek City ist 5 min entfernt mit tollen Einkaufsmöglichkeiten.


Service:

Einzig der Reiseleiter (unabhängig vom Hotel) war nicht pünktlich und die Informationen waren ungenügend. Der Transfer hingegen hat super geklappt.


Sport:

Vorhanden aber teuer wegen dem Benzinpreis (Jetsky, Parasailing etc mit Videoaufnahmen:)


Zimmer:

Der Safe funktionierte nicht wirklich, bei allen Zimmern kerben beim Schloss (Einbruchspuren) es empfiehlt sich ein Koffer mit Schloss mitzunehmen. Der Balkon hatte 2 Stühle und ein Tischchen aus Plastik. Gereinigt wurde nicht wirklich und nicht täglich.(Nur Laken und Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt). Kein Schimmel oder ähnliches. Die Minibar wurde nur 1 mal aufgefüllt.


In einem Wort \"Perfekt!\"

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden. Mir hat eigentlich fast alles gefallen. Als störend empfand ich den Lärm der Grillen!

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Laute Geräusche durch Grillen könnten einen Nacht Spaziergang stören!


Strand:

Die Beschaffenheit des Strandes fing Sand an, ging dann zu Kies über der am Anfang des Meerwasser war und ging dann wieder nach einigen Metern zu Sand über! Täglich wurde Abends ein Teil des Strandes von großen Steinen, Müll oder Sonstigem entfernt Es gab viele Sportmöglichkeiten wie zum Beispiel Jet - Ski fahren oder Parasailing dies war allerdings sehr Teuer!


Juli 2012 - Kurzurlaub

Gesamt:

Wir hatten schöne 6 Tage. Das Hotel ist überwiegend von Russen belegt, was dann auch an den Abendprogrammen und den Sprachkenntnissen des Personals zu bemerken war. Wir hätten uns über ein etwas ausgeglichenes internationales Publikum gefreut.

Essen:

Qualität und Quantität OK.


Familienfreundlich:

alles OK


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

vilele Familien, 80pct Russen.


Lage:

ca. 5 Minuten nach Belek, mit allen Einkaufsmöglichkeiten.


Pool:

sehr schöne und gepflegte Poolanlage. Tolle Wasserrutschen.


Service:

Personal war stets aufmerksam und freundlich.


Sport:

keine Aufdringliche Annimation.


Strand:

Sonnenliegen in ausreichender Anzahl vorhanden. Anlage wird laufend gesäubert, Getränkestand direkt am Strand vorhanden.


Zimmer:

Familienzimmer im Hauptgebäude ist geräumig, Balkon jedoch sehr klein.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Belconti Resort in Belek

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Iskele Mevkii

Ihre Hotel Highlights:

  • wunderschön angelegte Gartenanlage
  • aufmerksamer Service
  • hervorragende Gastronomie

Urlaubsspass für Gross und Klein: Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres im Belconti Resort und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich. Die familienfreundliche Anlage ist ein idealer Ort zum Wohlfühlen.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sand-/Kiesstrand, Zugang: Pfad
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Antalya (AYT): 30 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 2 km, zum Ort Aspendos Theatre: 17 km, zum Ort Kur?unlu Waterfall: 25 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 2 km, zu Restaurants/Bars: 2 km, zur Bushaltestelle: 200 m, zum Golfplatz Gloria Golf Club: 5 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: teilweise renoviert
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 596
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, 4 Lift(s), Panoramalift, WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Buffetrestaurant 'Main Restaurant', Innenbereich, Außenbereich, Terrasse
  • 3 A-la-carte-Restaurants/Fischrestaurants (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich) (Nichtraucher) mit italienisch, türkischer Küche, Innenbereich
  • Anzahl Bars: 5
  • Lobbybar
  • Snackbar
  • Strandbar
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar)
  • Cafés: 1
  • Boutique, Friseur, Geschäft/Geschäfte, Juwelier, Minimarkt, Souvenirshop, TV-Bereich/-Ecke
  • Entfernung zum nächsten Geldautomaten: 200 m
  • Diskothek im Außenbereich, Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: Garten, Panorama-Dachterrasse, Sonnenterrasse; Außenanlage wetterabhängig nutzbar; Einschränkungen in Vor- und Nachsaison; Größe der Außenanlage in qm ca.: 98000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2 (Süßwasser, 4 Wasserrutsche(n) (stundenweise), saisonal, Adults Only-Bereich)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive), saisonal
  • Auflagen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen, VISA, Mastercard
  • Taxi- und Dolmusverbindungen vorhanden.
  • Baujahr: 1997

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Babypool vorhanden, max. Wassertiefe in cm: 35
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: max. Wassertiefe in cm: 50, separat, Süßwasser
  • Spielplatz: Anzahl Spielplätze: 1, Abenteuerspielplatz
  • Miniclub Teenager Club (inklusive), von 12 bis 16 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise, Miniclub (inklusive), von 4 bis 11 Jahren, Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise
  • Kinderessen/-buffet (inklusive)
  • Kindershow; Minidisco; Bastelstunden
  • Babybetten (inklusive)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Buggyverleih (gegen Gebühr)
  • Hochstühle (inklusive)

Doppelzimmer Club (DF):
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Lage: im Bungalowgebäude
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (DH)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DFT)

Doppelzimmer Gartenseite (DZG):
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • auch zur Alleinnutzung, (D1G)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M)

Doppelzimmer Deluxe Gartenseite (DXG):
  • Zimmergröße (ca.): 40 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DXM)

Familienunterbringung Nebengebäude (FUN):
  • Zimmergröße (ca.): 30 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2

Honeymoon Suite (PM):
  • Zimmergröße (ca.): 45 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • Bad/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)

Suite (2 Schlafzimmer) (P2):
  • Zimmergröße (ca.): 85 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 1 Wohnraum, 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+1

Familienzimmer (2 Schlafzimmer) (F2):
  • Zimmergröße (ca.): 50 qm
  • Lage: im Haupthaus
  • 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Bad/WC
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+1

Villa (1 Schlafzimmer) Typ B (I1B):
  • Zimmergröße (ca.): 65 qm
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, mit Verbindungstür
  • Kitchenette (inklusive)
  • 2 Bad/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 3+0

Villa (2 Schlafzimmer) Typ A (I2A):
  • Zimmergröße (ca.): 84 qm
  • 1 Wohnraum, 2 Schlafzimmer, mit Verbindungstür
  • Kitchenette (inklusive)
  • Anzahl Bäder: 2, Bad/WC, Besonderheiten: Whirlpool
  • Föhn, Musikkanal, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • Deutsche TV-Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, SuperRTL
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive), Inhalt: Softdrinks, Wasser
  • Auffüllung der Minibar (inklusive, 1 x täglich) mit Softdrinks, Wasser
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, stundenweise, saisonbedingt
  • Roomservice (gegen Gebühr)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 4+0

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • DZL, D1L, DZM, D1M und F2 liegen im Haupt- als auch im Nebengebäude

Verpflegung:
  • All Inclusive Ultra (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.

All Inclusive Ultra:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Langschläferfrühstück von 10:00 bis 11:00 Uhr
  • Snacks von 12:30 bis 16:00 Uhr
  • Eis von 16:00 bis 17:00 Uhr
  • Mitternachtssuppe
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 02:00 Uhr

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Sport- und Fitnessangebot nur saisonal bedingt und wetterabhängig nutzbar
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive, Zutritt ab (in Jahren): 16); Gymnastik (inklusive)
  • Wassersport: Wassergymnastik (inklusive)
  • Ballsport: Basketball (inklusive); Beachvolleyball (inklusive); Fußball (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr, 10 Plätze, Hartplatz, Flutlicht: gegen Gebühr, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr, wetterabhängig); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (inklusive); Darts (inklusive); Kicker/Tischfußball (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Behandlungsräume (Anzahl: 10) ; Ruheraum/-räume
  • Spa- & Wellnessbereich: Größe: ab 1500 qm
  • Hamam (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Finnische Sauna
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen: Anti-Aging, Aromatherapie, Ganzkörperentgiftung, Kosmetische Gesichtsbehandlungen, Masken

Unterhaltung:
  • Tagesanimation
  • Abendunterhaltung
  • Sportanimation
  • wechselndes Aktivitätenprogramm
  • Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Belek

Hotel Club Asteria Belek - Belek - Türkei
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
1827 Bewertungen
Hotel Voyage Belek Golf & Spa - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,4
96% Weiterempfehlung
1370 Bewertungen
Hotel Magic Life Waterworld Imperial - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
1315 Bewertungen
Hotel Club Mega Saray - Belek - Türkei
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
1315 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Belek

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,52 €
Bananen (1kg)
1,03 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,38 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,96 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,67 €
Eier (regular) (12)
1,49 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,14 €
Salat (1 head)
0,27 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,36 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,38 €
Milch, (1 Liter)
0,57 €
Zwiebel (1kg)
0,33 €
Orangen (1kg)
0,45 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
3,03 €
Kartoffeln (1kg)
0,31 €
Reis (weiß), (1kg)
1,40 €
Tomaten (1kg)
0,53 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,34 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,78 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,26 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
3,96 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
13,97 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,61 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,19 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
33,38 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
53,22 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
56,21 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
20,69 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,20 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,98 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,16 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,49 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
6,21 €